onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Neuigkeit] 4

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2013 Mittwoch, 02. Oktober 2013 19:33
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
TeliussWas mir gerade noch auffällt:

upic459636

Die Reihenfolge ist hier nicht ganz so hübsch. S

Das war doch glaube ich aber schon immer so, oder?
Wobei man das durchaus besser machen könnte, wenn man schon dabei ist. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2013 Mittwoch, 02. Oktober 2013 19:39
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Teliuss
upic459636

Das war immer so.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2013 Mittwoch, 02. Oktober 2013 19:39
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Sollte die Seite sich nicht skalieren entsprechend meiner Auflösung? Ich habe bei 1920x1200 noch links und rechts einiges an Platz frei.

Ansonsten kann ich dem neuen Design nicht viel abgewinnen. Da aus meiner Sicht nichts verbessert werden musste, kann daher auch keine konstruktive Kritik beisteuern.

Edit: Mit den neuen Änderungen sind die Beiträge zumindest wieder lesbarer.

Gruß Endy
0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2013 Mittwoch, 02. Oktober 2013 23:59
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Gabs die Funktion "in den Chat einladen" unter 3.0 auch noch? Ist mir da nie aufgefallen. Jetzt bei den Farb-Spielerreien muss man ja genauer lesen was wo steht. S Ist da wieder was geplant oder war es nur zuviel arbeit den Button rauszunehmen? 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2013 Donnerstag, 03. Oktober 2013 09:01
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wo ist denn der? 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2013 Donnerstag, 03. Oktober 2013 10:34
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Wenn ich in das Profil gehe, von jemandem der online ist. Also das richtige Profil, nicht dieses kleine Pop-Up Profil. Dort steht es oben rechts bei "auf Freundesliste", "PN schreiben" etc. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2013 Samstag, 05. Oktober 2013 12:52
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht ganz gut aus. S

Was ist denn aus dem damaligen Logo (diese Achterbahnschiene) geworden. Wurde das damals nicht extra mit viel Tammtamm entworfen?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2013 Samstag, 05. Oktober 2013 12:55
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Du meinst das hier?

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-classic.gif

Das ist von onride 2.x und somit lange überholt.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2013 Samstag, 05. Oktober 2013 12:58
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ne, das hier:

upic459826

Kommt nur noch als Icon vor. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2013 Samstag, 05. Oktober 2013 13:02
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Also das hier?

Fremdbild
Quelle: onride.de onride.gif

Das war am Anfang von onride 3.0, stammt aus 2009. Das haben wir relativ schnell drangegeben, weil es sich immer wieder als unpraktisch / unrealisierbar und Ähnliches herausgestellt hat.

Aktuell ist das hier:

Fremdbild
Quelle: onride.de logo.gif
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2013 Dienstag, 22. Oktober 2013 17:14
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Jesus Christ, wer hat denn diese neuen blau weißen Smileys zu verantworten?
Das hält man ja nicht aus! S
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2013 Dienstag, 22. Oktober 2013 17:52
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jepp, Derjenige der das zu verantworten hat gehört geteert und gefedert.
Wurde auch schon von vielen anderen Usern kritisiert aber anscheindend ist das wohl auf taube Ohren gestoßen.

LG
Olli
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2013 Mittwoch, 23. Oktober 2013 09:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Glaube das taube Ohr fährt gerade ordentlich Achterbahn. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2013 Mittwoch, 23. Oktober 2013 17:57
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Es waren dich bereits die alten Smilies drin aber irgendwie sind beim aufräumen wieder die coolen reingerutscht. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2013 Mittwoch, 23. Oktober 2013 18:40
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GEFÄLLT MIR! 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 23:36

Deutschland . NW
Seit gerade gibt es einen neuen Hintergrund. S Welcher Coaster ist es denn? S

Gruß
Dorian
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2013 Freitag, 08. November 2013 23:48
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Volkers altem Wohnzimmer habe ich das immer für Troy gehalten ... 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 00:40

Deutschland . NW
Müsste dann direkt die erste Abfahrt sein, oder? 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 17:19
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Da würde ich auch drauf tippen. Mir gefällt's! 0 gefällt das
TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 17:48
Avatar von TT TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Thumann
Darmstadt
Deutschland . HE
Gerade beim Scrollen im Portal wirkt es für mich sehr unruhig und erzeugt bei Scrollen ein starkes Flimmern, daher gefällts mir nicht. Aber vermutlich ist das Geschmackssache. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 17:50
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ja, es ist Troy. Ich habe in den letzten Tagen so oft gelesen und gehört, dass unsere Seite so unfreundlich und uneinladend aussieht.

Da habe ich versucht den tristen grauen Hintergrund abzuschaffen. Das Bild macht einen Anfang und passt farblich ganz gut, da es mit dem Holz in Richtung orange geht. Alle anderen Grautöne habe ich dann auch an diese etwas wärmere Farbe angepasst.

Ob es dadurch jetzt direkt freundlicher ist? Sagt ihr es mir.
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 17:54
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Hintergrund ist seit gestern drin, stimmts? Mir hat es auf Anhieb gut gefallen. Es bringt etwas Leben rein und zeigt den Fremden, worum es hier in erster Linie geht. Lass es bitte drin! Die neu eingefügte Box mit den Parkberichten find ich auch gut, besonders im Hinblick auf potentielle neue User. 0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 17:58
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Smilie :944: - Balmera - 294624 Zugriffe 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 18:08
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf den ersten Blick fand ich das Bild gestern ein wenig unruhig, aber inzwischen gefällt es mir richtig gut. Ist einfach viel freundlicher als dieses Einheits-grau.
Schön finde ich auch die neue Portalansicht für Gäste. Durch die Bilder bei den Parks und bei den Parkberichten wirkt das alles direkt viel einladender. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2013 Samstag, 09. November 2013 18:22
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Dem schließe ich mich an. Gefällt mir sehr gut Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087806 Zugriffe 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen