onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 23, 24, 25 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
horror Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 18:40 | ||||
![]() Kevin W... Deutschland . NW |
Netter kann man es nicht sagen? oder | |||
Coastermaster Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 18:45 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
@Inside
Also hast Du keine Quelle die Dir flüsterte, dass es im April nix wird ausser der liebe Gott und vielleicht Herr Kachelmann von der ARD? Schade, wieder keine vernünftigen Infos. ![]() |
|||
benbender Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 23:15 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Hallo DarthGoofy,
das Foto zeigt die Wagen und nicht einen Betonmischer. Ich kenne keinen Betonmischer der auf Schienen hängt und zwar über den Boden. Bevor wieder angefangen wird alles zu zureden, daß Bild zeigt einenTeil der Wagen, leider ließen sie sich nicht besser im Bild festhalten. Halte du mal deine Kamera zwischen einen Bauzaun und schieß in einem dunklen Raum das gewünschte Objekt ab. Mal sehen was eine gewöhnliche Digicam da ablichtet. Ich habe das schon zu den Bildern geschrieben, die Wagen sind da und einen Teil kannst du auf diesen Bild erkennen. Ich bin der letzte der sich in den Vordergrund spielen muß und irgendeinen Betonmischer als Wagen ausgibt. Irgendwann wird hier noch spekuliert, daß die BM gar nicht existiert, sie ist nur ein Programm auf dem Holodeck der Enterprise. Nochmal Klartext, die Wagen sind da und einen Teil siehst du auf dem Bild !!! Gruss Torsten P.S. Lauf-Forrest, gib mir mal Bescheid wenn Spock oder Data mal wieder in der Nähe sind ...., oder wie kommst du denn an die Aufnahmen vom Programm BM ? |
|||
Evil Neu 04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 23:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bitte sehr: ![]() Quelle: downloads.phantasialand-bruehl.de bm2012.jpg Gruß, Stefan |
|||
Mr. M Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 00:12 | ||||
![]() Florian Bonn Deutschland . NW |
ACHTUNG: Die verlinkung von Phantasialand-Bruehl.de-Bilder ist NICHT GESTATTET!!! | |||
redunzelizer Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 00:37 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Richtig. Das stimmt auch für (fast) alle. Ausser man kuckt mal genauer ins Impressum dieser Website... ![]() |
|||
FdA2000 Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 00:44 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Also ich rede glaube ich aucuh für Stefan
So ein Post tut weh *outch* Guck doch mal in DrEvil's Profil! Gruß Robin |
|||
Mr. M Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 17:47 | ||||
![]() Florian Bonn Deutschland . NW |
Argggs, stimmt ja! Sorry, ich wollte ja nur Konflikte vermeiden, weil ich auch selber mal damit auf die Nase gefallen bin... Will nichts gesagt haben!
peinlich berührt, Florian |
|||
dominik237 Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 13:43 | ||||
![]() Dominik Mößen Lippetal Deutschland . NW |
Hey leute habe mal ne frage was glaubt ihr was noch in den neuen themenbereich kommt ein darkride oder irgend was anderes oder weiss schon irgend einer mehr ?? | |||
redunzelizer Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 13:54 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
1. Antwort: sockenseite.de plenken.html 2. Antwort: sockenseite.de ausruf.html 3. Antwort: de.wikipedia.org Satzzeichen Ansonsten: hey dominik237 es waren zwar schon welche die ohne selbst genau was zu wissen vermutungen angestellt haben die man hier übers ganze forum verteilt finden kann aber nachdem das phantasialand eh keine infos rausgibt nicht einmal zum eröffnungstermin und bisher nicht mehr als auf den artworks zu sehen ist glaube ich nicht dass irgend einer was anderes oder über einen darkride weiss versuchs mal mit der forumssuche glauben alleine hilft ja auch nicht weiter wie man gesehen hat sind schon viele gute vermutungen den bach runter und es kam ganz anders ist mir auch schon öfters passiert mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht dazu ein vielleicht zeigen die nächsten bilder von der baustelle ja wieder was neues gebäudemässig !!1!111 ![]() mfg, redunzelizer |
|||
Pinhead Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 14:01 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Sorry, ab wo bitte schön soll da noch etwas hin, geschweige denn ein Darkride. ![]() Platzsuchende Grüße |
|||
dominik237 Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 14:03 | ||||
![]() Platzsuchende Grüße Aber es hat ja auch kein sinn ein ganz neuen themenbereich zu eröffnen nur für eine attraktion das is ja auch schwachsinn also ich glaube da kommt schon noch etwas anderes hin |
|||
Pinhead Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 14:20 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Sorry, aber ich denke, die "NUR EINE ATTRAKTION", sollte für den vorhandenen Platz reichen.
Wie dann die Optionen auf eine Erweiterung der Fläche aussieht, bleibt vorerst abzuwarten. Das bis dato errichtete macht für mich und viele andere sicherlich SINN. Sinvolle Grüße |
|||
Tigerdragon Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 19:49 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Ich fand es eh schon beeindruckend , dass BlackMamba gebaut wurde ...bei der herrschenden Platznot im Phantasialand..![]() ![]() Hoffe , die finden noch mehr solche bereiche zur vergrößerung des Parkgeländes ![]() ![]() Lieben Gruß Tim |
|||
Muzze Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 19:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() Hoffe , die finden noch mehr solche bereiche zur vergrößerung des Parkgeländes ![]() ![]() Lieben Gruß Tim Platznot? Wusste ich gar nicht... Gruß Moritz |
|||
Dobeg One Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 15:58 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Hallo Freunde,
habe mal mit Google nach "Black Mamba" Fotos gesucht, und Google hat folgendes Bild ausgespuckt. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Hat es überhaupt etwas mit der "BM" zu tun ? [/img] MFG, Dobeg One |
|||
Muzze Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Glaube kaum, dass das etwas mit Black Mamba zu tun hat, für mich sieht das nach einem Raumplan aus. | |||
Camelback Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:24 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Der linke Turm von Wuze Town, in dem nun "Wuzis Going Up" zu finden ist... | |||
Tigerdragon Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:44 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Offtopic , sry
Was ist Wuzis going up ??? Lieben Gruß Tim |
|||
Evil Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 16:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das hier ist Wuzis Going Up:
![]() Quelle: upload.phantasialand-bruehl.de 4.jpg ![]() Quelle: upload.phantasialand-bruehl.de 5.jpg Also eine Trampolinanlage, welche für 4€ genutzt werden kann. |
|||
Bubu Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 17:05 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
![]() Quelle: upload.phantasialand-bruehl.de 4.jpg ![]() Quelle: upload.phantasialand-bruehl.de 5.jpg Also eine Trampolinanlage, welche für 4€ genutzt werden kann. ... auf der keine Überschlage und zu hohen bzw. zu artistischen Sprünge gemacht werden dürfen... tolle Anlage ![]() |
|||
Evil Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 17:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Was meinst du, warum die einen Euro billiger als im Movie Park ist ![]() |
|||
Smokerl Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 17:36 | ||||
![]() Sebastian Bonn Deutschland . NW |
Mal ne Frage!!! Es währ doch sicher SUPERGEIL wenn man diesen Theaternebel in den Schluchten verwendet!!! Meint ihr sowas ist möglich??? | |||
dominik237 Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 17:41 | ||||
hehe das währe schon geil glaube aber nicht das sowas möglich ist ![]() ![]() |
|||
Bubu Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 17:50 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
hehe das währe schon geil glaube aber nicht das sowas möglich ist ![]() ![]() Möglich ist alles, aber auf Dauer ist sowas zu teuer. Sprühnebel aus Wasser wie im MP wäre da eine kostengünstige Alternative, aber mit dem Nachteil, dass man schon ein wenig nass werden würde. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 23, 24, 25 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |