onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DCF Neu 10.08.2009 Montag, 10. August 2009 22:25 | ||||
DCF
Sven Deutschland . NW |
Ausserdem können auch 16 Jährige Geschwister im Kindergartenalter haben und über die Eltern viel mitkriegen | |||
darkon Neu 10.08.2009 Montag, 10. August 2009 23:25 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Und die Eltern erzählen ihren 16jährigen Kindern die Geschwister im Kleinkinderalter haben wie schlimm es ist Kinder zu haben?
Bitte mal ein wenig Realismus, die Anzahl der 16jährigen Forenteilnehmer die wirklich Erfahrung haben wie es heutzutage ist Kinder in die Welt zu setzen dürfte doch sehr sehr stark gegen Null gehen. |
|||
Maliboy Neu 11.08.2009 Dienstag, 11. August 2009 05:09 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Manchmal schnappt man so etwas einfach im Bekanntenkreis auf.
Ich habe theoretisch davon auch keine Arbeit. Trotzdem habe ich über Bekannte mitbekommen, wie schwer es ist, einen KiTa Platz zu bekommen oder welcher Bürokratischer Akt es ist, Elterngeld zu beantragen. Wer also ein wenig mit offenen Augen durchs Leben geht, sollte das mitbekommen können. Tschau Kai |
|||
Alpaca Neu 11.08.2009 Dienstag, 11. August 2009 16:02 | ||||
Alpaca
Alex Deutschland . RP |
Also ich bin zwar keine 16, aber mit 17 nicht weit davon entfernt.
Meine Schwester ist Mitte 20 und hat gewollt ein Kind bekommen und ich bekomme viel mit von den Problemen die es gibt (Teilzeitarbeit ...) Deswegen bitte nicht Verallgemeinern und alle unter 18-Jährige als unwissend und dumm hinstellen. Danke. Und mit 16 ist man auch nicht so weltfremd wie du vielleicht meinst. |
|||
darkon Neu 11.08.2009 Dienstag, 11. August 2009 17:31 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wo habe ich bitte geschrieben, daß alle 16jährigen dumm sind?
Und lies dir doch mal das Posting von Techanxx auf das ich geantwortet habe durch, das wirkt nicht als wüßte er wirklich wovon er da spricht sondern eher nach "Aus einer RTL2 Doku aufgeschnappt". |
|||
Techanxx Neu 11.08.2009 Dienstag, 11. August 2009 19:26 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Och danke...
Sehr nett zu erfahren, dass man mit 16 Jahren direkt zum "Nichtwisser" abgestempelt wird. Es soll nicht provukativ wirken, aber mit den Posts die du auf den letzten 2 Seiten hier abgelassen hast, würde ich dein geistiges Wissen eher unter 16 Jahre einstufen. Das ist das reinste Paradoxon. Ich bin 16 Jahre alt. Ok... Aber wieso sollte ich nicht wissen wie es auf unserer Welt zugeht. Mir wird immer nach gesagt, dass ich ein unglaubliches Allgemeinwissen habe und mich sehr reif für mein Alter verhalte... Du kennst mich nicht und auch ich kenne dich nicht, deswegen entschuldige ich mich direkt für meine Worte. Nicht jeder ist gleich. Ich gucke z.B. oft "Nachtjournal", wenn ich pennen gehe, oder ab und zu Nachrichten auf N24, wenn gute Dokus laufen (Bin aber kein Spieser ) und deswegen bekomme ich so einiges mit... Desweiteren gucke ich so gut wie kaum RTL 2, aber danke der nachfrage Danke für ihre Aufmerksamkeit... |
|||
sigma-112 Neu 11.08.2009 Dienstag, 11. August 2009 19:41 | ||||
sigma-112
Patrick Dortmund Deutschland . NW |
Hi ihr!
Naja ich meine auch ein 16 jähriger, der sich mit der Materie beschäftigt, kann das beurteilen und seine Aussage klang jetzt (für mich) nicht, wie aus irgendeiner Doku von irgendeinen privaten TV-Sender. Und sehe das fast genauso wie er es sieht, da kenne ich aus einem Hobby von mir auch ein Beispiel: Das Fahrzeuge mit Martinshornanlagen das Horn zwischen 22 und 6 Uhr nicht benutzen dürfen nur wenn es die Situation erfordert, wegen Nachtruhe. Finde ich auch sehr übertrieben, da es hier Unterumständen um Menschen leben geht und der Gesetztes Text (StVo § 3 besagt Wegerecht, nur wenn Blaulicht und Martinshorn läuft. Das hieße auf das oben bezogen, hätte ich nie Wegerecht Nachts. Aber das ist nur eins unter vielen Beispielen und so ist leider unsere Gesellschaft, alles nieder machen, aber drüber meckern, wenn man es selber nutzen will oder Hilfe braucht und die nicht schnell genug da ist. Mfg |
|||
vsebi Neu 15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 12:40 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Auch ein interessanter Artikel
Quelle:http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1246895314711.shtml |
|||
jan91 Neu 15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 14:48 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
Klettergarten? Hab ich was verpasst? Oder meinen die damit diese Holzbalken, die über diesen Teich oder Tümpel oder wie man das auch nennen soll? Also Klettergarten würde ich das ja jetzt mal nicht nennen sondern eher einen "Hindernis-Pfad". Ich frage mich, warum Bovivo darüber entsetzt ist, da daven ja nun gar kein Lärm ausgeht. Gruß, Jan |
|||
Techanxx Neu 15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 17:54 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Für mich pure Wählerwerbung. Vor allem die SPD hat es nötig... | |||
darkon Neu 15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 20:33 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Eher Stimmungsmache, demnächst soll doch die Entscheidung wegen des Lärms von Wakobato gefällt werden. Da ist es natürlich praktisch wenn man vorher schon Stimmung macht... | |||
darkon Neu 17.08.2009 Montag, 17. August 2009 23:17 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich war heute zweimal im Bereich von Wakobato gewesen... ich frage mich echt wie die auf 69 Dezibel in den Gärten kommen, das war insgesamt schön ruhig nur ab und zu mal ein normallautes Kinderlachen.
Insgesamt ist das ein sehr schöner Bereich geworden. Vor allem die "Benebelungsanlage" im ehemaligen Muckpalast und der "Garten" hinter Wakobato haben es mir angetan. Was man noch verbessern könnte wären vielleicht mehr Bänke entlang des Mauerweges gegenüber der Wakobato-Station. |
|||
sdos Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 08:42 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Um die Uhrzeit sollte ja auch keiner im Park sein. | |||
RTCfan Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 18:53 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Quelle: rundschau-online Am besten finde ich da den Satz: |
|||
PowerNagel Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 18:55 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Wie immer und dies wird auch immer so bleiben.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
vsebi Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 19:04 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Den Beitrag wollte ich auch gerade reinstellen
Das gleiche dachte ich mir auch |
|||
RWEfanatic77 Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 21:30 | ||||
RWEfanatic77
Deutschland . NW |
Zum unglaublichem Allgemeinwissen: 1. provokativ 2. Spiesser |
|||
Teliuss Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 21:33 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Wieso hast du denn das jetzt schon wieder ausgebuddelt? Jetzt geht das alles wieder von vorne los... | |||
egffreak Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 21:48 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Ein Beitrag über das Phl und die lieben Nachbarn kam heute bei der Lokalzeit Aachen im WDR Fernsehen. Ziemlich am Schluss ab Min. 19.50 : wdr.de lokalzeit_aachen.xml | |||
Wishmaster1983 Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 22:39 | ||||
Wishmaster1983
Hasselt Belgien |
Das war doch gestern, ja? Ich hab gestern keine Plakaten gesehen. Naja, vielleicht bin ich schon blind und wusste es selbst noch nicht. |
|||
Vampics³ Neu 22.08.2009 Samstag, 22. August 2009 13:57 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Kinder und laut sind eigentlich zwei Sachen die zusammengehören, vorallem drei. Hab noch nie Kinder ruhig im Garten spielen sehn. Vielleicht hören ja die Einwohner da die drei immer? Ich frag mich ja wie oft die im Jahr im Phantasialand sind. Aber das scheint da wohl keine Rolle zu spielen. Grüsse |
|||
egffreak Neu 23.09.2009 Mittwoch, 23. September 2009 07:31 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
||||
egffreak Neu 23.09.2009 Mittwoch, 23. September 2009 12:01 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Quelle: General-Anzeiger Bonn |
|||
THOM Neu 23.09.2009 Mittwoch, 23. September 2009 14:00 | ||||
THOM
Thomas Köln Deutschland . NW |
"ein Seewasserbassin für eine Delfinshow "
...es lebe die Recherche... |
|||
Teliuss Neu 23.09.2009 Mittwoch, 23. September 2009 19:34 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Und es leben die Anwohner...
Einfach lächerlich das ganze. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |