onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2017: Star Trek: Operation Enterprise @ Movie Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2016 Donnerstag, 25. August 2016 09:03 4 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hauptsache die vergessen Spot nicht Smilie :618: - PowerNagel - 9232 Zugriffe 4 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2016 Donnerstag, 25. August 2016 09:14
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wenn die Attraktion im Kelvin-Zeitstrahl angesiedelt ist schon S S.

Tschau Kai
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2016 Donnerstag, 25. August 2016 11:43 2 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Fragt doch einfach am Samstag bei der Gesprächsrunde nach... Smilie :928: - Maliboy - 173270 Zugriffe 2 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2016 Dienstag, 30. August 2016 22:18
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Eine kleine Frage für zwischendurch:
ich denke mal, dass ein Verschiebegleis, welches den Zug nach der Station auf die Launchstrecke schiebt, relativ wahrscheinlich ist. Dennoch frage ich mich, wie das technisch gemacht wird. Immerhin bringt ein Verschiebegleis immer auch relativ große Übergänge zur normalen Strecke mit sich. Wenn der Zug dann da mit 90 oder 100 km/h drüber ballert, müsste der Verschleiß doch recht hoch sein.
Gibt es außer Pulsar, die ja vermutlich nicht so exakt laufen muss wie ein Megacoaster, ähnliche Bahnen, bei denen mit hoher Geschwindigkeit über Verschiebegleise oder ähnliches gefahren wird?
0 gefällt das
Sebastian111 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2016 Dienstag, 30. August 2016 22:21
Avatar von Sebastian111 Sebastian111 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja, soweit ich weiß haben die beiden Mr.Freeze-Anlagen im Six Flags over Texas und St.Louis Doppelladestationen und dementsprechend auch Verschiebegleise. Von dem, was ich weiß, stehen die Teile aber auch öfter als sie fahren, bleibt nur die Frage, ob das auf das Gleis zurückzuführen ist. 0 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2016 Dienstag, 30. August 2016 22:58
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Der Intamin Launcher in White Dragon in the Sky @ Hefei Wanda Cultural Tourism City nutzt eine ähnliche Technik. Ebenfalls ist für kommendes Jahr ein Premier Rides Launch Coaster für Katar mit dieser Technik im Bau. Auch Bahnen wie z. B. Big Grizzly Mountain Runaway Mine Cars in Hong Kong Disneyland oder Orlandos Expedition Everest haben eine zügige Überfahrt über ein Verschiebegleis/Weiche. 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2016 Mittwoch, 31. August 2016 12:22
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Sebastian111Ja, soweit ich weiß haben die beiden Mr.Freeze-Anlagen im Six Flags over Texas und St.Louis Doppelladestationen und dementsprechend auch Verschiebegleise. Von dem, was ich weiß, stehen die Teile aber auch öfter als sie fahren, bleibt nur die Frage, ob das auf das Gleis zurückzuführen ist.

Denke ich nicht. Der Zug fährt dort ja noch recht langsam über den Übergang. Richtig schnell wird der erst im Tunnel danach.
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2016 Mittwoch, 31. August 2016 12:50
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ah, ja der White dragon in the sky hat ja tatsächlich ein sehr ähnliches System! War mir gar nicht so klar, muss ich sagen. Da bin ich mal gespannt, wie Mack das hinkriegt, wobei die sich ja relativ gut mit Weichen und Ähnlichem auskennen dürften... 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2016 Mittwoch, 31. August 2016 14:28 1 gefällt das
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Die Premier Rides-Bahn "Zombie Ride" in Bosque Magico hat auch eine Doppelladestation mit Verschiebegleis an der schnellsten Stelle der Bahn. Bei 44 Sekunden ist ganz kurz der bewegliche Teil zu sehen der Verschiebegleis und Fahrstrecke miteinander verbindet: youtube.com watch 1 gefällt das
LL7 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2016 Mittwoch, 31. August 2016 17:20
LL7 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Düsseldorf
Deutschland . NW
Verschiebegleis bei Zombie mit ordentlich Tempo: Ja!
Aber ist das wirklich eine Doppelladestation? Oder nur eine "wir machen es sicherer und vergrößern den Abstand der Wartenden zu dem rasenden Zug - Station"? Ist da mal wer vor Ort gewesen? (Kein Haarspalten - mich interessiert das wirklich S

Edit: habe selber den Beweis gefunden...: rcdb.com 12096.htm#p=58961
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2016 Mittwoch, 31. August 2016 18:08
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
upic519382


So grob geschätzt würde ich sagen, dass man hiermit die neuen Züge/Wagen von Lost Gravity ausschließen kann, da die Schiene zu nah am Boden verläuft. Der äußere Sitz neben der Schiene hätte vermutlich kein ausreichendes Lichtraumprofil. (Würde ich jetzt einfach mal so schätzen) 😆

*was zum Spekulieren in den Raum werf*
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2016 Mittwoch, 31. August 2016 18:12 1 gefällt das
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Och, buddelt man halt wieder was vom Boden weg... S
Aber ich hätte auch nix dagegen, wenn man die Lost-Gravity-Dinger ausschließen könnte.
1 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2016 Mittwoch, 31. August 2016 18:17
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die könnt Ihr definitv ausschließen. Denkt nicht so ausgefallen, sondern eher Standard S 0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2016 Samstag, 10. September 2016 10:50
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Der Movie Park hat auf Facebook ein paar neue Baustellenbilder veröffentlicht. Besonders interessant finde ich die doch recht stark gebogene Schiene in diesem Bild:
upic519989

(Quelle: Movie Park Germany, Facebook)


Wie zitiert man denn hier Bilder korrekt?
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2016 Mittwoch, 14. September 2016 18:01
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Bahn geht Steil.

S
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2016 Mittwoch, 14. September 2016 18:05
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Und der Preis für die meisten SciFi Begriffe in einem zehnzeiligen Text geht an...

Aber verständlich. Wenn man die Lizenz schon hat, muss man das auch ausnutzen!
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2016 Mittwoch, 14. September 2016 19:19
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schlimm. Also der Text. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2016 Mittwoch, 14. September 2016 19:21
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Fehlt eigentlich nur "Möge die Macht mit euch sein". S 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2016 Mittwoch, 14. September 2016 19:25
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Lässt schon mal auf einen knackigeren Start hoffen als bei Blue Fire! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2016 Mittwoch, 14. September 2016 19:45 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
VoschiUnd der Preis für die meisten SciFi Begriffe in einem zehnzeiligen Text geht an...

Aber verständlich. Wenn man die Lizenz schon hat, muss man das auch ausnutzen!


Pah - ich hatte im Revuebericht mehr Anspielungen in drei Sätzen!
1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2016 Mittwoch, 14. September 2016 19:55
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
In der Tat 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2016 Mittwoch, 14. September 2016 20:09 4 gefällt das
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Facebook Perlen S

Achim Z.Diese Bahn wird viel besser als Taron (...) Fand Taron nur mittelmässig


Yato K.Wenn ich diese Bilder sehe überkommt mich das Gefühl, das der Movie Park bei der Farbe und dem Aussehen der Strecke leicht von einer anderen Neuheit 2016 geklaut hat..... *hust* Taron *hust* S


Björn J.Hauptsache das Ding ist auch sicher. Safety first. Dann kommt der Spaß.


S
4 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2016 Sonntag, 18. September 2016 20:55
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ein kleines Baustellenupdate:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Wenn ich mir die Supports so angucke, passt es genau auf die bisherigen Renderings:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


EDIT: bis auf die Kurve, die durch die Temple-Halle führt.
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2016 Freitag, 23. September 2016 20:31
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Mittlerweile stehen schon einige Teile des Tracks. Man erkennt hier in der rechten Bildhälfte, dass es durchaus auch overbanked zugehen wird:
upic520491

Quelle

Hier erkennt man außerdem im Vordergrund einen netten double-up (oder down?).
upic520492

Quelle

Mack dreht langsam auf, irgendwie S
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2016 Freitag, 23. September 2016 22:32
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Damit dürfte dann auch der 3fache Launch bestätigt sein. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen