onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Too-Mass Neu 31.01.2010 Sonntag, 31. Januar 2010 13:56 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Das weiß ich auch, aber man sieht, was nach dem Genuss von viel Hirschlimonade mit diesem Namen passiert! Ich hoffe nur, dass der Park diesen Aküfi nicht weiter fortführt, ich mag ihn nicht so. Aber das ist ja auch ein subjektives Ding und der Park kann bestimmen, wie er die Attraktionen nennt! |
|||
darkon Neu 31.01.2010 Sonntag, 31. Januar 2010 14:46 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Solange es nicht zur TollPiPi-Schlacht wird....
Die neuen Namen sind echt sehr seltsam. |
|||
Hp-Fan Neu 09.02.2010 Dienstag, 09. Februar 2010 22:39 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Mittlerweile ist der neue Parkplan aufgetaucht, auf dem man gut die Veränderungen des nächsten Jahres erkennt. Hier der Link zum Heide-Park-Baublog.
Gruß HP-Fan |
|||
Teliuss Neu 15.02.2010 Montag, 15. Februar 2010 19:26 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Interessanter Sat1-TV-Bericht über den Heide-Park im Winter: hannover.1730sat1.de aktuell.html | |||
Küppi Neu 28.02.2010 Sonntag, 28. Februar 2010 22:08 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Erst wird über Coaster in 2011 oder später diskutiert, jetzt über Baufirmen und ihre Probleme ...
Also mal zum Stand der Dinge - und weil ich es auch schon wieder ganz vergessen habe: Was gibt es 2010 neues im Heide Park? |
|||
Hp-Fan Neu 28.02.2010 Sonntag, 28. Februar 2010 22:26 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Die Zusammenfassung:
- neuer Splash Battle mit dem Namen ToPiLauLa-Schlacht - Fahrgeschäfte Santa Maria, Old99, Hully Gully, Kaffeetassenfahrt verlassen den Park - elektronisches Vogeltheater nicht mehr vorhanden - Umgestaltung des Hollandteils passend zum Piratenthema - Piratenshow zieht in die Show-Arena (nun Piraten-Arena) - Umbenennung der Grachtenfahrt zu Käpt'ns Törn und einiger Essensstände - Bereich Heide-Dorf bis ehem. Santa Maria diese Saison nicht zugänglich - Preiserhöhung auf 34€ pro Person Gruß HP-Fan |
|||
Küppi Neu 28.02.2010 Sonntag, 28. Februar 2010 22:31 | ||||
Küppi
Na wenn das nichts ist ... | |||
Yourrulez Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 11:48 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Also wenn ich das richtig verstehe kommt der Piratenbereich mit Splash Battle hin + bissl Piratenecke mit Show und es werden fast ein dutzend Sachen gesperrt für die Saison oder abgerissen und trotzdem gibt es eine Preiserhöhung?! Seh ich keine Logik drin - aber der B&M muss ja finanziert werden. | |||
Küppi Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 19:55 | ||||
Küppi
Kommt jetzt wieder die Preisdiskussion?!
Eine Erhöhung muss keine Logik haben! |
|||
Küppi Neu 01.03.2010 Montag, 01. März 2010 20:47 | ||||
Küppi
Alles, was nichts mit den Neuigkeiten 2010 sondern vielmehr mit den Grüchten über Coaster oder was auch immer 2011 geht ab jetzt bitte hier weiter: onride.de viewtopic.php | |||
Teliuss Neu 10.03.2010 Mittwoch, 10. März 2010 19:35 | ||||
Teliuss
||||
Yourrulez Neu 10.03.2010 Mittwoch, 10. März 2010 20:18 | ||||
Yourrulez
Moment mal? Meinen die mit der "besten Show Europas" etwa die blöde Piratenshow?! Also wenn ja: Das gemecker auf die Übertreibungen des HeideParks nerven ja schon, aber in dem Fall dürfen dann alle loslegen.
Bin gespannt wie die Show in der neuen Arena wird, hoffentlich deutlich besser als die alte - und so wie es aussieht wird die alte Bühne ja auch wieder eine Show bekommen - 2 neue Shows also für dieses Jahr. |
|||
Tilly Neu 11.03.2010 Donnerstag, 11. März 2010 14:08 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Nicht zu vergessen sind auch die neuen Züge für Big Loop. | |||
schrubber Neu 11.03.2010 Donnerstag, 11. März 2010 17:25 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
"neu"-gebraucht. | |||
rautenkranzer Neu 11.03.2010 Donnerstag, 11. März 2010 17:35 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Wo kommen die Züge denn her? | |||
Kingda Ka Neu 11.03.2010 Donnerstag, 11. März 2010 18:47 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Die "neuen" Züge sind von Corkscrew aus Alton Towers | |||
totnhfan Neu 11.03.2010 Donnerstag, 11. März 2010 20:03 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Oh nein.Ich mag die Vekoma Schleudern von Corxcrew, Superwirbel, Xpress etc. überhaupt nicht.Die Bügel sind bei mir viel zu "erdrückend" und von Beinfreiheit will ich bei denen mal gar nicht sprechen... | |||
Yourrulez Neu 11.03.2010 Donnerstag, 11. März 2010 22:56 | ||||
Yourrulez
Naja, immerhin 2-Zugbetrieb.
Btw. war das oben auch keine Aufzählung mit den 2 Shows von dem was alles kommt 2010, das wurde ja schon weiter oben gemacht und viel detailierter. |
|||
Matze Neu 12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 16:23 | ||||
Matze
Matthias Deutschland . BY |
Also, wenn 2-Zug-Betrieb, dann aber mit je einem Wagen zu wenig! Die alten Corkscrew Züge hatten nämlich nur 6! | |||
Yourrulez Neu 12.03.2010 Freitag, 12. März 2010 17:03 | ||||
Yourrulez
Naja, unterm Strich immernoch deutlich höhere Kapazität oder?! | |||
Teliuss Neu 16.03.2010 Dienstag, 16. März 2010 19:49 | ||||
Teliuss
Quelle und Bilder: heide-park-world.de 1194-vorbereitungen-im-heide-park-laufen-auf-hochtouren |
|||
-]BoBbY[- Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 19:35 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Hat jemand noch zufällig den Link zur ebay Auktion? | |||
Springuin Neu 22.03.2010 Montag, 22. März 2010 19:42 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Jo! | |||
Teliuss Neu 27.03.2010 Samstag, 27. März 2010 21:55 | ||||
Teliuss
So schauts am ersten Saisontag aus: heide-park-world.de on-tour | |||
Mafiaboss Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 10:50 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Die neuen Big Loop-Züge sehen so aus als wären es die von der Python(bevor Kumbak kam)im Efteling.
Ich kann mich natürlich täuschen und die sind nagelneu und nicht gebraucht und von Vekoma generalüberholt worden. Die Experten hier im Forum wissen es bestimmt besser und werden mich jetzt bestimmt in der Luft zerreissen. Mfg: Ric |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |