onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 17:27 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Witzig finde ich, dass man in der neuen Maze anscheinend "alte Bekannte" wiedertrifft. Z.B. dieser "Splatter-Stuhl" aus der Dr.LeMorte Show, bei dem immer "OPs" durchgeführt wurden, mit jeder Menge Blut usw. Er ist auf einem der Bilder bei Parkscout zu sehen.
In diesem Park wird einfach nichts weggeschmissen. Echt klasse. |
|||
Bubu Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 18:32 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Gott sei dank, müsste man da schon fast sagen! So erspart man sich eine Menge Lieferzeit und vor allem Kosten und kann sich eher auf die technischen Sachen konzentrieren. Aber die Warner Memorial Maze, also das Labor, war schon wirklich arg *lach*
Freu mich schon total auf die Studio-Maze! Der Eingang der City of Damned wurde übrigens schon gemarkt. Man hat zwei große Statuen an der Bühne aufgebaut. Soweit zum Aufbau |
|||
Maddin Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 16:19 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Neues im Blog...
hmm... ich hoffe der Gesang bessert sich, aber so macht es doch schon Lust auf mehr halloween-horror-fest.de index.php LG der Maddin |
|||
PHIO Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 16:33 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Wow.. ich freu mich echt schon auf die neue Show.. klingt echt vielversprechend was die Kollegen da so machen.
Gruß PHIO P.S. wie heißt nochmal das Orginal Lied? Ich komme gerade einfach nicht drauf |
|||
durabrite Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 17:15 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Also ich finde der Gesang ist super, ich hoffe nur das Live gesungen wird und nichts vom Band kommt Schaurige Grüße LG |
|||
coaster_maniac Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 17:16 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Also ich mag das Gesinge nicht, bin allerdings auch schwer für Shows zu begeistern. Dennoch merkt man das der park sich mal die Mühe macht eine vernünftige Halloweenshow zu bieten.
MfG |
|||
PhantasialandFan89 Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 17:31 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Your Disco Needs You-Kylie Minogue |
|||
Flosse Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 17:44 | ||||
Flosse
Deutschland . NW |
Hey! Das ist "Sun always shines on TV" von AHA! LG Chris =) |
|||
PhantasialandFan89 Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 17:50 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Ok, Flosse hat Recht | |||
Bubu Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 20:56 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Klingt aber schon mal interessant und sehr gewagt, dass auf deutsch gesungen wird.
Bubu, derwo den Gesang äußerst toll findet! |
|||
mattis Neu 18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 22:42 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Also, ich finde den Gesang auch ganz nett. Macht Geschmack auf mehr... | |||
horror Neu 19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 18:20 | ||||
horror
Kevin W... Deutschland . NW |
Neues im Blog
...hört sich schon sehr interessant an... halloween-horror-fest.de index.php |
|||
Raser Neu 19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 22:45 | ||||
Raser
Deutschland . NW |
Hallo,
man beachte bitte dei Antwort auf mein Kommentar. Das neue Maze wird ab 16 Jahre frei sein. |
|||
Maddin Neu 19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 22:54 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ja und?
Ab wieviel Jahren hast du denn gerechnet? |
|||
sghv200 Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 06:21 | ||||
sghv200
Josef Prifling Nabburg Deutschland . BY |
Ich habe vor heuer den Movie Park Mitte Oktober zu besuchen. Das wäre für mich das erste mal dieser Park. Nun habe ich ein paar fragen. 1. Wie voll wird es an einem Samstag Mitte Oktober sein wenn Halloween ist? 2. Wie sind so die Anstehzeiten der Hauptattraktionen ? 3. Irgendwelche Tips wie ich am besten alles mitfahren kann ? 4. Anstehzeiten der Mazes ? 5. Wird zu dieser Zeit alles offen haben oder sind manche Attraktionen Mitte Oktober dicht? 6. Wasserbahnen empfehlenswert bei dem Wetter ? War wie gesagt noch nie dorten.... Danke für eure Hilfe! |
|||
egffreak Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 06:34 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
1: Bei gutem Wetter recht voll.
2: Die Anstehzeiten an den Hauptattraktionen werden nicht so hoch sein nach 18 Uhr wegen der Öffnung der Mazes, vor 18 Uhr dafür um so höher, doch nicht übertrieben hoch, da viele erst nach 18 Uhr kommen. 3: Früh kommen, alle Attraktionen benutzen und nach 18 Uhr die Mazes besuchen bis das der Park schliesst. 4: Am längsten wirst du am House of Horror stehen und dort circa im Schnitt 1 Stunde anstehen. Die anderen beiden Mazes sind meistens nicht so stark besucht bzw die Abfertigung geht dort schneller und somit kannst du dort mit einer Wartezeit von rund 30 Minuten rechnen. 5: Alles wird offen haben, wenn nicht etwas defekt ist. 6: Joah, wieso nicht? Ist deine eigene Entscheidung, wenn es kalt ist |
|||
Tiamoh Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 09:38 | ||||
Tiamoh
Deutschland . NW |
Kann man eigentlich sagen, das es Samstags voller ist als Freitags? | |||
Sheepfield Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 09:53 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Moin. So wie es aussieht werde ich mir wohl bald mal wieder eine Jahreskarte vom MP zulegen. Die haben ja vor längerer Zeit das System umgestellt, so dass die Jahreskarte nicht mehr eine Saison, sondern ein Jahr gilt. Weiß von euch denn jemand (vielleicht noch vom letzten Jahr), ob es noch die Aktion gibt, das man den Oktober kostenlos dazu bekommt. Das war ja noch bei Six Flags so, dass man sich eine Jahreskarte im Oktober holen konnte und diese dann aber erst ab April galt und trotzdem den Oktober kommen konnte. Ich kann es mir zwar kaum vorstellen, aber klasse wäre es natürlich, ansonsten warte ich bis Mitte Oktober, damit ich auch nächstes Jahr noch das HHF shen kann | |||
DasM Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 11:10 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Dieses Jahr gabs den kompletten April kostenlos. Jeder der eine Karte hatte, die im April ablief, konnte sich kostenlos die Verlängerung bis 30.4. abholen. Lag aber mit Problemen an der Kartenstation zusammen;) | |||
Warwas Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 15:39 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Ja. Gruß Daniel |
|||
steve Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 17:59 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Ich hatte den April schon 2006, da ich meinen Seasonpass scvhon gegen 2006 gekauft habe. |
|||
RoxD Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 19:02 | ||||
RoxD
Deutschland . NW |
Werden die es dieses Jahr konsequent durchziehen das man erst ab 16 reinkommt? Meine Freundin ist nämlich 15 und ich hatte sie eingeladen. Letzes Jahr haben sie auch nicht sonderlich kontrolliert. Sind da eher nach dem äußerlichen Aussehen gegangen.. Kann mir jemand diese Frage beantworten? Danke schon mal. | |||
sghv200 Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 19:26 | ||||
sghv200
Josef Prifling Nabburg Deutschland . BY |
hoff mal net das se Ausweiskontrolle machen, da unsereins dann ewig ansteht bei der Abfertigung wenn jeder 5te oder so nen Ausweis rauskramen muss | |||
Küppi Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 20:23 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Es werden wohl wieder verstärkt Ausweiskontrollen stattfinden. Im letzten Jahr wurde dabei schon recht gut durchgegriffen, wie ich finde. Deutlich besser als die Jahre davor auf jeden Fall. Es kann nur noch besser werden.
Schließlich sind die Mazes wirklich nichts für Leute unter 16 Jahren... |
|||
RoxD Neu 20.09.2007 Donnerstag, 20. September 2007 20:54 | ||||
RoxD
Deutschland . NW |
mhh so schlimm finde ich die mazes nun auch nich ob sie jetzt mit 15 oder 16 reinkommen das ist völlig wurscht aber ich glaube schon dran wenn ich meine Freundin an die Hand nehme das sie uns beide reinlassen werden ;D. Drückt mir die Daumen. An Ausweißkontrollen hab ich letzes Jahr nichts gesehen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |