onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 20:42
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Joker im Ep?
Ich denke mal du meinst im Movie Park den Nyc transformer.
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 20:49
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
CartmannNabend,
Talocan hatte heute ein komplett neues Fahrprogramm,Musik und Stimme.
Die Überschlagsanzahl wankte zwischen 7 und 8 (3 rückwärts und 4-5 vorwärts)

Die Wasserdüsen waren so eingestellt das man in der vorderen Reihe patsch nass wurde(ich fand es trotz der hitze übertrieben)
Wartezeit heute ca.40 min.,die Abwicklung und das "parken" der Gondel ging schneller.

Die Fahrt sah aber wieder viel schlimmer aus,als sie ist.
Die neuen Rohleitungen im Wasserbecken waren komplett entfernt!!!
Gruß
Christoph

Von welcher Sitzreihe aus?
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 20:49
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also durch das Fahrprogramm heute wurde voll überzeugt. Einfach genial. Habe manchmal 11 und manchmal 12 Überschläge gezählt. Das haut jetzt richtig rein. Da sind sogar 5 Überschläge hintereinander. An Feuereffekten wird auch nicht gespart. Ab jetzt heißt es für mich Talocan ist super. S S S S 0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 20:53
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
...na da haste dich mit 100%Sicherheit verzählt.

Wir sind heute 9 mal gefahren und es gab NIE!!!mehr als 8 Überschläge.
0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:02
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
Hat jemand ein Video vom Neuen Fahrprogramm oder eine kurze Beschreibung?

Gruß,
Jan
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:06
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe ein Handyvideo mit nicht so guter Quali. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:07
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Immer her damit! S 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:08
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
megaupload.com 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:16
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cartmann...na da haste dich mit 100%Sicherheit verzählt.

Wir sind heute 9 mal gefahren und es gab NIE!!!mehr als 8 Überschläge.

Ich habe auch die Überschläge wo man komplett rum fährt mitgezählt. Wo der Wagen sich nicht bewegt, nur die Arme. Dann stimmts. Da wo der Wagen selber langsam auf den Kopf war und es nicht geschafft, habe nicht mitgezählt. Sonst wären es noch mehr.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:17
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
So gefällt mir Talocan doch schon viel besser. S 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:18

Deutschland . NW
Trotzdem ist das Fahrprogramm nicht zu heftig, was ich gut finde. So ist es genau richtig. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:20
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht ja echt super aus! Die Effekte passen nun auch super...mal sehen was das 3. Fahrprogramm bietet!
Lief heute ausschließlich dieses Programm? Also das alte gar nicht?
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:22

Deutschland . NW
Ja, nur dieses Programm lief heute bis Parkschluss. 0 gefällt das
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:13
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
Hallo

So nun auch von mir ein Video von Talocan.
Ist zwar auch nur mit einer Handycam gemacht, aber ich hoffe es vermittelt ein bißchen den Eindruck des neuen Fahrprogramms.
Ist von der Brücke aus aufgenommen, ein zweites aus dem Anstellbereich folgt.

youtube.com watch

Mfg. Trainer
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:27
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist die Stationsmusik die gleiche geblieben? 0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:29
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Ja 0 gefällt das
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:42
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
egffreakTrotzdem ist das Fahrprogramm nicht zu heftig, was ich gut finde. So ist es genau richtig.

Dem kann ich mich anschließen.
Nur die Be-und Entladezeiten kann man nach meiner Meinung noch verbessern.

Mfg.Trainer
0 gefällt das
Trainer2006 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:45
Christian
Bergkamen
Deutschland . NW
So hier jetzt auch das zweite Video aus dem Anstellbereich.

youtube.com watch

Mfg.Trainer
0 gefällt das
TheChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:47
TheChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . RP
Jetzt möchte ich mich auch einmal zu Talocan äußern. S
Ich habe mich vor Talocan noch nie auf ein Fahrgeschäft mit Überschlag getraut und hatte daher auch große Angst vor der Fahrt.
Die Fahrt war dann aber ein tolles Erlebnis und war die Überwindung wirklich wert. Trotz der ja nun anscheinend erhöhten Zahl an Überschlägen war die Fahrt für einen "Einsteiger" wie mich überhaupt kein Problem und bot mir auf der anderen Seite auch den Thrill, den ich mir erhoffte.
Auch wenn, aufgrund meiner geringen Erfahrung, meine Bewertung eher subjektiv ist, bin ich von Talocan begeistert und halte das neue Fahrprogramm für sehr gelungen. S

Gruß
Christian
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:56
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Muss jetzt unbeding fahren, als ich das letze Mal da war, hatte Talocan ja leider geschlossen.
Aber nun bin ich wirklich auf das dritte Fahrprogramm gespannt, vielleicht sogar mit 10-15 Überschlägen S
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 00:13
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Also wow .. ich nehm alles zurück was ich bei meinem damaligen Bericht negatives über Talocan gesagt hab .. wüd am liebsten gleich nochmal hinfahren und das neue Fahrprogramm über mich ergehen lassen S

Was ich aber besser fände das man bei dem Anstellgang klare Regeln festsetzt also so dass jeder der sich in dem Gang unten befindet sich auch 100% anstellt .. als ich da war war es nämlich so das sich einfach nen paar Leute dahingestellt haben um sich Talocan aus einer anderen Perspektive anzuschauen und man dann nie wusste wo jez die eigentliche Schlange war .. aber das wird man bald sicherlich auch noch in den Griff bekommen ..

MFG Droughnan
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 01:27
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Also jetzt freue ich mich auf meinen Besuch am Sonntag gleich doppelt. Nachdem ich das erste Programm ja schon in und auswendig kann, bin ich jetzt richtig begeistert, was man da auf die Beine gestellt hat. Das ist eine Steigung von 1000%. Freue mich schon auf die Fahrt, endlich mal was vernünftiges, wobei ich das erste Programm ja auch nicht schlecht fande, wenn auch etwas unausgereift. Hier ist irgendwie alles richtig aufeinander abgestimmt. Auch die "berühmte" Narnia-Melodie ist mal zu hören, schön schön.

Gruß Marius
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 06:38
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Klasse! Danke für die Videos. Kann mich da nur anschließen, jetzt freue ich mich richtig auf meinen nächsten Besuch, denn die Fahrt scheint echt genial zu sein. Alle Achtung an die "Programmierer", da hat sich das Warten doch tatsächlich gelohnt! Jetzt hoffe ich nur noch auf ein tolles 3. Fahrprogramm und das die Gasblasenanlage doch noch wieder installiert wird. Nächste Woche Freitag wird bestimmt genial, wenn Talocan endlich im Dunkeln bewundert werden kann. Ich freu mich drauf S 0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 09:52
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
Ist das nicht auch ein anderes "Gespräch" bevor die eigentliche Fahrt losgeht?
Gefällt mir jetzt auf jeden Fall besser!
Ich freu mich schon auf nächste Programm. S

Gruß,
Jan
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 10:38
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ja, das sind andere Sätze die dort gesprochen werden, vor allem "Talocan, Talocan" klingt lustig S

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen