onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Transporter Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 09:22 | ||||
Transporter
Chris Beck Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
@dj-too-mass: Jo, da ich spontan an den "Schiffsbug" dachte, schwebte mir eine Veränderung an der Gondel vor....daher auch meine Nachfrage nach Fotos...! ![]() An Bug = Fehler hab ich irgendwie überhaupt nicht gedacht! Und nein, Bilder der Extrarunde muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben! Ich machs wie Hermann und schiebst mal auf die Hitze! ![]() |
|||
Too-Mass Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 10:20 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Okay, von einem "Schiffsbug" an Talocan hätte ich allerdings auch gerne Bilder gesehen... allerdings stellt sich mir da dann die Frage, wo es bei Talocan denn ein "vorne" gibt, da es ja sonst ein Heck gewesen wäre. ![]() Ja, ja, die Hitze... ![]() |
|||
ChrisCross Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 10:34 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
So. Gestern wars dann auch endlich für mich soweit.
Ich muss aber ehrlich gesagt sagen, dass ich ein klein wenig enttäuscht war von der Fahrt. Das Programm war wirklich super kurz für die lange Wartezeit und ich hätte mir wenigstens eine Drehung mit Fullspeed gewünscht, egal ob mit oder ohne aktivierter Gondelbremse. Wobei ich ja nicht die anderen beiden Fahrprogramme kenne. Die Sitze sind superbequem im Gegensatz zu normalen Top Spins und die Fahrt ist auch viel angenehmer, so dass man sich nich andauernd irgendwo festkrallen muss um nich mit den kopf wogegen zu knallen. Optisch und atmosphärisch ist Talocan ein weiterer Meilenstein im Park und rundet die Umgebung ab. Der Ausblick aus der ersten Reihe ist auch sehr nett ![]() Den neuen bug konnte ich gestern auch miterleben. Ich hab mir beide male gedacht "Was solln das? Den Quatsch können die sich auch sparen". Die Abfertigung müsste halt noch schneller sein. In der Nullposition dauert es bestimmt nochmal über ne Minute, bis sich endlich die Bügel öffnen. Fazit: Geiles Teil, was aber noch verbesserungswürdig ist |
|||
Ann-D Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 12:13 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Den "Bug" gibt es auch schon auf youtube:
youtube.com watch ...für den Fall es will jemand sehen. War aber eher Zufall das ich`s gefunden habe. |
|||
ACC Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 13:06 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Hi,
Das Talocan gestern noch eine Runde drehte, liegt daran, das der Fahrgastträger nicht den exakt eingestellten Endpunkt der Gondel erreicht, aus welchen gründen auch immer, so dreht die Software noch eine "Einrichtungsrunde" bevor die Fahrt zu ende ist. Es gibt auch noch einige Timingprobleme bei Talocan, achtet mal beim 2. also längeren Fahrtprogramm auf die Musiksynchronität zur Bewegung der Gondel, da liegen manchmal mehrere Sekunden zwischen, mal ist der Fahrgastträger zu schnell, dann wieder zu langsam an seinem für diesen Moment angedachten Punkt, es wird allerdings jetzt nicht an diesem "Problem" gearbeitet, man legt mehr Priorität auf die Abfertigung zur Zeit und damit auf die Einstiegsplattform. Grüße, Dennis |
|||
condor13 Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 18:43 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Das war heute auch öfters der fall. Talocan fuhr Prog. 2 und nach der Hälfte hörte das Program aufeinmal auf. einfach so. |
|||
Raxer Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 19:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das gleiche Problem, dass das Programm einfach abbricht, hatte ich letzte Woche auch einmal.
Allerdings lief dann, nach einer Testfahrt, wieder alles normal. Gruß Marius |
|||
freekguy Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 21:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war heute zum ersten Mal auf Talocan und muss sagen, Theming ist genial gemacht aber ist für mich nicht die über Attraktion und hab mehr erwartet. Eine kleine Frage, mir kam die Fahrt mit dem Gesicht zur Wand nicht so intensiv vor wie mit dem Gesicht zur Warteschlagen - hierbei hat es mir auch mein Portmone aus der Gesäßtasche gezogen ![]() |
|||
Dr.Cook Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 21:46 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Finde Talocan auch ganz nett, eine Fahrt hat mir aber gereicht.
Letzten Mittwoch liefen im ganzen Park Sicherheitsleute herum. An den Schließfächern in Wuze Town standen zwei Sicherheitsleute, an den anderen weiß ich es nicht. Auf jeden Fall machte das für mich einen sehr guten und sicheren Eindruck. |
|||
Tanis Neu 21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 19:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So wird wohl mein erster Beitrag sein .
Talocan ist ein würdiger Nachfolger für den Condor. Auch wenn ich den Condor sehr vermisse ![]() Was mich an Talocan stört, ist die Reihen Aufteilung ! ( 1. Reihe = Zu Q-Bereich und 2. Reihe Wand ) Ich bin ziemlich oft im PHL und mir ist es egal wo ich sitze , 1. Reihe oder 2. Reihe. 1. Reihe gibt die schöne Ansicht auf die Leute. Wenn man dann ein bisschen Stimmung macht freuen sich die Leute in der Q- Reihe und auf der Brücke. Wir haben es einmal geschafft, daß die Leute auf der Brücke mit geklatscht haben. War total coole. Nachher klatschten alle. 2. Reihe finde ich vom Thrill besser. Es ist einfach härter. Aber das ist meine Meinung . So, aber auf was ich hinaus wollte, ist das mit der Reihenaufteilung . Die Ride-OPS tun mir wirklich Leid . Morgens geht es noch, das die Leute sich brav einteilen lassen . Aber so gegen 14:00 geht es schon los (wenn nicht früher) Ne will in die 1. Reihe ! ![]() ICH will nur Vorne ! ![]() oder aber, wir ignorieren die Ride-Ops und bleiben einfach stehen und gucken in die Luft, als wäre es das normalste, dort blöd rum zustehen. ![]() Die Ride Ops versuchen dann die 2. Reihe voll zu kriegen. Diese Jahr wird das noch gehen, weil viele Leute zum ersten mal Talocan fahren und auch die 2. Reihe ausprobieren wollen. Aber nächstes Jahr wird das noch krasser werden. Wäre oft genug durch Zufall und Glück in die 1 Reihe gekommen. Bin ich aber nicht, weil die Idioten alle stehen geblieben sind und die Leute durch gewunken haben. ![]() Einige Ride Ops sind dann schon genervt. Was ich auch verstehen kann . Weil sie müssen ja auch die Gondel gleichmäßig mit Leuten beladen. Ich glaube das ist der stressigste Arbeitsplatz im PHL. ![]() Ich weiß nicht, was man da machen kann ! Vielleicht immer wechselnd rein lassen. Die Ride Ops lassen ja immer die 1. Reihe als erstes rein. Dann die 2. Reihe. Wenn man das im Wechsel machen würde? Aber dann würden die Leute auch stehen bleiben und andere vorlassen. In den PHL Regeln steht auch drin, dass den Anweisungen des Personals des PHL, zu folgen ist . Klar kannst die Leute nicht zwingen . Weil dann beschweren sie sich ! Also wird das eines der größten Probleme des Talocan werden. Die ganzen technischen Defekte werde immer weniger werden . Siehe bei den Winjas, die blieben früher oft stecken und heute zwar auch noch, aber es geht alles schneller.. Aber das ist das Los wenn man so aufwändige Rides baut ! Und dafür ist das PHL ja bekannt, Neuland zu betreten. Siehe Wildwasserbahnen (damals die 1. Europaweit), siehe Space Center (TOTNH) (seinerzeit Europas erste Indoor-Achterbahn und bis heute noch die Längste) , Winjas (1. Indoor-Spinningcoaster) usw. CYA Tanis |
|||
Blubba Neu 21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 20:12 | ||||
![]() Altenstadt Deutschland . HE |
Das ist eine erste richtige sinnvolle Aussage die ich hier lesen. Und dass musste ich jetzt sagen, auch wenn es unsinnig ist. Ich gebe dir in allen Punkten 100 % recht. Vielleicht söllte man eine art "Absperrung" machen zwischen ersten und zweiten Reihe, irgendwie auch wenns eng wird. | |||
Raxer Neu 21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 20:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man hat doch noch eine zweite Tür. Einfach da den Eingang für Vorne reinlegen.
Durch die jetzige Tür dann die Q für die hintere Reihe führen. So könnte man dann entscheiden, wo man fahren möchte und muss sich nicht von den OPs einweisen lassen. Gruß Marius |
|||
Phillo Neu 21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 20:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Stimmt das ist echt ein bisschen schlecht gemacht mit Reihen verteilung.
Die haben ein bisschen falsch oder komisch geplant. Ich hoffe da wird noch etwas geändert so das man sich direkt da anstellt wo man hinwill und nicht die Ride-Ops nervt. Ich hoffe den meisten ist es egal wo sie sitzen also mir ist es egal ich mag es vorne und hinten gerne zu sitzen. mfg. PhiLLo |
|||
Keven Neu 21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 21:49 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Hallo,
nach langem warten durfte ich Talocan auch mal testen. Erst um 16 Uhr (was ich durch andere Besucher mit bekommen habe) öffnete Talocan seine Toren! Die Fahrt an sich war angenehm und ruhig, alles im allem finde ich das Talocan gut gelungen ist. Die Effekte kommen sehr sehr schön hervor. Die Sitze sind bequem, und ich habe kein Geruch wärend der Fahrt wahr genohmen was mich gestört hätte. Nach 1er Stunde anstehen gingen es zu der Aufteilung von vorne und hinten. Klar, wollten die meisten vorne Sitzen. Mir ist es gelungen noch ein Platz vorne zu bekommen. Der Operater war wegen der Aufteilung nicht gerade der freundlichste Mitarbeiter im Phl! Kann man auch verstehen, wenn die meisten nur sagen wir wollen vorne Sitzen. Danach drohte er das der Fahrbetrieb sofort eingestellt wird, wenn sich die Personen nicht bereitstellen auch hinten Platz zu nehmen. Habe zwar meine neue Kamera dabei gehabt, aber so wie ich bin, habe ich kaum Fotos gemacht! ![]() LG Keven |
|||
condor13 Neu 22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 23:00 | ||||
Heute ging es mal wieder in ,,Volle,, Phantaland.
Habe hier ein paar schöne fotos von Talocan: Das fand ich cool. Der Gesichtsausdruck. *lach mich weg* In der Straße alt-Berlin stand die Tafel draußen. Auf der stand das die Wartezeit bei Talocan 40 min beträgt. Ich habe aber nur 15 gebraucht. Also war es an Talocan nicht so voll. Talocan ist heute von 10:00 Uhr bis 18:45 ,,ohne,, Störungen dursch gefahren. Da es aber etwas Windig war, haben zwichendurch die Feuer effekte ausgesetzt. |
|||
Chrisi Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 18:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie heißt eigentlich der Musiktitel der immer läuft wenn Talocan steht bzw. beladen wird?
Hört sich so nach Metal Gear Solid an fragende Grüße |
|||
Night Hawk Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 18:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke Eigenkomposition. | |||
phantafan1 Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 18:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meinst du die Musik im Wartebereich? Draussen hörst du nämlich nur ein Brummen. ![]() |
|||
Night Hawk Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 18:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein die läuft wenn die Fahrtmusik zu ende ist und beim Be-und entladen. | |||
ACC Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 18:35 | ||||
Auch das Brummen ist von Narnia, wie alles andere auch.
Grüße, Dennis |
|||
Night Hawk Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 18:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weist du denn den Titel? | |||
ACC Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 18:39 | ||||
Hör mal in "The Battle" rein
Grüße, Dennis |
|||
Night Hawk Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 18:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber das ist doch die Stationsmusik.
Er möchte ja den Titel der Beladungsmusik haben. |
|||
ACC Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 18:46 | ||||
Schonmal was von "Schneiden" und "Loopen" von liedern gehört? Also bei mir Brummt es bei "The Battle" ganz gewaltig...
Grüße, Dennis |
|||
condor13 Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 18:46 | ||||
Gibt es ein Video wo man die Be und endladung´s Musik hören kann? dann könnte ich mal suchen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |