onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

24h Costerchallenge Infos zur Ersteigerung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2010 Samstag, 04. September 2010 14:19
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
So emails mit den Überweisungsdaten sind scheinbar raus. Bei mir lässt sich der Hacken erledigt setzte. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087851 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2010 Samstag, 04. September 2010 14:21
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bei mir auch. Ich hoffe dass ich das Geld bis zum 8. iwie überweisen kann. Hoffte auf eine geschicktere Möglichkeit... 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2010 Samstag, 04. September 2010 14:55
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Komischer weise kam ja eine korrigierte mail nachträglich hatte das geld aber schon nach der ersten überwiesen, ich konnte aber auch keine änderung feststellen. Bekommt man noch von denen bestätigt das das Geld irgendwie angekommen ist? 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2010 Samstag, 04. September 2010 15:01
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
In der korrigierten Mail ist der Geldbetrag mit angegeben.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2010 Samstag, 04. September 2010 15:04
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Hab die eMail auch bekommen, nur ich hab natürlich ejtzt prompt ein Problem, und zwar schaffe ich es warscheinlch nicht die KOhle bis zum 08. zu überweisen. Naja muss mir da auch mal was einfallen lassen....

Eine andere bessere Möglichkeit wäre mir auch lieber gewesen.
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2010 Samstag, 04. September 2010 21:36
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Also ich habe auch zwei e-mails bekommen, aber in beiden steht nur "Your seat for the Troy Challenge" und dem Logo. Kann mir vielleicht jemand seine Mail mal schicken, damit ich auch die Infos habe? 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2010 Samstag, 04. September 2010 22:23
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Bei mir war es das gleiche, habe die Mail dann per Handy abgerufen und da ging es.
Anworte am besten auf die Mail und schildere dein Problem, denn es gibt bei der Überweisung einen Code den du angeben musst und der ist bei jedem unterschiedlich.
0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 07:23
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bei mir kam erst eine Mail ohne Euro-Betrag, wenige Minuten später eine Mail mit zusätzlich [Correction] im Betreff und Euro-Betrag.

Jeder Timeblock hat einen Code und eine Aktiennummer, die solltest du wissen bevor du überweist!

ZitatPayment from outside the Netherlands:
Att: "Doe een Wens Stichting"
IBAN: NL48RABO0366021222
BIC: RABONL2U
Ammount:€ ??.??
Comment:
- Aktie??????: TroyChallenge
- Name and initials
- TC?-??
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 07:48
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
All done! S 0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 08:18
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
bekommt man wenn man 2 Plätze ersteigert hat auch eigentlich 2 T-Shirts?

Muss man den Ausdruck von der E-Mail an der Kasse dann zeigen, oder woher wissen die dann, dass ich an der Challenge teilnehme?
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 09:12
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Weil dein Name in der Überweisung steht und sie sicherlich eine Liste erstellen wer gezahlt hat. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 13:21
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich wüsste auch mal gern ob man eine Rückmeldung bekommt, dass das Geld angekommen ist. 0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 09:40
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Was passiert eigentlich mit den Plätzen, die jetzt immer noch nicht weggegangen sind?

(schade, dass anscheinend nicht genug Leute zusammenkamen S )
0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 09:42
Avatar von Olivia Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yuma

Deutschland . NW
schade das das Bietsystem etwas komisch ist.. ich blicke nicht durch, wollte mir gerade 2 Stunden für die Onrider ersteigern...
PLEASE HELP S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 09:49
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Aktion ist gestern Abend beendet worden, man kann daher keine Plätze mehr ersteigern/kaufen. 0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 09:51
Avatar von Olivia Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yuma

Deutschland . NW
Na so ein Mist, und das wo angeblich noch so viele Stunden zu haben sind.
Kann man die sonst noch irgendwo kaufen???
Will doch Bruno und Anita supporten... S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 09:54
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
- registrieren
- verifizieren (siehe e-Mail)
- einloggen
- Sitzreihe auswählen
- gucken ob in der Wunschzeit noch kein Gebot eingegangen ist
- für den Platz bieten
- bestätigen

Anschließen:
- auf e-Mail vom Toverland warten
- Betrag sofort überweisen
- alles weitere siehe e-Mail

Edit: Oh, gar nicht bemerkt. Dann hat sich das erledigt.
0 gefällt das
Jeronimo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 10:27
Avatar von Jeronimo Jeronimo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
OliviaNa so ein Mist, und das wo angeblich noch so viele Stunden zu haben sind.
Kann man die sonst noch irgendwo kaufen???
Will doch Bruno und Anita supporten... S

Die Frage ist in die Niederlande auch schon gestellt, aber wir haben noch kein Antwort bekommen. Wir hoffen es wird beim Challenge möglich die übrige Sitzen zu kaufen. Aber vielleicht hilft das wenn du ein e-mail schickst via die contact button auf die site vom Challenge. Wenn mehr fragen kommen wir es wahrscheinlicher das man da etwas macht.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 10:29
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Ich habe diesbezüglich auch schon eine Mail an Jo (Organisationsteam) geschrieben und hoffe auf eine positive Antwort. Immerhin würde das den Zug weiter füllen und das ist ja, worauf es ankommt. 0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 12:08
Yuma

Deutschland . NW
mit viel Glück könnte ich noch was bekommen:

Wunsch: mit Anita am Sonntag von 08:00-09:00 und mit Bruno von 11:00-12:00

Drückt mir die Daumen!!!!! S S S S S S S S S S S
0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 12:09
Yuma

Deutschland . NW
und.. PS: Falls ihr ein 2. Fahrer "nur für den Fall" haben möchtet und ich zufälligerweise die 11-12 Uhr Runde bekomme, kann ich auch einspringen und euch nach der Konferenz nach AC fahren... also nur so als 2 Option... S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 12:10
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Email bekommen und ohne Probleme überwiesen ... Jetzt muss nur noch der Dienstplan mitspielen, den ich nachher bekommen werde. S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 12:12
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also aktuell ist geplant, dass Anja uns am Samstag hin fährt und ich sie am Sonntag anrufe, sobald abzusehen ist, wann wir abgeholt werden können (nach 12 Uhr kommt ja noch ein bisschen was).
Aber wenn du am Sonntag eh im Park bist wenn du von 8-9 oder von 11-12 fährst, dann könntest du uns natürlich auch mit zurück nehmen.
0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 12:14
Yuma

Deutschland . NW
klar mach ich gern, habe 3 Plätze im Auto frei und dann ist es auch einfacher. Ich bin gerade in Kontakt mit Troy Challenge und werde jetzt 2 Sitze für den Sonntag kaufen!!!! 0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 12:27
Yuma

Deutschland . NW
Noch ein paar Sitze zu haben:

Also laut Oscar von Troychallenge sind noch folgende Plätze frei

I have the following free options available:
- 02h00-04h00 Bruno seat #5 (Bruno only from 02h00-03h00)
- 06h30-07h00 Bruno seat #9
- 08h00-09h00 Bruno seat #11 --> ist jetzt auch MEINS S

- 02h00-04h00 Anita seat #9 (Anita only from 02h00-03h00)
- 07h00-08h00 Anita seat #2 --> habe ich mir genommen!!! S
- 08h00-09h00 Anita seat #3

Also nicht mehr so viele, wer noch Lust hat die letzten Stunden mit Anita und Bruno zu coastern könnte sich noch bei Oscar melden : info@troychallenge.com

Weitere Plätze sind bei anderen Clubs auch noch frei.. aber darüber habe ich mich jetzt nicht informiert.

Viele Grüße
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen