onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autoaufkleber groß
in der Größe Größe: ca. 70 x 14 cm |
Nicht mehr verfügbar. noch 10 Stück |
Jetzt bestellen |
Autoaufkleber klein
in der Größe Größe: ca. 30 x 6,5 cm |
Nicht mehr verfügbar. noch 7 Stück |
Jetzt bestellen |
Autoaufkleber mittel
in der Größe Größe: ca. 50 x 10,25 cm |
Nicht mehr verfügbar. noch 8 Stück |
Jetzt bestellen |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Merchandise Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 23:01 | ||||
onride.Team Merchandise
Deutschland . NW |
Die Idee ist so alt wie onride. Oft wurden wir gefragt, oft wurde es vorgeschlagen. Lange hatten die Betreiber von onride nachvollziehbare Gründe dagegen. Jetzt haben wir uns nach einigen Monaten Diskussion dazu entschieden es zu wagen:
Von euren Ideen inspiriert haben wir unser neues Logo zum Anlass genommen und einen Autoaufkleber in Auftrag gegeben. Der Aufkleber ist aus hochwertige Folie, mehrere Jahre farbresistent und bei ordnungsgemässer Anbringung wind-, wetter- und scheibenwischerfest. Größe: ca. 70 x 14 cm passend für Heckscheibe, Kofferraumdeckel oder Motorhaube. Wer Lust hat kann ihn sich auch gerne übers Bett oder ins Fenster kleben. Geliefert wird das ganze komplett gesetzt auf Trägerfolie, einfach zu handhaben. Eine ausführliche Anleitung zum Aufbringen mit einer Bilderserie meines Selbsttests folgt in Kürze. Vorbestellung Vorbestellung bedeutet, wir sammeln eure Bestellungen. Sind 25 Bestellungen zusammen so geben wir die Aufkleber in Auftrag. Die Abbuchung erfolgt erst dann. Überweiser müssen aber direkt nach Bestellung anweisen, sonst verfällt die Vorbestellung. Oben könnt ihr immer ablesen, wieviele Bestellungen es derzeit sind. Versand/Übergabe - Ihr könnt den Aufkleber per Post bestellen (zzgl. Lieferkosten). In diesem Fall kommt der Aufkleber gefaltet im DinA4 Umschlag, der Aufkleber wird zwischen den Buchstaben gefaltet, er nimmt dadurch also keinen Schaden. Der Versand erfolgt nach Menge, mindestens aber monatlich. - Oder ihr lasst euch den Aufkleber zu einem offiziellen onride.de-Treffen mitbringen. Gebt bitte bei der Bestellung an zu welchem Treffen ihr den Aufkleber bekommen wollt. Bitte bestellt rechtzeitig, wir benötigen ca. 2 Tage Vorlauf vor dem Event um eure Bestellung noch zu berücksichtigen. Bezahlung - Lastschrift (Abgebucht wird immer am nächsten geplanten Termin, Bekanngabe 2-3 Tage vorher im onride-Forum) - Überweisung (Ware wird erst nach Bezahlung ausgeliefert/übergeben) Eins dürfte klar sein: Wir geben damit ein Stück Verantwortung aus der Hand und in die Hand eines jeden von euch, der sich so einen Aufkleber ans Auto pappt. Die Gründe, warum uns lange Zeit bei dem Gedanken nicht wohl war sind allen bekannt. Auf der anderen Seite kann man mit einem Aufkleber nicht ganz soviel falsch machen wie mit einem T-Shirt. Trotzdem geht bitte sorgsam mit der Verantwortung um, also nur auf neue Autos kleben und regelmässig in die Waschstrasee fahren etc. Wir haben 25 Aufkleber geordert, wer also demnächst auch so fahren will sollte sich beeilen. Wenn weg, dann weg! Hier eine Kurzanleitung für alle die nicht warten können. Beachtet, einen Garantie für optimale Haltbarkeit (Scheibenwischer, Waschanlage) kann nur bei ordnungsgemäßer Anbringung gegeben werden.
|
|||
Keven Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 23:58 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Gleich mal ein Aufkleber abgesahnt, von mir ein großes Lob, das ihr soetwas durchzieht. Dankeschön!
Jetzt bin ich mir am überlegen, entweder aufs Auto oder auf die Fensterscheibe von meinem Zimmer?! |
|||
Bends Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 00:02 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wann gibt es denn so einen Aufkleber mit "War der Fahrstil okay? Wenn nicht, rufen sie 06172-690XXX ". | |||
Hey Little World Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 06:07 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Ist der Untertitel grau, weiß oder hellblau? | |||
kmonster Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 08:00 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Grau. | |||
schrubber Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 08:36 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Sehr schöne Sache, leider wird die Heckscheibe meines Autos derzeit vom Adler dominiert, da ist leider nichts zu machen Wird es dann auch irgendwann wieder kleine Aufkleber mit dem neuen Logo geben?
Viele Grüße schrubber |
|||
The Knowledge Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 09:41 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Tolle Idee - aber ich bleibe lieber bei "Kenwood" oder "Schluck du Luder!" | |||
mpegster Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 10:12 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Passt der Kenwood aufkleber überhaupt auf die Heckscheibe deines motorisierten Einkaufswagen? | |||
Bends Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 10:23 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Du meintest sicher Kennywood, oder? |
|||
The Knowledge Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 10:34 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Stimmt. Mein Fehler. Verehrter Initiativen-Kollege - erklären Sie bei Gelegenheit dem Herrn Müller mal den Unterschied zwischen einem smart fortwo und einem smart forfour? Ich habe da keine Zeit für. Danke im Voraus. Grüße, Tim |
|||
Frigga Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 10:51 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich bin zwar eine Initiativen-Kollegin aber ich übernehme die Autogeschichte dann mal für die Herren.
Da der Smart forfour nicht mal einen Heckspoiler hat (zumindest kann ich mich bei dem Exemplar, dass TK sein Eigen nennt, an keinen Spoiler erinnern) halte ich den Einkaufswagen Vergleich für seeeehr weit hergeholt. Es sei denn Herr Müller benutzt ausschließlich solche Einkaufswagen, dann wären immerhin rudimentäre Parallelen vorhanden. Zumindest haben dann beide Vergleichsobjekte vier Räder und ein Lenkrad. Zurück zum Thema: Sind auch kleinere Aufkleber geplant die die bisherigen runden, schnell verbleichenden Aufkleber ersetzen könnten? Gruß Frigga |
|||
kmonster Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 11:03 | ||||
kmonster
Eins nach dem anderen. Wir müssen für solche Sachen immer deutlich in Vorleistung gehen. Daher hängen neue Ideen auch immer ein Stück weit von den Abverkäufen der bestehenden Artikel ab.
Wir haben übrigens noch verbleichende Aufkleber, die müsste auch noch raus ... |
|||
Frigga Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 11:05 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Von den verbleichenden Aufklebern habe ich noch zwei Exemplare, die erstmal ausgeblichen werden müssen. Vielleicht hat sich bis dahin der neue Aufkleber ja als Erfolg rausgestellt und ich kann mit einem neuen Logo weitermachen. | |||
Teazer Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 12:23 | ||||
Teazer
Deutschland . SL |
Super Sache!
Ich hatte schon Angst, ich müsste meinen neuen Polo mit einem ausbleichenden Aufkleber "markieren". LG, Jasmin |
|||
Bullrich Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 12:43 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Super gleich auch erstmal abgesahnt
Sagtmal wann schickt Ihr denn den Kram los Gruss Ulrich |
|||
Hey Little World Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 12:47 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Kleine Anmerkung zu dem Logo: Ich würde die Bildmarke dem Text unterordnen und um 50% verkleinern. Dann eventuell noch für den Untertitel die Schriftart des "de" wählen und diese ebenfalls ein bisschen verkleinern. | |||
Mushoba Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 16:43 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ich finds Logo super und der PResi ist Unschlagbar für so einen Großen Aufkleber!
Danke Volker und Danke Dirk! |
|||
stilbruch Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 18:01 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Whow..
Der Plotter läuft ja noch und schon ausverkauft. Herzlichen Dank für das Lob und Eure Bestellungen. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Cyrotech Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 18:41 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Als Designer muss ich direkt mal fachlich nachfragen, warum sich das Logo so stark von der Online-Variante unterscheidet.
Ist das jetzt "das neue Logo"? Denn die Typo ist ja doch etwas anders. Das da jetzt so ein Ralley-Streifen dabei ist, das meine ich gar nicht (obwohl das ja nix mit unserem Hobby zu tun hat, oder irre ich da?). Und die Unterzeile? Das neue Motto? Wunder über Wunder...... |
|||
AugustVonPolen Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 18:46 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Blitzmerker
Ist natürlich das neue Logo, die neue Schrift und das neue Motto Grüsse Auge |
|||
Cyrotech Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 18:49 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Naja. Design ist ja Geschmackssache. | |||
AugustVonPolen Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 18:53 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Aber Geschmack lässt sich ausbilden
Nein, Spass bei Seite. Ich war auch erst nicht so begeistert, aber nun gefällt es mir doch ganz gut. Gruss Auge |
|||
stilbruch Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 19:11 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
So neu ist das Logo gar nicht.
Schon auf den letzten Events, Touren, Rechnungen und Namensschildern wird es seit Oktober 2007 eingesetzt. Bis jetzt war der Zuspruch immer recht gut, schade das es Dir nicht gefällt. Hinter den von Dir erwähnten Ralleystreifen steckt mehr als man jetzt erkennt, lass Dich hier mal überraschen. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
MF2001 Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 19:19 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Hey Dirk, wie schauts für mich aus?
Bei der Anfrage hatte ich mich bereits gemeldet, dass ich einen möchte. Aber da ich heute bei der Arbeit war, hatte ich nicht die Möglichkeit, einen Aufkleber zu "buchen". Besteht die Möglichkeit, noch an einen heran zu kommen oder hab ich jetzt einfach Pech? Grüße, Timo |
|||
kmonster Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 19:23 | ||||
kmonster
Hey Timo,
nichts ist unmöglich. Wir haben schon daran gedacht einen weiteren Schwung zu ordern, jedoch möchten wir auch nicht darauf sitzen bleiben, denn noch 25 werden wohl nicht mehr so schnell weggehen. Eine Lösung erarbeitend Volker |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |