onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 36, 37, 38 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Trekkie01 Neu 20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 10:21 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Pegasus uns Alpenexpress haben keine Blockbremse! |
|||
TiDra Neu 20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 10:44 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Nen Powered Coaster braucht auch keine Blockbremse....
Ich denke auf das Artwork bezüglich der Streckenführung kann man denke ich ignorieren. Schon von der Höhe und Länge passt das Layout von Evel Knievel nicht. |
|||
Thrill Neu 20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 10:59 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Hier ein paar Airtikel über den Coaster. Steht aber nichts wirklich neues drinnen.
airtimers.com parkscout.de tradition-triff-moderne-gigantische-holzachterbahn-entsteht-im-europa-park lifthill.net Auf Airtimers.com sieht man das Atwork nochmal in groß und für mich wäre es schon denkbar das es angelehnt an das reale Layout ist. Warum denn auch nicht!? mfg Thrill |
|||
scholavo Neu 20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 17:38 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Weil es nur ein gespiegeltes Bild von Thunderbird aus dem Powerpark ist. Vergleich: rcdb.com 2955.htm lg |
|||
rc_fan91 Neu 20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 21:51 | ||||
rc_fan91
Deutschland . BW |
Interview mit EP-Sprecher Dr. Volker Klaiber: hegau-frau.de index.php
Es wird also auch einen Fly-Through durch die Station geben. Gruß Mike |
|||
Küppi Neu 20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 22:00 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Öfter mal was Neues ... Ich freu' mich auf die Bahn! Wird bestimmt ein weiteres Top Highlight im Park werden! |
|||
Lipton Neu 20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 23:25 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Mal ne Frage... was ist ein Fly-Through durch die Station? | |||
Küppi Neu 20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 23:28 | ||||
Küppi
Sowas:
Quelle: cache.rcdb.com fli37nm3g5g00ah5i04v7u.jpg |
|||
Lipton Neu 20.06.2011 Montag, 20. Juni 2011 23:34 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Danke schön Küppi. | |||
ChrisCross Neu 21.06.2011 Dienstag, 21. Juni 2011 19:42 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Das kommt wirklich unerwartet, so kurz nach Blue Fire.
Bin zwar nich so der woody Fan und nen paar Meter hätte man für meinen Geschmack noch draufpacken können, aber freut mich natürlich trotzdem. hoffe man lässt sich für die Thematisierung noch was einfallen, die ist bei nem woody ja nicht ganz so leicht. |
|||
MCI Neu 21.06.2011 Dienstag, 21. Juni 2011 19:59 | ||||
MCI
Deutschland . RP |
Wenn du dir anguckst, in welchen Zeitabständen der EP eine neue Achterbahn präsentiert hat (Zeitraum 1997-heute) wäre zu erwarten gewesen, dass 2012/13 eine neue Achterbahn auf dem Programmzettel steht. Ist ja nicht jeder Park so baulustig wie der HolidayPark die letzten Jahre lg. Jan ________________ edit: Ich will ja wirklich nicht meckern oder so, aber gehört der ganze Thread nicht eher ins Achterbahnforum, wo er ursprünglich auch mal (teilweise) zu finden war? |
|||
X-Force_Flash Neu 21.06.2011 Dienstag, 21. Juni 2011 20:58 | ||||
X-Force_Flash
Thomas Deutschland . BW |
Schönes Bild, nur erkenn ich da als Unwissender immernoch nicht, was das ist.. | |||
Teliuss Neu 21.06.2011 Dienstag, 21. Juni 2011 21:02 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Eine Durchfahrt durch die Station. Nicht, um Gäste aufzunehmen, sondern um einfach so durchzufahren, die Station ist also sozusagen ein Tunnel. | |||
X-Force_Flash Neu 21.06.2011 Dienstag, 21. Juni 2011 21:16 | ||||
X-Force_Flash
Thomas Deutschland . BW |
Und das bei hohem Andrang? Also einfach die Strecke zweimal durchfahren? Tschuldigung für die vielen Fragen | |||
Teliuss Neu 21.06.2011 Dienstag, 21. Juni 2011 21:23 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Das ist ein ganz normaler Teilabschnitt der Bahn. Pro Runde kommt man also einmal durch. Okay, meine Erklärung war wirklich schlecht... Ein weiteres Beispiel: images.ookaboo.com Thunderhead_28Dollywood_29_04_s.jpg Oder hier: 1.bp.blogspot.com thunderhead-station-flythru.jpg |
|||
Bends Neu 21.06.2011 Dienstag, 21. Juni 2011 21:44 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ein Stück der Strecke führt durch den Bahnhof. Kann man sich auf onride Videos auch gut anschauen. | |||
Lipton Neu 21.06.2011 Dienstag, 21. Juni 2011 23:05 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich hatte es schon beim Bild Bin ja mal echt gespannt was da raus kommt. Blue Fire hat mich ja echt begeistert. | |||
MasterChristian Neu 22.06.2011 Mittwoch, 22. Juni 2011 07:33 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Könnt ich mir gut als Big Ben im Englischen Themenbereich vorstellen. Ansonsten find ich eine Holzachterbahn natürlich klasse. Ich denke der Europapark wird schon was tolles zaubern. MfG MasterChristian |
|||
Speedbump Neu 22.06.2011 Mittwoch, 22. Juni 2011 11:47 | ||||
Speedbump
Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Wenn ich das im Interview richtig verstanden habe wird der Fly-through nicht Parrallel zu den Stationsgleisen verlaufen (-> Kreuzungsbahnhof) . Auch mal was neues ... | |||
Siwu Neu 23.06.2011 Donnerstag, 23. Juni 2011 19:26 | ||||
Siwu
Simon Deutschland . RP |
Trozdem schweinisch laut und eine unheimliche Belastung für Mitarbeiter - finde das garnicht toll. | |||
Bends Neu 23.06.2011 Donnerstag, 23. Juni 2011 19:47 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Kann man etwas gegen tun! | |||
TiDra Neu 23.06.2011 Donnerstag, 23. Juni 2011 20:00 | ||||
TiDra
Zum Thema Lärm, was gibt es denn noch für Möglichkeiten ausser den Bereich lärmschutzmässig zu bauen für Maßnahmen um die Achterbahn leiser zu kriegen ? Also mir ist wie gesagt nur ein Lärmschutzwall/abschirmende Gebäude bekannt. | |||
busdriver Neu 23.06.2011 Donnerstag, 23. Juni 2011 20:15 | ||||
busdriver
Deutschland . RP |
Klar, es einfach lassen. So toll finde ich diesen ,,Effekt'' jetzt auch nicht. |
|||
Küppi Neu 23.06.2011 Donnerstag, 23. Juni 2011 20:28 | ||||
Küppi
Ich finde den "Effekt" eigentlich auch überflüssig. Für die Fahrt auf jeden Fall keine Bereicherung. Für Wartende einerseits ganz witzig, andererseits meist sehr laut.
Und @ TiDra: Es geht um die Stationsdurchfahrt nicht um die ganze Bahn. |
|||
TiDra Neu 23.06.2011 Donnerstag, 23. Juni 2011 21:49 | ||||
TiDra
Ah habs nicht im Kontext gelesen. Ich fand in Toverland die Lärmbelastung nicht so intensiv. Man muss natürlich auch dabei bedenken, dass man nach einer gewissen Zeit beim Arbeiten Störgeräusche automatisch ausblendet. Zumindest bei mir ist es so, dass ich bestimmte Geräuschquellen ausblende. Genauso im Alltag, den Verkehr an der Hauptstraße blende ich aus.
Muss mich allerdings klar für die geplante Stationsdurchfahrt aussprechen, dass in Toverland hat ordentlich gebockt, als Wartender und als Fahrgast. Und zur Not gibt es immer noch Oropax, die Wunderwaffe gegen Lärm und uninteressante Menschen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 36, 37, 38 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |