onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 11:32 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Um es mal so wie gestern zu sagen:
Erster Tag, Donnerstag, unter der Woche, keine Ferien - Was soll bitte passieren?! Natürlich war es nicht voll, aber das ist ja bei den ersten Veranstaltungen ja immer so. Es waren natürlich mehr Monster als Gäste im Park gewesen, dennoch war es ziemlich unterhaltsam. |
|||
DelLagos Neu 02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 11:33 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Wow, ich hatte eigentlich die 15Uhr-Öffnung erwartet wenn der Park wirklich voll ist. Find ich super!
Auch das schnuckelige Deathpital-Auto gefällt mir. Ich freue mich echt immer mehr! |
|||
Sebi581 Neu 02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 15:01 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Fuhr Bandit denn heute/gestern (vielleicht Testfahrten)? | |||
das-mensch Neu 02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 15:26 | ||||
das-mensch
Deutschland . NW |
In den letzten Jahren gab es doch immer diese Coupons, wo 4 oder 5 Personen 5 Euro Rabatt oder so bekommen haben, gibt es die dieses Jahr wieder? Ich weiß noch, dass man sie letztes Jahr bei Subway bekommen hat und in den Jahren vorher in den Coca Cola Kästen.
Man spart ja schon einiges so... Danke für die Infos |
|||
Bubu Neu 02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 16:02 | ||||
Bubu
Bandit fuhr (natürlich) nicht und wird sicherlich nicht mehr dieses Jahr zum Einsatz kommen.
Was mir grad noch einfällt. Es gibt dieses Jahr die Möglichkeit, sich mit den Monstern fotografieren zu lassen und diese Fotos kann man dann im 42nd kaufen. Der Laden war die letzten Wochen geschlossen gewesen, nun ist klar warum Preis pro Foto beträgt 5€ |
|||
Migg79 Neu 02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 16:05 | ||||
Migg79
Deutschland . NW |
Diese Coupons gibt es auch auf Kauf DVD's
Da ist voren das Ice Age Logo drauf. mußt du mal achten wenn du in ein FAchhandel dafür gehst! da drin sind diese coupons. musst dann nur den Glückscode im netz eintippen und dann bekommst du so ein coupon was du dir dann selber ausdrucken kannst! |
|||
Chucky Neu 02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 16:14 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
Bis jetzt sind 800 Leute im Park... also noch weniger als gestern um die Uhrzeit.
Wetter ist auch nicht so dolle... |
|||
crazy_loop Neu 02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 18:44 | ||||
crazy_loop
Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Noch einfacher ist es diesen Gutschein auszudrucken:
Gutschein |
|||
Teliuss Neu 02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 19:38 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Kann man die Leute bei wenig Andrang nicht einfach einzelnd durch das Labyrinth jagen? Ist doch eh viel gruseliger... |
|||
durabrite Neu 02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 22:09 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Wenn du nett fragst dann darfst du auch meistens alleine durch wenn nichts los ist. Ich kam heute auch in den Genuss *Horror*
LG |
|||
Wishmaster1983 Neu 02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 22:17 | ||||
Wishmaster1983
Hasselt Belgien |
Ich hab Deathpital letztes Jahr auch alleine getan (naja, vorne im Gruppe rein gegehen und weiter gelaufen wann die andere Leute nicht am scaracter vorbei durften) Zo gruslig ist das nicht. | |||
Sabre Neu 02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 22:24 | ||||
Sabre
Sabrina Deutschland . NW |
Haben Noxam und The Dark Goldmine auch schon Samstags ab 15 Uhr auf?? Weiß das hier zufällig jemand?? Aber hey die Bilder die Bubu reingestellt hat wahnsinn!! Die Vorfreude auf nächsten Samstag wächst!! | |||
Bubu Neu 02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 22:30 | ||||
Bubu
The Dark Gold Mine und Noxam Nocere haben zum Halloween Horror Fest immer (!) aber 15.00 Uhr geöffnet! | |||
Sabre Neu 02.10.2009 Freitag, 02. Oktober 2009 22:43 | ||||
Sabre
Danke für die Info Bubu | |||
durabrite Neu 04.10.2009 Sonntag, 04. Oktober 2009 08:17 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ich habe mal ein paar Videos von den Shows rausgesucht:
Fountain of Screams youtube.com watch Witchboard youtube.com watch Viel Spaß damit LG |
|||
Aquaman Neu 04.10.2009 Sonntag, 04. Oktober 2009 09:59 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Steht dieses Jahr das erste Mal keine Kirmesattraktion auf dem Horror Fest?
Mfg Aquaman |
|||
horror Neu 04.10.2009 Sonntag, 04. Oktober 2009 10:00 | ||||
horror
Kevin W... Deutschland . NW |
Stand letztes Jahr auch schon nicht!
lg kevin |
|||
FmH Neu 04.10.2009 Sonntag, 04. Oktober 2009 11:20 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Das ist doch mal ne gute Info- da kann man die wenigstens schon ein bisschen "abhaken" und muss nicht hinterher im Stress rumrennen und Angst haben nicht alles zu schaffen. Das ist mir naemlich letztes Jahr passiert, SEHR schade! Ich freu mich schon auf die ersten Videos und Fotos, da kommt dann endlich Halloween-Stimmung auf. Und wenn ich dann gruenes und orangenes Farbhaarspray gefunden hab, steigt sie so richtig Sarah, freut sich schon irrsinnig! |
|||
Küppi Neu 04.10.2009 Sonntag, 04. Oktober 2009 11:21 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Vor allem ist die Zeitaufteilung so deutlich einfacher ... Es gibt immerhin zwei Shows mehr zu bestaunen. | |||
Bubu Neu 04.10.2009 Sonntag, 04. Oktober 2009 11:28 | ||||
Bubu
Tolle Videos. Vor allem das von der Laser Show. Da hat es einer nicht ganz gepackt, die Show von der richtigen Seite zu filmen
Habe gestern Abend Witchboard gesehen und bin total begeistert. Die neue Besetzung ist wirklich toll und die neue Jennifer singt um weiten besser, als die vom letzten Jahr. Die neuen Songs (und davon gibts doch mehr als gedacht) und die neuen Choreos sind wirklich spitze. Dieses Jahr brauchen wir uns mit dieser Show nicht verstecken, denn da ist wirklich einiges rausgeholt worden. Auf jeden Fall Pflicht! Einige Fotos hier Diese erwähnte Fotoanlage ist mittlerweile gewandert und stand gestern im Old West, gegenüber vom Old Time Foto. Scheint aber nichts vom Park zu sein, sondern ist wohl mal wieder eine Foto Tim Idee... *hust* |
|||
Biene Neu 04.10.2009 Sonntag, 04. Oktober 2009 12:17 | ||||
Biene
Also mir persönlich gefällt die neue Besetzung der Jennifer überhaupt nicht. Da hat für mich die alte besser darein gepasst, gefiel mir einfach in allen Dingen viel mehr. Die beiden neuen Songs finde ich aber auch durchaus gelungen, vor allem das erste gefällt mir richtig, richtig gut. Ein Ohrwurm, den ich seitdem nichtmehr los wurde
Witchboard war für mich schon immer jeden Halloweentag Pflicht und wird es dieses Jahr mit seinen Neuerungen auch definitiv bleiben |
|||
Oogie_Boogie Neu 04.10.2009 Sonntag, 04. Oktober 2009 12:42 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Ich finde die neue Jennifer auch um Welten besser - ihr Gesang ist klarer und nicht so quäkig, und auch das Spiel ist nicht so over-the-top. Die beiden neuen Songs finde ich ebenfalls sehr gelungen, allerdings passen die englischen Frankenstein- und Werwolf-Songs jetzt nicht mehr wirklich in das ganze rein. | |||
Blubba Neu 05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 12:40 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
War gestern auch im Park. Muss sagen Hammer geil alles.
Gab allerdings sehr sehr viele Defekts. Bandit ist klar. Splash o mat fuhr nur ganz kurz. Jimmy Neutron hatte gegen Mittag Probleme. An der Gold Mine waren die Türen defekt, da haben die Monster wohl zu fest dagegen gehauen *gg* Das dreh Teil am Santa (Name gerade entfallen) war morgens nur geschlossen. Letztendlich wurde alles aber gut gelöst, Techniker immer schnell zur Stelle. Die Lasershow allerdings, fand ich überhaupt nicht gut. Der ganze Themenbereich stand total unter Wasser, es regnete bis ins Old West rein, sogar auf dem Turm bekam man noch was ab. Das hätte man irgendwie anderst machen müssen. Schade eigentlich, den dementsprechend wenige Leute waren dort. Die Wartezeiten am "Geister-Kranken-Haus" (Hinter MP Express) waren ja der Hammer: 2 Stunden ... Alles in allem, aber echt gut gelungen. Freue mich auf nächstes Jahr. |
|||
FmH Neu 05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 16:12 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Also wenn die am Deathpital jetzt schon so lange warten... Au wei au wei!
Ist das denn ansonsten gut geloest dieses Jahr? Also, Vordraengeln und so? |
|||
Maddin Neu 05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 16:46 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also bis jetzt ahbe ich noch nichts negatives gehört. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |