onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coaster93 Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 20:42 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Joker im Ep?
Ich denke mal du meinst im Movie Park den Nyc transformer. |
|||
Ann-D Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 20:49 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Von welcher Sitzreihe aus? |
|||
vsebi Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 20:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also durch das Fahrprogramm heute wurde voll überzeugt. Einfach genial. Habe manchmal 11 und manchmal 12 Überschläge gezählt. Das haut jetzt richtig rein. Da sind sogar 5 Überschläge hintereinander. An Feuereffekten wird auch nicht gespart. Ab jetzt heißt es für mich Talocan ist super. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Cartmann Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 20:53 | ||||
![]() Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
...na da haste dich mit 100%Sicherheit verzählt.
Wir sind heute 9 mal gefahren und es gab NIE!!!mehr als 8 Überschläge. |
|||
jan91 Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:02 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
Hat jemand ein Video vom Neuen Fahrprogramm oder eine kurze Beschreibung?
Gruß, Jan |
|||
egffreak Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Habe ein Handyvideo mit nicht so guter Quali. | |||
AndiH Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Immer her damit! ![]() |
|||
egffreak Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
megaupload.com | |||
vsebi Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe auch die Überschläge wo man komplett rum fährt mitgezählt. Wo der Wagen sich nicht bewegt, nur die Arme. Dann stimmts. Da wo der Wagen selber langsam auf den Kopf war und es nicht geschafft, habe nicht mitgezählt. Sonst wären es noch mehr. |
|||
condor13 Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:17 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
So gefällt mir Talocan doch schon viel besser. ![]() |
|||
egffreak Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Trotzdem ist das Fahrprogramm nicht zu heftig, was ich gut finde. So ist es genau richtig. | |||
AndiH Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sieht ja echt super aus! Die Effekte passen nun auch super...mal sehen was das 3. Fahrprogramm bietet!
Lief heute ausschließlich dieses Programm? Also das alte gar nicht? |
|||
egffreak Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 21:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, nur dieses Programm lief heute bis Parkschluss. | |||
Trainer2006 Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:13 | ||||
Trainer2006
Christian Bergkamen Deutschland . NW |
Hallo
So nun auch von mir ein Video von Talocan. Ist zwar auch nur mit einer Handycam gemacht, aber ich hoffe es vermittelt ein bißchen den Eindruck des neuen Fahrprogramms. Ist von der Brücke aus aufgenommen, ein zweites aus dem Anstellbereich folgt. youtube.com watch Mfg. Trainer |
|||
Night Hawk Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist die Stationsmusik die gleiche geblieben? | |||
Cartmann Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:29 | ||||
![]() Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Ja | |||
Trainer2006 Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:42 | ||||
Trainer2006
Dem kann ich mich anschließen. Nur die Be-und Entladezeiten kann man nach meiner Meinung noch verbessern. Mfg.Trainer |
|||
Trainer2006 Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:45 | ||||
Trainer2006
So hier jetzt auch das zweite Video aus dem Anstellbereich.
youtube.com watch Mfg.Trainer |
|||
TheChris Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:47 | ||||
TheChris
Christian Deutschland . RP |
Jetzt möchte ich mich auch einmal zu Talocan äußern. ![]() Ich habe mich vor Talocan noch nie auf ein Fahrgeschäft mit Überschlag getraut und hatte daher auch große Angst vor der Fahrt. Die Fahrt war dann aber ein tolles Erlebnis und war die Überwindung wirklich wert. Trotz der ja nun anscheinend erhöhten Zahl an Überschlägen war die Fahrt für einen "Einsteiger" wie mich überhaupt kein Problem und bot mir auf der anderen Seite auch den Thrill, den ich mir erhoffte. Auch wenn, aufgrund meiner geringen Erfahrung, meine Bewertung eher subjektiv ist, bin ich von Talocan begeistert und halte das neue Fahrprogramm für sehr gelungen. ![]() Gruß Christian |
|||
PhantasialandFan89 Neu 07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 22:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Muss jetzt unbeding fahren, als ich das letze Mal da war, hatte Talocan ja leider geschlossen.
Aber nun bin ich wirklich auf das dritte Fahrprogramm gespannt, vielleicht sogar mit 10-15 Überschlägen ![]() |
|||
Droughnan Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 00:13 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
Also wow .. ich nehm alles zurück was ich bei meinem damaligen Bericht negatives über Talocan gesagt hab .. wüd am liebsten gleich nochmal hinfahren und das neue Fahrprogramm über mich ergehen lassen ![]() Was ich aber besser fände das man bei dem Anstellgang klare Regeln festsetzt also so dass jeder der sich in dem Gang unten befindet sich auch 100% anstellt .. als ich da war war es nämlich so das sich einfach nen paar Leute dahingestellt haben um sich Talocan aus einer anderen Perspektive anzuschauen und man dann nie wusste wo jez die eigentliche Schlange war .. aber das wird man bald sicherlich auch noch in den Griff bekommen .. MFG Droughnan |
|||
Ahriman Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 01:27 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Also jetzt freue ich mich auf meinen Besuch am Sonntag gleich doppelt. Nachdem ich das erste Programm ja schon in und auswendig kann, bin ich jetzt richtig begeistert, was man da auf die Beine gestellt hat. Das ist eine Steigung von 1000%. Freue mich schon auf die Fahrt, endlich mal was vernünftiges, wobei ich das erste Programm ja auch nicht schlecht fande, wenn auch etwas unausgereift. Hier ist irgendwie alles richtig aufeinander abgestimmt. Auch die "berühmte" Narnia-Melodie ist mal zu hören, schön schön.
Gruß Marius |
|||
Sheepfield Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 06:38 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Klasse! Danke für die Videos. Kann mich da nur anschließen, jetzt freue ich mich richtig auf meinen nächsten Besuch, denn die Fahrt scheint echt genial zu sein. Alle Achtung an die "Programmierer", da hat sich das Warten doch tatsächlich gelohnt! Jetzt hoffe ich nur noch auf ein tolles 3. Fahrprogramm und das die Gasblasenanlage doch noch wieder installiert wird. Nächste Woche Freitag wird bestimmt genial, wenn Talocan endlich im Dunkeln bewundert werden kann. Ich freu mich drauf ![]() |
|||
jan91 Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 09:52 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
Ist das nicht auch ein anderes "Gespräch" bevor die eigentliche Fahrt losgeht?
Gefällt mir jetzt auf jeden Fall besser! Ich freu mich schon auf nächste Programm. ![]() Gruß, Jan |
|||
ACC Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 10:38 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ja, das sind andere Sätze die dort gesprochen werden, vor allem "Talocan, Talocan" klingt lustig ![]() Grüße, Dennis |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |