onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Redaktion] Halloween Horror Fest 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 21:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Zum Baboo Twister Club:
Die Musik im letzten Jahr war grausaum und passte überhaupt nicht zum Ambiente. Natürlich macht es Spaß, wenn dort Musik läuft, die man kennt, aber rein von der Atmosphäre her war das echt schrott und deswegen gibt es eine feste Playlist.
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 21:36
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Letztens lief dort nen Remix vom "Crazy Frog" (Jamba) - das war GRAUSAM!
"Grossstadtgeflüster - Ich muss gar nichts" rockte aber! S
0 gefällt das
Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 09:33
Avatar von Schneider Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich bin mir seeeehr sicher, dass in diesem Jahr kein Crazyfrog dort lief... Und Großstadtgeflüster rockt immer.. S

BG!, Schneider
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 20:18
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lief dort! Zumindest der Anfang davon. Da meinte ich noch "ooooh meeeein gott"...
Habs mir nicht aussm Hut gezaubert, da gibbet noch interesantere Dinge S S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 20:29
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Naja Sven hat die CD erstellt - er wird wohl wissen, was drauf ist und was nicht ... S
Vielleicht hörte es sich ja auch nur ähnlich an ...
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 21:12
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Baboo Twister Club läuft GSGF??? Dann muss ich da dieses Jahr ja doch mal vorbei schauen!

Und wenn der Herr X. nicht ganz doof ist, dann hat er selbstredend auch den Pump Panel Reconstruction Mix von New Orders "Confusion" mit auf die CD gebrannt.

WohlKLINGEnde Grüße,

Tim
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 06:15
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
New Orders Confusion kann ich mir auch im Original gut im Baboo Twister Club vorstellen, erinnert es doch viele vermutlich an ein ähnliches Szenario. 0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 09:55

Deutschland . NW
Wie man sich hier an nen Frosch aufpuscht, herlich! Smilie :721: - PartyBoy - 126827 Zugriffe
Er war nu mal da... Keine Ahnung was auf dieser CD drauf is, is mir auch Jacke wie Hose S

quak quak!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 14:34
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaNew Orders Confusion kann ich mir auch im Original gut im Baboo Twister Club vorstellen, erinnert es doch viele vermutlich an ein ähnliches Szenario.

Frau Salentin!
Checken Sie besser nochmal, welcher Mix besagten Stückes an ein "ähnliches Szenario" erinnert.
Kaufen Sie sich den Soundtrack.
Checken Sie den Namen des Mixes in der Tracklist.
Und dann: ab in die Ecke!
Und kommen Sie erst dann wieder heraus, wenn es Ihnen peinlich genug ist.
Danke.
0 gefällt das
Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 09:29
Avatar von Schneider Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
The KnowledgeIm Baboo Twister Club läuft GSGF??? Dann muss ich da dieses Jahr ja doch mal vorbei schauen!

Und wenn der Herr X. nicht ganz doof ist, dann hat er selbstredend auch den Pump Panel Reconstruction Mix von New Orders "Confusion" mit auf die CD gebrannt.

WohlKLINGEnde Grüße,

Tim

Eigentlich ist Herr X ein ganz doofer... S
Yep, der besagte Mix ist in fast voller Länger drauf.. allerdings eher zum Shcluß der Playlist... GSGF hingegen kommt innerhalb der ersten Stunde...

BG!, Schneider
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 21:08
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war letzten Samstag mit Freizeitparkfreak da!

Baboo Twister Club war leider sehr langweilig, keinen Schrecken! Aber der Gang mit den Stirperinnen und das Finale haben was, auch wenn ich es mir besser vorgestellt habe!

The Dark Goldmine war schon besser! Trotz das nur wenige Monster da waren haben sie die letzte Reihe gut aufgemischt! Sie sprangen auf den Wagen, Schrien und kahmen richtig nahe. Kann auch an unseren Kameras gelegen haben, das zog sie an! Mir gefielen die Paar Licht und die Sound Effekte in der bahn richtig gut, auch die Kapazität war in Ordnung es ging sehr flott voran!

In die anderen Maze durfte ich noch nicht! Auf den Straßen war zwar viel Nebel aber kaum Musik! Schade! Auch schade war, dass beim Bermuda jetzt auch Monsterfreie Zone ist! Nur die Sicherheit und Ordnung war diesmal sehr gut! Aber trotzdem gefiel es mir 2007 eindeutig besser!

Trotzdem war es gut, ich kann das Negative über die Goldmine echt nicht nachvollziehen !!!

Ach ja, hier noch das Video von Freizeitparkfreak von dem Tag! S

Zitat youtube.com watch
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 09:11
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Vampics³Küppi und Sieghexe machen wirklich beste Arbeit in ihrem Maze S

DANKE*freu* S
Heute Abend gehts wieder los für mich. S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 09:42
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*pfft* Immer diese Lobeshymnen. 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 12:44
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich war gestern da und ich bin nur begeistert!
Vom Baboo Twister Club hab ich nach so viel Lob von euch auch ziemlich viel erwartet.
Und meine Erwartungen wurden erfüllt. WOW! Echt klasse gemacht, nur ein kleines Manko ist die wirklich sehr geringe Lautstärke der Musik, da sollte man was machen.
Zur Dark Gold Mine kann ich sagen, dass es wirklich sehr viel dunkler ist als in den Vorjahren! Nur was ich schade finde ist, dass die Kinos wieder aus dem Programm genommen wurden, fands es letztes Jahr sehr interessant noch nen kleinen Film vorweg zu gucken. Fands auch irgendwie doof, dass man ganicht mehr durch die Kinos gehen musste wie in den Vorjahren, sondern direkt durch nen langen Gang in die Station geleitet wurde, zudem waren sehr wenig Monser im Inneren!
Zum Noxam Nocere: War ich Vorher noch nie drin und war ein wenig entteuscht, ist zwar ein klasse Maze, aber auch hier waren sehr wenige Monster untwerwegs.
Ins Deathpital sind wir leider nicht gekommen, da die Gruppe mit der ich da war keine Lust hatte sich eine Stunde dafür anzustellen, vielleicht schaff ich es nächste Woche Samstag rein!
Die Streetmonster waren auch klasse drauf. Ich fands immer interessant, wie alle gleich zur Seite gesprungen sind, wenn von irgendwoher ein Kettensägengeräuschz herkam.

Fazit: Klasse gemacht, auch ein wenig besser als in den Vorjahren, doch hier und da ein paar Feinheiten die fehlen!
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 10:19
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich habe mir das Ganze gestern auch mal angesehen und fand es auch sehr gut.
Deathpital:
Schon 30 Minuten vor Öffnung des Deathpital hatte sich schon eine Warteschlange bis in den Old West Themenberich gebildet. Trotz der sehr langen Schlange war ich aber nach ca. 50 Minuten endlich drin. Das ganze Deathpital hat mir sehr gut gefallen, die Räume und Gänge sehen gut aus und auch die "Monster" sehen sehr gut aus. Insgesamt also ein sehr gutes Maze. Schade fand ich nur, dass ich mich im Inneren nicht ein mal richtig erschreckt habe. Endweder bin ich einfach nicht schreckhaft genug oder die Gruppen waren zu groß und die Abstände zu klein sodass man leider immer schon sehen konnte was mit den Personen die vor einem gingen passiert. Aber bei dem großen Andrang wäre es auch nicht sinnvoll gewesen kleine Gruppen zu bilden.

Baboo Twister Club:
Ein sehr unterhaltsames Maze, wenn auch meiner Meinung nach nicht wirklich gruselig. Besonders gelungen ist aber der Gang am Schluss gewesen, der nichts für Leute mit Platzangst ist.

Noxam Nocere:
Hier gab es leider auch sehr viel Andrang, sodass die Gruppen in sehr kurzen Abständen hereingelassen wurden. Im Inneren war es dann bei meinem Besuch ziemlich voll und es ging nur sehr langsam vorwärts. Aufgrund der vielen Leute im Inneren ist es auch hier den Monstern nur selten gelungen jemanden zu erschrecken, da einfach die Abstände zu gering waren. Das Maze an sich ist sehr schön gemacht und bietet einige tolle Räume und Effekte, kann aber Meinung nach nicht mit dem Deathpital mithalten. Besonders gut fand ich ich den Wald am Ende des Mazes bei dem man durch den starken Nebel wirklich so gut wie nichts sehen konnte.

Fountains of Screams:
Die Show hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen und die Lasereffekte waren sehr gut. Ich hätte mir aber gewünscht, dass man die Höhe der einzelnen Wasserfontänen langsam steigert und erst bei Finale die volle Höhe benutzt, sodass man auch das Beste erst zum Schlus zu sehen bekommt.

Insgesamt fand ich es aber sehr gut und ich werde mir das Halloween Horror Fest auch aus jeden Fall wieder im nächsten Jahr ansehen. Dann aber möglichst an einem Tag mit weniger Andrang.
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 02:30
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich war am Samstag auch da und ich muss sagen dass mir das Deathpital sehr gut gefallen hat. Klasse thematisiert, tolle Atmosphäre und erschrocken habe ich mich auch das ein oder andere Mal. Allerdings war ich einer der Letzten in der Warteschlange und es wurde schön einzelnd reingelassen. Ganz alleine dort drin ist das vieleicht auch nochmal eine andere Atmosphäre als in einer größeren Gruppe. 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 09:13
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zum Twister Club:

Der Türsteher ist ja mal die geilste Rolle im Park. Ganz großes KINO! S
In der Mitte der Kerl (Sicherheitstyp?) mit der fetten Sonnenbrille ist auch sehr cool.

Donnerstag geht es ins Krankenhaus Smilie :333: - Chucky - 267564 Zugriffe
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 10:59
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Samstag ging es auch für mich zum diesjährigen Halloween Horror Fest. Der Besuch war sehr durchwachsen, hier nur einmal ein Kurzfazit.

Atmosphäre und Deko auf den Straßen : fast gleich null, sehr enttäuschend
Straßenmonster : sehr motiviert, sehr viele aber das übliche Foto Problem wie immer
Witchboard : sehr gut, sehr unterhaltsam
The Dark Goldmine : Zeitverschwendung
Noxam Nocere : Oh Mann, was ist aus dem guten alten House of Horror geworden?
Death Pital : Sehr Gut, viele Monster, viele gute Effekte, einfach toll
Baboo Twister: Überragend, das beste Maze des Tages.

Mehr wie immer in einem ausführlichen Bericht demnächst in der Tagesschau S

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 16:12
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
High-FallZum Twister Club:

Der Türsteher ist ja mal die geilste Rolle im Park. Ganz großes KINO! S

Leute am Eingang zu tiefst beleidigen, find ich eher unlustig.
Deswegen mag ich den Pocher nicht!
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 10:03
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lol in dem Video erstmal wieder nen Gelsen-Net Schnipsel drin S haha.

Bin heute Abend auch im MoPa, bin sehr gespannt... .
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 12:08
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster

Atmosphäre und Deko auf den Straßen : fast gleich null, sehr enttäuschend
Straßenmonster : sehr motiviert, sehr viele aber das übliche Foto Problem wie immer
Witchboard : sehr gut, sehr unterhaltsam
The Dark Goldmine : Zeitverschwendung
Noxam Nocere : Oh Mann, was ist aus dem guten alten House of Horror geworden?
Death Pital : Sehr Gut, viele Monster, viele gute Effekte, einfach toll
Baboo Twister: Überragend, das beste Maze des Tages.

Ganz meiner Meinung!
0 gefällt das
Migg79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 13:32
Migg79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann jemand sagen wie der andrang zur zeit ist? 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 13:48
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Also gestern ging es. Wartezeiten nach Witchboard (also gegen 18:40) waren:

Deathpital: 50 min
Baboo Twister Club: 20 Min
Noxam: weniger als 5 min
Dark Gold Mine: ca. 10 Min
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 17:14
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ích war auch dar und seltsam fand ich, dass Noxam Norces total leer war. Kennt man vom ehemaligen House of Horror garnicht. Vorallem der Park war doch ganz ok gefüllt.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 19:06
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Deathpital war die Schlange anfangs endlos lang: 1-2 Stunden (nicht auf die Uhr geguckt), Q ging bis zum Eingang von der Bandit. Immerhin war die Q dieses Jahr aus großen Wassercontainern gebaut, war doch letztes Jahr nicht so oder? So gabs kein Rumgeschiebe S.

Dark Gold Mine sah die Schlange sehr lang aus, ging aber echt flott. Innerhalb von 10-15 Minuten waren wir drin.

Nach einem kurzen Gespräch mit einem Supervisor waren gegen 17:00 Uhr ca. 14.000 Leute im Park, also die Hälfte des Maximums. War subjektiv gefühlt aber schon ziemlich propevoll S.

Sehr amüsiert hat mich die Licht+Laser Show, wo doch mehrere Menschen an der Seite der Anlage seeeeeeehr nass geworden sind. Ein netter Herr hat uns von dort zum Glück vorher weggeschickt und meinte bloß "Hier würde ich mich nicht ohne Tauchanzug hinsetzen!"

PS: Nächstes mal schön zurückgrüßen Roy, sonst gibts was hinter die Ohren! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen