onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2012: Wodan Timbur Coaster @ Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 36, 37, 38  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2012 Dienstag, 20. März 2012 22:49
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht wurde das ältere video auch einfach nur beschleunigt S S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2012 Mittwoch, 21. März 2012 00:00
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das denke ich auch, denn es sah schon extrem flott aus. Smilie :282: - soundmachine - 514071 Zugriffe

Aber es ist ja nicht mehr lange. S
0 gefällt das
Darki Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2012 Mittwoch, 21. März 2012 12:26
Darki Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich weiß nicht obs das bei Woodies auch gibt, aber in ner Doku wurde mal gezeigt wie durch andere Räder mit mehr Reibung die Fahrt auf die zuvor berechnete Zeit verlangsamt wurde.
Man will wohl verhindern, das man ewig in der Schlussbremse steht und dann die Fahrt eher paar sekunden "länger" macht.
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2012 Mittwoch, 21. März 2012 15:43
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber ob die zuvor geschätzten drei Sekunden dafür so ausschlaggebend sind, wage ich doch stark zu bezweifeln. 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2012 Samstag, 24. März 2012 15:11
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wodan dreht heute seine ersten Runden mit Gästen. Die Bahn wurde heute für die Migros Gäste, die im Park sind, geöffnet.

Grüße,
0 gefällt das
Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2012 Samstag, 24. März 2012 15:35
Avatar von Seidel666 Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
super, dan steht ja meinem Besuch nächste Woche nix mehr im Weg S freu mich drauf!!! 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2012 Samstag, 24. März 2012 15:50
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hab ich mir doch gedacht, dass der EP die auch für die Migros Gäste öffnet, wenn sie betriebsbereit ist. S 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2012 Sonntag, 25. März 2012 20:55
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Es ist nun auch ein Onride Video aufgetaucht. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2012 Sonntag, 25. März 2012 21:21
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss sagen: Das sieht wirklich solide aus ! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098302 Zugriffe

Das einzige, dass mir überhaupt nicht gefallen mag, sind die unthematisierte Wartungshalle mit ihrem knalligen, ketchuprotem Anstrich (inkl. der Station) und vor allen Dingen diese potthäßlichen, klobigen Onride Cams. Smilie :122: - Maxi - 124998 Zugriffe
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2012 Sonntag, 25. März 2012 21:22
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Was mich eher Stört ist, das die Transfer zeit von Schlussbremse in die Station fast genau so lange dauert wie die Fahrt an sich. 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2012 Sonntag, 25. März 2012 22:00
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
totnhfanIch muss sagen: Das sieht wirklich solide aus ! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098302 Zugriffe

Das einzige, dass mir überhaupt nicht gefallen mag, sind die unthematisierte Wartungshalle mit ihrem knalligen, ketchuprotem Anstrich (inkl. der Station) und vor allen Dingen diese potthäßlichen, klobigen Onride Cams. Smilie :122: - Maxi - 124998 Zugriffe

Wer sagt eigentlich,das es der letzte Zustand der Halle und der Kameras ist?
Vorallem,das man das schon alles nach einen Video beurteilen kann.
Ich bin mir sicher,das sich noch was daran ändern wird,da auch noch die 2 Flamenhunde im Lift fehlen.
In Brühl wäre das übrigens der letztzustand für immer. S
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 00:16
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
MafiabossIn Brühl wäre das übrigens der letztzustand für immer.

Genau. "Brühl" ist ja berühmt dafür, dass da nichts thematisiert ist und sich seit Jahren nichts verändert hat.
Das nächste Mal den Ironiemodus dazuschalten, wenn Du so einen Quatsch schreibst, sonst könnten einige glauben, Du meinst das ernst.

Und damit zurück zu Wodan.
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 01:29
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Naja mit dem Onride Video kann man ja noch nicht viel anfangen... sieht aber schon mal ganz gut aus. ich denke in den Raum wird noch etwas kommen. S 0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 09:27
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Hier ein Video von epfans.ch wo man tolle Offride aufnahmen zu gesicht bekommt!
Außerdem sieht man die endgeile Statur, bei welcher sich der Europa-Park wohl selbst übertroffen hat. S

youtube.com watch

Als kleiner Vorgeschmack. S

upic416392

Viele weitere Bilder gibts hier:

epfans.ch

Gruß Steffen
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 09:32
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Verdammt schickes Eingangstor! 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 11:05
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Sieht wirklich sehr gut aus! Nur an das grelle Rot muss ich mich noch gewöhnen S 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 12:20
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sieht gut aus bisher!
Ich vermute aber stark, dass sich in der kommenden Woche noch einiges am Bahnhof und dem Transfergebäude tun wird. So ist z.B die Innenseite der Außenwände des Bahnhofs noch gänzlich unverkleidet. Ich bin mir sicher, dass da auf jeden Fall noch was gemacht wird. Was ich ich aber weniger glaube, ist, dass die Wölfe in dieser Saison noch da hoch kommen, da ja der Kran schon längst abgebaut ist und ich denke nicht, dass die jemand von Hand auf 40m Höhe schleppen wird.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 13:32
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Seilzug? 0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 14:36
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Wenn es irgendwo einen verdichtete Stelle gibt, hilft der Autokran. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 15:11
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich findedas von Gesamteindruck her jedendfalls schon mal nicht schlecht. Die Statuen sehen super aus, muss ich sagen, besonders auch die Dame mit dem Stundenglas. (Göttin Hel soll das wohl sein). 0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2012 Montag, 26. März 2012 18:36
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
In dem Video hatte ich den Eindruck, dass die eine Statue am Eingang die Gesichtszüge von Roland Mack hat. Muss ich mir mal genauer ansehen wenn ich im Park bin. 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 12:24
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Es wird einen eigens komponierten Soundtrack für Wodan geben.

Was man in dem Video zu hören bekommt klingt schonmal sehr stimmungsvoll.
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 14:51
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man hätte auch was von Richard Wagner nehmen können. Der hatte es auch mit den germanischen Göttern. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 16:50
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nach meinem Geschmack zu bombastisch und pompös, es fehlt irgendwie die Melodie, bzw. das Thema.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2012 Dienstag, 27. März 2012 17:27
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Finde toll, dass hier im Freizeitparkbereich endlich einmal ein anspruchsvolles künstlerisches Werk präsentiert wird, das nicht nur am PC zusammengebastelt ist, sondern wirklich von echten Musikern eingespielt/ eingesungen wurde. Von der Charakteristik passt es auf alle Fälle sehr gut zur nordischen Mythologie, da darf es auch monumental zugehen.

Die ganze Aktion gut findende Grüße,

Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 36, 37, 38  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen