onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Transporter Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 15:11 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Grade das find ich schade, weil er das ganze sehr mystisch macht und bei diesen Temperaturen doch gut erfrischt!!!
Naja, die wissen schon was se tun! |
|||
egffreak Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 15:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
20 Überschläge? Video bitte. | |||
ACC Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 15:53 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Weniger Nebel? Also gestern war immer mehr als genug Nebel als ich bei Talocan war....
Grüße, Dennis |
|||
vsebi Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 15:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn etwas Wind ist verfliegt der Nebel schnell. | |||
Sieghexe Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 16:59 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Und wenn zuviel Nebel ist, dann sehen die Mitarbeiter Ihre eigenen Kollegen unten nicht mehr....das ist auch ein Grund warum es weniger Wassernebel ist als am Anfang.
Der Gestank kommt meines wissens nach von dem Reiniger den die Mitarbeiter jeden Abend benutzen wenn sie die Sitze sauber machen. Gruß Sieghexe :O) |
|||
ACC Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 17:31 | ||||
Und nochmal, gestern war genau so viel Nebel im Einsatz wie auch ganz am Anfang, also ohne ende, nichts mit Verringerung, wenn es natürlich ab heute weniger sein sollte, habe ich nichts gesagt...
Grüße, Dennis |
|||
Laurana Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 19:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gibt da eine Reaktion mit dem Wasser, Schweiß und dem Material der Bügel. Die Bügel haben nach Erbrochenem gerochen. Dem PHL ist dieses Prob. ja bekannt und seid dem dürfen die Ride-Ops. nach Feierabend noch schön die Bügel reinigen... Seid dem das aber gemacht wird, riecht man nur noch ganz selten was und dann auch schon eher zum Abend hin.... Der Nebel ist geringfügig weniger als zu Beginn. An manchen Tagen scheint es nur *sehr* wenig zu sein, da es draußen mehr Wind hat und es dort dann ganz schön durchpfeift.... 20 Überschläge ![]() [sarkasmus on] Wie gehts den Überlebenden??? [/sarkasmus off] LG Laurana© |
|||
Chrisi Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 21:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War gestern auch im Park. Bin zum dritten Mal in dieser Saison in den Talocan Genuss gekommen.
Das Feuer war runtergedreht wegem dem Wind. Und der Nebel wurde förmlich vom Winde verweht. Aber was mich wirklich entäuschte war das man vorne gar nicht mehr richtig nass wird. Und zum anderen die sehr schlechte Abfertigung im Gegensatz zu den letzten Malen. Jetzt ist die Bühne schon schneller dafür dauern die Kontrollen der Bügel ewig lange. Bringt auch nicht viel der Bügel meiner Freundin ging um eine Stufe wieder auf ![]() Achja Talocan hatte auch mal wieder ein technisches Problem mit den Effekten ( auf einmal kam sehr viel Nebel aus den Düsen) Naja ich denke nächste Saison wird alles so reibungslos laufen wie bei meinem Liebling der Mamba. ![]() 20 Überschläge muss es wohl in einem anderen Phantasialand gegeben haben. |
|||
hermann3003 Neu 18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 22:49 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Kann es sein, daß mir die Hitze einen Streich gespielt hat? ![]() Erstaunlich ist jedoch, wieviel onrider gestern im Park waren. Alles Einzelgänger? ![]() Gruß Hermann ![]() |
|||
phantafan1 Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 09:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da irrst du dich aber gewaltig. ![]() Ganz nass gewordende Grüße. ![]() |
|||
totesfleisch Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 10:37 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Da weiß wohl jemand alles besser. ![]() |
|||
ACC Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 12:57 | ||||
In Sachen Talocan weiß ich so einiges, ob du es wahr haben willst oder nicht. ![]() Grüße, Dennis |
|||
Sebi581 Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 13:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Thread sollte langsam umbenannt werden in "Schwachsinnige Streitereien um den Talocan-Nebel". ![]() |
|||
Phillo Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 13:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So um jetzt das Thema zu verändern habe ich eine Frage die villeicht schonmal gestellt worden ist hierbei. ![]() Wie gefällt euch allen eigentlich Talocan ob mit fehlern oder ohne also im ganzen ? Mir gefällt es eigentlich ganz gut gemacht und euch ? Hoffe auf gute Meinungen mfg. PhiLLo |
|||
Sebi581 Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 14:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mir gefällt Talocan trotz der ganzen Fehler sehr gut! Aber ein paar Seiten weiter vorne wirst du sicherlich noch andere Meinungen zu Talocan finden. | |||
flux punK Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 16:04 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Hier mal die Erfarungen eines "Phantasialand-nicht-oft-Besuchers":
Ich war gestern das erste Mal auf Talocan. Zuerst hatte ich nicht so Lust, da die Wartezeit 40 Minuten betragen sollte, stellte mich dann aber trotzdem an. In der Warteschlange kommen die Wasser- und Feuereffekte sehr gut rüber und lassen die Wartezeit gefühlt schneller vergehen. Allerdings merkt man schon hier, dass die Pausen zwischen jeder Fahrt einfach viel zu lang sind. Gut, nach 40 Minuten also tatsächlich angekommen und reingesetzt. Ich war in der vorderen Reihe und von irgendwelchen stinkenden Bügeln oder sonstwas, hab' ich nichts gemerkt. Die Fahrt an sich ist richtig dosiert gewesen, keinesfalls zu viele Überschläge oder zu wenig, für meinen Geschmack zumindest. Von den Feuereffekten bekam ich während der Fahrt aber nichts mehr mit, dafür bekommt man viel von den Wassereffekten mit (Beine waren nass). Mir gefällt die Fahrt sehr gut, Musik, Effekte und Fahrt überzeugen mich. Nur der Boden unter der Gondel könnte mal ein wenig zackiger reagieren. ![]() |
|||
Sebi581 Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 17:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Muss ich dir recht geben. In der Warteschlange kommen einem die Pausen im Gegensatz zur Fahrt sehr lange vor. Das müsste schneller gehen. | |||
Phillo Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 17:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da muss ich auch nur zustimmen diese Pausen sind wirklich von llanger Dauer.
Aber was mich noch stört es gibt keinen Quickpass Eingang! ![]() Ich fände es gut wenn das PHL sich was einfallen lassen würde oder wisst ihr ob da was wüsstet. Vielen dank und freundliche grüße PhiLLo |
|||
Cyrotech Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 18:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, ich komme gerade aus dem Phantasialand, Talocan hat einen neuen Bug.
Es wurde heute das kurze Programm gefahren, und es kam oft vor, das am eigentlichen Ende des Programms die Gondel noch einmal eine ganze Runde drehte, still und leise ohne Sound und Effekte. |
|||
Transporter Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 19:39 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Einen neuen Bug? Das klingt interessant! Ich finds krass wieviel sich immer noch ändert!
Vielleicht hat ja wer Fotos gemacht! Bin sehr gespannt! ![]() LG, Chris! |
|||
smuflow Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 19:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quark das ist das 14. Fahrprogramm ![]() |
|||
Too-Mass Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 19:56 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Genau... auf Fotos von der Extra-Runde bin ich auch gespannt, die kommt in Standbildern bestimmt besonders gut rüber... und auch die mangelnde Geräuschkulisse wird bestimmt auf diesen Fotos spürbar greifend werden... ![]() |
|||
Night Hawk Neu 19.07.2007 Donnerstag, 19. Juli 2007 21:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Heute wurde aber größtenteil das Lange gefahren. Wir sind aucheinem das kürzere gefahren aber komplett ohne sound der erst begonnen hat als die Gondel stillstand. Danach wurde das Programm gewechselt. |
|||
totesfleisch Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 00:41 | ||||
![]() Deutschland . HE |
![]() ![]() ![]() |
|||
Sebi581 Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 08:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Könntet ihr zwei nun vielleicht mal aufhören! Es ist mir ziemlich egal wer von euch mehr bzw. weniger über Talocan weiß (und vielen anderen wahrscheinlich auch). Wenn das so weiter geht könnte der Thread eigentlich geschlossen werden.
@totesfleich: Wieder ein Beitrag den Onride nicht braucht! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |