onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 57, 58, 59 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
condor13 Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 11:44 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Och nein bitte nicht. Ich mag diese Gurte nicht. Na ja aber wenn´s zur Sicherheit gehört, Bitte. | |||
Talocan Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 12:29 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Jawohl ![]() Jetzt dauert das be- und entladen noch ein wenig länger. Super! ![]() |
|||
egffreak Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 12:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und die Wartezeit verlängert sich dazu logischerweise auch noch. | |||
Talocan Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 12:39 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Nein echt?! Woher diese logische Schlussfolgerung? ![]() - Naja aber die paar Sekunden machen bei der aktuellen Be- & Entladezeit ja auch nichts mehr aus. ![]() |
|||
drumer1209 Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 13:04 | ||||
![]() David Köln Deutschland . NW |
Auf kosten der Sicherheit kann man die paar Sekunden auch noch ertragen! | |||
Warwas Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 13:13 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Wie sagt man so schön: "Das macht den Braten auch nicht mehr fett".
Gruß Daniel |
|||
daswars Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 14:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab ja immernoch die Starke Vermutung das die eigentlcih nur zur Beruhigung der normalen Parkbesucher sind ![]() Lg daswars |
|||
ACC Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 15:52 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Natürlich, zu was denn auch sonst? Die Bügel waren vorher auch absolut sicher, ist halt nur eine Optische Sache.
Grüße, Dennis |
|||
breezer Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 16:29 | ||||
![]() Christian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wie sieht es denn im moment mit der aktuellen Wartezeit aus, insbesondere durch die neuen Gurte? Wollte in absehbarer Zukunft auch mal Talocan testen und naja, da soll der Schock nicht allzu groß sein wenn ich das Schild mit der Wartezeit sehe ![]() LG, Christian |
|||
Old Chatter Hand Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 16:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sind es solche Gurte wie bei MC oder eher wie bei BM?
Hoffe mal, dass es welche sind, wie sie bei MC zu finden sind, denn bei BM verstehen nur die wenigsten das System von vornherein. Oder ist es wieder ein ganz anderes System? MFG Dominik |
|||
egffreak Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 17:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein echt?! Woher diese logische Schlussfolgerung? ![]() |
|||
Talocan Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 17:59 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Soweit ich gehört habe sollen sie halt genau wie die Gurte -die in normalen PKW´s zu finden sind- sein.
Also ein Gurt der Sitz und Bügel zwischen den Beinen der Fahrgäste verbindet. Ein "Anschnaller" wie im Auto. (Wenn man den roten Knopf drückt gehts wieder auf.) @egffreak: Kannst ja demnächst mal einfach aus "spaß an der freud" mal versuchen etwas sinnvolles in den Threads wieder zu geben ![]() - wäre halt einfach mal was Abwechslung. In diesem Thread ist sowieso schon genug offtopic zu dem du nicht noch mehr beitragen musst ![]() |
|||
Talocan Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 18:40 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Und wieder ein weiterer nicht Themenbezogener Beitrag bei Onride. Schade!
Soweit ich gehört habe soll es nun wirklich nicht viel länger dauern. Die Bügel sind alle schnell verschlossen. Es handelt sich wohl wirklich nur um ganz wenige Sekunden. Aber wie gesagt, die stören da ja dann auch nicht mehr großartig. |
|||
egffreak Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 19:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Soweit ich gehört habe, dauert es genau 2 Sekunden länger pro Bügel. Also nicht wirklich viel länger und somit hat es kaum Auswirkungen auf Wartezeit und Abfertigung. ![]() |
|||
Cartmann Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 19:33 | ||||
![]() Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Bilder???
Fotos??? Ich möchte die Gurte sehen. |
|||
Wolfgang Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 20:40 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
2 Sekunden höhren sich nach wenig an, aber man wird es doch merken. Laut Huss hat der Suspendet Top Spin eine Kapazität von 760 Personen pro Stunde. Das heißt 20 Fahrten pro Stunde, also alle 3 Minuten eine neue Fahrt. 2 Sekunden pro Bügel sind dann 38 Sekunden bei der gesamten Gondel (sind ja immer zwei Leute die kontrollieren). Das heißt zwischen einer Fahrt und der anderen würden nun 3 Minuten und 38 Sekunden liegen was wiederum bedeutet, dass in der Stunde 16 Fahrten stattfinden könnten. Es könnten also 152 Personen weniger in einer Stunde fahren. Ich glaube zwar kaum, dass Talocan die von Huss angegeben Kapazität erreicht, aber ich wollte nur mal beispielhaft zeigen wie stark sich nur 2 Sekunden pro Bügel auswiken können. MfG Wolfgang |
|||
Night Hawk Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 22:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War heute da und die Abfertigung hat nicht wirklich länger gedauert da die meisten Besucher die Gurte selbstständig geöffnet und geschlossen haben. | |||
Droughnan Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 22:14 | ||||
![]() Heiko S Moers Deutschland . NW |
also konnt man davon ausgeben das diese Kreise an den Bügeln doch für eine Gurtanbringung gut waren ? | |||
Night Hawk Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 22:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja sind sie. | |||
Sheepfield Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 08:32 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Naja, das beruhigt dann ja wenigstens wieder. Die Hoffnung, das es jemals schneller gehen wird habe ich mittlerweile aufgegeben, so dass ich nun schon befürchtet habe, dass die Abfertigung noch langsamer wird. |
|||
Jennifer Neu 29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 17:30 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Das stimmt, ich war am Mittwoch auch da und die meisten Besucher haben die Gurte selbstständig geöffnet und geschlossen. Aber ich dachte, das wäre immer so?
Als ich in einem der vorderen Sitze platz genommen hatte, fiel mir auch auf, dass in meinem Bügel schon ein Stück der Füllung (?) fehlte. Das sah aus, als ob Talocan schon seit 5 Jahren als Kirmesattraktion rumfahren würde. Manche Leute schrecken auch vor gar nichts zurück, dabei ist das ganze noch relativ neu. ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 19:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hat mittlerweile einer die neuen Gurte fotografiert? | |||
egffreak Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 19:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wozu? Stell sie dir wie bei BM vor, nur nicht zum hochklappen, sondern wie beim Autogurt zum zuschnallen. | |||
AndiH Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 19:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann man sie denn wie beim MC manuell zuziehen, um sie der Körpergröße anzupassen oder sind sie wie bei BM in einer bestimmten Länge, die man nicht verändern kann? | |||
egffreak Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 19:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man kann sie nicht verlängern oder verkürzen, zumindest konnte man es bei meinem nicht. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 57, 58, 59 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |