onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba wird bestimmt supergeil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 18:40
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Netter kann man es nicht sagen? oder 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 18:45
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
@Inside
Also hast Du keine Quelle die Dir flüsterte, dass es im April nix wird ausser der liebe Gott und vielleicht Herr Kachelmann von der ARD?

Schade, wieder keine vernünftigen Infos. S
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 23:15
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Hallo DarthGoofy,

das Foto zeigt die Wagen und nicht einen Betonmischer. Ich kenne keinen Betonmischer der auf Schienen hängt und zwar über den Boden. Bevor wieder angefangen wird alles zu zureden, daß Bild zeigt einenTeil der Wagen, leider ließen sie sich nicht besser im Bild festhalten. Halte du mal deine Kamera zwischen einen Bauzaun und schieß in einem dunklen Raum das gewünschte Objekt ab. Mal sehen was eine gewöhnliche Digicam da ablichtet. Ich habe das schon zu den Bildern geschrieben, die Wagen sind da und einen Teil kannst du auf diesen Bild erkennen. Ich bin der letzte der sich in den Vordergrund spielen muß und irgendeinen Betonmischer als Wagen ausgibt. Irgendwann wird hier noch spekuliert, daß die BM gar nicht existiert, sie ist nur ein Programm auf dem Holodeck der Enterprise.

Nochmal Klartext, die Wagen sind da und einen Teil siehst du auf dem Bild !!!

Gruss
Torsten

P.S. Lauf-Forrest, gib mir mal Bescheid wenn Spock oder Data mal wieder in der Nähe sind ...., oder wie kommst du denn an die Aufnahmen vom Programm BM ?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 23:31
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Camelback
RCT 3hm...ich bin gerade nach den bildern am suchen , da sieht man die züge eingepackt in der station durch ein fenster...finde es leider nicht

halte aber nach ausschau

Lieben Gruß

Tim

Die Bilder von phantasialand-bruehl.de, die damals zeigten wie ein Kran "irgendetwas" aus einem LKW in die Station hob, sind im Moment leider nicht verfügbar.

Bitte sehr:

Fremdbild
Quelle: downloads.phantasialand-bruehl.de bm2012.jpg

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 00:12
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
ACHTUNG: Die verlinkung von Phantasialand-Bruehl.de-Bilder ist NICHT GESTATTET!!! 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 00:37
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Mr. MACHTUNG: Die verlinkung von Phantasialand-Bruehl.de-Bilder ist NICHT GESTATTET!!!

Richtig. Das stimmt auch für (fast) alle. Ausser man kuckt mal genauer ins Impressum dieser Website... S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 00:44
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich rede glaube ich aucuh für Stefan
So ein Post tut weh *outch*
Guck doch mal in DrEvil's Profil!
Gruß Robin
0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 17:47
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Argggs, stimmt ja! Sorry, ich wollte ja nur Konflikte vermeiden, weil ich auch selber mal damit auf die Nase gefallen bin... Will nichts gesagt haben!

peinlich berührt,

Florian
0 gefällt das
dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 13:43
Avatar von dominik237 dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
Hey leute habe mal ne frage was glaubt ihr was noch in den neuen themenbereich kommt ein darkride oder irgend was anderes oder weiss schon irgend einer mehr ?? 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 13:54
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
dominik237Hey leute habe mal ne frage was glaubt ihr was noch in den neuen themenbereich kommt ein darkride oder irgend was anderes oder weiss schon irgend einer mehr ??

1. Antwort: sockenseite.de plenken.html
2. Antwort: sockenseite.de ausruf.html
3. Antwort: de.wikipedia.org Satzzeichen

Ansonsten: hey dominik237 es waren zwar schon welche die ohne selbst genau was zu wissen vermutungen angestellt haben die man hier übers ganze forum verteilt finden kann aber nachdem das phantasialand eh keine infos rausgibt nicht einmal zum eröffnungstermin und bisher nicht mehr als auf den artworks zu sehen ist glaube ich nicht dass irgend einer was anderes oder über einen darkride weiss versuchs mal mit der forumssuche glauben alleine hilft ja auch nicht weiter wie man gesehen hat sind schon viele gute vermutungen den bach runter und es kam ganz anders ist mir auch schon öfters passiert mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht dazu ein vielleicht zeigen die nächsten bilder von der baustelle ja wieder was neues gebäudemässig

!!1!111 S

mfg, redunzelizer
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 14:01
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Sorry, ab wo bitte schön soll da noch etwas hin, geschweige denn ein Darkride. S

Platzsuchende Grüße
0 gefällt das
dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 14:03
Avatar von dominik237 dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
PinheadSorry, ab wo bitte schön soll da noch etwas hin, geschweige denn ein Darkride. S

Platzsuchende Grüße

Aber es hat ja auch kein sinn ein ganz neuen themenbereich zu eröffnen nur für eine attraktion das is ja auch schwachsinn also ich glaube da kommt schon noch etwas anderes hin
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 14:20
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Sorry, aber ich denke, die "NUR EINE ATTRAKTION", sollte für den vorhandenen Platz reichen.
Wie dann die Optionen auf eine Erweiterung der Fläche aussieht, bleibt vorerst abzuwarten.
Das bis dato errichtete macht für mich und viele andere sicherlich SINN.

Sinvolle Grüße
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 19:49
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich fand es eh schon beeindruckend , dass BlackMamba gebaut wurde ...bei der herrschenden Platznot im Phantasialand..S S

Hoffe , die finden noch mehr solche bereiche zur vergrößerung des Parkgeländes S aber sehr unwAHrscheinlich bei den freundlichen Nachbarn S

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 19:51
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RCT 3Ich fand es eh schon beeindruckend , dass BlackMamba gebaut wurde ...bei der herrschenden Platznot im Phantasialand..S S

Hoffe , die finden noch mehr solche bereiche zur vergrößerung des Parkgeländes S aber sehr unwAHrscheinlich bei den freundlichen Nachbarn S

Lieben Gruß

Tim

Platznot? Wusste ich gar nicht...
Gruß
Moritz
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 15:58
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hallo Freunde,

habe mal mit Google nach "Black Mamba" Fotos gesucht, und Google hat folgendes Bild ausgespuckt. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Hat es überhaupt etwas mit der "BM" zu tun ?

[/img]

upic57468

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:03
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Glaube kaum, dass das etwas mit Black Mamba zu tun hat, für mich sieht das nach einem Raumplan aus. 0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:24
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Der linke Turm von Wuze Town, in dem nun "Wuzis Going Up" zu finden ist... 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:44
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Offtopic , sry

ZitatDer linke Turm von Wuze Town, in dem nun "Wuzis Going Up" zu finden ist...

Was ist Wuzis going up ???

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:57
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das hier ist Wuzis Going Up:

Fremdbild
Quelle: upload.phantasialand-bruehl.de 4.jpg

Fremdbild
Quelle: upload.phantasialand-bruehl.de 5.jpg

Also eine Trampolinanlage, welche für 4€ genutzt werden kann.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 17:05
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DrEvilDas hier ist Wuzis Going Up:

Fremdbild
Quelle: upload.phantasialand-bruehl.de 4.jpg

Fremdbild
Quelle: upload.phantasialand-bruehl.de 5.jpg

Also eine Trampolinanlage, welche für 4€ genutzt werden kann.

... auf der keine Überschlage und zu hohen bzw. zu artistischen Sprünge gemacht werden dürfen... tolle Anlage S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 17:10

Deutschland . NW
bubu... auf der keine Überschlage und zu hohen bzw. zu artistischen Sprünge gemacht werden dürfen... tolle Anlage S

Was meinst du, warum die einen Euro billiger als im Movie Park ist S
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 17:36
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Mal ne Frage!!! Es währ doch sicher SUPERGEIL wenn man diesen Theaternebel in den Schluchten verwendet!!! Meint ihr sowas ist möglich??? 0 gefällt das
dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 17:41
Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
SmokerlMal ne Frage!!! Es währ doch sicher SUPERGEIL wenn man diesen Theaternebel in den Schluchten verwendet!!! Meint ihr sowas ist möglich???

hehe das währe schon geil glaube aber nicht das sowas möglich ist S S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 17:50
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
dominik237
SmokerlMal ne Frage!!! Es währ doch sicher SUPERGEIL wenn man diesen Theaternebel in den Schluchten verwendet!!! Meint ihr sowas ist möglich???

hehe das währe schon geil glaube aber nicht das sowas möglich ist S S

Möglich ist alles, aber auf Dauer ist sowas zu teuer. Sprühnebel aus Wasser wie im MP wäre da eine kostengünstige Alternative, aber mit dem Nachteil, dass man schon ein wenig nass werden würde.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 23, 24, 25  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen