onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stefanf Neu 09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 09:59 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Ja die Musik ist in diesem Jahr nur in Ansätzen zu hören. Mit dem Nachbar sollte das aber nichts zu tun haben, weil ja Bandit nicht fährt und dementsprechend mehr Lärm an anderen stellen gemacht werden kann. Auch gibt es z.b. im Nickland kaum noch Lautsprecher. Vorher waren diese ja in den Verkleidungen die ja nicht mehr existieren. Schade! Dafür ist es umso besser was alles neu in dieser Woche ist. Besonders das Deathpital wurde noch mal aufgerüstet. Toll!
Gruß, Stefan |
|||
Chucky Neu 09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 11:00 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
youtube.com watch
Ein paar Dinge davon findet man auch dieses Jahr im Movie Park... schon sehr geil! |
|||
Wishmaster1983 Neu 09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 12:06 | ||||
Wishmaster1983
Hasselt Belgien |
Ich war gestern auch im park und ich muss sagen, das war den besten Halloween den ich in Jahren gesehen habe. Wahrscheinlich gehe ich dieses Jahr nochmal. | |||
Sheepfield Neu 09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 18:27 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Wow, da sind ja mal geniale Sachen bei. Fand gerade im House of Horror diese Art der Animatronics immer genial. Wenn da noch mehr und neue beigekommen sind, freue ich mich um so mehr auf nächste Woche Samstag. Vor allem die "Asylum Door" und die Frau im Wassercontainer sind der Hammer!!! |
|||
Kaffe Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 10:31 | ||||
Kaffe
Deutschland . NW |
Freu dich nicht zu früh auf Noxam Nocere! Dieses ist mit weitem Abstand mittlerweile das schlechteste Maze beim HHF. Da hilft auch die sehr schöne neue Fassade nicht viel. Irgendwie konnte es mich nicht sooo überzeugen wie sonst. Zudem ist es sogar ein wenig "leerer" geworden. Denn ein Animatronic ist umgezogen...
Aber es funktioniert und ist noch immer sehr solide. Wurde nur halt, meiner Meinung nach, mittlerweile von der Spitze des besten Maze im Park gestoßen. |
|||
RoxD Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 11:27 | ||||
RoxD
Deutschland . NW |
Und die wäre deiner Meinung nach? | |||
Greenkai Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 14:52 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Mal ne Frage zu dem Gutschein: Kann man den auch Donnerstag ab 15 Uhr (also auf die Ermäßigung) benutzen, sodass man quasi nur 16€ bezahlt? Ich glaube nich, oder!? |
|||
stefanf Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 14:59 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Auf ermäßigte Preise gibt es normal keine Rabatte mehr. Vervielfältigung ist übrigens untersagt wenn man auf den Gutschein schaut. Es bleibt also abzuwarten ob dieser angenommen wird.
Gruß, Stefan |
|||
Greenkai Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 15:18 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Ich werde ihn einfach mal mitnehmen und gucken, was geht! Die 5€ machen es auch nicht aus! | |||
Crazy Hanf Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 16:32 | ||||
Crazy Hanf
Moritz Jever Deutschland . NI |
Ich habe den Gutschein am Donnerstag mitgenommen und es hat funktioniert ohne irgendwelche Fragen ! | |||
Sabre Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 23:06 | ||||
Sabre
Sabrina Deutschland . NW |
War heute im Deathpital!! Ich glaub ich hab dich gefunden Sieghexe und auch den Küppi!! Muss sagen ist jetzt alles anders in eurem Krankenhaus, aber die Veränderungen echt super!! Auch der Rest des Horrorfestes war super!! So bis zum nächsten Weekend oder so | |||
Küppi Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 10:28 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Wenn du jetzt noch ein Portrait hättest, könnte ich dir auch sagen, ob ich dich auch gesehen habe ... | |||
High-Fall Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 10:54 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Hallo,
war gestern beim HHF und muss echt sagen, es war klasse. Gut gefüllt (Ferien), nur ab und zu ein Regenschauer und eine super Atmosphäre. Weiß jemand, warum in der Gold Mine nicht mehr der Film gezeigt wird? Fand ich persönlich schade. Vielleicht liegt es ja nur an der Wartezeit. Herrlich! Und noch ein Girl im High Fall kennengelernt |
|||
Bends Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 12:22 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wie jetzt? Die war in dir?! | |||
Balmera Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 13:14 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Früher haben wir uns wenigstens noch in der Disco kurz vorgestellt, bevor wir dann die weitere Vorgehensweise in Anbetracht zogen. Und dann gleich solche Spielchen? Ne, ne, ne. Die Jugend...
|
|||
Vampics³ Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 13:34 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
DelLagos & Ich waren jetzt Freitag und Samstag im Park und einige Male in den Mazes. Ich muss sagen mir und Markus hat es wirklich sehr gut gefallen. Küppi und Sieghexe machen wirklich beste Arbeit in ihrem Maze
Erstaunt war ich nur mal wieder über den Besucherandrang im Deathpital der Samstag um kurz nach 6 vom MP Express bis zum Eingang von Bandit reichte. Einzig und allein die Mine find ich etwas langweilig, da dort eindeutig mehr potenzial wäre. Sonst ganz klar 5/5 Sternen an den Park für das tolle Event, welches ich auch nächste Woche wieder besuchen werde :] Grüsse |
|||
das-mensch Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 13:46 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
Die "richtigen" HHF Gutscheine sind dieses Jahr übrigens bei Aral zu finden.
Je 6 Euro Rabatt für bis zu 6 Personen pro Gutschein. Gruß, Sebastian |
|||
High-Fall Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 14:06 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Ich find die neuen Wartebereiche bzw die Absperrungen irgentwie blöd. Die wassertanks (oder was das war) mit den Seilen sind doch eine schriftliche Einladung zum drängeln.
Schön anzusehen war, das die Schlange bis zum Pizza Depot ging. |
|||
ChrisCross Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 18:21 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Küppi hab ich gestern im Deathpital gesehen. Wollte zuerst grüßen, aber gehöre hier auf onrinde jetzt eh nicht zu den bekanntesten und ausserdem ist er gerade flott an mir vorbeigegangen um wen anders hinterherzujagen.
Ich muss aber sagen, dieses Jahr fand ich es nicht so besonders. Irgendwie waren die Monster nicht sonderlich motiviert. Gut, es war gestern auch scheisswetter, aber einige standen einfach nur doof auf der Straße rum oder liefen einfach nur an einem vorbei. Baboo Twister Club war überraschend nett gemacht, besonders dieser Klaustrophobie fördernde Ausgang war irgendwie mal was ganz neues. Von der dark Goldmine war ich allerdings maßlos enttäuscht. Eigentlich gibts da nichts mehr zu sehen, ausser ein paar vereinzelte Monster, die halt mal an den Wagen kommen. Die Lasershow war ganz nett, aber haut einen auch nicht um. Die bewegten Bilder auf der Wasserwand sahen ganz cool aus, aber der Rest... naja. |
|||
High-Fall Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 18:49 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Ging mir mit der Mine genauso.
Sind dir in dir einen Szene die alten Gremlins an der Theke aufgefallen? Die hängen da überall noch Im Bereich MP Xpress/Bandit war eigentlich nichts los, schade... |
|||
Miro Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 19:59 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Gabs letztes Halloween bereits als Ausgang vom neuen "Eddie the Clown" Maze in Walibi World. |
|||
Flexrider Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 20:10 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ohje, jetzt haben die auch schon so ne Gebärmaschine, ich kann die dinger nciht ausstehen, vor allem wenn sie so lang (inkl. Rückstau) wie in Walibi sind. | |||
Chucky Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 20:10 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
Kann ich alles nur unterstreichen!
Der Club ist dieses Jahr eindeutig mein Favorit! Nur die Musik im letzten Jahr war besser! Selbst die kannste im dunkeln kaum sehen! Schminken sich (meiner meinung nach) völlig umsonst! |
|||
Küppi Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 20:42 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Der im Movie Park ist allerdings fast doppelt so lang, wie der im Walibi ... |
|||
Flexrider Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 20:52 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Na gut, dann nehm ich wohl anlauf, und volle kraft vorraus! Ich hab ja gehofft, dass die dinger in Deutschland nicht zugelassen werden... Naja, pech gehabt. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |