onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Warwas Neu 04.09.2010 Samstag, 04. September 2010 14:19 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
So emails mit den Überweisungsdaten sind scheinbar raus. Bei mir lässt sich der Hacken erledigt setzte.
Gruß Daniel |
|||
DragonKhan Neu 04.09.2010 Samstag, 04. September 2010 14:21 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Bei mir auch. Ich hoffe dass ich das Geld bis zum 8. iwie überweisen kann. Hoffte auf eine geschicktere Möglichkeit... | |||
Mushoba Neu 04.09.2010 Samstag, 04. September 2010 14:55 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Komischer weise kam ja eine korrigierte mail nachträglich hatte das geld aber schon nach der ersten überwiesen, ich konnte aber auch keine änderung feststellen. Bekommt man noch von denen bestätigt das das Geld irgendwie angekommen ist? | |||
Warwas Neu 04.09.2010 Samstag, 04. September 2010 15:01 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
In der korrigierten Mail ist der Geldbetrag mit angegeben.
Gruß Daniel |
|||
Ahriman Neu 04.09.2010 Samstag, 04. September 2010 15:04 | ||||
Ahriman
Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Hab die eMail auch bekommen, nur ich hab natürlich ejtzt prompt ein Problem, und zwar schaffe ich es warscheinlch nicht die KOhle bis zum 08. zu überweisen. Naja muss mir da auch mal was einfallen lassen....
Eine andere bessere Möglichkeit wäre mir auch lieber gewesen. |
|||
BabySpice Neu 04.09.2010 Samstag, 04. September 2010 21:36 | ||||
BabySpice
Christina Deutschland . NW |
Also ich habe auch zwei e-mails bekommen, aber in beiden steht nur "Your seat for the Troy Challenge" und dem Logo. Kann mir vielleicht jemand seine Mail mal schicken, damit ich auch die Infos habe? | |||
Snoop Neu 04.09.2010 Samstag, 04. September 2010 22:23 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Bei mir war es das gleiche, habe die Mail dann per Handy abgerufen und da ging es.
Anworte am besten auf die Mail und schildere dein Problem, denn es gibt bei der Überweisung einen Code den du angeben musst und der ist bei jedem unterschiedlich. |
|||
Taxford Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 07:23 | ||||
Taxford
Deutschland . RP |
Bei mir kam erst eine Mail ohne Euro-Betrag, wenige Minuten später eine Mail mit zusätzlich [Correction] im Betreff und Euro-Betrag.
Jeder Timeblock hat einen Code und eine Aktiennummer, die solltest du wissen bevor du überweist! |
|||
coasterfreak Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 07:48 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
All done! | |||
pumafreak Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 08:18 | ||||
pumafreak
Patrick Großarth Duchroth Deutschland . RP |
bekommt man wenn man 2 Plätze ersteigert hat auch eigentlich 2 T-Shirts?
Muss man den Ausdruck von der E-Mail an der Kasse dann zeigen, oder woher wissen die dann, dass ich an der Challenge teilnehme? |
|||
Mushoba Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 09:12 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Weil dein Name in der Überweisung steht und sie sicherlich eine Liste erstellen wer gezahlt hat. | |||
Frigga Neu 05.09.2010 Sonntag, 05. September 2010 13:21 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich wüsste auch mal gern ob man eine Rückmeldung bekommt, dass das Geld angekommen ist. | |||
SimonL Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 09:40 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Was passiert eigentlich mit den Plätzen, die jetzt immer noch nicht weggegangen sind?
(schade, dass anscheinend nicht genug Leute zusammenkamen ) |
|||
Olivia Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 09:42 | ||||
Olivia
Yuma Deutschland . NW |
schade das das Bietsystem etwas komisch ist.. ich blicke nicht durch, wollte mir gerade 2 Stunden für die Onrider ersteigern...
PLEASE HELP |
|||
Snoop Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 09:49 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Die Aktion ist gestern Abend beendet worden, man kann daher keine Plätze mehr ersteigern/kaufen. | |||
Olivia Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 09:51 | ||||
Olivia
Yuma Deutschland . NW |
Na so ein Mist, und das wo angeblich noch so viele Stunden zu haben sind.
Kann man die sonst noch irgendwo kaufen??? Will doch Bruno und Anita supporten... |
|||
CartmanDSL Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 09:54 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
- registrieren
- verifizieren (siehe e-Mail) - einloggen - Sitzreihe auswählen - gucken ob in der Wunschzeit noch kein Gebot eingegangen ist - für den Platz bieten - bestätigen Anschließen: - auf e-Mail vom Toverland warten - Betrag sofort überweisen - alles weitere siehe e-Mail Edit: Oh, gar nicht bemerkt. Dann hat sich das erledigt. |
|||
Jeronimo Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 10:27 | ||||
Jeronimo
Niederlande |
Die Frage ist in die Niederlande auch schon gestellt, aber wir haben noch kein Antwort bekommen. Wir hoffen es wird beim Challenge möglich die übrige Sitzen zu kaufen. Aber vielleicht hilft das wenn du ein e-mail schickst via die contact button auf die site vom Challenge. Wenn mehr fragen kommen wir es wahrscheinlicher das man da etwas macht. |
|||
the turbine Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 10:29 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Ich habe diesbezüglich auch schon eine Mail an Jo (Organisationsteam) geschrieben und hoffe auf eine positive Antwort. Immerhin würde das den Zug weiter füllen und das ist ja, worauf es ankommt. | |||
Olivia Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 12:08 | ||||
Olivia
Yuma Deutschland . NW |
mit viel Glück könnte ich noch was bekommen:
Wunsch: mit Anita am Sonntag von 08:00-09:00 und mit Bruno von 11:00-12:00 Drückt mir die Daumen!!!!! |
|||
Olivia Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 12:09 | ||||
Olivia
Yuma Deutschland . NW |
und.. PS: Falls ihr ein 2. Fahrer "nur für den Fall" haben möchtet und ich zufälligerweise die 11-12 Uhr Runde bekomme, kann ich auch einspringen und euch nach der Konferenz nach AC fahren... also nur so als 2 Option... | |||
Küppi Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 12:10 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Email bekommen und ohne Probleme überwiesen ... Jetzt muss nur noch der Dienstplan mitspielen, den ich nachher bekommen werde. | |||
DJSonic Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 12:12 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Also aktuell ist geplant, dass Anja uns am Samstag hin fährt und ich sie am Sonntag anrufe, sobald abzusehen ist, wann wir abgeholt werden können (nach 12 Uhr kommt ja noch ein bisschen was).
Aber wenn du am Sonntag eh im Park bist wenn du von 8-9 oder von 11-12 fährst, dann könntest du uns natürlich auch mit zurück nehmen. |
|||
Olivia Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 12:14 | ||||
Olivia
Yuma Deutschland . NW |
klar mach ich gern, habe 3 Plätze im Auto frei und dann ist es auch einfacher. Ich bin gerade in Kontakt mit Troy Challenge und werde jetzt 2 Sitze für den Sonntag kaufen!!!! | |||
Olivia Neu 06.09.2010 Montag, 06. September 2010 12:27 | ||||
Olivia
Yuma Deutschland . NW |
Noch ein paar Sitze zu haben:
Also laut Oscar von Troychallenge sind noch folgende Plätze frei I have the following free options available: - 02h00-04h00 Bruno seat #5 (Bruno only from 02h00-03h00) - 06h30-07h00 Bruno seat #9 - 08h00-09h00 Bruno seat #11 --> ist jetzt auch MEINS - 02h00-04h00 Anita seat #9 (Anita only from 02h00-03h00) - 07h00-08h00 Anita seat #2 --> habe ich mir genommen!!! - 08h00-09h00 Anita seat #3 Also nicht mehr so viele, wer noch Lust hat die letzten Stunden mit Anita und Bruno zu coastern könnte sich noch bei Oscar melden : info@troychallenge.com Weitere Plätze sind bei anderen Clubs auch noch frei.. aber darüber habe ich mich jetzt nicht informiert. Viele Grüße |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |