onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 23, 24, 25 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Alokin Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da steht, dass Black Mamba 5 Inversionen hat was ist denn jetzt richtig?
Fragende Grüße Alokin |
|||
Tigerdragon Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:50 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Ich bin für 5 ! weil es mehr als 90 Grad sind ...für mich ist das so ne Art regel ![]() Lieben Gruß Tim |
|||
Wolfgang Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 21:29 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Geil! Bisher habe ich das immer für in dummes Gerücht gehalten, aber jetzt bin ich wirklich überrascht. Das PHL schafft es immer wieder mich zu überraschen! MfG Wolfgang |
|||
DragonKhan Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 21:36 | ||||
![]() Niederlande |
War des net schon laenger bekannt? ![]() |
|||
bubbleskh Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 21:39 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Soweit ich weiss war das bisher nur ein Gerücht. |
|||
DragonKhan Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 21:42 | ||||
![]() Niederlande |
Dann aber ein starkes...
Weiss nicht mehr wo ich es gehoert habe, aber es waren zuverlaessige Quellen... (Ich meine coastersandmore) |
|||
Coastermaster Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 21:51 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Fraglich, wenn Coasterandmore diesmal rein schreibt, dass es eine Nachrichtensperre gab (wie immer im PHL).
Aber ich denke eher, es wird ein Offride denn ein Onride. Das könnte ja dann auch die Löcher in den Wänden erklären und die Kabel aus der einen Schlange (die am Anfang gebaut wurde). Nur der Winkel ist etwas komisch, aber wer weiss schon. Quelle: nalogo-online.de DSC00743.JPG Alles Spekulation. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 21:56 | ||||
![]() Niederlande |
Ich meine zu wissen es wird dieses System von dieser deutschen Firma:
ridercam.de |
|||
DauerfahrtenChris Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 22:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry, aber ich finde da nichts! Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen? Danke Christoph |
|||
Old Chatter Hand Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 22:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
anscheinend haben die das wieder entfernt ![]() |
|||
Wolfgang Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 22:44 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
anscheinend haben die das wieder entfernt ![]() Ich weiß ja nicht ob das schon vorher da stand: Wenn nicht, dann mussten die wohl die Information weider zurücknehmen. Das heißt aber noch lange nicht, dass es nicht stimmt. MfG Wolfgang |
|||
Old Chatter Hand Neu 20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 23:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Habe ich leider nicht drauf geachtet...
Aber ich denk mal, dass die das neu hinzugefügt haben ![]() Also ich würds auf jeden fall schön finden, wenn man bei der fahrt gefilmt wird ![]() Vielleicht machen sie es so, dass man einmal Onride gefilmt wird und einmal Offride... Und die Löscher könnten ja auch für andere Dinge genutzt werden... oder für normal Überwachungskameras... LG Dominik |
|||
sterkrader78 Neu 06.03.2006 Montag, 06. März 2006 23:44 | ||||
sterkrader78
Marc Oberhausen Deutschland . NW |
ich find es ja interessant das das phantasialand das erste mal eine attraktion mit einer eigenen internetseite hervorhebt ...
deepinafrica.de mit webcam ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 13:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hat das was zu bedeuten:
5x2 Eintrittskarten für Phantasialand - für die Saison 2006 Erleben Sie Afrika, der geheimnisvolle Kontinent, der perfekte Ort für eine phantastische Reise, die Sie bald im Phantasialand beginnen können! Teilnahmeschluss: 31. März 2006 oder? MFG Dominik Edit: Auf diesem Bild sieht man ja den gelben Kran, kann es sein, dass bald der erste Wagen durch die Strecke gezogen wird? Oder wofür ist der sonst da? Bild:http://www.phantasialand.de//media_gallery/webcams/black_mamba/datei.jpg |
|||
DauerfahrtenChris Neu 07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 13:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey Dominik, was soll das denn bedeuten? Ich sehe dort gar keinen Hinweis auf irgendein Eröffnungsdatum!?
P.S: Ich habe aus unbestätigter Quelle gehört, dass der Lift im Moment noch nicht funktioniert, sonst aber alles ok ist. Aber wie gesagt, unbestätigt und nur halb glaubwürdig! Christoph |
|||
FdA2000 Neu 07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 14:04 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
5x2 Eintrittskarten für Phantasialand - für die Saison 2006 Erleben Sie Afrika, der geheimnisvolle Kontinent, der perfekte Ort für eine phantastische Reise, die Sie bald im Phantasialand beginnen können! Teilnahmeschluss: 31. März 2006 oder? MFG Dominik Edit: Auf diesem Bild sieht man ja den gelben Kran, kann es sein, dass bald der erste Wagen durch die Strecke gezogen wird? Oder wofür ist der sonst da? Bild:http://www.phantasialand.de//media_gallery/webcams/black_mamba/datei.jpg Eigentlich hat B&M gegen das Durchziehen mit dem Kran, so einen Motorisierten Testwagon. Gruß Robin |
|||
HoNg Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 22:05 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Da der Thread Baufortschritt März 2006 zwecksentfremdet wird, werde ich sachgerecht hier meine Meinung über die Mamba reinschreiben.
Ich finde es erstmal sehr sehr geil das dass Phantasialand so eine Bahn überhaupt baut. Und ich freue mich riesig das es schon Testfahrten gibt. Ich denke aber nicht das die Bahn ab dem 01.04.06 schon offen hat, ich denke da eher an Mai oder Juni. Aber ich weiss ja nicht wie lange es dauert bis man das Theming komplett umgesetzt hat. War auf den Konzeptzeichungen nicht eine Brücke zu sehen die über die ganze "Baustelle" verlaufen soll? Wann wird die dann gebaut? ![]() Aufjedenfall wede ich noch dieses Jahr dem park einen Besuch abstatten. ![]() |
|||
Twan Neu 09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 23:11 | ||||
![]() Dorsten Deutschland . NW |
Hauptsache die warteschlange für Mamba ist da, damit wir auch schon fahren können, egal ob thematisierung fertig ist oder nicht. Denk mal an Colorado Adventure wie lange haben die da nicht er die Bahn weiter in Felsen eingekleidet. | |||
Alokin Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 18:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hab mal was gemalt:
|
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 19:23 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Der "Wing Over" ist aber trotzdem immernoch ne Zero G Roll | |||
Warwas Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 21:08 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Aber sonst alles im Lot oder? Gruß Gruß Daniel |
|||
Cörmed Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 01:47 | ||||
![]() Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Ich finds n bissel überflüssig aber cool ![]() |
|||
Nero Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 13:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
wir haben schon 12:49 und das neue Webcam Bild ist noch nicht da ![]() ![]() liegt vielleicht aber auch daran, dass wir Wochenende haben und die manuel aktualiesiert werden muss. |
|||
HoNg Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 14:03 | ||||
![]() Deutschland . BW |
![]() ![]() liegt vielleicht aber auch daran, dass wir Wochenende haben und die manuel aktualiesiert werden muss. öhm...das neue ist doch schon da.... |
|||
Boris Neu 11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 14:08 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Oder daran, dass das alte noch in deinem Browser-Cache liegt. ohlone.edu clearbrowsercache.html |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 23, 24, 25 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |