onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba wird bestimmt supergeil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 17:52
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich denke schon, dass wenn es wirklich wie beschrieben "Schluchten und Wasserfälle" gibt, so werden an den Stellen mit wasser bestimmt
Nebelmachinen (versteckt) aufgebaut, und kurz vor der Zugdurch/vorbeifahrt angeschmissen um einen schicken Effekt zu erzielen.
Davon gehe ich mal stark aus, genauso wie der Effekt dann sicherlich in den Unterirdischen Teilen benutz werden wird.
Bei Nemesis ist es ja auch so (schlagt mich, wenns falsch ist).

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 20:23
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Anmerkung von stilbruch: Geilheit reduziert
Ich sage nur eins dazu!!
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG
(Freu ich mich schon auf die ''Schwarze'' Mamba)
Prodigey
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 20:27
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
@ Prodigey:
Ich glaube du hast das Topic Thema "Bauen" mit "aufgeilen" verwechselt S

PS: Hinterherlaufen ist nicht einfach *hehe*
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 20:38
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub auch, dass die so etwas einfügen (abgesehen von den Wasserfällen). Es wär doch ein cooler Effekt. Außerdem eröffnet Black Mamba im Sommer und da wär diese Attraktion auch nicht gerade fehl am Platz. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 20:45
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
S

Ich bin Black Mamba der kleine Inverter
mein bau dauert lange,denn er ist ziemlich schwer.
Man baut jezt noch am theming rum
dann schni schna rase ich hier rum.
Mi ma mamba mamba mamba mamb,
mi ma mamba mamba mamba mamb.
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 21:05
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Kack die Wand an....der war Mist.... S

Naja, egal S

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 21:09
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Vorstellen könnte ich es mir auch und eine Hammermäßige Beleuchtung für die Nacht in den Schluchten , rot, so blutrot...etc... S

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 21:47
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-FanS

Ich bin Black Mamba der kleine Inverter
mein bau dauert lange,denn er ist ziemlich schwer.
Man baut jezt noch am theming rum
dann schni schna rase ich hier rum.
Mi ma mamba mamba mamba mamb,
mi ma mamba mamba mamba mamb.

S S Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
0 gefällt das
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 22:18
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RCT 3Vorstellen könnte ich es mir auch und eine Hammermäßige Beleuchtung für die Nacht in den Schluchten , rot, so blutrot...etc... S

Lieben Gruß

Tim

Rot in Afrika?
Ich wär eher mal für sonen dunkles Grün! Smilie :422: - TimD1989 - 49931 Zugriffe
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 08:17

Deutschland . BE
@ Alokin , natürlich auch grün , aber rot würde ich eher vorstellen, wegen dem namen S , wird ja alles in richtung dämonen gehen S und dämonen bringt man ja in verbindung mit blut -> rot

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 09:39
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Nö, nix Dämonen, eher mit Tieren wie Schlangen zum Beispiel. S 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 13:19

Deutschland . BE
@ coastermaster , doch dämonen S les dir mal den phantasialandprospekt durch ...."der dämonenritt auf der black mamba" S

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 16:11
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vieleich "der Dämonenritt" aber "durch das geheimnisvolle Afrika" oder sind Dämonen das Geheimnis von Afrika?

mfg

Nikola
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 20:06

Deutschland . BE
@ Alokin...ich bringe mit dämonen meist blut in verbindung...was das geheimnis ist , weißt auch du nicht, besserwisser....lasst euch überraschen

lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 20:55
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Dämonen?

Böse Geister?

Wenn die schon bei Colorado Adventure, welche ja unter dem besonderen Aspekt der Dämonik als völlig harmlos anzusehen ist, einen gewissen Amerikaner names Michael Jackson als Paten hatten, dann kann das ja nur bedeuten, die brauchen jemanden ganz ganz bösen, also der Pate von Black Mamba wird sicher...

... G. W. B. S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2006 Samstag, 11. Februar 2006 11:39
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Dieter Bohlen und wir duzen uns alle auf der Bahn. S 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 14:59
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Sorry für die späte Antwort! Wenn ide Beleuchtung zu Bahn passen soll muss sie schwartz sein! *g* Mal ernst! Rot oder Orange könnte ich mir Vorstellen!!! Ich hoffe nur das die beim Festival der Lichter nicht solche Lichternetze über den Lifthill spannen!!! 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 17:19
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NeroAhh

Aber ich glaube das das eher Zufall ist und ich musste mich schon sehr anstrengen, um ein Gesicht zu erkennen, aber es ging S

Aber ich glaube auch die letzten Beiträge sollten eher in "Blackmamba wird bestimmt geil", denn mir dem Baufortschritt hat dies wenig zu tuen

cYa
Nero

Ich schreibs mal lieber hierrein!
Also der Berg gehört auf jeden Fall zu Colorado. Er soll auch ein Gesicht darstllen.
Wenn man in den Berg fährt befindet sich über den Köpfen die Nase!

LG Dominik
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 17:33
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Black Mamba wird bestimmt supergeil. S 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 17:46

Deutschland . BE
Ah ok, danke dominik...wusste doch , dass ich mir das nicht eingebildet habe

@darth goofy , abwarten S

lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2006 Dienstag, 14. Februar 2006 18:09
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Ich tendiere zur Theororie das Black Mamba am Ende mit Bonbons behängt, Hallo Kitty Kuscheltieren vollgestopft und Pink wird S

Ne Spaß,

BM wird bestimmt supagoil S
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 17:36

Deutschland . BE
Black Mamba besitzt das Videosystem , lest folgenden beitrag auf Coastersandmore , da steht es S Na dann wieder etwas , was keine andere Bahn hat !

Coastersandmore-Bericht Neuheiten 2006

Den Film in der Hand zu halten, während man angstschreie auststoßt S Genial ! S

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 17:38
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
COOL! 0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:17
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
oh mein gott, wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:18
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Das ist mal richtig was tolles!!! S S S
Freu mich schon auf mein erstes Vidoe (DVD)
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 23, 24, 25  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen