onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Zetygirly Neu 30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 13:15 | ||||
Zetygirly
Deutschland . NW |
Bei der Show Witchboard kann ich nur sagen ich finde sie auch einfach nur Genial war ja gestern drin die Kostüme sind auch klasse die sind schön weich man konnte nach der Show mit ein paar Darstellern Fotos machen | |||
durabrite Neu 30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 13:53 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Also die Show Witchboard ist wirklich das beste was ich seit sehr langer Zeit im Movie Park an Shows gesehen habe. Super Gesang und super Gestaltung der Bühne. Ich werde mir die Show sicherlich noch einmal anschauen.
Mfg LG |
|||
raute-fan Neu 30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 14:41 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Hallo,
ich war am Freitag auch beim HHF und kann sagen das es wie jedes Jahr genial ist. Das neue Maze ist zwar klein, aber die Szene gefallen sehr gut. Hier mal paar Bilder vom Freitagabend... Wo ist das House of Horror ? MFG raute-fan |
|||
egffreak Neu 30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 15:32 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Wunderschöne Fotos. Danke dafür. | |||
PartyBoy Neu 30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 15:34 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
War gestern auch da.
Witchboard ist das beste was der Moviepark an Shows zu Halloween auf die Beine gestellt hat. Das Sanatorium war auch große Klasse. Die Monster haben auch gute Arbeite geleistet. Gruss Tobi |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 16:11 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
@raute-fan: Die Fotos mit langer Belichtungszeit finde ich sehr gelungen. | |||
durabrite Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 12:55 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
video.google.de videoplay LG |
|||
Oogie_Boogie Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 13:54 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Zum Thema Altersfreigaben diese Woche die neue Parkscout-Kolumne:
Quelle: Parkscout.de |
|||
schrottt Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 14:22 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Wie werden die Alterskontrollen denn durchgeführt?
So es noch nicht gemacht wird, wären doch farbige Armbänder das einfachste. Eins für unter, eins für über 16 (oder gibts noch andere Begrenzungen beim HHF?). Dann kann bereits am Anfang der Schlange problemlos und ohne große Frustration sortiert werden, und der Mann am Eingang wird nicht aufgehalten durch aufwendige Kontrollen. |
|||
durabrite Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 14:30 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Es gibt Mitarbeiter die bei den Besuchern die nicht wie 16 aussehen die Ausweise kontrollieren.
LG |
|||
DJSonic Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 14:31 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Danke Oogie_Boogie, dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich wäre ja dafür, dass die Altersüberprüfung beim House of Horror direkt beim Betreten des Queue-Bereichs durchgeführt werden sollte. Dadurch würde wenigstens dort direkt aussortiert. Ein Hineindrängeln in diesen Bereich sollte von anderer Stelle auch nicht ganz so einfach sein. Bei City of the damned geht das natürlich nicht und wie es beim neuen Maze im Studio 1 aussieht weiß ich noch nicht. Vielleicht wäre auch eine Lösung direkt beim Betreten des Parks allen Besuchern, die das entsprechende Mindestalter erreicht haben, so ein Veranstaltungsbändchen anzulegen. OK, hat natürlich den Nachteil von entstehenden Kosten für den Park und ich höre jetzt schon die Datenschützer aufschreien. Naja, wer einen Altersnachweis per Perso nicht geben will, der kommt halt dann auch nicht in die Mazes. Aber so würden die ganzen Diskussionen an den Mazes aufhören. Gut, die würden dann zwar am Eingang des Parks stattfinden, aber dort kann man ja dann Sicherheitsleute postieren, die dann die coolen Oberchecker gar nicht mehr in den Park lassen. Und ganz ehrlich, ich hätte sogar gar nichts gegen ein Halloween Horror Fest ab 18 Jahren. Gruß DJSonic |
|||
Oogie_Boogie Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 14:42 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Wenns nur so einfach wäre... Eigentlich eine gute Idee, aber spätestens an den Ballungstagen (Samstag vor Halloween und am 31.10. selbst) ist das leider nicht mehr durchführbar: Die Leute haben da ja letztes Jahr schon mehr als 30 Minuten an den Kassen und am Eingang gestanden, eine noch längere Wartezeit wegen solcher Bändchen ist da nicht mehr zumutbar. |
|||
schrottt Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 14:54 | ||||
schrottt
DJSonic: Meine Rede.
Oogie_Boogie: Da wäre ein Verfahren wie bei der Games Convention gut machbar. Dort gibt es auf dem ganzen Gelände, sogar vor den Kassen, kleine Stände wo einem die Bändchen angelegt werden nach Ausweiskontrolle. So verteilt sich die Last der Kontrollen von den Eingängen weg aufs ganze Gelände und über den ganzen Tag. An den Ständen auf der Messe sind die entsprechenden Bereiche dann farbig gekennzeichnet, entsprechend der Farbe der Bänder. Sowas könnte man ja durchaus ins Beleuchtungskonzept übernehmen, der Eingang der eingeschränkten Mazes leuchtet rundherum in blutrot, die anderen Sachen in grün. Dazu dann die Bändchenkontrollen am Anfang der Schlange, und der Stress schwindet deutlich. |
|||
Mopi Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 18:12 | ||||
Mopi
Tobias Deutschland . NW |
Ich denke bändchen Verteilen ist auch net son aufwand, dann wird an der Kasse beim bezahlen eifach kurz der Ausweis gezeigt, zur eintrittskarte gibts dann noch bändchen / Stempel, dauert doch eigentlcih nicht viel länger, oder? | |||
schrottt Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 18:28 | ||||
schrottt
Mopi: Das seh ich anders. Der Bezahlvorgang dauert deutlich länger, wenn man jedem noch erklären muss, dass und warum er seinen Perso zeigen soll. Gruppen bei denen einer für mehrere die Karten kauft müssten dann im vorhinein schon die Ausweise der Leute einsammeln. Das ist alles wohl nicht praktikabel. | |||
Toti311 Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 19:16 | ||||
Toti311
Thorsten Bleinagel Meerbusch Deutschland . NW |
Ich wäre dann lieber für ein kleines Gebäude(ähnlich wie das im Phantasialand für die Wintertraum Karten), wo man sich die Bänder dann gegen Perso Vorlage holen kann. So brauchen sich die jenigen, die sowieso nicht am Halloween Event teilnehmen möchten( ältere Leute, Schulgruppen + Familien), erst gar nicht mit dem Thema auseinander setzen und können ohne lange Warterei an den Kassen direkt in den Park hinein.
Als Bänder würde ich diese Art von Bändern benutzen, wie sie im CentrO Park benutzt werden, sodass man diese nicht weiterreichen kann. Soviel von meiner Seite. |
|||
Findus Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 20:20 | ||||
Findus
Christoph Recklinghausen Deutschland . NW |
Hm, naja, ob das mit dem zweiten Häuschen so eine gute Idee ist? Denn dann müsste man sich zweimal anstellen, erst an den Kassen und dann an diesem Häuschen um endlich am HHF teilnehmen zu können, wodurch auch gut und gerne schon mal 2-3 Stunden draufgehen können (mit anstehen an der Kasse und am Bändchen-, Stempel-, Altersnachweishäuschen). Ich erninnere nur zu gerne an die Schlange vor der Jahreskartenstation.
Wie auch immer; der Park wird schon wissen, wie er das zu regeln hat. Er macht das ja nicht zum ersten mal. Die werden das Kind schon schaukeln. |
|||
Pegasus Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 20:41 | ||||
Pegasus
Patrick Deutschland . NI |
Hallo, wie genau sind die Bänder vom CentrO Park?
mfg Patrick |
|||
Toti311 Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 22:09 | ||||
Toti311
Thorsten Bleinagel Meerbusch Deutschland . NW |
Die Bänder werden ums Handgelenk geschnürt und dann mit Kleber zusammengehalten. Wenn man sie dann öffnet, kriegt man sie nicht mehr zu. Jedenfalls hab ich sie nicht wieder zusammenbekommen. | |||
Biene Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 22:22 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Die Dinger kriegt man normalerweise noch nichtmal vernünftig wieder auf ohne sie zu zerschneiden | |||
mattis Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 22:23 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Ich weiss gar nicht, wie man darüber diskutieren kann. Ausweiskontrolle an den Mazes und gut ist es! Am Samstag konnte man gut beobachten, wie die Monster durch die Warteschlangen gingen und auffällige Personen nach dem Ausweis gefragt haben. Und glaubt mir, es waren viele dabei, die dann die Schlange verlassen durften! Ich finde, die "Erschrecker" machen ihren Job gut! | |||
PHIO Neu 01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 23:35 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Aber noch erschreckender ist es, wenn man sieht wieviele es doch rein schaffen.
PHIO |
|||
Loops&Tings Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 14:52 | ||||
Loops&Tings
Deutschland . NW |
Off-Topic:
Gibts irgendwo im Internet Rabatt Coupons für den Movie Park oder Rabatt-Aktionen von Burger King o.ä. ? Kann selber leider nichts finden. |
|||
Warwas Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 15:00 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Klick.
Gruß Daniel |
|||
Paige Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 15:00 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Am Ausgang abends hat man wieder einen 5,00 Euro-Gutschein auf den regulären Eintritt in die Hand gedrückt bekommen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |