onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ThorstenT Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 12:58 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Wir zerreißen dich schon nicht in der Luft. Aber die Züge stammen aus dem Merlin Schwesternpark Alton Towers. Dort fuhren sie auf Corksrew. Diese Bahn wurde Ende letzter Saison abgerissen. Ich habe hier noch zwei Bilder der Züge aus dem Jahre 2007. Die Züge scheinen tatsächlich generalüberholt zu sein, denn die Laufwerke sahen wie neu aus. Leider habe ich gestern davon kein Foto gemacht. Die Farbgebung soll aber nicht so bleiben. Der zweite Zug erhält gerade die endgültige Farbe. Thorsten |
|||
Yourrulez Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 13:34 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Die da wäre?
Find das Weinrot eigentlich garnicht mal so schlecht auf weiß - und warum wurden diese komischen Blitze von Alton Towers entfernt wenn das ganze noch umgestrichen wird, die sahen doch schick aus (und das Alton Towers Logo entfernen und durch Heide-Park zu ersetzen wäre sicher schneller gegangen als alles runterzumachen). Ansonsten schon ein Fahrbericht da wegen der Vermutung auf neues Fahrwerk? Fährt sich die Kiste jetzt runder als vorher? |
|||
Lipton Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 13:41 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Hm... am 1. Mai bin ich im Park hab ja echt Hoffnung das die Topi bis dahin fertig ist. Wäre toll. | |||
Big Olli Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 13:43 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Laut Aussage des Parks soll die Eröffnung wohl Mitte April sein, ist aber noch eine Hoffnung.
Viele Grüße, Olli |
|||
Yourrulez Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 13:44 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Laut Freizeitpark-Welt.de Eröffnung des Bereiches am 17.April.
freizeitpark-welt.de heide_park_start.php Edit: Ich find das Plakat "Du liebst die Herausforderung - Dann komm wieder in 2011!" irgendwie komisch - So nach dem Motto, schade das du dieses Jahr da warst, weil die dicke Attraktion kommt ja erst 2011 - ätsch. Als normaler Besucher würd ich mir einen 2. Besuch in 2010 (der ja vllt. garnet so unwahrscheinlich ist, die Saison ist ja noch lang) irgendwie 2 mal überlegen nach so nem Spruch. |
|||
ThorstenT Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 15:05 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Die Saisoneröffnung haben wir hinter uns, und können nun den monatelangen Spekulationen Bilder folgen lassen.
Die Piratenbühne scheint fertig zu sein und das neue Darstellerteam ist bereits am Proben. Die Jornalisten konnten bei der Pressekonferenz am Freitag bereits erste Teile sehen. Auch am gestrigen Tag gingen die Proben weiter. Bekanntester Pirat war Günter Kaufmann, den man zuletzt als schrecklichen Sven in Bully Herbig's Wicky sah. Ob er die ganze Saison spielen wird, habe wir nicht erfragt. Der Splash Battle ist noch nicht fertig. Hier hat der bei uns im Norden sehr lange und harte Winter seine Spuren hinterlassen. Aber was wir zu sehen bekamen, hat uns überzeugen können. Die Thematisierung hat eine für den Park neue Dimension erreicht. Damit hatten wir nicht gerechnet. Aber seht selbst. Laut einem Mitarbeiter des HeiPa sind die Arbeiten ca. 3 Wochen in Rückstand. Die Eröffnung ist jetzt für den 17.04.2010 geplant. Fertig ist das Eingangstor zum Piratenbereich auf Höhe der verbliebenen Schiffsschaukel. Gesperrt ist der gesamte Bereich rechts vom Eingang bis zur "Hallo Spencer Halle". Das wäre vom Eingang kommend das Heidedorf mit dem Tassenkarussel, das ehemalige Vogeltheater, der Hully Gully, der immer noch an seiner alten Position steht. Nicht sehen konnten wir, ob die Kindereisenbahn Old99 noch da ist. Den Park verlassen hat auf jeden Fall die Schiffsschaukel auf der Insel. Hier steht nur noch die Burg mit dem Eingang. Wir sind gespannt, was sich dort in den Jahren entwickeln wird. Noch nicht so weit fortgeschritten sind die Arbeiten am Piratenschiff, welches ja ab jetzt zum Maja-Bereich gehört. Hier sind lediglich 2 neue Säulen hinzu gekommen. Das Ende der Fahnenstange ist hier noch nicht erreicht. Nicht mehr in diesen Thread gehört eigentlich die Ankündigung der Neuheit 2011 am Platz des ehemaligen Delfinariums. Aber die meisten wird es interessieren, deshalb nehme ich es mit auf. Das Delfinarium existiert nicht mehr, und im See davor wurde ein Teil abgetrennt und trocken gelegt. Hier konnten wir unserer Fantasie bezüglich der Streckenführung des neuen B&M Dive Coasters freien Lauf lassen. Die dreifach aufwärts führende Helix um die Freiheitsstatue fand allgemeine Zustimmung. Einig wurden wir uns nur noch nicht über die Anzahl der Dive-Elemente. Da lassen wir uns dann mal vom Park überraschen. So, jetzt wünsche ich allen eine schöne Saison 2010. Und mögen die Coaster zuverlässiger werden. Nicht nur im HoPa wie wir gehört haben, sondern auch im HeiPa. Dort machte gestern BigLoop eine 20 Minütige Pause auf dem Lifthill, bevor es weiter ging. Es brauchte aber niemand evakuiert werden. Gruß Thorsten |
|||
MysteryCastel Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 16:58 | ||||
MysteryCastel
Deutschland . NW |
Für mich hört sich der Text "Du liebst die HERAUSforderung" so an als ob da was richtig großes kommt. Und wieso ist das HERAUS so hervorgehoben??
lg Fabian |
|||
Hp-Fan Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 17:16 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Damit es alles schön untereinander passt?!
Auf Heide-Park-World ist zu der neuen Attraktion in 2011 folgendes zu lesen: Quelle: heide-park-world.de 1371-neue-baustelle-im-heide-park Gruß HP-Fan |
|||
-Tim- Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 17:45 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Also vom Preis her kommts hin
SheiKra hat 13,5Mio USD gekostet (~10.066.950€) Und es sind ja über 10 mio €. Freue mich schon drauf |
|||
Kuddelmuddel Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 19:24 | ||||
Kuddelmuddel
Deutschland . NW |
Ich denke das hat nur optische Gründe. Viel interessanter finde ich den Satz "Du willst in eine andere Welt einTAUCHEN?" |
|||
sdos Neu 28.03.2010 Sonntag, 28. März 2010 22:45 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Dive Mashine by Sea Life? | |||
Oogie_Boogie Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 01:49 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Na, hoffentlich rechnet der Park die Währung nicht genauso wohlwollend wie seine Höhenangaben *g* |
|||
Bends Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 08:25 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wer macht eigentlich die Gestaltung der Topilaula-Schlacht? Finde den Bereich auf den Bildern jedenfalls auch ziemlich gelungen! | |||
arpi Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 12:44 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
@Yourrulez: Die Züge fahren sich besser und sanfter als die alten, aber von butterweich schon noch etwas entfernt.
@Bends: Sowohl die Gestaltung der ToPiLauLa-Schalcht als auch der Piraten-Arena hat mich auch sehr positiv überrascht. Das ist wirklich die beste und detailierteste Thematisierung, die der Heide-Park je gesehen hat. Das liegt aber wohl auch daran, das nicht der Heide-Park alleine dafür verantwortlich ist, sondern auch Schützenhilfe und Beratung von Merlin aus England erfolgt ist. Ansonsten hätte wir wohl wieder etwas "halbherziges" wie das Maya-Tal und das Lucky-land bekommen. Bei der ToPiLauLa-Schlacht "stören" mich nur drei Kleinigkeiten: - Die Fahrattraktion ist etwas zu weit von der Außenterrasse des Panorama entfernt. - Die Verbindung von der einen Seeseite zur anderen zwischen den beiden Imbissen ist leider keine Hänge- oder Schwimmbrücke oder ein Steg, sondern ein Weg auf einem Damm. - Um die ToPiLauLa-Schlacht herum wurde der See entfernt und Erde aufgeschüttet. Hier hätte ich mir gewünscht, das der See weiterhin um die Attraktion herum gewesen wäre, da es gut zur Seefahrt gepasst hätte. Jetzt nimmt das kleine becken doch etwas die Illusion und weite. Schöne Grüße Mathias |
|||
Aendy Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 14:19 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
"Dann komm wieder in 2011". Den Satz halte ich für nicht ganz gelungen (grammatikalisch ist er ohnehin bedenklich). Er klingt wie: "Noch gibt's hier nichts zu sehen. Diese Saison lohnt sich der Heide Park noch nicht. Komm lieber 2010 wieder".
Ansonsten bin ich auch sehr gespannt, was der Heide Park für 2011 geplant hat. |
|||
Flowi Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 14:53 | ||||
Flowi
Deutschland . NI |
Juhoo ein neuer Coaster
Das tolle wird sein, das man wohl oder übel mitbekommen wird, was gebaut wird, weil die Arbeiten nach der Fertigstellung des Battles begonnen werden. |
|||
arpi Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 16:51 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Hier einmal ein kleiner Interviewausschnitt, der die neue Einteilung des Heide-Park in Themenbereiche vorstellt:
wz-net.de wz_10_109414841-21-_-Heide-Park-nimmt-Familie-ins-Visier.html Außerdem soll der Park für Familien mit Kindern weiter attraktiviert werden. (Also noch weitere Entfernung von Fahrgeschäften! Okay, das war jetzt nicht nett!) Schöne Grüße Mathias |
|||
Bubu Neu 29.03.2010 Montag, 29. März 2010 16:58 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Klingt an sich sehr simpel, was der Park dort vor hat, aber der neue Bereich, im Gegensatz zum Lucky Land, ist ja mal bis hierhin schon echt klasse umgesetzt worden. | |||
NickShp Neu 01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 09:50 | ||||
NickShp
Nico Schimmelpfe... Leipzig Deutschland . SN |
Heide-Park gibt "Ungetüm" bekannt
Nach monatelangen Spekulationen, was die Großattraktion 2011 betrifft, gibt das Heide-Park Resort nun doch nach und verrät, welches ‚Ungetüm’ in der Saison 2011 in Norddeutschlands größten Freizeitpark einziehen wird – und eines ist sicher: Es wird haarig! Quelle: heide-park-world.de 180x135-images-news-News-2010-news-2010-04-01.jpg weitere Infos |
|||
sodapop Neu 01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 09:55 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Endlich denkt mal jemand an die Tiere. | |||
High-Fall Neu 01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 09:56 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
*Pupspokal von Queens mache* | |||
Ratzeck Neu 01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 12:18 | ||||
Ratzeck
Marcel Bender Halle Deutschland . ST |
Quelle: PM Heide Park |
|||
jumbo Neu 01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 14:26 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Klasse Aktion vom Park, da hat mein Pudel ja auch mal Spass. | |||
BME Neu 01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 15:09 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Schade, nur für Hunde, evtl. bekommt onride ja eine oFT auf der Bahn. | |||
fabi Neu 01.04.2010 Donnerstag, 01. April 2010 15:19 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Das Artwork ist ohne zu Lügen aber richtig toll geworden
Gruß Fabian |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |