onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

[Merch] Kalender Faszination Achterbahn 2015 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2014 Montag, 22. Dezember 2014 19:41 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Desktophintergründe kommen in den nächsten Tagen. 1 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2014 Montag, 22. Dezember 2014 19:51
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
In HH leider noch nichts in Sicht... 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2014 Montag, 22. Dezember 2014 20:01 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Hat den Weg in die Stadt aber schon gefunden, liegt noch bei DHL. 1 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2014 Montag, 22. Dezember 2014 20:07
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Juchu S 0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2014 Montag, 22. Dezember 2014 20:07 1 gefällt das
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
Bendssandwich hätte zumindest mal "Hallo" sagen können, wenn sie schon den gleichen Helix Zug wie ich ablichtet! Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117897 Zugriffe

Mir war bis eben noch gar nicht bewusst, dass ich überhaupt mal in einem schwedischen Freizeitpark war, irgendwie muss ich ein Blackout gehabt haben den Tag S

Mein Kalender ist heute angekommen und das ist mir auch gleich aufgefallen. Außerdem stammt das Oktober-Bild nicht aus Brighton, sondern aus Niagara Falls, Canada. Vielleicht sollte man vor dem Druck auch die letzte Seite mit den Credits hochladen, um solche Fehler zu vermeiden.

Die Kalenderblätter sind ansonsten aber top und sehr schön S
1 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2014 Montag, 22. Dezember 2014 20:25 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TupaiiIn HH leider noch nichts in Sicht...

Ich hoffe du brauchst den Lieferschein nicht anderweitig...S
1 gefällt das
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2014 Montag, 22. Dezember 2014 22:09
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Meine beiden Exemplare sind auch gekommen. Vielen Dank, dass es jetzt doch noch so knapp geklappt hat.
Schöner Kalender mit tollen Motiven, das Format macht natürlich ein bisschen mehr her als der typische A3 Kalender.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass die FZPW Kalender aus den letzten Jahren qualitativ hochwertiger waren, was Papier und Verarbeitung angeht. Die gelieferten Kalender haben ein paar verbogene Ecken. Ist jetzt nicht weiter tragisch, aber wollt ich mal anmerken für die Zukunft S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2014 Dienstag, 23. Dezember 2014 02:00
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Meiner kam auch heute (gestern) und ist wiedermal sehr schön. Leider hat meiner diesmal in der Mitte einen ziemlichen Knick, auch der Aufhängebügel war sehr verbogen S Ich weiß es bedeutet mehr Aufwand, aber vielleicht wäre es ja zu überlegen ob man den Umschlag in Zukunft zusätzlich verstärken kann oder will.. schon ärgerlich, auch wenn ich damit jetzt leben kann. Die letzten Jahre hatte ich was das angeht immer Glück. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2014 Dienstag, 23. Dezember 2014 12:09
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
MrYahoo
Allerdings muss ich dazu sagen, dass die FZPW Kalender aus den letzten Jahren qualitativ hochwertiger waren, was Papier und Verarbeitung angeht. Die gelieferten Kalender haben ein paar verbogene Ecken. Ist jetzt nicht weiter tragisch, aber wollt ich mal anmerken für die Zukunft S

Das Problem mit den gebogenen Ecken besteht, seit es den Kalender gibt. Ich habe es schon mehrfach angesprochen, es scheint aber nicht möglich zu sein, angemessene Versandkosten mit einer unbeschädigten Lieferung in Einklang zu bringen.

Ich hatte in den letzten 3 Jahren Glück, davor waren alle der von mir bestellten Kalender an mindestens einer Ecke verbogen. Ich finde es nach wie vor schade, da wird teuer gedruckt, und dann wird beim Versand gespart, so dass man nachher einen verknickten, aber immerhin hochglänzenden Kalender an der Wand hängen hat.

Ich würde gerne mehr Versand zahlen, sofern die Kalender dann besser verpackt werden, denn ein verknickter Kalender taugt nicht mehr allzuviel als Wandschmuck, und mehr als das ist er nunmal nicht. Das soll nicht abwertend gemeint sein, der Kalender ist wieder sehr schön geworden und macht sich wie immer gut in meinem Büro.
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2014 Dienstag, 23. Dezember 2014 13:10
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Angekommen. Danke.
In der Redaktion wird er aber erst am 02.01. aufgehangen.
0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2014 Dienstag, 23. Dezember 2014 14:42
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Bei mir ist er auch angekommen - gestern schon, aber gesehen habe ich ihn erst heute, weil ich unterwegs war.
Ich find ihn ganz toll - sogar meiner Frau, die mit Achterbahnen überhaupt nichts anfangen kann, hat das Titelblatt gefallen.
Und ich werde mich beherrschen und die anderen Seiten noch nicht ansehen ... sondern streng nach Vorschrift: neues Monat - neue Seite. S

Der Kalender selbst hat den Transport ohne Schaden überstanden - keine Knicks oder ähnliches. Aber wenn das ab und zu passiert bin ich auch dafür, diesen Kalender in Zukunft sicherer zu verpacken - auch wenns ein wenig mehr kostet.

Übrigens hat bei mir der Paketbote gemeckert und gemeint, er hätte den Kalender fast nicht zugestellt sondern an den Absender zurück geschickt. Grund ist, dass auf dem ausgedrucktem Paketschein aus der Online-Frankierung nicht direkt meine Adresse gedruckt war, sondern ein Aufkleber mit meiner Adresse angebracht war. Er meinte, das könne ein Indiz dafür sein, dass der Paketschein schon mal verwendet wurde. S
Nur so als Empfehlung: zukünftig lieber keine Aufkleber auf den Paketschein.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2014 Dienstag, 23. Dezember 2014 15:12
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Meine Postbotin sagte das auch. 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2014 Dienstag, 23. Dezember 2014 15:18
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Bends
TupaiiIn HH leider noch nichts in Sicht...

Ich hoffe du brauchst den Lieferschein nicht anderweitig...S

?

Bisher immer noch nichts in Sicht -ich watschle gleich mal in die Filiale, evt war kein Kärtchen im Briefkasten.
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2014 Dienstag, 23. Dezember 2014 16:33
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Kannst Du Dir sparen, dass Frachzentrum HH ist vollgelaufen (übrigens als einzigstes Frachtzentrum in D). Dort liegen aktuell seit Donnerstag von uns Pakete und bewegen sich nicht weiter. Wenn Du Glück hast, kommt heute nach nochmal Bewegung in die Sache, DHL will ja angeblich alle Pakete pünktlich zu Weihnachten liefern.

LG
Torsten
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2014 Dienstag, 23. Dezember 2014 17:38
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Zum Thema Versand der Kalender, wenn ihr Vorschläge zum besseren Versand habt, nur her damit. Ich habe keine Idee wie wir die Kalender anders versenden können. Es ist schon schwierig passende Versandumschläge in dieser Größe zu beschaffen. Die Versandkosten wurden fast 1:1 an euch weitergegeben.

Das euch die Paketboten den Hinweis mit dem geklebtem Adressaufkleber gegeben haben ist gut, weiß ich für das nächste mal bescheid.

@Fabian: Liegt weiterhin im Frachtzentrum HH. S

Wer Probleme mit dem gelieferten Kalender hat (geknickt etc.), wendet sich bitte per PN an onride.Team Merchandise.
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2014 Dienstag, 23. Dezember 2014 19:19
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Meiner kam auch heute in Hamburg per Kurier(?) an. Gefällt mir sehr gut!

Gruß Endy
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2014 Dienstag, 23. Dezember 2014 20:54
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi!
Meiner kam auch gestern schon an und ich finde ihn super! Auch alle anderen hier, die mit Achterbahnen so gar nichts zu tun haben, sind begeistert! Auch das bunte Design gefällt, auch im direkten Vergleich zum Kalender aus dem Vorjahr. Also: weiter so!

Grüße, Jonas
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2014 Dienstag, 23. Dezember 2014 23:54
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
ZitatIch habe keine Idee wie wir die Kalender anders versenden können.

Ihr nutzt Kalenderversandpackungen, richtig?

Dann würde es schon nutzen, wenn ihr die Kanten nochmal mit Packband verklebt. Dadurch wird der Karton an genau diesen Stellen wesentlich stabiler. Alternativ wäre ein kompletter Kantenschutz oder nur ein Kantenschutz für die Ecken eine Möglichkeit.
Das die Kalender immer mal wieder geknickt werden lässt sich leider nicht verhindern. Man könnte aber darüber nachdenken, mit einem passenden stabilen Kartonstück den Kalender besser zu schützen.
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2014 Mittwoch, 24. Dezember 2014 11:57
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Es gibt solche kleine Ecken, extra für Bilderrahmen, Kalender, etc. S 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2014 Mittwoch, 24. Dezember 2014 13:49
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Gerade, als wir den Motor gestartet haben, kam der Postwagen! Kalender ist da, aber bleibt bis zum 1.1. eingepackt S !

Vielen Dank S
0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2014 Mittwoch, 24. Dezember 2014 13:57 1 gefällt das
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Vielen Dank für den Kalender, er ist sehr schön S.

Tut mir leid, dass bei meinem Bild keine Informationen dabei stehen. Ich hatte im Upload-Client als Titel "Santa Monica Pier" angegeben, aber wer weiß - vielleicht für dieses Bild genau nicht.

Daher möchte ich, für die die es interessiert, nachreichen:
Santa Monica West Coaster - Pacific Park

sandwichVielleicht sollte man vor dem Druck auch die letzte Seite mit den Credits hochladen, um solche Fehler zu vermeiden.

Dem stimme ich damit zu.
1 gefällt das
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2014 Mittwoch, 24. Dezember 2014 14:23
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
Kalender kam bei mir bereits am Samstag an und ich habe ihn natürlich sofort mit breitem Grinsen aufgehängt. Ich war in der Vorschau etwas kritisch gegenüber diesem halbtransparenten Overlays (z.B. beim April unten links), muss aber gestehen, dass es im Druck das jeweilige Bild doch ganz gut "einrahmt".

Druckqualität wie gewohnt astrein, Bilderauswahl in meinen Augen überragend (in den letzten Jahren gab es doch immer wieder mal ein paar Fotos, die qualitativ deutlich abfielen) und so weit auch alles unbeschädigt angekommen. Wenn ich drüber nachdenke, finde ich die meisten Bilder auch fotografisch sehr ansprechend (Linienführung, Bildeinteilung, Tiefenschärfe, etc.), sodass die Coaster letzten Endes gar nicht mehr so wichtig sind.

Einziger Kritikpunkt ist vielleicht das Force-One-Foto im Mai. Da hätte sich tatsächlich eine weitere Superman-Aufnahme gut gemacht (Maxi hatte da doch sicher noch ein paar richtig gute Perspektiven Smilie :171: - Maxi - 251171 Zugriffe ). Aber gut, ich freu mich andererseits auch, dass da ein Foto von mir hängt. S

Frohe Festtage!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2014 Mittwoch, 24. Dezember 2014 15:01
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich habe die vor ein paar Jahren via Mailboxes ect verpacken und versenden lassen.
Die Umverpackungen hatte ich geliefert, sprecht mich einfach ab Okt/Nov. mal an.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2014 Mittwoch, 24. Dezember 2014 15:11

Deutschland . HE
Vor ein paar Jahren war die Verpackung der Kalender leider auch nicht besser. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2014 Mittwoch, 24. Dezember 2014 18:53
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn ich Kalender versende, dann leg ich oben und unten ein dickes Stück Pappe auf den Kalender und klemme 2 Kantenschütze (welche jeweils 2 Ecken abdecken) drum, bisher ist da beim Versand glücklicherweise nie was geknickt.
Wäre vielleicht ne Idee, wobei ich nicht weiß, inwieweit diese Methode ein Einknicken bei einem so großen Kalender verhindert, oder ob es so doppelte Kantenschutzdinger für so große Papierformate gibt. Für angeditschte Ecken zu verhindern reichts aber schonmal. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen