onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 22, 23, 24 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 13.06.2015 Samstag, 13. Juni 2015 10:14 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Sieht wirklich gut aus.
Ich habe nur irgendwie das Gefühl, dass die Karre für ihre Höhe nicht schnell genug ist. Vielleicht täuscht das Video auch ein wenig ... Muss ich auf jeden Fall mal testen. |
|||
DelLagos Neu 13.06.2015 Samstag, 13. Juni 2015 10:49 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Jetzt wo man die Geschwindigkeit richtig sieht find ich den Coasterpart fast zu kurz.
Hätten auch gut und gern noch ein paar Hügelchen mehr sein können. Dennoch denk ich das das ne echt knackige Bahn ist. Sieht auf jeden Fall verdammt gut aus! |
|||
ThorstenT Neu 14.06.2015 Sonntag, 14. Juni 2015 18:02 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Auf das Thema Länge der Bahn war Herr Leicht bei der Baustellenführung im März auch eingegangen. Damals war die Frage nach der Höhe der Bahn aufgekommen, schließlich stellt man "nur" den deutschen Rekord ein. Herr Leicht erklärte, dass sich die Höhe der Bahn aus dem zur Verfügung stehenden Platz ergeben hat. Als erstes hat man das Layout der Bahn geplant, daraus hat sich dann die benötigte Höhe des First Drop ergeben. Da man nicht über den Barracuda Slide hinaus wollte, blieb nur das heutige Design. Wer den Coaster schon einmal live im Park gesehen hat, weiß das kein zusätzlicher Platz für weitere Meter vorhanden ist. | |||
phitzke Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 06:04 1 gefällt das | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Hier ein weiteres Video der Testfahrten:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gruß Philip Gruß Philip |
1 gefällt das | ||
OnTheRun Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 08:12 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Drop und Herzelement sind sicherlich geil, aber das was danach kommt, sieht eher nach Standardgegurke aus. | |||
Hopa Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 08:16 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Gerade den Part nach dem Herzelement mit den zwei abwärts verlaufenden Umschwüngen finde ich ziemlich nice. Gegen Ende wird es tatsächlich etwas unspektakulär und langsam. Da bleibt abzuwarten, wie das Fahrerlebnis ist. | |||
DragonKhan Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 09:38 2 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich sehe es eher andersrum. Gerade was danach kommt reizt mich! |
2 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 14:14 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Bei mir ebenfalls. Wobei ich mich am meisten auf den Drop und alles nach dem Herzelement freue.
Das Herzelement haut mich optisch überhaupt nicht vom Hocker, aber mal gespannt wie es sich fährt! |
|||
sodapop Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 19:15 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Sekunde 0:24 / 0:25 sieht schon sehr heftig aus. | |||
schrubber Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 19:39 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Das Teil hat ja schon bei leerem Wagen ordentlich Dampf. Da sich das ganze dazu noch in Bodennähe abspielt, bin ich absolut begeistert von dem, was ich hier sehe! | |||
Balmera Neu 15.06.2015 Montag, 15. Juni 2015 21:00 2 gefällt das | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
In der Tat! Wenn nicht wieder irgendein Vollhorst nach 3 Monaten auf die Idee kommen sollte, die Bahn mit Trimbrakes zu schmücken. | 2 gefällt das | ||
SirDinn Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 05:59 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
3 Monate wäre ja noch ok, dann hätte ich das Gerät in die Liste eingetragen.
LG Olli |
|||
DelLagos Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 09:22 | ||||
DelLagos
Das Herzelement reizt mich am allerwenigsten an der Bahn! Der Drop und alles was danach kommt sehen äußerst dynamisch und flott aus. Wird definitiv Spaß machen! Im August komm ich wohl schon in den Genuss der Bahn. Mal sehen was sich da auch Videotechnisch rausholen lässt. | |||
Tupaii Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 09:32 1 gefällt das | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
NIX! An dem Tag wird gefahren! | 1 gefällt das | ||
DelLagos Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 10:22 1 gefällt das | ||||
DelLagos
Fahren kann ja jeder! | 1 gefällt das | ||
ThorstenT Neu 16.06.2015 Dienstag, 16. Juni 2015 19:16 1 gefällt das | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Folgenden Artikel habe ich in der Zeitschrift M&T metallhandwerk 6.2015 gefunden.
Es geht hier um die Herstellung der Treppenanlage im Turm. Ich hoffe es interessiert einige von euch. |
1 gefällt das | ||
arpi Neu 17.06.2015 Mittwoch, 17. Juni 2015 09:16 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Laut einem Posting eines Journalisten auf Facebook hat die Presse wohl eine Einladung zu einer Fahrt auf Kärnan Ende Juni nach Parkschluss mit anschließender Pressekonferenz bekommen. Genaues Datum hat der betreffende Reporter nicht gepostet.
Da scheint die Eröffnung nicht mehr lange auf sich warten zu lassen wenn schon Personen fahren dürfen... |
|||
arpi Neu 19.06.2015 Freitag, 19. Juni 2015 10:57 | ||||
arpi
Die Presseveranstaltung wurde jetzt vom Hansa-Park auf den 30.06. festgelegt und "ein paar Tage später" soll es für alle Gäste eröffnet werden.
Quelle: Redakteur von Freizeitparkwelt.de Früher ist wohl auch kaum möglich wenn der TÜV erst am Montag, den 22.6., im Park anfängt. |
|||
looping grufti Neu 24.06.2015 Mittwoch, 24. Juni 2015 00:05 | ||||
looping grufti
Deutschland . HH |
Ist jemand am 30.6. zum Pressetermin vor Ort? | |||
arpi Neu 24.06.2015 Mittwoch, 24. Juni 2015 07:18 | ||||
arpi
Nachdem die Einladung hier am letzten Sonntag (21.6.) gepostet wurde haben sich die Frau von ThorstenT und meine Wenigkeit gemeldet. Leider gibt es noch keine Rückmeldung von den Onride-Planern wie der aktuelle Status ist (Anmeldung schon an den Hansa-Park versendet?)...
Dienstlich ist aber alles abgeklärt, Fahrgemeinschaft ist organisiert, Flashkarte für die Kamera leergeräumt... warte nur auf das Go! |
|||
looping grufti Neu 24.06.2015 Mittwoch, 24. Juni 2015 07:58 | ||||
looping grufti
Deutschland . HH |
Okay, dann werden wir uns sehen | |||
Bright86 Neu 26.06.2015 Freitag, 26. Juni 2015 20:12 1 gefällt das | ||||
Bright86
Deutschland . SH |
NDR Fernsehbericht über die Prüfungen durch den TÜV: ndr.de Achterbahn-wartet-auf-TUeV-Pruefung,shmag34272.html
Gruß, Nils. |
1 gefällt das | ||
Big Olli Neu 29.06.2015 Montag, 29. Juni 2015 12:07 1 gefällt das | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Laut kärnan.de
Viele Grüße, Olli |
1 gefällt das | ||
Mwiggi Neu 30.06.2015 Dienstag, 30. Juni 2015 19:28 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Achtung Spoiler!
So eben ist die Presseveranstaltung von statten gegangen und auf dieser hat Herr Leicht, sollte es sich als wahr heraus stellen, einen Hammer rausgehauen: Rückwärtsfreefall im Turm Um was genau es sich dabei handeln soll, darüber können die berichten, die bei der Veranstaltung gewesen sind. Gruß Marc |
|||
Nero Neu 30.06.2015 Dienstag, 30. Juni 2015 19:50 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Da ich es bei mir leider vermasselt habe:
Jeder der Kärnan in nächster Zeit fahren möchte, sollte ab heute nichts mehr über die Bahn lesen, die Gefahr des Spoilers ist einfach zu groß. Das ganze natürlich unter der Prämisse, dass sich das wirklich als wahr herausstellt, habe ich aber auch schon an mehreren anderen Stellen gelesen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 22, 23, 24 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |