onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 20:41
Avatar von Andromeda Andromeda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Sailer
Neukirchen-Vluyn
Deutschland . NW
Schau dir mal die vorher geschriebenen Seiten an da findest du deine Frage beantwortet. S 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 21:15
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oder guck hier, da findet sich immer etwas. S 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 16:41
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Als ich dass letzte mall dar war(31.5)sagte ein Mechaniker dass sie in den nächsten 3 Wochen nachgeliefert werden.

Glück auf!
0 gefällt das
mambafan79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:31
mambafan79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen!

Komme gerade aus dem Phantasialand. Es war relativ viel los heute. Viele Schulklassen, die ihre Abschlussfahrt gemacht haben.

Talocan war heute den ganzen Tag geöffnet. Hatte heute das erste Mal das Vergnügen und muss sagen -- ich bin leider sehr enttäuscht S

Die Effekte sind super, keine Frage! Aber die Fahrt an sich ist sehr enttäuschend. So viel Wirbel um diese Attraktion und dann sowas langweiliges. Echt schade!!! Vielleicht wird es ja noch besser.

Viele hoffende Grüße

mambafan
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:52
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Was war den sooooo langweilig????? 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:55
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Nochmal zum Mitlesen S. Allmählig frag ich mich ob einige hier schon nicht mitlesen. Es wurde ja gesagt, dass das 1. Programm bearbeitet wird und Programm 2 und 3 in der Mache sind. 0 gefällt das
mambafan79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:57
mambafan79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Fahrt war viel zu kurz, vier Überschläge und das wars, es war kein Thrill.

Wenn ich dagegen zum Beispiel einen TS auf einer Kirmes fahre, dann kann man von thrill reden
0 gefällt das
mambafan79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:00

Deutschland . NW
TigerdragonNochmal zum Mitlesen S. Allmählig frag ich mich ob einige hier schon nicht mitlesen. Es wurde ja gesagt, dass das 1. Programm bearbeitet wird und Programm 2 und 3 in der Mache sind.

Ich lese mit, keine Angst. Es ist einfach meine Meinung. Das sich das noch ändert weiss ich auch, aber so wie es jetzt ist, hat diese Attraktion einfach nicht das, was sie verspricht.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:04
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, und das haben wir schon ziemlich oft gehört und wissen selbst, dass es so ist. Nebenbei: Es gibt auch einen "EDIT"-Button - Doppelposts werden nicht gerne gesehen (auch von mir nicht S )!
Wenn Talocan endlich im ENDZUSTAND ist, kann man seine Meinung endgültig preisgeben. Derzeit ist es überflüssig, da wir alle selbst wissen, dass es noch nicht perfekt ist und sich noch Einiges ändern sollte!
0 gefällt das
mambafan79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:11

Deutschland . NW
Alles klar, hab verstanden! Wollte auch nur meine Meinung sagen. Sorry! 0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:17
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Was verspricht Talocan den????

Das Programm,was im Moment läuft,spricht auf jeden fall eine breite Masse an.

So sollte es doch auch sein....ODER???

Die Freunde von KOtzmühlen,sollten halt auf die Kirmes gehen.

Der Condor fuhr seiner Zeit auch nicht Rückwärts,wie auf der Kirmes.

S S S S S S S S S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:36
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde es mittlerweile sogar in einer Form "peinlich", dass Talocan immer noch nicht richtig läuft. 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:38
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum Peinlich?? Das ist bei einer neuen Attraktion normel siehe Desert Race Heide Park zum beispiel.Ich bin mir sicher das die Kinderkrankheiten bald alle behoben sind und wir dann auch die anderen Farhprogramme zu sehen bzw zu spüren bekommen. 0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:40
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Talocan kann nicht laufen,er hat keine Beine. S S S 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:44
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Zurück bitte zum eigentlichen Thema...

Also das einzige was mich nur stört und was hier auch als einziger Punkt angekreidet werden kann, ist dass die Gondel solange braucht bis sie in die Nullposition manövriert worden ist. Da finde ich könnte das Phantasialand arbeiten daran. Mehr kann man wirklich nicht bemängeln an Fehlern.
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 21:25
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nun ja, wer sowas -> youtube.com watch erwartet hat, wird natürlich nicht mit Talocan zufrieden sein, es gibt aber genug Leute, die den Kirmesritt nicht vertragen würden.
Und "Thrill" hat so eine Kirmesfahrt bestimmt nicht, das ist einfach nur pervers S
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 22:08
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Boahr,die erste Fahrt hatte 42 Überschläge wenn ich mich nicht verzählt haben sollte S ... 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 01:27
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Richtig, hast du nicht. Allerdings ist dir beim zählen nicht aufgefallen das der Videoersteller da eine Schleife eingebaut hat S

Allerdings ist die fahrt auch ohne diese videotechnische Schleife ziemlich heftig wie ich finde...
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 01:27
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
39 mal nur die Gondel an sich um ihre Achse plus die Startüberschläge
Und sowas wollt ihr wirklich?
Ich glaube nicht S
Schleife? Glaub ich nicht, aber ich schau nochmal....nein, ist nix getürkt
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 01:31
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Defintiv, oder meinste da ist ein Motor in der Achse eingebaut?
Das is physikalisch nicht möglich, ausser die Realiät vernachlässigt die Reibung und einige weitere Aspekte S

Wenn man genauer hinsieht sieht man aber das es eine Videoschleife ist, eine ziemlich gute allerdings...
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 01:33

Deutschland . NW
Dir ist schon klar, dass man die Arme heben und senken kann? Und wenn man den Dreh raushat (im wahrsten Sinen des Wortes) dann kann man das machen, natürlich ohne Motoren an der Gondel. Dieser Topspin ist sehr leicht und reagiert entsprechend flott auf die Handsteuerung.
Er ist auch schon öfter von anderen Forenusern in Aktion gesehen worden, glaub mir, der Reko kann dat S
der macht nur im richtigen Tempo immer wieder die Arme etwas hoch und direkt wieder etwas runter...
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 01:40
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Ja, das man das so steuern kann ist mir schon klar S
Das Fahrgeschäft selber kenne allerdings nicht. Bei genauerem hinsehen gerade kommen mir allerdings ebenfalls zweifel das es eine Schleife ist. Es verändert sich zwar nichts auf den ersten Blick (selbst die zwei personen unten rechts bewegen sich nicht) wodurch halt der Eindruck entseht das es eine Schleife ist, aber wenn man sich das Schild in der linken oberen Bildecke anschaut kann man an dessen Abstand zum Bildrand erkennen das sich dieser verändert... hmm... so ganz bin ich aber dennoch nicht überzeugt S
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 09:35
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Wie krank ist sowas denn bitte?
Bei mir dreht sich danach schon alles ziemlich heftig, wenn es zu 6 Überschägen kommt.
Da würde ich sagen arme Leute, die vorher net das Fahrprogramm gesehen haben und dann da drinstecken.
Das Ding muss ja ne Kotzrate von über 90% haben.
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 12:52
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War heute Talocan wieder in betrieb 0 gefällt das
Pettre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 13:10
Avatar von Pettre Pettre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich weiß es nicht. Aber Kramatig war heute geschlossen oder?! S
Naja ich denke bevor die Sicherheit nicht geprüft wurde und bevor der Mann halbwegs durchkommt, wird sich da nix tun!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen