onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maddin Neu 29.09.2009 Dienstag, 29. September 2009 23:50 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Der Morgen war frisch und es duftete nach Herbst. Genau, bald ist wieder Halloween und Volker und meine Wenigkeit sind nach Mekka der Splatterorgien gefahren und zwar nach Bottrop, noch genauer in den Movie Park. Wir wollten uns mal für das diesjährige Horrorfest überzeugen lassen. Am Maingate wurden wir herzlich von Wouter Dekkers und Antje Kurz-Möller begrüßt. Nach einem kleinen Plausch sind wir gemeinsam durch den Park zum New York Coffee gegangen. Hier haben wir uns schonmal die Dekoration für dieses Jahr angeschaut. Die Dekoration hat sich schon etwas vermehrt als im letzten Jahr. Es gibt Spinnenweben und Kürbisse an der T-Line.
Was erwartet uns nach 11 Jahren Halloween im Movie Park? Es wurde einiges an der Qualität des diesjährigen HHF’s gearbeitet. Es wurden größtenteils keine Bauzäune für die Wartebereich genutzt und es wurden 2 ansprechende Fassaden gebaut. Einmal für das ehemalige House of Horror (heute Noxam Nocere) und eine Fassade für „the Dark Goldmine“. Seit diesem Jahr gibt es für die Monster auch in 2 Mazes feste Plätze und Erschreckmethoden für den optimalen Gruselspaß. Das wären das Noxam Nocere und das Deathpital. Der Baboo Twister Club ist eine sogenannte Jump & Run Maze wo die Besucher gescheucht und erschreckt werden. Im neuen Glanz erstrahlen die Scare Zones. Nachdem man letztes Jahr gemerkt hat, dass nicht jeder Gast unbedingt eine Maze besuchen möchte, sondern auch nur die Atmosphäre vom Horrorfest auf sich wirken zu lassen. Um dies zu verstärken wurden dieses Jahr nicht nur die Monster aufgestockt, sondern es gibt sogar Zonen, wo man die Monster dann erblicken kann. Es gibt eine Scare Zone im Westernbereich und eine im Bereich „Streets of New York“. Hier kann man sich erschrecken lassen oder eine Foto von den Untoten machen lassen. Nachdem ganzen Streit mit einem Nachbarn, gibt es endlich wieder eine Show auf dem New York City Plaza. In Kooperation mit Universal entsteht dort die „Cirque du Freak“ Zone und zeigt Live was man ab 2010 in den Kinos im Film „Mitternachtszirkus“ zusehen bekommt. Witchboard is back und zwar mit einpaar kleinen Neuigkeiten. Live Gesang und atemberaubende Choreographien machen das Gruselerlebnis einmalig für Jung und Alt. Am Santa Monica Pier könnte es etwas nass werden. Eine Multimedia Show der superlative wird hier geboten. Eine riesige Wasserwand auf dem See sorgt dafür, dass Wasser, Musik, Video, Laser und Licht eine spektakuläre Show mit dem Namen „Fountain of Screams“ ergibt. Das alljährliche Kinderhalloween wird es auch wird geben. Von Morgens bis 17Uhr werden wieder Kürbisse geschnitzt, nach Äpfeln getaucht und es wird auch eine Maze für Kinder geben. Alles nach amerikanischer Tradition. Nicht nur um das Schöne an Halloween anzukurbeln haben sich während der Saison alle wichtigen Leute in Feldhausen zusammen gesetzt und haben einen Plan entwickelt. Die Polizei in allen Bereichen war vertreten, der Bürgermeister, abgeordnete aus Politik, die Bezirksvertretung Kirchhellen, das Ordnungsamt und der VRR haben gemeinsam an das Problem Halloween und Besucherströme rangesetzt. Um allen Nachbarn des Parks einen Schritt entgegen zu kommen, haben alle Parteien ausgemacht, dass an allen Samstagen im Oktober und am 31.10. ab 16Uhr – 22Uhr der Dorfkern gesperrt. Desweiteren wird die Bundespolizei verstärkt an besonders frequentierten Tagen den Bahnhof sichern. Für Abholer gibt es einen gesonderten Parkplatz und damit es nicht einen zu langen Stau gibt, wird an besonders vollen Tagen eine Firma an der Ampelanlage sein, die es ermöglicht die Grünphase länger zu schalten. Das Halloween Horrorfest ist jeden Do. – Sa. Von 18Uhr bis 22Uhr. Wer gerne für die blutige Nacht ausgeschlafen sein möchte, der kann ab 15Uhr ein After Dark Ticket kaufen. Kosten am Donnerstag 21€ und Freitag und Samstag 24€. Das Halloween Horrorfest ist im Eintrittspreis enthalten. Schaurige Grüße Volker & Maddin |
|||
Greenkai Neu 30.09.2009 Mittwoch, 30. September 2009 06:46 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Okay... dann begeb ich mich auch 2 mal auf die Mission... Die suche nach dem XXL Monster (nur um den Begriff jetzt zu übernehmen ).
Endlich gehts dieses Jahr 2 mal zum HHF (endlich auch mit 16 ). Also alle Mazes mitnehmen. Die Vorfreude ist groß!!! |
|||
shirley Neu 30.09.2009 Mittwoch, 30. September 2009 07:41 | ||||
shirley
Sabrina Deutschland . SL |
Das sieht ja echt süß aus! |
|||
Donnerbalken Neu 30.09.2009 Mittwoch, 30. September 2009 19:00 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Hihi, ich kann mir schon die Beschwerden der Besucher vorstellen . |
|||
DelLagos Neu 30.09.2009 Mittwoch, 30. September 2009 19:38 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Süß Küppi!
Freue mich schon tierisch, Samstag gehts dann auch für mich zum HHF. |
|||
Küppi Neu 01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 09:30 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Wie, da hat noch keiner was zu zu sagen?! Da sind doch interessante News dabei! | |||
Biene Neu 01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 10:04 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Moin,
bissel anstrengend zu lesen der Text wegen fehlender/falscher Wörter... Sonst ganz gut, stand aber auch alles ja schon irgendwo. LG, Biene |
|||
Chucky Neu 01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 10:20 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
Hi,
ich musste auch viele Sätze mehrfach lesen, um verstehen zu können was gemeint ist. Nix neues, dabei, aber okay. |
|||
kmonster Neu 01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 10:46 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Besonders erwähnenswert sind die Bemühungen die Verkehrssituation zu verbessern. Wie Martin schon geschrieben hat haben sich viele wichtige Leute zusammengesetzt und ein tragfähiges Konzept entwickelt, auf welches ich nochmal kurz eingehen möchte:
Sämtliche Massnahmen hören sich wirklich vielversprechend an und man erkennt sehr deutlich, dass es dem Movie Park sehr am Herzen liegt die Situation für den Park, die Besucher und vor allem die Feldhausener Bürger deutlich zu verbessern. |
|||
stefanf Neu 01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 10:59 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Ergänzend zu dem was Volker geschrieben hat.
- Der Movie Park hat und wird im Vorfeld deutlich auf die Verkehrsproblematik hinweisen. - Die Parkplätze werden besser beleuchtet sein und es steht mehr Personal zur Verfügung. Es ist nun mal so das die Wege zum Movie Park begrenzt sind und es irgendwann automatisch zu Stauungen kommen wird. Am besten per Bahn anreisen. Der Bahnhof ist nur wenige Meter vom Park entfernt. @Volker Der 31.10 ist ein Samstag. Gruß, Stefan |
|||
Desaster Neu 01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 12:57 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
@ Stefan: Mit der Bahn anreisen ist schön und gut. Würde ich auch liebend gerne machen wenn es möglich wäre nach Beendung des Horror Festes auch wieder nach Hause zu kommen. Das geht aber leider immer noch nicht. Also muss man den Park eher verlassen um den letzten Zug zu bekommen und schafft mal wieder nicht alles.
@ All Ich bin gespannt. Ich bin gespannt ob endlich alles versprochene auch mal umgesetzt wird. Ich fand die letzten beiden Jahre im Ganzen gesehen ziemlich enttäuschend und freue mich, wenn dieses Jahr mal wieder ein tolles HHF geboten wird. |
|||
Flexrider Neu 01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 13:21 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Anscheinend dieses jahr schon:
|
|||
DelLagos Neu 01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 13:23 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Danke für die Eindrücke!
Der Truck stand doch letztes Jahr vor dem Deathpital (Also schon drinnen, aber vor der Halle ), oder? Ich fänds schade wenn auf dem Weg vom Tor zum Deathpital hin nichts mehr kommt. (Oder wurde die Warteschlange verändert?) Ich bin auch mal gespannt auf die Präsenz der Bundespolizei am Bahnhof und wie das Ganze dort geregelt wird. |
|||
Springfielder Neu 01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 14:46 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Wird denn im Park noch mehr dekoriert, oder bleibt das so? | |||
Toby Neu 01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 18:24 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Ich finde es bemerkenswert, dass es eine Show in Zusammenarbeit mit Universal geben wird. | |||
kmonster Neu 01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 18:36 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Offizielle Pressemitteilung | |||
Mushoba Neu 01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 18:53 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Ich muss ja sagen da hängt sich der movie PArk dieses Jahr aber wirklich extrem rein Daumen hoch! | |||
stefanf Neu 01.10.2009 Donnerstag, 01. Oktober 2009 22:42 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
@Marco
derwesten.de detail.html Gruß, Stefan |
|||
Bubu Neu 02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 00:28 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Mal ein kleiner Auszug der Fotos vom heutigen, ersten Tag:
Quelle: hhf-archiv.net bild_004.jpg Quelle: hhf-archiv.net bild_006.jpg Quelle: hhf-archiv.net bild_008.jpg Quelle: hhf-archiv.net bild_010.jpg Quelle: hhf-archiv.net bild_011.jpg Quelle: hhf-archiv.net bild_012.jpg Quelle: hhf-archiv.net bild_013.jpg Quelle: hhf-archiv.net bild_019.jpg Quelle: hhf-archiv.net bild_021.jpg Quelle: hhf-archiv.net bild_024.jpg Quelle: hhf-archiv.net bild_025.jpg Ziemlich toll: Dark Gold Mine und Noxam hatten schon ab 15Uhr geöffnet. Gerade am Wochenende wird dies hoffentlich die Ströme ein wenig entlasten. Die neue Show auf dem Pier ist wirklich toll, wenn auch die Musik ruhig etwas lauter sein könnte. Aber meine Güte... für den ersten Tag war es schon sehr schön gewesen und sogar Tim Ruedy war wohl im Park anzutreffen. Wann kommt der nächste Besuch? Vielleicht mal Mark Terenzi? Gute Nacht! |
|||
Desaster Neu 02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 07:03 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hey Ho,
gilt der Sonderfahrplan denn auch für die anderen Halloween Tage? Ich finde irgendwie nur Infos über dieses WE und insgesamt über nur sieben Tage an denen der Sonderfahrplan gilt. |
|||
egffreak Neu 02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 07:18 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Wie voll war denn der Park bzw. wie hoch waren grob geschätzt die Wartezeiten bei den Mazes? | |||
durabrite Neu 02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 08:09 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Wartezeiten gab es keine, man konnte überall direkt durchgehen ;o)
LG |
|||
egffreak Neu 02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 09:54 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Ich werd verrückt | |||
High-Fall Neu 02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 10:05 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Ich hoffe es wird dann doch im laufe des Monats ein bisschen voller | |||
Sieghexe Neu 02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 10:57 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Da gehe ich doch mal stark von aus das es voller wird. Wenns immer so wäre wie gestern, dass wir teils sehr lange auf die nächste Gruppe warten müssen, dann wärs heftig. Aber ich bin davon überzeugt dass es heute schon anders wird. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |