onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Brutus Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 20:16 | ||||
Brutus
Deutschland . NW |
ja da wo man sich anstellen muss waren sau viele leute und irgend jemand muss es hinter mir abgezogen haben aus mein rucksack ich hasse phantasialand ![]() |
|||
ACC Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 20:20 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Ja aber echt, das Doofe Phantasialand klaut dir einfach dein Handy, Sauerei!
Grüße, Dennis |
|||
dominik 94 Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 20:45 | ||||
![]() Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Brutus,hattest du dich beim Phantasialand gemeldet?Vielleicht hättest du Anzeige erstatten können. | |||
vsebi Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 20:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war gestern im Programm vom Schüleraustausch im Park. Da wurde Talocan wegen Dreharbeiten frühzeitig geschlossen. Überall im Park liefen verkleidete Leute rum (mehr als sonst und sie haben irgendworauf gewartet). Da können wir uns auf eine schöne Fernsehwerbung freuen. | |||
Prodigey Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 20:56 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Heute hatte ich Jungfernfahrt. Theming ist echt sehr sehr gut gelungen. Effekte während der Fahrt sind der Hammer dazu noch klasse Sound. Aber die Fahrt an sich ist total öde. | |||
Cartmann Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 23:07 | ||||
![]() Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Aha,und was war öde,hat keiner gekotzt oder was war los ??? |
|||
Küppi Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 23:13 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Hört mal auf euch gegenseitig anzustinken...
Hier geht es immernoch um Meinungen, Berichte, Kommentare! ![]() |
|||
Bends Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 12:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, es ist nur so, wenn man einem Top Spin die Hauptfunktion, nämlich das überschlagen, bereits ab Werk massiv einschränkt, dann ist die Fahrt zwar nicht unbedingt öde, aber es ist halt auch nicht viel mehr als ein wenig Geschaukel. Talocan ebenfalls als (durchaus ansehnliche)Show mit Fahreffekt sehende Grüße, Marc |
|||
Mr.Bacon Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 12:58 | ||||
![]() Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Naja, also AB WERK ist diese Überschlagsarmut bei Talocan nicht.*g*
Eigentlich waren es im 2. Programm mal insgesamt 10 Überschläge und davon 6 in Folge. Das war für einen Suspended Top Spin schon eine stramme Leistung. Der Tomb Raider Firefall in den USA hatte nur 5 Überschläge in Folge. Ich hoffe ja, dass es dem Phantasialand gelingen wird , Talocan soweit wie möglich und natürlich im sicheren Rahmen zu frisieren, damit endlich mal so richtig Adrenalin bei den Fahrgästen frei wird. LG Matthias |
|||
Cartmann Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 12:59 | ||||
![]() Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Mir reichet die Anzahl der Überschläge. ![]() So spicht es meiner Meinung nach eine breite Masse an. Ich hätte vorher auch nicht geglaubt,daß ich jemals Talocan fahren werde, jetzt ist es eins meiner Favoriten geworden. Lieben Gruß Christoph |
|||
Sebi581 Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 13:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Für viele Phantasialand-Besucher sind die paar Überschläge schon ziemlich schlimm. Ich bin froh, dass es nicht ganz so viele sind und finde das 2. Fahrprogramm absolut in Ordnung und muss sagen, dass das Gesamtpaket bei Talocan stimmt. Außerdem ist so ein mehrmaliges fahren durchaus möglich, da einem nicht sonderlich übel wird. | |||
ACC Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 13:47 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Kann Sbi da nur bestätigen, normal hasse ich solche Kirmes-Ktzschleudern und bei allem war sich wie irre dreht usw. wird mir ziemlich schnell schlecht, bei Talocan passt das alles ziemlich gut und auch merhmaliges fahren macht mir nix aus, aber langweilt mich auch nicht.
Also, alles bitte so belassen liebes Phantasialand! Grüße, Dennis |
|||
AndiH Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 14:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dem stimme ich auch zu. Das neue Fahrprogramm bietet wirklich alles und hält sich mit der Übelkeit (glücklicherweise) sehr in Grenzen. Wenn einem während oder nach der Fahrt schlecht ist, dann war ihm auch schon davor schlecht (vor Aufregung, zu viel Essen, o.ä.). Es ist sehr gut verträglich und man kann auch ziemlich oft hintereinander mitfahren.
Mir reicht die Anzahl an Überschlägen auch. Erstens weil das Fahrprogramm schon ziemlich lang ist und ich in der Queue nicht noch länger warten möchte, und zweitens weil das dann auch nicht mehr so spektakulär ist, wenn nochmals drei bis vier Überschläge hinzukommen, da man sich ja während der Fahrt langsam dran gewöhnt und es dann nichts "Neues" mehr ist. ![]() Also auch von mir: Das Fahrprogramm ist wirklich super und ich hoffe, dass das 3. Programm ähnlich gestaltet, aber dennoch etwas Besonderes haben wird. |
|||
Sheepfield Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 20:43 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Hi! War heute mal wieder im Park, der doch unerwartet voller war als ich dachte. An Talocan waren die Wartezeiten trotz vieler Jugendlicher sehr gering (7 Runden gedreht), ganz im Gegensatz zu Black Mamba. Lediglich 1-2 Runden musste man warten. Von 14.00-16.40 Uhr war Talocan dann mal wieder geschlossen. Es wurde in diesem Zeitraum an der Hebebühne wieder viel gearbeitet und es schien nachher so, dass sie schneller rauf und runter fährt. Bin allerdings nicht mehr gefahren, um meinen Bus zu bekommen, also habe ich das nur subjektiv von außen gesehen. Außerdem ist in der Zwischenzeit von den Mitarbeitern ein großer Schrank mit mehreren Fächern (allerdings ein Metallschrank - nicht wirklich dekorativ) durch die Queue ins Gebäude getragen worden. Keine Ahnung, ob dies vielleicht zur Gepäckaufbewahrung dienen soll, o.ä. Wie gesagt, bin danach nicht mehr gefahren.
Den ganzen Tag war in der Queue keine Musik gelaufen, wobei man aber so die Musik und die Effekte der Fahrt gut hörte und eigentlich völlig ausreichen. Außerdem waren die Flammen immer voll an, auch bei stärkerem Wind, was mich echt gewundert hat, aber genial war (höher & weiter ![]() Übringens sind die Schließfächer im gesamten Park aufgestockt worden (z.B. jetzt auch am Silverado Theater) und haben ein neues Preisystem (auch Wuze Town). Jetzt muss man 2x2€ einwerfen und bekommt dann 1€ wieder. Die ersten 2€ sind als Gebühr für den gesamten Tag und der weitere € im Schließfach verbliebene € dient zum beliebigen Öffnen und Schließen über den gesamten Tag. Also jetzt sind es 2€, dafür aber für den ganzen Tag! ![]() |
|||
~stuntgirl~ Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 21:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Juten Tag ![]() Aaalso ich war am Montag im Phl und muss sagen ich bin von Talocan nicht so begeistert! Es ist zwar echt shcön gemacht und auch das man sich Rücken an Rücken sozusagen setzen kann (was man sich aber nciht aussuchen kann) aber dennoch fand ich die Fahrt echt zur kurz und die Sitze sind unangenehm! Da bleibe ich doch lieber bei uns im NYC Transformer(früher fragezeichen ![]() ![]() Daaaafür hat mir die Black Maba sehr gut gefallen!!! Sie ist nicht zu vegleichen mit dem MP-Express denn bei uns tut dem ein oder anderen nach der fahrt doch schon mal der Kopf etwas mehr weh! Und im Phl fand ich es echt gemütlich! Man ist mit dem Kopf nicht immer an die Sitze gestoßen und auch die ganze Fahrt war echt cool ![]() ![]() Lg Sandyyy ![]() Sandyyy ![]() |
|||
Wolfgang Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 21:28 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Also ich bin der Meinung, dass diese verwendeten Sitze und Bügel (die gleichen gibs soweit ich weiß auch bei den Giant Frisbees und beim Booster) die besten sind die Huss jemals gebaut hat. Ich kenne kaum Sitze in denen ich trotz meiner Größe so viel Platz und trotzdem noch guten halt habe ohne irgendwo anzustoßen.
MfG Wolfgang |
|||
hermann3003 Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 22:05 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Einige Bilder vom 15.06.07
Tagsüber lief das lange Programm. Am Abend, während des Events, lief das Kurzprogramm. Dank des hohen Besucheraufkommens auf der Brücke nach DiA, war es mir nicht möglich, gescheite Nachtaufnahmen zu machen. ![]() Gruß Hermann ![]() |
|||
Bends Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 23:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eigentlich waren es im 2. Programm mal insgesamt 10 Überschläge und davon 6 in Folge. Das war für einen Suspended Top Spin schon eine stramme Leistung. Der Tomb Raider Firefall in den USA hatte nur 5 Überschläge in Folge. Hm, seltsam das Huss eine maximale Überschlagszahl von 4 in Folge angibt...kann man auch auf der HP nachlesen. Mehr ist natürlich möglich allerdings prüft Huss dann bei Garantiefällen genauer, ob es an der zu hohen "Drehzahl" liegt sprich die Schuld beim Betreiber liegt. Und das der STS bei weitem nicht die Überschlagszahlen erreicht wie ein gut gesteuerter normaler oder gar kleiner Top Spin, kannst du dir bei dem ein oder anderen Video von Scheeles Top spin 2 ansehen. ![]() Euer Talocan nicht schlecht reden wollende Grüße, Marc |
|||
Calli Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 08:44 | ||||
Calli
Stephan Kalsen Bergheim Deutschland . NW |
[quote="~stuntgirl<~"]Juten Tag^^
Aaalso ich war am Montag im Phl und muss sagen ich bin von Talocan nicht so begeistert! Es ist zwar echt shcön gemacht und auch das man sich Rücken an Rücken sozusagen setzen kann (was man sich aber nciht aussuchen kann) aber dennoch fand ich die Fahrt echt zur kurz und die Sitze sind unangenehm! Da bleibe ich doch lieber bei uns im NYC Transformer(früher fragezeichen^^) der gibt zwar komische Geräusche von sich und quietscht manchmal etwas aber ist dennoch gemütlicher finde ich. ^^ Aber ansonsten ganz ok! Daaaafür hat mir die Black Maba sehr gut gefallen!!! Sie ist nicht zu vegleichen mit dem MP-Express denn bei uns tut dem ein oder anderen nach der fahrt doch schon mal der Kopf etwas mehr weh! Und im Phl fand ich es echt gemütlich! Man ist mit dem Kopf nicht immer an die Sitze gestoßen und auch die ganze Fahrt war echt cool^^ also respekt ^^ Lg Sandyyy xD[/quote] Du willst doch wohl nicht den Dreck aus´m Movie Park mit dem genial abgestimmten und überaus geilem Theming versehenen Talocan vergleichen. :wave: :ohno: |
|||
Desaster Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 08:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ansonsten ist bei Dir aber noch alles frisch soweit? Wenn ihm der Transformer nun mal besser gefällt, dann lass ihn doch. Jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack und ob Du es glaubst oder nicht, es wird genügend Leute geben, denen Talocan nicht gefällt. Ist das ein Verbrechen? Bleib mal locker. Gruß Desaster |
|||
Calli Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 11:31 | ||||
Calli
Stephan Kalsen Bergheim Deutschland . NW |
Bei mir ist immer alles Frisch...
(Wer hat Dich gefragt) |
|||
Desaster Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 11:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schön. Dann kannst Du ja jetzt mal versuchen Deine Meinung sachlich bekannt zu geben. Mich muss man nicht fragen. Ich darf auch so posten. Gruß Desaster |
|||
Cyrotech Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 12:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@Desaster: suntgirl ist kein "Er", sondern eine "Sie"
Des weiteren erinnere ich mich da an einen Kommentar eines Honks:Talocan ist wie das im Moie Park, nur das die im Phantasialand so einen Mist drum rum gebaut haben. Kopfschüttelnde Grüsse Cyrotech |
|||
Prodigey Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 17:03 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Aha,und was war öde,hat keiner gekotzt oder was war los ??? Genau das meinte ich ja eben! Eine Fahrt ist erst richtig gut wenn jemand danach sich übergibt, denn dann wird ja mit Gerüchen und nochmehr Effekten gearbeitet und der Soakfaktor kann dann sowas von dermaßen hoch werden, dass man sowas niemals vergessen kann. Und bei den ganzen Überschlägen hätte dann jeder was davon. Ich habe sowas ja leider noch niemals erlebt. Deshalb sind ja auch alle Fahrten auf dem TopSpins so öde. Da fehlt hat das gewisse etwas. |
|||
dominik 94 Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 17:06 | ||||
![]() Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Eine Frage.Kommt man über haupt über die Brücke von Alt Berlin nach DiA?Wollte auf der Brücke ein Offride von Talocan machen.Ist das schwer bei den Masssen? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |