onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

24h Costerchallenge Infos zur Ersteigerung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht Aktionen
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 08:45
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
The Knowledge
Da ich im absoluten Seuchenteil des Zuges saß (hinter mir saß der 90-Minuten-Belgier mit der Apfelkuchen-Kotze, vor mir Abknicker Niepel), hatten sich viele, die taktisch ersteigert hatten und sich zusammen Plätze neben mir und Tobias oder eben Lesley ersteigert hatten, dann einfach zusammen gesetzt, da die Reihen der Abknicker vor und hinter mir ja komplett frei waren. Das hat die ganze Sache dann ein wenig langweilig gemacht.

Da meine Frau und ich ja auch so Zusammensitzer waren, wollten ich dann hiermit dafür auch um Entschuldigung bitten.
Aber man hatte und gefragt ob wir da so wollten. So konnten wir Dich leider nur ein wenig von hinten unterstützen.
Hoffe das war trotzdem O.K.
Und wie ich gesehen hatte, hatte Anita ja trotzdem zu der Zeit onride Unterstützung gehabt, so das sie nicht alleine fuhr.

Auf jeden fall nochmal vollsten Respekt von uns, für alle 24h Fahrer(innen).

@Tim, auch wenn meine Frau mit mir den Platz getauscht hat, wirst Du dann ja festgestellt haben, das sie wieder mit mir nach Hause gefahren ist. S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 09:23
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Trekkie01
Und wie ich gesehen hatte, hatte Anita ja trotzdem zu der Zeit onride Unterstützung gehabt, so das sie nicht alleine fuhr.

Ich war so frei und hab meinen letzten Zehner dafür geopfert S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 09:51
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
egffreakVideo von Rides.nl:

youtube.com watch

Was für ein geniales Video! Super Reportage!
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 10:49
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Flexrider
Trekkie01

Ich war so frei und hab meinen letzten Zehner dafür geopfert S

Danke dafür und dadurch hatten ja quasi alle was davon! S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 11:10
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und sonst hätte sich vermutlich auch kein nächtlicher Smalltalk über Wuppertaler Terraristikläden ergeben. 0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 18:30
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Das VIdeo ist echt super. S

Ist das ganze eigentlich jedes Jahr ?
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 18:34
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Soweit ich mitbekommen habe, findet eine solche Aktion alle 5 Jahre statt...2005 wars auf Boosterbike. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2010 Mittwoch, 15. September 2010 18:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Und 2015 ist es dann auf dem neuen Launch-Coaster im Toverland ... S S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen