onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Redaktion] Halloween Horror Fest 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 09:59
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja die Musik ist in diesem Jahr nur in Ansätzen zu hören. Mit dem Nachbar sollte das aber nichts zu tun haben, weil ja Bandit nicht fährt und dementsprechend mehr Lärm an anderen stellen gemacht werden kann. Auch gibt es z.b. im Nickland kaum noch Lautsprecher. Vorher waren diese ja in den Verkleidungen die ja nicht mehr existieren. Schade! Dafür ist es umso besser was alles neu in dieser Woche ist. Besonders das Deathpital wurde noch mal aufgerüstet. Toll!

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 11:00
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
youtube.com watch

Ein paar Dinge davon findet man auch dieses Jahr im Movie Park... schon sehr geil!
0 gefällt das
Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 12:06
Avatar von Wishmaster1983 Wishmaster1983 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hasselt
Belgien
Ich war gestern auch im park und ich muss sagen, das war den besten Halloween den ich in Jahren gesehen habe. Wahrscheinlich gehe ich dieses Jahr nochmal. 0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 18:27
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Chuckyhttp://www.youtube.com/watch?v=S4NvdeU4arY

Ein paar Dinge davon findet man auch dieses Jahr im Movie Park... schon sehr geil!

S Wow, da sind ja mal geniale Sachen bei.
Fand gerade im House of Horror diese Art der Animatronics immer genial. Wenn da noch mehr und neue beigekommen sind, freue ich mich um so mehr auf nächste Woche Samstag. Vor allem die "Asylum Door" und die Frau im Wassercontainer sind der Hammer!!!
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 10:31
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freu dich nicht zu früh auf Noxam Nocere! Dieses ist mit weitem Abstand mittlerweile das schlechteste Maze beim HHF. Da hilft auch die sehr schöne neue Fassade nicht viel. Irgendwie konnte es mich nicht sooo überzeugen wie sonst. Zudem ist es sogar ein wenig "leerer" geworden. Denn ein Animatronic ist umgezogen...

Aber es funktioniert und ist noch immer sehr solide. Wurde nur halt, meiner Meinung nach, mittlerweile von der Spitze des besten Maze im Park gestoßen.
0 gefällt das
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 11:27
Avatar von RoxD RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und die wäre deiner Meinung nach? 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 14:52
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
crazy_loopNoch einfacher ist es diesen Gutschein auszudrucken:

Gutschein

Mal ne Frage zu dem Gutschein:
Kann man den auch Donnerstag ab 15 Uhr (also auf die Ermäßigung) benutzen, sodass man quasi nur 16€ bezahlt?
Ich glaube nich, oder!?
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 14:59
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf ermäßigte Preise gibt es normal keine Rabatte mehr. Vervielfältigung ist übrigens untersagt wenn man auf den Gutschein schaut. Es bleibt also abzuwarten ob dieser angenommen wird.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 15:18
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde ihn einfach mal mitnehmen und gucken, was geht! Die 5€ machen es auch nicht aus! 0 gefällt das
Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 16:32
Avatar von Crazy Hanf Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Jever
Deutschland . NI
Ich habe den Gutschein am Donnerstag mitgenommen und es hat funktioniert ohne irgendwelche Fragen S ! 0 gefällt das
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 23:06
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
War heute im Deathpital!! Ich glaub ich hab dich gefunden Sieghexe und auch den Küppi!! Muss sagen ist jetzt alles anders in eurem Krankenhaus, aber die Veränderungen echt super!! Auch der Rest des Horrorfestes war super!! So bis zum nächsten Weekend oder so S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 10:28
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wenn du jetzt noch ein Portrait hättest, könnte ich dir auch sagen, ob ich dich auch gesehen habe ... S 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 10:54
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

war gestern beim HHF und muss echt sagen, es war klasse.
Gut gefüllt (Ferien), nur ab und zu ein Regenschauer und eine super Atmosphäre.

Weiß jemand, warum in der Gold Mine nicht mehr der Film gezeigt wird? Fand ich persönlich schade.
Vielleicht liegt es ja nur an der Wartezeit.

Herrlich! Und noch ein Girl im High Fall kennengelernt S Smilie :333: - Chucky - 267564 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 12:22
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie jetzt? Die war in dir?! S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 13:14
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Früher haben wir uns wenigstens noch in der Disco kurz vorgestellt, bevor wir dann die weitere Vorgehensweise in Anbetracht zogen. Und dann gleich solche Spielchen? Ne, ne, ne. Die Jugend...

S
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 13:34
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DelLagos & Ich waren jetzt Freitag und Samstag im Park und einige Male in den Mazes. Ich muss sagen mir und Markus hat es wirklich sehr gut gefallen. Küppi und Sieghexe machen wirklich beste Arbeit in ihrem Maze S

Erstaunt war ich nur mal wieder über den Besucherandrang im Deathpital der Samstag um kurz nach 6 vom MP Express bis zum Eingang von Bandit reichte. Einzig und allein die Mine find ich etwas langweilig, da dort eindeutig mehr potenzial wäre.

Sonst ganz klar 5/5 Sternen an den Park für das tolle Event, welches ich auch nächste Woche wieder besuchen werde :]

Grüsse
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 13:46
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die "richtigen" HHF Gutscheine sind dieses Jahr übrigens bei Aral zu finden.
Je 6 Euro Rabatt für bis zu 6 Personen pro Gutschein.

Gruß,
Sebastian
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 14:06
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find die neuen Wartebereiche bzw die Absperrungen irgentwie blöd. Die wassertanks (oder was das war) mit den Seilen sind doch eine schriftliche Einladung zum drängeln.

Schön anzusehen war, das die Schlange bis zum Pizza Depot ging.
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 18:21
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Küppi hab ich gestern im Deathpital gesehen. Wollte zuerst grüßen, aber gehöre hier auf onrinde jetzt eh nicht zu den bekanntesten und ausserdem ist er gerade flott an mir vorbeigegangen um wen anders hinterherzujagen.

Ich muss aber sagen, dieses Jahr fand ich es nicht so besonders. Irgendwie waren die Monster nicht sonderlich motiviert.
Gut, es war gestern auch scheisswetter, aber einige standen einfach nur doof auf der Straße rum oder liefen einfach nur an einem vorbei.

Baboo Twister Club war überraschend nett gemacht, besonders dieser Klaustrophobie fördernde Ausgang war irgendwie mal was ganz neues.

Von der dark Goldmine war ich allerdings maßlos enttäuscht. Eigentlich gibts da nichts mehr zu sehen, ausser ein paar vereinzelte Monster, die halt mal an den Wagen kommen.

Die Lasershow war ganz nett, aber haut einen auch nicht um. Die bewegten Bilder auf der Wasserwand sahen ganz cool aus, aber der Rest... naja.
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 18:49

Deutschland . NW
Ging mir mit der Mine genauso.
Sind dir in dir einen Szene die alten Gremlins an der Theke aufgefallen? Die hängen da überall noch S

Im Bereich MP Xpress/Bandit war eigentlich nichts los, schade...
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 19:59
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
ChrisCross besonders dieser Klaustrophobie fördernde Ausgang war irgendwie mal was ganz neues.

Gabs letztes Halloween bereits als Ausgang vom neuen "Eddie the Clown" Maze in Walibi World.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 20:10
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ohje, jetzt haben die auch schon so ne Gebärmaschine, ich kann die dinger nciht ausstehen, vor allem wenn sie so lang (inkl. Rückstau) wie in Walibi sind. S 0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 20:10
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann ich alles nur unterstreichen!

ChrisCross
Ich muss aber sagen, dieses Jahr fand ich es nicht so besonders. Irgendwie waren die Monster nicht sonderlich motiviert.
Gut, es war gestern auch scheisswetter, aber einige standen einfach nur doof auf der Straße rum oder liefen einfach nur an einem vorbei.

Smilie :237: - kmonster - 65822 Zugriffe

ChrisCross
Baboo Twister Club war überraschend nett gemacht, besonders dieser Klaustrophobie fördernde Ausgang war irgendwie mal was ganz neues.

Smilie :237: - kmonster - 65822 Zugriffe Der Club ist dieses Jahr eindeutig mein Favorit! Nur die Musik im letzten Jahr war besser! S

ChrisCross
Von der dark Goldmine war ich allerdings maßlos enttäuscht. Eigentlich gibts da nichts mehr zu sehen, ausser ein paar vereinzelte Monster, die halt mal an den Wagen kommen.

Smilie :237: - kmonster - 65822 Zugriffe Selbst die kannste im dunkeln kaum sehen! Schminken sich (meiner meinung nach) völlig umsonst!

ChrisCross
Die Lasershow war ganz nett, aber haut einen auch nicht um. Die bewegten Bilder auf der Wasserwand sahen ganz cool aus, aber der Rest... naja.

Smilie :237: - kmonster - 65822 Zugriffe
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 20:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
FlexriderOhje, jetzt haben die auch schon so ne Gebärmaschine, ich kann die dinger nciht ausstehen, vor allem wenn sie so lang (inkl. Rückstau) wie in Walibi sind. S

Der im Movie Park ist allerdings fast doppelt so lang, wie der im Walibi ... S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 20:52
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Na gut, dann nehm ich wohl anlauf, und volle kraft vorraus! Ich hab ja gehofft, dass die dinger in Deutschland nicht zugelassen werden... Naja, pech gehabt. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen