onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Runner Neu 02.10.2013 Mittwoch, 02. Oktober 2013 19:33 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Das war doch glaube ich aber schon immer so, oder? Wobei man das durchaus besser machen könnte, wenn man schon dabei ist. |
|||
kmonster Neu 02.10.2013 Mittwoch, 02. Oktober 2013 19:39 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das war immer so. |
|||
Endymion Neu 02.10.2013 Mittwoch, 02. Oktober 2013 19:39 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Sollte die Seite sich nicht skalieren entsprechend meiner Auflösung? Ich habe bei 1920x1200 noch links und rechts einiges an Platz frei.
Ansonsten kann ich dem neuen Design nicht viel abgewinnen. Da aus meiner Sicht nichts verbessert werden musste, kann daher auch keine konstruktive Kritik beisteuern. Edit: Mit den neuen Änderungen sind die Beiträge zumindest wieder lesbarer. Gruß Endy |
|||
alon Neu 02.10.2013 Mittwoch, 02. Oktober 2013 23:59 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Gabs die Funktion "in den Chat einladen" unter 3.0 auch noch? Ist mir da nie aufgefallen. Jetzt bei den Farb-Spielerreien muss man ja genauer lesen was wo steht. Ist da wieder was geplant oder war es nur zuviel arbeit den Button rauszunehmen? | |||
kmonster Neu 03.10.2013 Donnerstag, 03. Oktober 2013 09:01 | ||||
kmonster
Wo ist denn der? | |||
alon Neu 03.10.2013 Donnerstag, 03. Oktober 2013 10:34 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Wenn ich in das Profil gehe, von jemandem der online ist. Also das richtige Profil, nicht dieses kleine Pop-Up Profil. Dort steht es oben rechts bei "auf Freundesliste", "PN schreiben" etc. | |||
Dorian Neu 05.10.2013 Samstag, 05. Oktober 2013 12:52 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Sieht ganz gut aus.
Was ist denn aus dem damaligen Logo (diese Achterbahnschiene) geworden. Wurde das damals nicht extra mit viel Tammtamm entworfen? |
|||
kmonster Neu 05.10.2013 Samstag, 05. Oktober 2013 12:55 | ||||
kmonster
Du meinst das hier?
Quelle: onride.de onride-classic.gif Das ist von onride 2.x und somit lange überholt. |
|||
Dorian Neu 05.10.2013 Samstag, 05. Oktober 2013 12:58 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ne, das hier:
Kommt nur noch als Icon vor. |
|||
kmonster Neu 05.10.2013 Samstag, 05. Oktober 2013 13:02 | ||||
kmonster
Also das hier?
Quelle: onride.de onride.gif Das war am Anfang von onride 3.0, stammt aus 2009. Das haben wir relativ schnell drangegeben, weil es sich immer wieder als unpraktisch / unrealisierbar und Ähnliches herausgestellt hat. Aktuell ist das hier: Quelle: onride.de logo.gif |
|||
Der Der Dongt Neu 22.10.2013 Dienstag, 22. Oktober 2013 17:14 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Jesus Christ, wer hat denn diese neuen blau weißen Smileys zu verantworten?
Das hält man ja nicht aus! |
|||
SirDinn Neu 22.10.2013 Dienstag, 22. Oktober 2013 17:52 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Jepp, Derjenige der das zu verantworten hat gehört geteert und gefedert.
Wurde auch schon von vielen anderen Usern kritisiert aber anscheindend ist das wohl auf taube Ohren gestoßen. LG Olli |
|||
Bends Neu 23.10.2013 Mittwoch, 23. Oktober 2013 09:53 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Glaube das taube Ohr fährt gerade ordentlich Achterbahn. | |||
kmonster Neu 23.10.2013 Mittwoch, 23. Oktober 2013 17:57 | ||||
kmonster
Es waren dich bereits die alten Smilies drin aber irgendwie sind beim aufräumen wieder die coolen reingerutscht. | |||
The Knowledge Neu 23.10.2013 Mittwoch, 23. Oktober 2013 18:40 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
GEFÄLLT MIR! | |||
Dorian Neu 08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 23:36 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Seit gerade gibt es einen neuen Hintergrund. Welcher Coaster ist es denn?
Gruß Dorian |
|||
The Knowledge Neu 08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 23:48 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
In Volkers altem Wohnzimmer habe ich das immer für Troy gehalten ... | |||
Dorian Neu 09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 00:40 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Müsste dann direkt die erste Abfahrt sein, oder? | |||
Ahriman Neu 09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 17:19 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Da würde ich auch drauf tippen. Mir gefällt's! | |||
TT Neu 09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 17:48 | ||||
TT
Thomas Thumann Darmstadt Deutschland . HE |
Gerade beim Scrollen im Portal wirkt es für mich sehr unruhig und erzeugt bei Scrollen ein starkes Flimmern, daher gefällts mir nicht. Aber vermutlich ist das Geschmackssache. | |||
kmonster Neu 09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 17:50 | ||||
kmonster
Ja, es ist Troy. Ich habe in den letzten Tagen so oft gelesen und gehört, dass unsere Seite so unfreundlich und uneinladend aussieht.
Da habe ich versucht den tristen grauen Hintergrund abzuschaffen. Das Bild macht einen Anfang und passt farblich ganz gut, da es mit dem Holz in Richtung orange geht. Alle anderen Grautöne habe ich dann auch an diese etwas wärmere Farbe angepasst. Ob es dadurch jetzt direkt freundlicher ist? Sagt ihr es mir. |
|||
Eulalia2002 Neu 09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 17:54 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Der Hintergrund ist seit gestern drin, stimmts? Mir hat es auf Anhieb gut gefallen. Es bringt etwas Leben rein und zeigt den Fremden, worum es hier in erster Linie geht. Lass es bitte drin! Die neu eingefügte Box mit den Parkberichten find ich auch gut, besonders im Hinblick auf potentielle neue User. | |||
benbender Neu 09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 17:58 | ||||
benbender
Torsten Bender Deutschland . HE |
||||
lunchen Neu 09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 18:08 | ||||
lunchen
Deutschland . NW |
Auf den ersten Blick fand ich das Bild gestern ein wenig unruhig, aber inzwischen gefällt es mir richtig gut. Ist einfach viel freundlicher als dieses Einheits-grau.
Schön finde ich auch die neue Portalansicht für Gäste. Durch die Bilder bei den Parks und bei den Parkberichten wirkt das alles direkt viel einladender. |
|||
Voschi Neu 09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 18:22 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Dem schließe ich mich an. Gefällt mir sehr gut | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |