onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 14:31 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
So, ich hab mir dann auch noch einen Platz ergattert. Bin ja zwar eh den ganzen Tag und Nach da, aber ich wollte dann auch gerne ne Stunde mitdrehen. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warwas Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 14:36 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Sauber, wird bestimmt ne dufte Sache das Event.
Gruß Daniel |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Taxford Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 16:55 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Taxford
Deutschland . RP |
Ich sitze von 18.30-19.00 neben Bruno
Hat schon jemand eine Mail mit Zahlungsinfos bekommen? (Ich noch nicht.) Wer reist aus dem Süden an? Ich suche noch eine MFG ab ca. Bonn/Koblenz - A61/A3. Ich müsste zur obigen Zeit im Park sein. Freue mich über PN. Grüße Steffen |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Küppi Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 16:59 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Da die Aktion noch bis 5.9. läuft, gehe ich davon aus, dass die Infos danach kommen werden. |
CartmanDSL Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 18:19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Der Vollständigkeit halber hier noch mal eine letzte Fassung der ersteigerten Plätze durch Onrider. Nachträgliche Platzkäufer sind hier nicht berücksichtigt.
Somit haben Onrider mehr als 1/4 der Gebotssummen beigetragen. Vielen Dank an alle! PS: Wo kommen die ganzen Bj(ö/oe)rns her? |
Trekkie01 Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 18:29 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ist halt ein schöner Name! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mushoba Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 18:59 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mushoba
Deutschland . HE |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Jeronimo Neu 31.08.2010 Dienstag, 31. August 2010 19:51 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Jeronimo
Niederlande |
Da bin ich ja aber traurig das ich nicht als onrider qualifiziere , ich bin nur Jeroen und nicht Jeroen.
Aber mehr seriös: Anita und Bruno haben noch 15 Plätze zu verkaufen: Anita 5 und Bruno 10. Mein Tipp: die Platz neben Domi zwischen 18 und 19 Uhr kostet nur €20,- Das ist billiger als die normale Eintrittspreis von Toverland und man bekommt dann nicht nur Eintritt aber auch ein exklusives T-Shirt und eine halbe Stunde neben Domi. Also: kaufen kaufen kaufen |
the turbine Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 08:43 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Jeroen, komm' zum nächsten onride Treffen, dann bist du nicht nur Onrider bei Versteigerungen, sondern auch offiziell als solcher hier im Forum dargestellt und kannst nebenbei Berichte lesen, zu denen du bisher keinen Zugang hast.
Zurück zu Troy: Anita und ich haben noch ein paar Stunden, bei denen die Radsätze unserer Wagen nur einseitig abgenutzt werden. Als Achterbahnfan kann man so etwas doch nicht zulassen, oder? Falls ihr also noch neben Vertretern dieser Plattform sitzen wollt, hier eine kleine Übersicht über die letzten freien Plätze: Anita:
Bruno:
Sitzplatz kann zum Startpreis gekauft werden. Sitzplatz steht nicht zur Verfügung, da er für die Presse und Toverlandmitarbeiter reserviert ist. Jetzt noch mitmachen! Jetzt noch dabei sein! Die Gelegenheit kommt niemals wieder! edit: Wie wär's, wenn Anita und ich zwar als letzte aus Troy aussteigen, aber dafür als erste Community alle Plätze neben uns belegt hätten!? edit 2: Daten um 12:09 Uhr aktualisiert. |
rautenkranzer Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 11:09 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Und wieder zwei Plätze weg. 9-10 Uhr morgens Reihe 12 und Reihe 4. Eine wird von Benni und eine Reihe von mir belegt. Na dann hoffe ich doch, dass ihr auch so lange aushaltet. *G* | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
rautenkranzer Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 15:48 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
rautenkranzer
Besteht eigentlich die Möglichkeit für die Käufer, während der Challenge mit einem anderen einverstandenen Käufer den Platz zwischendurch während der gleichen Zeit mal zu wechseln? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
the turbine Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 15:53 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
the turbine
Erstmal: Toll, dass ihr mitfahrt!
Zu deiner Frage: Theoretisch ist man an den Sitz gebunden, aber ich kann mir vorstellen, dass man da kulant ist, sofern man nicht alle fünf Minuten den Platz tauschen will. Ich kann aber gerne mal nachfragen. |
rautenkranzer Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 16:19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
rautenkranzer
Wäre in diesem Fall, da Benni und ich jeweils von 9 bis 10 Uhr neben euch sitzen, dass wir in der Mitte der Zeit mal tauschen. Sehen wir ja dann, ist ja keine brennend wichtige Frage | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Jeronimo Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 17:06 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Jeronimo
Niederlande |
Das ist ein schönes Ziel! „Let the games begin!“ Die stand in diesem Moment (Mittwoch 18:00u) von noch nicht verkaufte Plätze: ECC: 46/2 = 23 (Jos 13 Tobias 11 Martin 13 Jo 9) geteilt weil es 4 ECC Leute gibt FKF: 22 (Thomas 13 Tim 9) Rollercoasterfriends: 18 (Lesley 10 David Onride.de: 13 (Anita 4 und Bruno 9) Themepark.nl: 9 Sitze (Domi 6 und Jeroen 3) „Good Luck“ |
Küppi Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 19:46 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Hieß es nicht, man würde nur anhalten, die Bügel auf und wieder zu machen und weiterfahren?! Da wäre dann wohl keine Zeit für einen Wechsel. Wobei solch ein Intervall natürlich nur möglich ist, wenn der zweite Zug nicht mitfährt ... |
scholavo Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 20:11 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
scholavo
Deutschland . RP |
Muss man überhaupt die Bügel öffnen...? Plohn kanns ja auch Ohne. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
The Knowledge Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 20:53 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Man muss. Mussten wir beim 2-stündigen Test nach jeder Fahrt. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
kmonster Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 21:05 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Dann wird's ja lässig. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
CartmanDSL Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 21:34 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
"Durchfahren" wäre aufgrund des zweiten Zuges eh nicht möglich, man muss ja immer in der Station warten. Aber das Bügelöffnen ist schon nervig. Kann Plohn das mit dem Durchfahren weil die nur einen Zug haben oder warum ist das im Toverland so? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
The Knowledge Neu 01.09.2010 Mittwoch, 01. September 2010 22:37 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Liebster Tim,
würdest du die Tabelle vervollständigen? Danke, du bist so süß! Grüße, Tim |
rautenkranzer Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 05:41 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
rautenkranzer
Auch im Toverland kann man ohne Bügelöffnen weiterfahren. Haben wir auch bereits mehrmals gemacht, wenn es so extrem leer war im Toverland. Müsste also theoretisch gehen. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
speedfreak Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 09:49 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
speedfreak
Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Die Bügel werden in jeder Runde geöffnet. So war es bei der Testfahrt und so wird auch die Challenge selbst durchgeführt. Sei es nun technisch nicht anders machbar oder einfach festgelegtes Regelwerk, ist an dieser Stelle nebensächlich.
Die Dauerfahrer allerdings, werden für jedes Minütchen in denen sie mal die Beine ausstrecken dürfen froh und dankbar sein. Denn das Fahren ist nämlich gar nicht das Problem, sondern das Sitzen! |
Cloud Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 09:58 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Da hast du sicher recht, eigentlich müssten sie euch ja Anti-Trombose-Spritzen geben . | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
rautenkranzer Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 12:24 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
rautenkranzer
Anita zieht sich bestimmt auch ihre Radhosen an, denke da zählt auch jedes Millimeter Polster. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
the turbine Neu 02.09.2010 Donnerstag, 02. September 2010 12:44 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
the turbine
Ich fand die Polsterung der Troysitze beim Zweistundentest absolut ausreichend. Was wirklich "anstrengt" ist die Tatsache, dass man -wie Anita schon sagte- die Beine nicht ausstrecken kann. Ich bin daher froh, dass die Bügel nach jeder Fahrt aufgehen. Dann kann man sich kurz hinstellen, die Beine einmal ausschütteln und weiter geht's.
Übrigens: Es sind noch 4 Plätze neben Anita und 7 Plätze neben mir frei. Macht euch doch ein vorweihnachtliches Geschenk an euch selbst daraus. |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |