onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Black Mamba wird bestimmt supergeil

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 23, 24, 25  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:21
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da steht, dass Black Mamba 5 Inversionen hat was ist denn jetzt richtig?

Fragende Grüße

Alokin
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:50
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich bin für 5 ! weil es mehr als 90 Grad sind ...für mich ist das so ne Art regel S

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 21:29
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
RCT 3Black Mamba besitzt das Videosystem , lest folgenden beitrag auf Coastersandmore , da steht es S Na dann wieder etwas , was keine andere Bahn hat !

Coastersandmore-Bericht Neuheiten 2006

Den Film in der Hand zu halten, während man angstschreie auststoßt S Genial ! S

Lieben Gruß

Tim

Geil! Bisher habe ich das immer für in dummes Gerücht gehalten, aber jetzt bin ich wirklich überrascht. Das PHL schafft es immer wieder mich zu überraschen!

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 21:36
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
War des net schon laenger bekannt? S 0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 21:39
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
DragonKhanWar des net schon laenger bekannt? S

Soweit ich weiss war das bisher nur ein Gerücht.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 21:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Dann aber ein starkes...

Weiss nicht mehr wo ich es gehoert habe, aber es waren zuverlaessige Quellen... (Ich meine coastersandmore)
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 21:51
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Fraglich, wenn Coasterandmore diesmal rein schreibt, dass es eine Nachrichtensperre gab (wie immer im PHL).

Aber ich denke eher, es wird ein Offride denn ein Onride. Das könnte ja dann auch die Löcher in den Wänden erklären und die Kabel aus der einen Schlange (die am Anfang gebaut wurde). Nur der Winkel ist etwas komisch, aber wer weiss schon.

Fremdbild
Quelle: nalogo-online.de DSC00743.JPG

Alles Spekulation. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 21:56

Niederlande
Ich meine zu wissen es wird dieses System von dieser deutschen Firma:

ridercam.de
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 22:07
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RCT 3Black Mamba besitzt das Videosystem , lest folgenden beitrag auf Coastersandmore , da steht es S Na dann wieder etwas , was keine andere Bahn hat !

Lieben Gruß

Tim

Sorry, aber ich finde da nichts! Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen?
Danke Christoph
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 22:36
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dauerfahrtenchris

Lieben Gruß

Tim

Sorry, aber ich finde da nichts! Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen?
Danke Christoph

anscheinend haben die das wieder entfernt S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 22:44
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
dominik
anscheinend haben die das wieder entfernt S

Ich weiß ja nicht ob das schon vorher da stand:

coastersandmore.de[...]verhängt das Phantasialand eine Informationssperre[...]

Wenn nicht, dann mussten die wohl die Information weider zurücknehmen. Das heißt aber noch lange nicht, dass es nicht stimmt.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 23:07
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe ich leider nicht drauf geachtet...
Aber ich denk mal, dass die das neu hinzugefügt haben S
Also ich würds auf jeden fall schön finden, wenn man bei der fahrt gefilmt wird S
Vielleicht machen sie es so, dass man einmal Onride gefilmt wird und einmal Offride...
Und die Löscher könnten ja auch für andere Dinge genutzt werden... oder für normal Überwachungskameras...

LG Dominik
0 gefällt das
sterkrader78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 23:44
sterkrader78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Oberhausen
Deutschland . NW
ich find es ja interessant das das phantasialand das erste mal eine attraktion mit einer eigenen internetseite hervorhebt ...

deepinafrica.de mit webcam S aber das eröffnungsdatum steht da ja auch ned
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 13:22

Deutschland . NW
Hat das was zu bedeuten:

Zitat
5x2 Eintrittskarten für Phantasialand - für die Saison 2006

Erleben Sie Afrika, der geheimnisvolle Kontinent, der perfekte Ort für eine phantastische Reise, die Sie bald im Phantasialand beginnen können!

Teilnahmeschluss: 31. März 2006

oder?

MFG Dominik

Edit:

Auf diesem Bild sieht man ja den gelben Kran, kann es sein, dass bald der erste Wagen durch die Strecke gezogen wird?
Oder wofür ist der sonst da?

Bild:http://www.phantasialand.de//media_gallery/webcams/black_mamba/datei.jpg
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 13:26
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Dominik, was soll das denn bedeuten? Ich sehe dort gar keinen Hinweis auf irgendein Eröffnungsdatum!?
P.S: Ich habe aus unbestätigter Quelle gehört, dass der Lift im Moment noch nicht funktioniert, sonst aber alles ok ist. Aber wie gesagt, unbestätigt und nur halb glaubwürdig!
Christoph
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 14:04
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dominikHat das was zu bedeuten:

Zitat
5x2 Eintrittskarten für Phantasialand - für die Saison 2006

Erleben Sie Afrika, der geheimnisvolle Kontinent, der perfekte Ort für eine phantastische Reise, die Sie bald im Phantasialand beginnen können!

Teilnahmeschluss: 31. März 2006

oder?

MFG Dominik

Edit:

Auf diesem Bild sieht man ja den gelben Kran, kann es sein, dass bald der erste Wagen durch die Strecke gezogen wird?
Oder wofür ist der sonst da?

Bild:http://www.phantasialand.de//media_gallery/webcams/black_mamba/datei.jpg

Eigentlich hat B&M gegen das Durchziehen mit dem Kran, so einen Motorisierten Testwagon.
Gruß Robin
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 22:05
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Da der Thread Baufortschritt März 2006 zwecksentfremdet wird, werde ich sachgerecht hier meine Meinung über die Mamba reinschreiben.

Ich finde es erstmal sehr sehr geil das dass Phantasialand so eine Bahn überhaupt baut. Und ich freue mich riesig das es schon Testfahrten gibt. Ich denke aber nicht das die Bahn ab dem 01.04.06 schon offen hat, ich denke da eher an Mai oder Juni. Aber ich weiss ja nicht wie lange es dauert bis man das Theming komplett umgesetzt hat.

War auf den Konzeptzeichungen nicht eine Brücke zu sehen die über die ganze "Baustelle" verlaufen soll? Wann wird die dann gebaut? S

Aufjedenfall wede ich noch dieses Jahr dem park einen Besuch abstatten. S
0 gefällt das
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2006 Donnerstag, 09. März 2006 23:11
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
Hauptsache die warteschlange für Mamba ist da, damit wir auch schon fahren können, egal ob thematisierung fertig ist oder nicht. Denk mal an Colorado Adventure wie lange haben die da nicht er die Bahn weiter in Felsen eingekleidet. 0 gefällt das
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 18:04
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab mal was gemalt:

upic60704
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 19:23
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Der "Wing Over" ist aber trotzdem immernoch ne Zero G Roll 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 21:08
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
AlokinHab mal was gemalt:

upic60704

Aber sonst alles im Lot oder?

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 01:47
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ich finds n bissel überflüssig aber cool S 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 13:50
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wir haben schon 12:49 und das neue Webcam Bild ist noch nicht da S S

liegt vielleicht aber auch daran, dass wir Wochenende haben und die manuel aktualiesiert werden muss.
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 14:03
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nerowir haben schon 12:49 und das neue Webcam Bild ist noch nicht da S S

liegt vielleicht aber auch daran, dass wir Wochenende haben und die manuel aktualiesiert werden muss.

öhm...das neue ist doch schon da....
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 14:08
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neroliegt vielleicht aber auch daran, dass wir Wochenende haben und die manuel aktualiesiert werden muss.

Oder daran, dass das alte noch in deinem Browser-Cache liegt.

ohlone.edu clearbrowsercache.html
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 23, 24, 25  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen