onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

24h Costerchallenge Infos zur Ersteigerung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 13:04
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Danke für deine Initiative, Yuma und natürlich auch dafür, dass du zwei weitere Sitze gekauft hast. Ich bin unglaublich stolz auf diese Community, die diese Aktion so massiv unterstützt!

Danke onride!

Weitere Infos zur Challenge, zum Treffen usw. kann ich leider nicht geben, da auch wir nicht gerade im Rekordtempo mit Infos versorgt werden.
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 13:07
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Extraprimagut!
Und wieder eine Stunde weniger die ich ohne Beifahrer fahren muss! Smilie :961: - speedfreak - 17820 Zugriffe
0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2010 Montag, 06. September 2010 13:13
Avatar von Olivia Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yuma

Deutschland . NW
und auch Bezahlt! Bin dabei, bin dabei und halte in den frühen morgenstunden den lieben The Turbine und die liebste speedfreak wach, halte Kaffee und labbere euch zu.

PS: Übernehme falls ihr wollt, und Anja lieber zu hause bleiben möchte euren Rücktransport (inkl. Dj Sonic)... Dann könntet ihr euch alle ein wenig entspannen und Anja muss nicht extra fahren!!! S S S

*freu* S
0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2010 Dienstag, 07. September 2010 18:13
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Ich wünsche allen viel Spaß und ich denke, dass ihr das schaffen werdet. S

Gruß Steffen
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 11:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
KüppiJetzt muss nur noch der Dienstplan mitspielen, den ich nachher bekommen werde. S

Sehr cool! Ich habe Samstag und Sonntag komplett frei ... *freu*
Das bedeutet, ich habe sogar noch Zeit für Pützchens. S
0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2010 Mittwoch, 08. September 2010 14:39
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
ZitatTonight an e-mail will be sent to the coaster fan groups

Gerade getwittert von der Troy-Challenge.
Mal sehen, was da noch kommt.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 12:28
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Die letzten freien Sitze werden vor Ort verkauft.

Preise:
30 Minuten: 5€
1 Stunde: 10€
2 Stunden: 20€
Erste oder letzte Stunde: 25€

Kaufen kann man die Sitzplätze am Stand der Stiftung "Doe een wens" im Park.
Also, kommt und greift zu!
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 13:11
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Finde es wirklich Schade das nicht alle Plätze im Vorhinein weg gegangen sind und nun der Rest "verschleudert" wird. S 0 gefällt das
Jeronimo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 13:19
Avatar von Jeronimo Jeronimo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Aber die Plätze werden meistens verschleudert an leute die auch normale entree zahlen mussen. 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 13:22
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Das mit dem Verschleudern ist relativ, denn wenn man zu den oben genannten Preisen noch den Eintritt draufrechnet, ist man von den ursprünglichen Preisen nicht weit entfernt. Das gilt aber natürlich nicht für die Jahreskartenbesitzer.

Und einen halb leeren Zug fahren zu lassen macht natürlich auch nicht unbedingt einen tollen Eindruck.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 13:27
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Coole sache, ich glaub dann dreh ich noch ne Stunde S. Hat eigenlich jemand eine Zahlungsbestätigung oder ähnliches bekommen? 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 13:39
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da meine Überweisung erst gestern von Statten ging und voraussichtlich am Freitag auf's Konto eingehen sollte habe ich direkt mal eine Mail hinterher geschickt. Für "Spätüberweiser" wie mich kann ich nur empfehlen den Überweisungsbeleg/Ausdruck mitzubringen. Man hofft dort aber darauf das alles mit dem Geldeingang reibungslos funktioniert. Es wird auch entsprechend erst sehr spät feststehen wer alles überwiesen hat, die Zahlungsaufforderung kam ja auch ein bischen knapp rein. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 13:43
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Da die restlichen Plätze vor Ort verkauft werden, werde ich mal schauen was noch frei ist! S
Vielleicht fahr ich dann auch noch nen Stündchen mit.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 15:44
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Wer nicht vor Ort ist, die Challenge aber am PC verfolgen möchte, für den ist auf der Troychallenge Seite eine Rubrik eingerichtet worden, auf der man sich über das Neuste der Challenge auf der hölzernen Achterbahn in Sevenum informieren kann: troychallenge.com liveupdates 0 gefällt das
Jeronimo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2010 Donnerstag, 09. September 2010 17:02
Avatar von Jeronimo Jeronimo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Und bei Themepark.nl wird es ab Samstag auch ein live-topic geben: Livetopic TP

Bilder direkt vom Handy ins Internet. Nicht immer gute Qualität aber immer Spaß. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2010 Freitag, 10. September 2010 00:35
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
S 0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2010 Freitag, 10. September 2010 08:09
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Jeroen – ihr seid ja noch verrückter als wir. Smilie :962: - speedfreak - 11722 Zugriffe

Ich freue mich wie verrückt auf morgen! Nur noch einmal schlafen!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2010 Freitag, 10. September 2010 15:12
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich freu mich auch. Hab eine Überraschung für unsere Teilnehmer speed und turbine vorbereitet. S 0 gefällt das
Jeronimo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2010 Freitag, 10. September 2010 20:02

Niederlande
speedfreakJeroen – ihr seid ja noch verrückter als wir. Smilie :962: - speedfreak - 11722 Zugriffe

Wie so das den? Ich bin unschuldig, wirklich wahr. S
0 gefällt das
Jeronimo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 06:39

Niederlande
Gute morgen und biss gleich! S 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 06:54
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Bis gleich! S 0 gefällt das
Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 07:59
Avatar von Olivia Olivia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yuma

Deutschland . NW
Wünsche allen Teilnehmern einen guten Start in die Challenge und haltet durch bis morgen... ich werde euch ab kurz vor 7 Gesellschaft leisten.

Thumbs UP S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 21:36
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ein verdammt schönes Event, was hoffentlich nochmal so stattfinden wird und dann mehr Anklang findet. Es waren leider viele Plätze noch frei und nach 18Uhr waren eigentlich nur noch Onrider als normale Parkgäste vor Ort. Sehr schade wie ich finde.
Ich hab mir spontan noch eine Stunde gekauft, ist ja auch für einen guten Zweck. Hatte dann sogar das Glück neben Bruno zu sitzen. Alle Leute im Zug waren total gut drauf, so war die Stimmung auch echt super (Trotz 2-3 Ausfällen bis 20Uhr). Schade das ich wenig Geld mit hatte, sonst hätte ich mir glatt noch eine Stunde dazu gekauft.

S für das Event!
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 23:46
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bruno und Anita nach 6 Stunden...als wäre es die erste Rudne gewesen S.

upic377965

upic377967

rest kommt morgen S.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 23:55
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Klasse S Bin ja gespannt wie sie die nacht überleben. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen