onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
raute-fan Neu 05.10.2007 Freitag, 05. Oktober 2007 22:01 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Hallo,
ich komme gerade wieder aus dem Movie Park und wollte nur fragen, ob einer weiß warum es keine Licht und Lasershow gab? MFG raute-fan |
|||
durabrite Neu 05.10.2007 Freitag, 05. Oktober 2007 22:36 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Wegen technischen Problemen.
LG |
|||
Phanti-Fan! Neu 06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 15:35 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Hi ich finde die Show Witchboard wirklich super dolle gelungen! Die Singeinlagen sind wirklich klasse! Leider habe ich keine Fotos von den darstellern. Und auch die Musik nicht! Aber dafür kann ich die Show wirklivch weiter empfehlen und man kann auch lachen!
Also wenn jemand Lieder hat (das von Jack Dracula usw.) bitte eine PN schreiben und Fotos hier posten! Ich versuche dieses Jahr nochmal in den MPG zu kommen und Fotos zu schießen! P.s.: Am Anfang war ich wirklich erstaunt! Wieso darf man in dieser Show Fotos schießen und zum Beispiel nicht in Beat of the Bronx? |
|||
flux punK Neu 06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 17:15 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Hier habe ich ein paar Fotos vom gestrigen Freitag:
Und aus der wirklich sehr guten Show Witchboard: |
|||
schalker Neu 06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 17:26 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Klasse Fotos, ich glaub ich muss da auch mall hin.
Glück auf! |
|||
brauni123 Neu 06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 21:18 | ||||
brauni123
Christian Braun Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Ich hab mich heute auch mit meiner freundin in den park getraut!Es war sehr sehr voll aber das wussten wir ja schon vorher.Wir aben uns Witchboard angesehen und fanden die Show echt klasse das einzige was noch schön wäre wäre wenn komplett deutsch gesungen würde.Wir haben uns auch gefragt ob die englischen lieder aus irgendwelchen musicals oder filmen stammen(Wir wussten nur das letzte aus Rocky Horror Picture Show)weiss das einer?Ansonsten fanden wir auch die ganze Aufmachung am Pier gut gelungen nur leider gab es keine Laser Show aber noch haben wir ja ein paar TAge Zeit um sie evtl zu sehen. | |||
durabrite Neu 06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 23:44 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ich hoffe auch das es noch eine Lasershow geben wird. Voll war es heute auf jeden fall, wie dieses Foto ganz gut zeigt.
LG |
|||
Oogie_Boogie Neu 07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 01:14 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Der Song von Jake Dracula (Good old reliable Jake) ist aus dem Musical "The Evil Dead" |
|||
raute-fan Neu 07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 19:43 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Hallo,
hier sind auch nochmal paar Bilder vom 6.10.. MFG raute fan |
|||
Phanti-Fan! Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 08:01 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
@ Brauni 123: Das Lied wo die WQerwölfe das erste Mal erscheinen ist aus Harry Potter Teil 4 und heisst (soweit ich mich richtig erinnern kann) "Do the Hippogreif"
@ Oogie_Boogie: Wo genau kann ich das Lied finden? Bei youtube gibt es das nicht?! Wäre nett wenn du mir helfen könntest Liebe Grüße, Caro |
|||
Oogie_Boogie Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 11:35 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Einen Ausschnitt des Songs findest Du unter:
amazon.com 102-2039245-1341740 Edit: Ich hab grad keine Soundkarte dran, aber "Bit Part Demon" (auch aus Evil Dead) dürfte garantiert der Song von Frankenstein sein... |
|||
Phanti-Fan! Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 12:22 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Jap das ist das Lied von Frankenstein! Danke für den Link...! Aber trotzdem gibts das nirgendwo bei youtube oder so?? | |||
Oogie_Boogie Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 12:24 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Teile der Show findet man bei myvideo. Einfach als Suchbegriff "Witchboard" eingeben | |||
PHIO Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 18:15 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Heute wurde die New York Plaza Bühne demontiert und macht Platz für eine Geisterbahn.
Gruß PHIO |
|||
Phanti-Fan! Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 18:29 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Ist die bahn auch über saison geöffnet oder nur halloween? | |||
durabrite Neu 08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 18:42 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Dann muss die Geisterbahn aber groß sein wenn die Bühne extra demontiert wird, weißt du um was für eine Bahn es sich handelt?
LG |
|||
BreakerGirl Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 14:24 | ||||
BreakerGirl
Deutschland . NW |
Es ist die Horror-Show von Blume. | |||
DarkDiablo Neu 09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 20:13 | ||||
DarkDiablo
Marl Deutschland . NW |
Hat einer vll. bilder davon | |||
DasM Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 08:13 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Ja, die Suchfunktion.
Kann jemand Erfahrungswerte für die Showzeiten am Samstag mitteilen? Hält Aaron mittags seine normale Zaubershow und später die normale Hypnose Show ab? Und die Showzeiten abends? |
|||
Phanti-Fan! Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 09:56 | ||||
Phanti-Fan!
Deutschland . NW |
Ich denke mal das steht auf der offiziellen Hompage vom Halloweenhorrorfest! Im Blog einfach weiterblättern | |||
DasM Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 10:37 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Klärt aber nicht die Mittagsfrage. Bei sovielen Shows wird er warscheinlich Mittags keine Zaubershow mehr anbieten oder? |
|||
Wung_Lee Neu 10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 11:34 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Also als ich am 06.10 da war, wurde nur diese Mental und Hypnose Show veranstaltet.
Hoffe das hat weitergeholfen. |
|||
raute-fan Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 09:38 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Hallo,
es wird dieses Jahr keine Lasershow mehr geben. Aus dem Halloween-Horror-Fest Blog: Gruß raute-fan |
|||
Sheepfield Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 10:06 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Och nö, das ist echt Schade. Wäre ein schöne weiteres Highlight gewesen. Irgendwie ist der MP echt nicht mit Glück gesegnet | |||
durabrite Neu 12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 19:59 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Neue Attraktion für 2€ auf den NYC-Plaza
LG |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |