onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween Horror Fest 2007 [Movie Park]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2007 Freitag, 05. Oktober 2007 22:01
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

ich komme gerade wieder aus dem Movie Park und wollte nur fragen, ob einer weiß warum es
keine Licht und Lasershow gab?

MFG

raute-fan
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2007 Freitag, 05. Oktober 2007 22:36
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wegen technischen Problemen.

LG Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 15:35
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi ich finde die Show Witchboard wirklich super dolle gelungen! Die Singeinlagen sind wirklich klasse! Leider habe ich keine Fotos von den darstellern. Und auch die Musik nicht! S Aber dafür kann ich die Show wirklivch weiter empfehlen und man kann auch lachen!

Also wenn jemand Lieder hat (das von Jack Dracula usw.) bitte eine PN schreiben und Fotos hier posten! Ich versuche dieses Jahr nochmal in den MPG zu kommen und Fotos zu schießen!

P.s.: Am Anfang war ich wirklich erstaunt! Wieso darf man in dieser Show Fotos schießen und zum Beispiel nicht in Beat of the Bronx?
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 17:15
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Hier habe ich ein paar Fotos vom gestrigen Freitag:

upic181958

upic181959

upic181960

upic181961

upic181962

upic181963

upic181964

upic181965

upic181966

upic181967

Und aus der wirklich sehr guten Show Witchboard:

upic181968

upic181969
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 17:26
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Klasse Fotos, ich glaub ich muss da auch mall hin.

Glück auf!
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 21:18
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ich hab mich heute auch mit meiner freundin in den park getraut!Es war sehr sehr voll aber das wussten wir ja schon vorher.Wir aben uns Witchboard angesehen und fanden die Show echt klasse das einzige was noch schön wäre wäre wenn komplett deutsch gesungen würde.Wir haben uns auch gefragt ob die englischen lieder aus irgendwelchen musicals oder filmen stammen(Wir wussten nur das letzte aus Rocky Horror Picture Show)weiss das einer?Ansonsten fanden wir auch die ganze Aufmachung am Pier gut gelungen nur leider gab es keine Laser Show aber noch haben wir ja ein paar TAge Zeit um sie evtl zu sehen. 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2007 Samstag, 06. Oktober 2007 23:44
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe auch das es noch eine Lasershow geben wird. Voll war es heute auf jeden fall, wie dieses Foto ganz gut zeigt.

upic182098

0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 01:14
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
brauni123Wir haben uns auch gefragt ob die englischen lieder aus irgendwelchen musicals oder filmen stammen(Wir wussten nur das letzte aus Rocky Horror Picture Show)weiss das einer?

Der Song von Jake Dracula (Good old reliable Jake) ist aus dem Musical "The Evil Dead"
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 19:43
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

hier sind auch nochmal paar Bilder vom 6.10..

upic182444

upic182445

upic182447

upic182448

upic182449

MFG

raute fan S
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 08:01
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Brauni 123: Das Lied wo die WQerwölfe das erste Mal erscheinen ist aus Harry Potter Teil 4 und heisst (soweit ich mich richtig erinnern kann) "Do the Hippogreif"

@ Oogie_Boogie: Wo genau kann ich das Lied finden? Bei youtube gibt es das nicht?! Wäre nett wenn du mir helfen könntest S

Liebe Grüße, Caro
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 11:35
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einen Ausschnitt des Songs findest Du unter:
amazon.com 102-2039245-1341740

Edit:

Ich hab grad keine Soundkarte dran, aber "Bit Part Demon" (auch aus Evil Dead) dürfte garantiert der Song von Frankenstein sein...
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 12:22

Deutschland . NW
Jap das ist das Lied von Frankenstein! Danke für den Link...! Aber trotzdem gibts das nirgendwo bei youtube oder so?? 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 12:24

Deutschland . NW
Teile der Show findet man bei myvideo. Einfach als Suchbegriff "Witchboard" eingeben 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 18:15
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Heute wurde die New York Plaza Bühne demontiert und macht Platz für eine Geisterbahn.

Gruß PHIO
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 18:29

Deutschland . NW
Ist die bahn auch über saison geöffnet oder nur halloween? 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 18:42

Deutschland . NW
Dann muss die Geisterbahn aber groß sein wenn die Bühne extra demontiert wird, weißt du um was für eine Bahn es sich handelt?

0 gefällt das
BreakerGirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 14:24
BreakerGirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es ist die Horror-Show von Blume. 0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 20:13
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Hat einer vll. bilder davon S 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 08:13
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, die Suchfunktion.

Kann jemand Erfahrungswerte für die Showzeiten am Samstag mitteilen?
Hält Aaron mittags seine normale Zaubershow und später die normale Hypnose Show ab? Und die Showzeiten abends?
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 09:56

Deutschland . NW
Ich denke mal das steht auf der offiziellen Hompage vom Halloweenhorrorfest! Im Blog einfach weiterblättern S 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 10:37
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatIhr glaubt mir nicht, dass Aaron diese Macht besitzt und Gedanken lesen kann? Dann überzeugt euch doch selbst! Der Herr der Sinne zeigt sein Können jeden Freitag und Samstag um 18:00 Uhr im Silver Dollar Saloon. Mir ist zudem zu Ohren gekommen, dass Aaron an diesen Tagen auch um 16:00, 19:30 und 21:00 Uhr eine Hypnose Show präsentiert. Dort traue ich mich nach meinen Erfahrungen jedoch nicht hin. Vielleicht könnt Ihr, werte Freunde der gepflegten Grausamkeit, mir von dieser Show berichten.

Klärt aber nicht die Mittagsfrage. S Bei sovielen Shows wird er warscheinlich Mittags keine Zaubershow mehr anbieten oder?
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 11:34
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Also als ich am 06.10 da war, wurde nur diese Mental und Hypnose Show veranstaltet.

Hoffe das hat weitergeholfen.
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 09:38

Deutschland . NW
Hallo,

es wird dieses Jahr keine Lasershow mehr geben. S

Aus dem Halloween-Horror-Fest Blog:
Zitatdie Lasershow wird in diesem Jahr leider garnicht mehr stattfinden. Stattdessen warten vielleicht andere kleine Überraschungen auf die Besucher.

Gruß

raute-fan
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 10:06
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Och nö, das ist echt Schade. Wäre ein schöne weiteres Highlight gewesen. Irgendwie ist der MP echt nicht mit Glück gesegnet S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2007 Freitag, 12. Oktober 2007 19:59

Deutschland . NW
Neue Attraktion für 2€ auf den NYC-Plaza
upic184710

0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen