onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Trekkie01 Neu 23.08.2010 Montag, 23. August 2010 21:49 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich denke das ist eher wie bei ebay. Kurz vor Ende wird bestimmt noch reichlich geboten.
(Mich möglicherweise eingeschlossen ) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Küppi Neu 23.08.2010 Montag, 23. August 2010 22:25 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
So'n Quatsch! Der frühe Vogel fängt den Wurm! SO! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
mico Neu 24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 06:28 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Aber: Den frühen Wurm frisst der Vogel. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
the turbine Neu 24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 07:56 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Aber der zu späte Vogel findet keine Würmer mehr vor. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
coasterfreak Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 10:26 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Wie läuft das eigentlich mit dem Bezahlen?
Und ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, aber wo es hier bei uns gerade so heftig regnet fällt mir noch ein: Was geschieht bei Regen? Es heißt ja, dass die T-Shirts getragen werden sollen... |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
scholavo Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 10:37 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
scholavo
Deutschland . RP |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
the turbine Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 10:53 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
the turbine
Ich habe die Frage an das Organisationsteam weitergeleitet und werde es hier posten, sobald ich was weiß. Man wird sicher nichts dagegen haben, wenn du Regenkleidung trägst. Und jetzt wieder: Bieten! Bieten! Bieten! |
the turbine Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 08:19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
the turbine
Antwort vom Organisationsteam: |
Trekkie01 Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 19:25 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Trekkie01
Ich habe das jetzt noch nicht genau rausgefunden, aber kann man eigentlich auch für 2 Plätze zur gleichen Fahrzeit bieten?
Also für eine Person die man mitnehmen möchte, sich aber nicht unbedingt da anmelden muß? |
Küppi Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 21:48 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Küppi
Ich gehe davon aus, dass diese Person dann auch dort angemeldet sein muss! Ist doch auch ganz klar, weil ja jeder den Teilnahmebedingungen zustimmen muss usw. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
the turbine Neu 29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 15:39 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
the turbine
Die Auktion geht nur noch 28 Stunden!
Hier ein kleiner Zwischenstand, was die versteigerten Sitzplätze neben den Vertretern onrides angeht: Anita:
Bruno:
Sitzplatz ist noch ohne Gebot und kann zum Startpreis ersteigert werden. Sitzplatz steht nicht zur Verfügung, da er für die Presse und Toverlandmitarbeiter reserviert ist. Aktuell bedeutet das, dass sowohl Anita als auch ich insgesamt jeweils 6 Stunden lang Begleitungen haben, die sich ihren Platz mehr als verdient haben. Das bedeutet aber auch, dass wir derzeit jeweils 14 Stunden ohne Sitznachbarn auskommen müssen. Es wäre toll, wenn sich da noch was machen ließe! Haut rein! |
DragonKhan Neu 29.08.2010 Sonntag, 29. August 2010 15:49 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich koennt wetten die gehn noch weg.
Gibt ja noch ein weiteres Problem... Was ist wenn ich fuer den einen oder mehrer Plaetze biete, und am Ende werde ich ueberall ueberboten und sitze ohne Platz da? Oder ich biete gleich fuer mehrere Plaetze, und darf dann am Ende fuer sagen wir 5 Fahrten zahlen? Einfach Risiko? Es ist eben schwer die Gebote der "letzten Sekunden" abzuschaetzen... |
Warwas Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 10:10 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
D.h die Aution geht bis 20:30? Hab es bisher nirgends lesen können, sondern nur 30.08. Gruß Daniel |
the turbine Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 10:16 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
the turbine
Die Auktion geht heute bis 20.00 Uhr! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warwas Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 10:19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warwas
Danke für die Info!!!
Gruß Daniel |
the turbine Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 13:49 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
the turbine
Fünf und ein paar zerquetschte Stunden vor Ultimo:
Anita:
Bruno:
Sitzplatz ist noch ohne Gebot und kann zum Startpreis ersteigert werden. Sitzplatz steht nicht zur Verfügung, da er für die Presse und Toverlandmitarbeiter reserviert ist. Das sieht schon prima aus. Danke an alle, die bisher mitgemacht haben. Noch elf freie Plätze neben Anita und 14 freie Plätze neben mir sollten doch noch versteigerbar sein, oder? Gründe, warum man unbedingt mitbieten sollte:
Im Gegensatz zu den meisten Versteigerungen bei ebay kann man sich sicher sein, dass dieses Angebot so nie wieder ersteigerbar sein wird. Von daher jetzt mitbieten, statt später zu jammern: "Ach hätte ich doch nur mitgemacht!" Aus genau diesem Grunde würde ich erstens nicht bis zur letzten Sekunde warten und zweitens nicht nur auf die vermeintlich begehrten Plätze steigern. Was nützt es, wenn viele Onrider auf ein und denselben Platz bieten, aber letztlich nur eine Handvoll mitfahren können, weil sie sich alle gegenseitig überboten haben? Klar, Front- oder Lastrow sind schon klasse, aber ich finde, überhaupt dabei zu sein ist hier viel wichtiger! Oder um es ganz direkt zu sagen: Alle, die mitfahren, sind unsere Helden 2010, denn sie haben Gutes getan, die Community unterstützt und bewiesen, dass sie nicht nur reden, sondern handeln! Anita und ich zählen auf euch, laßt uns nicht allein! Die Versteigerung geht noch bis heute abend 20.00 Uhr. |
DragonKhan Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 13:56 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan
Niederlande |
So, auf zwei Plaetze geboten. Hoffentlich krieg ich zumindest einen... =P
Also liebe Onrider, nicht ueberbieten! |
Trekkie01 Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 14:33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Trekkie01
Kommt auf die Plätze an? Ich werde auch gleich noch aktiv werden, nachdem das Budget und Zeit geregelt ist. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 14:59 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan
Niederlande |
Gibt doch noch genug freie Plaetze! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Snoop Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 15:02 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wäre super wenn mich jemand überbieten würde, habe irgendwie 2 Termine zur gleichen Zeit drin.
Sitz 12 von 21:00 bis 22:00 Sitz 11 von 21:00 bis 22:00 Derjenige bekommt auch ne Cola! |
Küppi Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 15:39 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Küppi
Wichtigster Satz von allen! Um es mal auf deutsch zu sagen: Scheiß auf die Reihe, Hauptsache man hat Spaß und ist dabei! Bietet mal schön alle fleißig auf die noch freien Plätze! Wie sieht das denn aus, wenn da Plätze leer bleiben?! |
Mushoba Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 15:49 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ich würd auch nochn paar Stunden mehr fahren . | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warwas Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 17:12 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warwas
Dann ersteigere dir ne weitere Stunde. Immer diese Kniesbüggel, es ist für nen guten Zweck.
Gruß Daniel |
Trekkie01 Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 19:05 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Trekkie01
Juhu, von 22 - 23 Uhr sitzt meine Frau (Schilti84) neben Anita und ich habe mich mal zur gleichen Zeit neben Tim plaziert! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mushoba Neu 30.08.2010 Montag, 30. August 2010 19:06 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ich fahr von 19:00 bis 20:00 Sitz 8 und danach front row . | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |