onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Talocan- Meinungen, Berichte, Kommentare

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 15:11
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Grade das find ich schade, weil er das ganze sehr mystisch macht und bei diesen Temperaturen doch gut erfrischt!!!

Naja, die wissen schon was se tun!
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 15:34
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
20 Überschläge? Video bitte. 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 15:53
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Weniger Nebel? Also gestern war immer mehr als genug Nebel als ich bei Talocan war....

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 15:59
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn etwas Wind ist verfliegt der Nebel schnell. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 16:59
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Und wenn zuviel Nebel ist, dann sehen die Mitarbeiter Ihre eigenen Kollegen unten nicht mehr....das ist auch ein Grund warum es weniger Wassernebel ist als am Anfang.
Der Gestank kommt meines wissens nach von dem Reiniger den die Mitarbeiter jeden Abend benutzen wenn sie die Sitze sauber machen.

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 17:31
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Und nochmal, gestern war genau so viel Nebel im Einsatz wie auch ganz am Anfang, also ohne ende, nichts mit Verringerung, wenn es natürlich ab heute weniger sein sollte, habe ich nichts gesagt...

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Laurana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 19:09
Avatar von Laurana Laurana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PartyBoyIch hab echt keine Ahnung was für nen Gestank ihr meint. S
Ich hab da nix gerochen ausser Nebel. Und ein bisschen Gas.
Ich weiss nicht was ihr habt.

Es gibt da eine Reaktion mit dem Wasser, Schweiß und dem Material der Bügel. Die Bügel haben nach Erbrochenem gerochen. Dem PHL ist dieses Prob. ja bekannt und seid dem dürfen die Ride-Ops. nach Feierabend noch schön die Bügel reinigen... Seid dem das aber gemacht wird, riecht man nur noch ganz selten was und dann auch schon eher zum Abend hin....
Der Nebel ist geringfügig weniger als zu Beginn. An manchen Tagen scheint es nur *sehr* wenig zu sein, da es draußen mehr Wind hat und es dort dann ganz schön durchpfeift....

20 Überschläge S !!!

[sarkasmus on]
Wie gehts den Überlebenden???
[/sarkasmus off]

LG
Laurana©
0 gefällt das
Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 21:44
Avatar von Chrisi Chrisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War gestern auch im Park. Bin zum dritten Mal in dieser Saison in den Talocan Genuss gekommen.
Das Feuer war runtergedreht wegem dem Wind. Und der Nebel wurde förmlich vom Winde verweht.
Aber was mich wirklich entäuschte war das man vorne gar nicht mehr richtig nass wird.
Und zum anderen die sehr schlechte Abfertigung im Gegensatz zu den letzten Malen. Jetzt ist die Bühne schon schneller dafür dauern die Kontrollen der Bügel ewig lange.
Bringt auch nicht viel der Bügel meiner Freundin ging um eine Stufe wieder auf S für mich kein Problem da ich die Doppelsicherung kenne, aber versucht das mal einem total ängstlichen Normalen Besucher zu erklären.

Achja Talocan hatte auch mal wieder ein technisches Problem mit den Effekten ( auf einmal kam sehr viel Nebel aus den Düsen)

Naja ich denke nächste Saison wird alles so reibungslos laufen wie bei meinem Liebling der Mamba. S

20 Überschläge muss es wohl in einem anderen Phantasialand gegeben haben.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 22:49
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Kann es sein, daß mir die Hitze einen Streich gespielt hat? S

Erstaunlich ist jedoch, wieviel onrider gestern im Park waren. Alles Einzelgänger? S

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 09:08
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChrisiAber was mich wirklich entäuschte war das man vorne gar nicht mehr richtig nass wird.

Da irrst du dich aber gewaltig. S

Ganz nass gewordende Grüße. S
0 gefällt das
totesfleisch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 10:37
Avatar von totesfleisch totesfleisch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ACCUnd nochmal, gestern war genau so viel Nebel im Einsatz wie auch ganz am Anfang, also ohne ende, nichts mit Verringerung

Da weiß wohl jemand alles besser. S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 12:57
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
In Sachen Talocan weiß ich so einiges, ob du es wahr haben willst oder nicht. S

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 13:10
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Thread sollte langsam umbenannt werden in "Schwachsinnige Streitereien um den Talocan-Nebel". S 0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 13:52
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So um jetzt das Thema zu verändern habe ich eine Frage die villeicht schonmal gestellt worden ist hierbei. S

Wie gefällt euch allen eigentlich Talocan ob mit fehlern oder ohne also im ganzen ?
Mir gefällt es eigentlich ganz gut gemacht und euch ?
Hoffe auf gute Meinungen

mfg. PhiLLo
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 14:51
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir gefällt Talocan trotz der ganzen Fehler sehr gut! Aber ein paar Seiten weiter vorne wirst du sicherlich noch andere Meinungen zu Talocan finden. 0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 16:04
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Hier mal die Erfarungen eines "Phantasialand-nicht-oft-Besuchers":
Ich war gestern das erste Mal auf Talocan. Zuerst hatte ich nicht so Lust, da die Wartezeit 40 Minuten betragen sollte, stellte mich dann aber trotzdem an. In der Warteschlange kommen die Wasser- und Feuereffekte sehr gut rüber und lassen die Wartezeit gefühlt schneller vergehen. Allerdings merkt man schon hier, dass die Pausen zwischen jeder Fahrt einfach viel zu lang sind.
Gut, nach 40 Minuten also tatsächlich angekommen und reingesetzt. Ich war in der vorderen Reihe und von irgendwelchen stinkenden Bügeln oder sonstwas, hab' ich nichts gemerkt.
Die Fahrt an sich ist richtig dosiert gewesen, keinesfalls zu viele Überschläge oder zu wenig, für meinen Geschmack zumindest. Von den Feuereffekten bekam ich während der Fahrt aber nichts mehr mit, dafür bekommt man viel von den Wassereffekten mit (Beine waren nass).
Mir gefällt die Fahrt sehr gut, Musik, Effekte und Fahrt überzeugen mich. Nur der Boden unter der Gondel könnte mal ein wenig zackiger reagieren. S
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 17:03

Deutschland . NW
Muss ich dir recht geben. In der Warteschlange kommen einem die Pausen im Gegensatz zur Fahrt sehr lange vor. Das müsste schneller gehen. 0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 17:59
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da muss ich auch nur zustimmen diese Pausen sind wirklich von llanger Dauer.
Aber was mich noch stört es gibt keinen Quickpass Eingang! S
Ich fände es gut wenn das PHL sich was einfallen lassen würde oder wisst ihr ob
da was wüsstet. Vielen dank und freundliche grüße PhiLLo
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 18:09
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich komme gerade aus dem Phantasialand, Talocan hat einen neuen Bug.
Es wurde heute das kurze Programm gefahren, und es kam oft vor, das am eigentlichen Ende des Programms
die Gondel noch einmal eine ganze Runde drehte, still und leise ohne Sound und Effekte.
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 19:39
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Einen neuen Bug? Das klingt interessant! Ich finds krass wieviel sich immer noch ändert!
Vielleicht hat ja wer Fotos gemacht! Bin sehr gespannt! S

LG, Chris!
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 19:50
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Quark das ist das 14. Fahrprogramm S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 19:56
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
TransporterEinen neuen Bug? Das klingt interessant! Ich finds krass wieviel sich immer noch ändert!
Vielleicht hat ja wer Fotos gemacht! Bin sehr gespannt!

Genau... auf Fotos von der Extra-Runde bin ich auch gespannt, die kommt in Standbildern bestimmt besonders gut rüber... und auch die mangelnde Geräuschkulisse wird bestimmt auf diesen Fotos spürbar greifend werden... S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 21:19
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CyrotechSo, ich komme gerade aus dem Phantasialand, Talocan hat einen neuen Bug.
Es wurde heute das kurze Programm gefahren, und es kam oft vor, das am eigentlichen Ende des Programms
die Gondel noch einmal eine ganze Runde drehte, still und leise ohne Sound und Effekte.

Heute wurde aber größtenteil das Lange gefahren.
Wir sind aucheinem das kürzere gefahren aber komplett ohne sound der erst begonnen hat als die Gondel stillstand. Danach wurde das Programm gewechselt.
0 gefällt das
totesfleisch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 00:41
Avatar von totesfleisch totesfleisch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ACCIn Sachen Talocan weiß ich so einiges, ob du es wahr haben willst oder nicht. S

Grüße,

Dennis

S S S
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 08:59

Deutschland . NW
Könntet ihr zwei nun vielleicht mal aufhören! Es ist mir ziemlich egal wer von euch mehr bzw. weniger über Talocan weiß (und vielen anderen wahrscheinlich auch). Wenn das so weiter geht könnte der Thread eigentlich geschlossen werden.

@totesfleich: Wieder ein Beitrag den Onride nicht braucht!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 57, 58, 59  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen