onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Teliuss Neu 28.10.2009 Mittwoch, 28. Oktober 2009 20:01 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Mit "Maschendragtzaun- the ride" meinst du nicht zufällig die Grachtenfahrt, oder?
Ich denke kaum, dass die jemand groß vermisst- im Park gibt es genug Kanalfahrten! |
|||
Hoshiwan Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 13:34 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
Ja, so wird es wohl leider gewesen sein. |
|||
Hp-Fan Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 14:00 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Das Pferdchenkarusell, auch Alt-Wien genannt, wird den Heide-Park verlassen. Der Geschäftsführer vom Freizeitpark Plohn teile heute auf dem Fantreffen vom Plohni Fanclubtreffen mit, dass dieses Karussell nächstes Jahr im Park sein wird. Der Park habe vor kurzen das Karussell vom Heide-Park erworben. Quelle: heide-park-baublog.de |
|||
Mwiggi Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 14:17 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Ausverkauf im Heide-Park?
Was da wohl die nächsten Jahren passieren wird.... mfg Mwiggi |
|||
Teliuss Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 19:58 | ||||
Teliuss
Was, noch ein Karussell weg? Das Pferdekarussell auf der Insel hat doch auch schon den Park verlassen, oder ist es damit gemeint? | |||
darkon Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 20:33 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Man könnte fast denken der Park zieht um nach Plohn... | |||
Teliuss Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 20:43 | ||||
Teliuss
Was ist denn da noch vom HP, außer vorraussichtlich die Schiffschaukel und das Karussell im nächsten Jahr? | |||
darkon Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 21:49 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Na das sind doch schonmal zwei Fahrgeschäfte. Wer weiß was Merlin noch alles verscherbelt... | |||
Hoshiwan Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 23:08 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
Die Gebete (einiger weniger) wurden erhört und der Heide Park verkauft ALLES, außer die Achterbahn(Groß)attraktionen und wird zu einem reinen Achterbahn-Thrill-Park für die ganze thrillsüchtige Family des 21. Jahrhunderts!
Nee, Spaß beiseite. Hm, interessante aber irgendwie auch verwirrende Entwicklung. Auf der einen Seite bemüht man sich um Familienfreundlichkeit auf der anderen Seite wird ein wirklich geiles, klassisches Pferdekarussell aus dem Park geschmissen. Ich meine, das fand sogar ich klasse. Als ich klein war... damals... |
|||
Teliuss Neu 03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 17:23 | ||||
Teliuss
Ich finde es gar nicht weiter schlimm, dass diese beiden Fahrgeschäfte gehen, denn der Park hatte ja a) sugar 2 Schiffschaukeln und b) 3 (!) Pferdekarussells. | |||
netjack Neu 03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 22:20 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Der Kutter aus Wischhafen soll entweder Deko-Element oder Teil der Showbühne in einem neu geplanten Bereich mit Namen "Bucht der Totenkopfpiraten" werden. Am Mittwoch wird das Schiff im Laufe des Tages im Heidepark abgeladen und in diesem Zusammenhang offiziell präsentiert. Steht wohl so ab morgen im Stader Tageblatt Gefunden unter: heide-park-forum.de index.php Edit. Hier noch ein online Artikel mit Bild: tageblatt.de main.cfm |
|||
Oogie_Boogie Neu 04.11.2009 Mittwoch, 04. November 2009 01:34 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
"Bucht der Totenkopfpiraten"? Wie einfallsreich! | |||
Speedbump Neu 05.11.2009 Donnerstag, 05. November 2009 13:06 | ||||
Speedbump
Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Na wenn da dann mal nicht noch ein Splash-Battle mit am Start ist ... Die Dinger wuchern ja grad überall ... (leider!) | |||
Hoshiwan Neu 05.11.2009 Donnerstag, 05. November 2009 18:35 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
Ja, Splash Battle boomen, da sich die Klimazonen ja in den nächsten zwanzig Jahren soweit verschieben werden, daß wir hier in Norddeutschland subtropisches Klima haben werden.
Nee, ich weiß auch nicht, was das soll. Der Heide Park sollte lieber in ein paar nette Flatrides investieren (...wenn schon nicht nicht in eine Großattraktion). Sehr wünschenswert und denkbar wäre z.b. ein KMG Afterburner XXL. So etwas gibt es bisher noch in keinem deutschen Freizeitpark und ist für die ganze Familie (Und sogar gemäßigt thrillig)! |
|||
Yourrulez Neu 05.11.2009 Donnerstag, 05. November 2009 23:56 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Naja mal schaun. So nen Schiff könnt aber ne coole Sachen werden und wenn dann noch die Show auf einer etwas größeren Bühne stattfindet (das Schiff ist ja nur ein Teil) und aufgewertet wird im Vergleich zu der eher schwachen alten Piratenshow, könnts doch was gutes werden, egal ob jetzt die Bucht der Totenkopfpiraten einfallsreich ist oder nicht. | |||
arpi Neu 06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 16:17 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Hallo zusammen,
der Heide-Park hat (zu meiner Überraschung sehr früh) die neue Attraktion für 2010 in einer Pressemitteilung bekannt gegeben: Moderne Piraterie ab 2010 im Heide-Park Ein weißer Schädel mit zwei gekreuzten Knochen auf einer schwarzen Flagge – so flattert der zerfetzte Jolly Roger im Wind über der Bucht der Totenkopfpiraten. Noch nie hat dieses Zeichen der räuberischen Seemänner je etwas Gutes geheißen. Jedenfalls nicht für Landratten! Nach einem erfolgreichen Beutezug kehren die tapferen Totenkopfpiraten in ihre geheime Bucht zurück. Kurz bevor sie bei Port Royal vor Anker gehen, um die kostbaren Schätze an Land zu bringen, bemerken sie die blinden Passagiere: Lausige Landratten haben den Totenkopfpiraten aufgelauert und sich an Bord einiger ihrer Schiffe geschmuggelt, um deren legendäre Bucht zu erobern und dort ihre eigene Flagge zu hissen. Doch das werden die Totenkopfpiraten nicht zulassen. Sofort werden die Kanonenplätze besetzt und es bricht eine wilde Wasserschlacht aus, die später als die ToPiLauLa-Schlacht in die Geschichte der Abenteuerwelt eingehen wird. Den Landratten gelingen sogar einige gute Treffer, aber die Piraten kennen das Gebiet wie ihre Augenklappe und ihre gekonnten Manöver lassen die Feinde chancenlos von Bord springen. Auch die verzweifelten Versuche der lausigen Landratten vom Ufer noch etwas ausrichten zu können, bleiben erfolglos und so flattert der Jolly Roger noch immer mutig im Wind über der Bucht der Totenkopfpiraten, denn so schnell wird hier keine andere Flagge gehisst. „Kaum vorstellbar, dass aus diesem 72 Jahre alten Kutter bald ein echtes Piratenschiff werden soll“, grübelt Heide-Park Entertainment-Manager Ingo Reichstein, als der Schwerlastentransport mit Polizeibegleitung und ‚seinem’ Schiff aus Wischhafen im Heide-Park ankommt. „3,2,1 meins“ hieß es vor ein paar Wochen, als der Entertainment-Chef das 12,45m mal 4,35m große Schiff beim Internetauktionshaus ebay ersteigerte. Und auch wenn die alte Dame namens ‚Lühesand’ im Moment noch nicht so aussieht, als würden Seeräuber sie befahren wollen, sondern eher als hätte sie bereits die eine oder andere Schlacht verloren, kann man die Vision vom neuen familienfreundlichen Piratenbereich dennoch fast von den Augen Reichsteins ablesen: Der Jolly Roger flattert im Wind über der “Bucht der Totenkopfpiraten”, die energiegeladene Piratenshow zieht um und fasziniert mit noch mehr Aktion und Comedy und die neueste interaktive Attraktion wird ein Splash-Battle sein, der als ToPiLauLa-Schlacht in die Heide-Park Geschichte eingeht. Genauso modern wie die Beschaffung der Show-Requisite, war übrigens auch deren Inbesitznahme, denn sobald das Schiff das Freizeitpark-Gelände erreicht hatte, wurde es auch schon von den Totenkopfpiraten des Heide-Park geentert. Allerdings nicht kletternd mit Seilen und Haken sondern ganz neuzeitlich mit Kran und Aluleiter. Dies wird allerdings nicht die letzte Schlacht gewesenen sein, in der die Piraten ihre Bucht verteidigen müssen, denn ab März 2010 stehen die Wasserkanonen im Heide-Park Resort nicht mehr still. Und das ist nur der Anfang, denn welches Ungetüm in 2011 endgültig die Herrschaft über die Bucht der Totenkopfpiraten übernehmen wird ist noch ein wohl behütetes Geheimnis. (c) Heide-Park Soltau Schöne Grüße Mathias |
|||
Coaster-Fan Neu 06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 16:27 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Mhh also Piraten würde ja gute dahinpassen. Mal sehen was es 2011 wird, 2010 wird mich der Park jedenfalls auch wieder mal nicht sehen. | |||
Too-Mass Neu 06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 17:09 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Piraten ist aber kein "Ungetüm"...dennoch sicher nicht schlecht!
Der Appetizer für 2011 ist gesetzt! |
|||
Coaster-Fan Neu 06.11.2009 Freitag, 06. November 2009 17:11 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Vlt wird ja auch Bandit umgesetzt?
Mal gespannt ob wirklich was kommt oder obs wieder bei Ankündigungen und Gerüchten bleibt. |
|||
Bends Neu 07.11.2009 Samstag, 07. November 2009 13:11 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Man will doch nicht ernsthaft den Splash Battle "ToPiLauLa-Schlacht" nennen, oder? Was kommt als nächstes? Der KikiKakaGigaGaga-Coaster?
Heißt Familienfreundlichkeit jetzt automatisch, das Abkürzungen benutzt werden, die mehr nach Babysprache klingen als nach Freizeitparkattraktion? GaSchöBedenk-Grüße, Marc |
|||
VegasTom Neu 07.11.2009 Samstag, 07. November 2009 13:59 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Gott sei dank baut der Heidepark jetzt auch seinen Splash Battle; somit haben nächstes Jahr fast alle deutschen Parks einen und ich muss dieses schreckliche Wort nie wieder lesen. Jetzt reicht es aber auch mit diesen neumodischen Kinderattraktionen. | |||
Teliuss Neu 07.11.2009 Samstag, 07. November 2009 14:31 | ||||
Teliuss
Der Hansa-Park baut eventuell auch einen. Vor ein paar Wochen war ein Testboot und eine Testschiene im See innerhalb der Wildwasserbahn installiert... | |||
Coaster-Fan Neu 07.11.2009 Samstag, 07. November 2009 14:39 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Lol, ist das so eine Art Splash Mob? Alle bestellen einen Splash Battle und man will sehen ob die Hersteller nachkommen? | |||
Da Matze Neu 08.11.2009 Sonntag, 08. November 2009 12:20 | ||||
Da Matze
Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Vielleicht is es besser wenn dich der Park 2010 nicht sieht. Der Heide Park muss dringend etwas tun und damit ist er wie ich finde schonmal auf dem richtigen weg. Man kann nicht nur einen Coaster nach dem anderen hinklatschen. Im Heidepark herrscht Theamingmäßig so ein Chaos und ich find es gut das solangsam mal der Park in erkennbare Bereiche eingeteilt wird und auch was für die kleinen gebaut wird. Coaster hat der Park genug. Gruß |
|||
Der Christian Neu 08.11.2009 Sonntag, 08. November 2009 13:54 | ||||
Der Christian
Christian Deutschland . NW |
Ich will einen Darkride! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |