onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 36, 37, 38 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Vanillerille Neu 09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 16:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die hat tatsächlich echt ein zügiges Tempo drauf. Gefällt mir! | |||
AndiH Neu 09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 17:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wow!! Auf dem Offride-Video hat man dieses Tempo gar nicht so wahrgenommen. Und die vielen "Hügel" und Richtungswechsel versprechen Airtime und Spaß pur! TOP! |
|||
pwk20 Neu 09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 18:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hin will!
mfg P.W.K |
|||
condor13 Neu 09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 22:59 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Dazu kann man nur sagen ,,Super,,. Beide Daumen hoch. Es ist einfach wahnsinn, was der Europapark in zusammenarbeit mit GCI dort hingebaut hat.
Freue mich schon auf den 15. April. Dann bin Ich auch dort. |
|||
freshdax Neu 09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 23:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Richtig geile Bahn die dort hingezaubert wurde, bin vom 8 bis 10 April vor ort ist dass Osterwochenende, kann ich mit Menschenmengen rechnen ? ![]() Gruß |
|||
Trekkie01 Neu 09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 23:44 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Aber sowas von! ![]() |
|||
Voschi Neu 10.03.2012 Samstag, 10. März 2012 12:24 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Coole Bahn, cooler Trailer! ![]() Bald... ![]() |
|||
Thrill Neu 10.03.2012 Samstag, 10. März 2012 12:43 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Das sieht ja mal richtig lecker aus. Mir kommt es nur so vor, als wäre die Herzlinie ausgeprägter als beispielsweise bei Troy. In den Richtungswechseln dreht sicher der Wagen ja richtig unter einem weg, und das noch bei einem Woddy... | |||
rc_fan91 Neu 11.03.2012 Sonntag, 11. März 2012 17:08 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Mittlerweile gibt es auch schon bemannte Testfahrten: youtube.com watch | |||
DJSonic Neu 11.03.2012 Sonntag, 11. März 2012 17:46 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich freu mich auf den 30.03. | |||
Endymion Neu 11.03.2012 Sonntag, 11. März 2012 17:47 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Der First Drop sieht einfach nur geil aus! ![]() Gruß Endy |
|||
bestdani Neu 11.03.2012 Sonntag, 11. März 2012 23:00 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wehe da kommen noch Trims rein. Das Ding sieht richtig schön schnell aus. ![]() |
|||
Dorian Neu 12.03.2012 Montag, 12. März 2012 23:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wow, die gibt ja Gummi. Geht es nur mir so oder hat man den First Drop bisher nur von "hinten" bzw. verdeckt gesehen. |
|||
Morphinus21 Neu 12.03.2012 Montag, 12. März 2012 23:44 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Ich vermute leider mal stark, das dort noch Trims eingebaut werden... Aber hoffen wir mal das Beste | |||
DragonKhan Neu 12.03.2012 Montag, 12. März 2012 23:53 | ||||
![]() Niederlande |
Kennst du einen GCI mit Trims? | |||
Morphinus21 Neu 13.03.2012 Dienstag, 13. März 2012 01:14 | ||||
Nein, aber ich kenne den EP ![]() Bei der Geschwindigkeit, die die Bahn im Moment drauf hat (ohne groß warm gefahren zu sein), denke ich doch stark, dass noch Trims eingebaut werden... Aber hoffen wir mal das Beste... |
|||
Frossi Neu 13.03.2012 Dienstag, 13. März 2012 01:31 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Euromir, Eurosat, Matterhornblitz, die Bobbahn, Poseidon und Blue Fire.
Haben alle keine Reduzierbremsen sondern Blockbremsen, das sind zwei verschiedene Konzepte, Blockbremsen dienen nämlich zur kontrollierten Steigerung der Kapazität und nicht zum kontrollierten Erhalt diverser Beschleunigungen bei unterschiedlichen Witterungen wie es bei Reduzierbremsen der Fall ist.. Der einzige Coaster im Park, der Reduzierbremsen hat, ist Silver Star und dort auch mit gutem Grund (man möchte gewisse kontinuierliche g-Kräfte relativ unabhängig von Außeneinflüssen erreichen - und nicht "die Bahn weniger intensiv gestalten", wie hier einige vielleicht glauben). Diesen Ansatz zu verfolgen ergibt jedoch bei einer Holzachterbahn aufgrund des angestrebten Fahrgefühls recht wenig Sinn, was der Europapark sicher ähnlich sieht, weswegen ich denke, dass Bjoern sich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnt, wenn er glaubt, dass die Bahn ohne auskommen wird. ![]() |
|||
Morphinus21 Neu 13.03.2012 Dienstag, 13. März 2012 01:41 | ||||
Dann hoffen wir einfach mal das Beste ![]() Die Blockbremse bei Blue Fire oder Eurosat "trimmt" aber trotzdem, oder sehe ich das falsch? Habe an der 24 Uhr-Öffnung 2010 bei Blue Fire z.B. eine Fahrt ohne "Trimmung" erlebt... |
|||
BME Neu 13.03.2012 Dienstag, 13. März 2012 01:56 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Morgens wenn Blue Fire kalt ist wird man in der Blockbremse eher noch ein wenig beschleunigt. | |||
Steffen Neu 13.03.2012 Dienstag, 13. März 2012 10:18 | ||||
![]() Steffen Deutschland . BW |
Hier ein Video in welchem ich einige Bilder und Videos der vergangenen Monate zusammen geschnitten habe,
Ich hoffe es gefällt. ![]() youtube.com watch Gruß Steffen |
|||
heinecken Neu 13.03.2012 Dienstag, 13. März 2012 17:35 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Das siehst du schon richtig. Vor allem die zweite Bremse bei Eurosat "trimmt" zuweilen ganz ordentlich. Vor allem nachmittags bei warmgefahrener Bahn ist das sehr gut spürbar. |
|||
bestdani Neu 13.03.2012 Dienstag, 13. März 2012 17:48 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Es gibt auch kombinierte Block- und Trimbremsen. Wobei die Trims dann meist abschaltbar sind. So auf Eurosat, Bobbahn und Euromir; dort greifen die Trims nur selektiv, wenn ein Zug etwas flotter unterwegs ist. So wird man im Winter meist auf Eurosat nicht ausgebremst, im Sommer aber deutlich. Wobei das dort anscheinend dazu dient, den Abstand zwischen den Zügen zu vergrößern, so dass der Zug nicht vor der Station in der Blockbremse steht. Bei blue fire wird man meiner Erfahrung nach auch gebremst in der Blockbremse, das merkt man aber wirklich erst, wenn man mal nicht gebremst wurde.
So gesehen, gibt es im EP wirklich keine Achterbahn ohne Trims, was ja aber nicht gleich heißen muss, dass Wodan auch welche bekommt. Aber ganz abwegig, ist diese Befürchtung nun imho auch nicht. |
|||
rc_fan91 Neu 20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 20:48 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Mir ist auf den neuesten Videos der Testfahrten etwas arg verdächtiges aufgefallen:
Der Zug ist vor allem im letzten Abschnitt deutlich langsamer als auf den ersten Testvideos und braucht auch gute 3 Sekunden länger. neuere Testvideos: youtube.com watch youtube.com watch älteres Testvideo: youtube.com watch Denkt ihr das hat mit dem Fehlen der 6 Dummies zu tun (was ich weniger vermute), ist die Temperatur die Ursache oder hat der EP da wirklich noch Trims reingebaut? ![]() |
|||
Morphinus21 Neu 20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 20:54 | ||||
Sieht schon deutlich langsamer aus... Vor allem die letzen Umschwünge sind deutlich langsamer als auf den anderen Videos...
Dem EP wäre es ja zuzutrauen, aber warten wir einfach mal den 30.03 ab. |
|||
TimD1989 Neu 20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 21:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vllt. einfach weil der Zug auf den neuen Videos nicht voll beladen ist...
LG Tim |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 36, 37, 38 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |