onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2017: Star Trek: Operation Enterprise @ Movie Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2016 Donnerstag, 07. Juli 2016 20:58
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Aber sie haben Vulkan gesprengt S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2016 Donnerstag, 07. Juli 2016 21:19
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Kommt drauf an auf welche Sternzeit in welcher Zeitlinie sich die Attraktion bezieht. S 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 00:50
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Da man die Lizenz von CBS hat, vermutlich nicht in der alternativen Zeitline von Abrams.
Das wäre dann ja Paramount, oder?
Von CBS kommt ja nächstes Jahr auch die neue Serie, die im klassischen Universum spielt.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 03:21
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Wenn ichs richtig verstanden hab, waren CBS und Paramount lange der selbe Konzern (Viacom). Viacom wurde 2006 geteilt in die "neue" Viacom -zu denen nun auch Paramount Pictures gehören, die die Filme produziert und auch die alten Filme produzierte. Und CBS, die über diverse Tochtergesellschaften die Lizenzen hält. Wobei eine der CBS Tochtergesellschaften "Paramount Television" ist, die wohl die neue Serie produzieren wird.
Insofern kann man wohl aus dem Lizenzgeber nicht unbedingt auf die verwendete Zeitlinie schließen.

Da ich persönlich aber dazu neige, bei dingen wie "Tochtergesellschaft" gleich auf "egal!" zu schalten tu ich mir recht schwer dabei, bei sowas wirklich durch zu blicken - man möge mich also korrigieren falls ich mich irre.
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 09:37
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich denke, dass es am Ende nicht darauf ankommt, welches Universum man sich nimmt. Wahrscheinlich wird es nicht einmal auffallen, weil man da bestimmt eher allgemein thematisiert. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 11:57 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Mehr als eine thematisierte Station (und ev. Warteschlange) erwarte ich eh nicht. Lasse mich aber sehr gerne positiv überraschen! S 1 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2016 Mittwoch, 13. Juli 2016 19:01
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
KaffeBin ich eigentlich der einzige Mensch der Star Trek total doof und überbewertet findet? Ich konnte den Serien damals als Kind schon nichts abgewinnen und die aktuellen Filme waren auch nicht so der Burner. Aber

...


Ich kann dem gesamten auch absolut nix abgewinnen. Dennoch mal sehen was die dort basteln.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2016 Mittwoch, 13. Juli 2016 19:43
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich auch nicht, aber die Bahn wird sicherlich gut.
Und ich glaube man kann selbst die Thematisierung gut finden, auch wenn das Thema einem nicht zusagt.
Kommt natürlich auch darauf an wie es umgesetzt wird.

LG Tim
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2016 Donnerstag, 14. Juli 2016 12:22
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Aber jeder kennt Star Trek und hat bestimmt einige Fans.
Von daher sehr gut.
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2016 Donnerstag, 14. Juli 2016 13:23
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ne, nicht jeder kennt das. Ich zum Beispiel hab da überhaupt gar kein Interesse dran... Dennoch freue ich mich auf die Achterbahn und ich gehe stark davon aus, dass entweder die Bahn an sich oder die Kombination aus Bahn und Thematisierung einige Leute wieder in den Park ziehen wird. Mich zum Beispiel S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2016 Donnerstag, 14. Juli 2016 18:53 2 gefällt das
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Aber jeder kennt den Namen und der klingt in jedem Fall immer hochwertig. 2 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2016 Donnerstag, 14. Juli 2016 19:10 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wollte ich auch schon schreiben. Man mag die Serie nie geschaut haben (oder die Filme), aber Namen wie Spock, Kirk oder Scotti kennt man (oder so Sprüche we: Beam me up Scotty).

Tschau Kai
1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2016 Donnerstag, 14. Juli 2016 19:21 1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei mir hat die Lizenz zumindest erst einmal Freude ausgelöst, weil es seit so vielen Jahren endlich mal eine richtige Filmlizenz ist. Und dann noch ein Mack Launch Coaster. Was will man vom Movie Park mehr erwarten? Also ich bin echt gespannt. 1 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2016 Freitag, 15. Juli 2016 20:14
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
KaffeBin ich eigentlich der einzige Mensch der Star Trek total doof und überbewertet findet?

Nicht mal annähernd der einzige.
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2016 Freitag, 15. Juli 2016 21:57
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Kann es sein, dass ihr einfach zu jung seid? S 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2016 Samstag, 16. Juli 2016 00:32
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Gerade den 1 ten Kknofilm geprimed.. Herrlich 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2016 Samstag, 30. Juli 2016 14:45
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Zitat
Movie Park Germany
2017 - Star Trek: Operation Enterprise (Launch Coaster - Mack)
Cette nouvelle montagne russe, qui sera située à proximité de l'entrée du parc, possèdera une catapulte LSM en 3 temps.

Quelle: Trips-n-Pics

Mein französisch ist etwas eingerostet - aber das klingt nach "3x Abschuss", oder?
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2016 Samstag, 30. Juli 2016 14:55
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie lang soll die Bahn denn werden, dass man da drei Launch-Abschnitte unterbringen will? 0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2016 Samstag, 30. Juli 2016 14:57 2 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sky Scream hat auch drei Abschüsse. Ähnlich wird es denke ich auch bei der Bahn ablaufen. 2 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2016 Samstag, 30. Juli 2016 15:07
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Denke ich auch. Vorwärts, Rückwärts, Vorwärts, und dann durch den Rest des Layouts ... 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2016 Samstag, 30. Juli 2016 15:17 1 gefällt das
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wird ja dann eine bomben Kapazität! 1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2016 Samstag, 30. Juli 2016 15:19
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es gab doch mal ein Video, bei dem der Zug aus der Station per Verschiebegleis auf die Launchstrecke geschoben wurde, wo dann eben beschriebener Launchprozess abläuft. Das wurde schon da den movie park zugeschrieben. Ist also was dran. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2016 Samstag, 30. Juli 2016 15:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielleicht gibt's auch noch eine andere Überraschung? 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2016 Samstag, 30. Juli 2016 15:33
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und ich Trottel hab natürlich gedacht: "Wow, drei Abschüsse, will man da jetzt Taron toppen?!?" Smilie :927: - Maliboy - 144419 Zugriffe 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2016 Samstag, 30. Juli 2016 15:35 1 gefällt das
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Old Chatter HandWird ja dann eine bomben Kapazität!


Bisschen eingeschränkt in der Sichtweise?
Dank durchgehendem Layout ist der Betrieb mehrere Züge kein Problem. Siehe auch Full Throttle, Switchback oder White Dragon in the Sky. Und falls eine noch schnellere Abfertigung gewünscht ist lässt sich das einfach durch eine verschiebbare Platform lösen, wie zum Beispiel bei Pulsar, Mr. Freeze oder Powder Keg. Beispiele gibt es wirklich genug ...
1 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen