onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Redaktion] Halloween Horror Fest 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 17:15
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Huhu,

also im Prinzip ist die Warteschlache noch schlechter abgesichert wie letztes Jahr. Ich meine letztes Jahr standen doch solche Zäune da um die Queue zu bilden oder? Diesmal sindes eben Wassertanks zwischen denen Schnur gebunden ist, also noch einfacher zum Queue Jumpen. Jedoch findet man einiges mehr an Security im Park.

Zu Halloween selber: OK es war das Erste We aber immerhin schon der dritte Tag und ich war alles andere als begeistert.
Auf der Straße lief keine Musik, bzw. wenn extrem selten, viele Monster liefen auf den Straßen recht gelangweilt herum und haben sich gegenseitig erschreckt bzw, angekreischt, statt dies bei den Besuchern zu machen. So könnte ich das ganze leider fortführen.
Noxem War OK, Deathpital war super. Aber sonst... naja. Am besten finde ich, wie auch letztes Jahr den Baboo Twister Club, auch wenn er uns bei unseren Durchgängen auch nicht vom Hocker gehauen hat. Die Musik war da drin auch sehr leise. Sehr sehr schade.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 17:52
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Zum Thema Ausfall: Also ich hab heute mit nem Kumpel geredet, der am Sonntag da war (jaja ist kein Horrorfest ich weiß). Er sagte er hat sich riiiesig über den Ausfall von Bandit geärgert. Ausserdem war bei ihm noch Ice Age Down und zusätzlich auch noch der Crazy Surfer. Insgesamt war er kurz davor, sich beim Park zu beschweren und Geld zurückzufordern, weil das eigentlich net angehn kann. 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 18:13
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich war auch am Sonntag da. Den Defekt von Bandit konnte man wohl voraussehen, sonst habe ich keine Ausfälle mitbekommen. Was mich aber wundert, ist, dass es wirklich EXTREM leer war. MP-Xpress lief im 1-Zug-Betrieb und trotzdem blieben Sitze leer. Beim High Fall war es sogar gegen Mittag zum Teil schwer, 10 Leute für die Fahrt zusammen zu bekommen. Man musste nirgendwo warten (außer vielleicht eine Runde an JNAF, aber die Bahn fuhr auch fast immer zwei Runden). Und das an einem in Bottrop relativ sonnigen Sonntag... . 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 19:22
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
rautenkranzer...Deathpital war super...

Mir persönlich reicht das. S

Ne im ernst. Leider bekomme ich ja nix mit, außer meine Szene und max eine davor oder dahinter. Das mit der Musik und so ist echt doof. Und unmotivierte Straßenmonster auch. Denke halt das vieles am ersten Wochenende lag und das zweite bestimmt besser wird. Das bei 250 "Monstern" nicht alle gleich gut sein können ist leider auch irgendwo verständlich, oder?
Naja ich für meinen Teil gebe jeden Tag 200% und versuche mir immer wieder neue Sachen einfallen zu lassen. Da aber auch jeder Gast anders ist, kann man so oder so nicht immer das gleiche machen.
Also kommt vorbei und bildet Euch euer eigenes Urteil. S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 19:32
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Les ich da Eigenwerbung, Katrin?S
Es geht nicht um jeden einzelnen, sonder es geht ums Gesamtbild und das war am Samstag schon deutlich besser. Aber es ist ja erst 3 Tage zugange und schon wird rumgemäkelt S Ich freu mich schon auf die Ferien, wenn endlich "Leben" in die Bude kommt.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 19:39
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Komisch, mein Kumpel sagte, dass es extrem voll war und er schon auf der Wiese hat parken müssen und teilweise ne Stunde anstand, lol. S Das mit Bandit weiß er nicht, er ist ja kein Fan. Ähm, kann auch sein, dass er schon letzten Sonntag da war, hatte ihn gut 2 Wochen nimmer gesehen. S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 19:41
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das mit Bandit bekommt man nicht nur als Fan mit. Als aufmerksamer Gast (*brüller*, 'schuldigung S) kann man vorne direkt an den Kassen lesen, welche Attraktionen nicht in Betrieb sind! Auch auf der HP steht dies. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 19:44
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
An den Kassen hat er es ja gesehen, dann ist es aber doch eh schon zu spät... Und auf die HP guckt wirklich nicht jeder. 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 19:45
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hier kann man sich wieder dumm diskutieren, aber bevor man irgendwo hinfährt, sollte man sich immer mal einen Plan machen und sich informieren. Aber das ist total OFF und hat auch nichts mit dem HHF zu tun. Is' passiert... 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 19:55
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
BubuLes ich da Eigenwerbung, Katrin?S

Is das verboten? S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 20:56
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Bei einer Anreise von grad ma 130km und der Tatsache, dass er schon ein paar mal im Park war, ist das schon ziemliches Wunschdenken...
Egal Back 2 Topic.
0 gefällt das
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2009 Montag, 05. Oktober 2009 22:12
Avatar von RoxD RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
regt euch doch nich über die wenigen besucher zahlen auf... bisher ging es ja noch

aber ab kommendes wochenende wirds voll werden weill ab montag ferien in NRW sind.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 15:11
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Inzwischen ist auch das redaktionelle Video fertig, viel Spaß damit.

Video: Maddin
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 15:34
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hm... naja...
Nichts für Ungut, aber die Musik ist bei dem "Monster Interview" zu laut, so dass man teilweise nichts versteht und an sich... Der normale Bericht hätte es da auch getan, sorry!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 16:50
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Da muss ich Bubu zustimmen. Ist aber auch der einzige Kritikpunkt, ansonsten find ich es echt top! War ne schöne Überraschung auf der Portalseite!
Dazu gleich noch ein Vorschlag. In der neuen Box einen Link in diesen Thread zu setzen fände ich ganz dufte.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 17:46
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Top Video - Finde sowas spannender und informativer als irgendein Pressetext S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 18:00
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S

mehr kann man dazu nicht sagen.
(und beim ersten Video darf die Musik auch mal zu laut sein!)
S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 18:20
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich war auch total überrascht von dieser Aktion. Klasse. Nun hat onride auch Videos, wird ja echt unheimlich, lieben Dank auch an die Entwickler. S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 18:20
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Tolle Idee, gerne mehr davon Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087857 Zugriffe! 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 18:55
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

als ich das Video gesehen habe wusste ich erst nicht was ich damit anfangen sollte. Oft ist die Verständlichkeit des Videos nicht gegeben. Auch hatte ich das Gefühl das es nur darum ging ein Video zu machen ohne das es einem weiterhilft. Davon abgesehen währe es sicher toll gewesen wenn es früher da gewesen wäre.

Schönes Video.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 14:02
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hui ein Video. Jetzt fehlen für meinen Geschmack nur noch viele Parkjournalberichte von denen, die bereits in Bottrop waren. Ich guck doch so gern Monster- und Dekobilder. 0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 00:29
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Ich war heute 08. Oktober im Park und wir hatten nicht nur super Nachmittagswetter mit Sonne sondern einen nett belebten Park mit walk-on an allen rides und abends nur am Deathpital ne Wartezeit von knapp 30min - alle anderen Mazes knapp 1omin. Das war ein TRAUM! In den Mazes auch nur kl. Gruppen sodass die Geister-Quote pro Besucher manchmal bei 1:1 lag. Irre klasse.

Kompliment an alle "Monster" und die allgemeine Atmosphäre. Hat mir wirklich gut gefallen.

Lediglich schade dass der ex-Marienhof Bereich und der gesamte Pier außerhalb der Wassershows keine Musik zu haben scheint und Bandit immer noch kaputt ist. Musik ist vielleicht wg. der Nachbarn. Wenn ich jetzt so recht überlege war in allen Straßen so gut wie keine Musik. Kann das sein? Witchboard war persönlich auch nicht mein Fall. Klasse gesungen aber der rote Faden fehlt mir absolut in dieser Show. Inszenierung und Darbietung war aber gut gemacht.

Gerade die geringen Wartezeiten (sicher auch weil noch k. Ferien) haben's zu einem puren Gruselspaß werden lassen. Toll.
0 gefällt das
Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 00:54
Avatar von Crazy Hanf Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Jever
Deutschland . NI
Ich war heute auch im Movie Park !
Einfach nur Klasse S !
Meine Meinung stimmt mit Miro's aufjeden fall überein.

TOP S
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 07:49
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin morgen zum ersten mal in diesem Jahr beim HHF. Hoffe es wird nicht so voll. Ferien fangen ja heute an... 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2009 Freitag, 09. Oktober 2009 09:43
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MiroWenn ich jetzt so recht überlege war in allen Straßen so gut wie keine Musik. Kann das sein?

Teils gab es keine Musik, teils leise Musik, welche meiner Meinung nach richtung Haupteingang etwas lauter war. Kann mich aber auch getäuscht haben. Die letzten Jahre war diese auf jeden Fall deutlich lauter, was natürlich zu einer besseren Halloweem-Atmosphäre beitrug.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen