onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
BadDanny Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 17:09 | ||||
![]() Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
Hi Leute,
Ist euch schon mal aufgefallen, dass bei der RTL Reportage wo Martin Semelrogge Talocan fährt man hintergrund die Stationsmusik vom Programm 2 ist. Wie kann das sein weil es(laut RTL) 7 Tage vor der Eröffnung war? Mfg BadDanny |
|||
Mafiaboss Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 17:12 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Die Musik von Programm 2 lief ja auch schon seit dem sogenannten Pre-Opening am 16.5.
Weil man aber wohl zur offiziellen Eröffnung das Programm noch nicht fertig programiert hatte,wurde erst Programm 1 bei der Eröffnung gefahren. Mfg: Ric ![]() |
|||
hermann3003 Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 18:35 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
@ Dominik
Es kommt immer darauf an, wo hoch an dem Tag das Besucheraufkommen ist. Zu normalen Zeiten kannst Du gut fotografieren und Videos machen. Siehe die ganzen Bilder die ich bis jetzt gemacht habe und auch das Video von Jan. Am Eventabend habe ich Jan mit meinem Körper abgeschirmt, damit er die Nachtaufnahmen machen konnte. In so einem Fall kann man nur zu zweit arbeiten. ![]() Gruß Hermann ![]() |
|||
dominik 94 Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 20:27 | ||||
![]() Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Danke hermann 3003,ich habe mein Vater als Schutzmann.Aber falls durch schlechtes Wetter keine Leute stehen,dann hab ich freie Bahn zum filmen. | |||
Andromeda Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 21:07 | ||||
![]() Christina Sailer Neukirchen-Vluyn Deutschland . NW |
Also ich als nicht unbedingt Top Spin Begeisterte möchte zu Talocan folgendes Sagen: Es ist eine nette Fahrt und das Theming ist natürlich super.
Aber mal ein paar andere Meinungen. Als ich auf der 40 Jahr Feier war, sind ein paar Onrider gefahren und ich hatte keine Lust und habe draussen gewartet. Da hörte ich nur von Leuten die aus dem Ausgang kamen: "...und darum macht das Phantasialand so ein TAMTAM?", "Da brauchen wir aber echt nicht nochmal mit fahren oder?", "Toll nur ein bissel hin-und hergeschaukel.", "Die Fahrt ist aber wirklich heftig...mir ist voll schlecht", "Talocan find ich besser als die Kopfachterbahn!" <-- nehme an damit ist Black Mamba gemeint. Möchte damit eigentlich nur sagen, dass die Geschmäcker verschieden sind und der eine Talocan toll findet und der andere halt nicht. Ich persönlich finde Top Spins allgemein nicht so bemerkenswert. Aber das ist meine individuelle Meinung. ![]() |
|||
AndiH Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 21:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hast du die Aussagen abends bei der Feier aufgegriffen oder tagsüber? Denn abends war ja bekanntlich "nur" das 1. Programm aktiv, welches bei den meisten nicht so gut ankommt. Wahrscheinlich wurde deshalb gesagt, dass es "nur ein wenig Geschaukle" war. | |||
Andromeda Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 21:41 | ||||
![]() Christina Sailer Neukirchen-Vluyn Deutschland . NW |
War als das 1. Fahrprogramm gerade gestartet hatte. Ändert aber nichts an der Kernaussage...verschiedene Leute....verschiedene Meinungen. ![]() |
|||
AndiH Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 21:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das stimmt schon...hab auch schon 2 jugendliche Mädchen gesehen, die auf Talocan ganz blass aussahen, immer gesagt haben "Mir ist schlecht, mir ist schlecht" und während der Fahrt ganz komisch geatmet haben. Da dacht ich auch: "Oh mein Gott...ob die da heil rauskommen ohne die Feuereffekte mit ihrem Essen auszulöschen... ![]() Ich war anfangs auch nicht so begeistert vom Phl-Top Spin und hätte auch nie gedacht, dass ich jemals mit so einem Teil fahren werd. Doch jetzt ist es eine meiner Lieblingsattraktionen! Es ist jetzt wirklich keine riesengroße Sensation, aber ich bin froh, dass überhaupt eine Attraktion 2007 eröffnet wurde (nein, Wirtl's Taubenturm alleine hätte mir nicht gereicht ![]() ![]() |
|||
Sev7nRuleZ Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 15:46 | ||||
![]() Alsdorf Deutschland . NW |
Heyho,
kann sein, dass das jetz nicht so ganz hier ein passt, aber ich fahr morgen ins PHL und muss sagen, dass ich n bisschen Bammel vor Talocan hab... Wird einem da schlecht? Black Mamba halt ich aus, aber die dreht sich ja nicht so um die eigene Achse ![]() ![]() Gruß |
|||
Night Hawk Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 15:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ehrlich gesagt finde ich Black Mamba intensiver.
Bei meiner ersten Fahrt auf Talocan ist mir kein bisschen schlecht geworden. |
|||
ChrisCross Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 16:06 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Is bei jeder Person verschieden. Ich behaupte aber mal, dass die Übelkeitschancen doch sehr gering sind.
Gibt bestimmt 20 andere Kirmesattraktionen, da würde ich nichtmal nen Minute aushalten. |
|||
AndiH Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 16:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Talocan war auch mein erster Top Spin und auch ich hatte ziemlich Angst, dass mir während der Fahrt schlecht wird. Bei meiner ersten Fahrt war das 1. harmlose Programm am laufen, sodass man sich gut dran gewöhnen konnte. Das 2. Programm fand ich dann nicht mehr so viel schlimmer, da ich ja schon mit den vielen Flips (schnellen Überschlägen) Bekanntschaft gemacht habe. ![]() Also schlecht wird einem auf keinen fall...es sei denn, einem ist schon vorher ziemlich übel...dann wirds danach nicht besser sein. ![]() |
|||
Tupaii Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 16:59 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
So ist das ja bei den meisten Flat-Rides, mit wenigen Ausnahmen! | |||
Oogie_Boogie Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 18:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kommt drauf an. Ich z.B. fahre Talocan nicht, weil ich ums Verrecken keine Hang-Time mag. Und ich werde den Condor spätestens beim Winterttraum schmerzlich vermissen, weil man da immer so einen schönen Blick auf den beleuchteten Park hatte... |
|||
Peteronline Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 21:52 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Hallo! Kann mal jemand wieder aktuelle Bilder machen und hier rein stellen? Das wär echt super. Die verändern doch bestimmt noch und basteln an den Details. Wer neue Bilder hat, bitte hier posten!!! DANKE | |||
Bends Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 23:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Guck in die Tagesschau...und ja, es gibt in der Tat noch andere Threads bei onride! ![]() |
|||
Sev7nRuleZ Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 01:20 | ||||
![]() Alsdorf Deutschland . NW |
Hm
danke erstmal, für eure Antworten.. werd dann Sonntag mal posten, wies für mich war, bin echt gespannt also bis dahin ![]() Gruß, Sev7n |
|||
Starrie Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 11:26 | ||||
![]() Christian Hennes Wesseling Deutschland . NW |
Hir noch ein paar pics von meinem gestrigen Besuch:
MFG Starrie |
|||
condor13 Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 13:22 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Hey mir ist auf den Fotos etwas aufgefallen:
Vorher: Nachher: |
|||
sebastin Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 13:38 | ||||
![]() Sebastian Brehm Untersiemau Deutschland . BY |
Diese "Kästen" sind wohl ganz neu, denn als ich am Donnerstag im strömenden Regen gefahren bin, waren die noch nicht dran, da bin ich mir sicher. | |||
Dr.Cook Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 14:49 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Könnten das vieleicht Lautsprecher sein?
Oder irgendwas mit Nebel, Wasser...? |
|||
PhiWie Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 14:53 | ||||
![]() Deutschland . RP |
ich würde einfach mal sagen das diese "Kästen" eine Schutzvorichtung sind damit niemand was an den darunterliegenden Ventilen verstellt oder diese nicht durch Witterung beschädigt werden. | |||
condor13 Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 14:54 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Die Kästen wurden hier drüber gesetzt.
|
|||
Jennifer Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 15:42 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Vermutlich sind sie einerseits zum Schutz dieser Kabel (?) angebracht worden und andererseits vielleicht auch, damit es einfach besser aussieht. | |||
AndiH Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 15:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja...siehts jetzt besser aus?
Zweifel habende Grüße Andi PS: Ich glaub einfach, dass die zum Schutz vor schlechtem Wetter angebracht worden sind, damit sich dort an den Ventilen nix verstellt und auch nichts beschädigt wird. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |