onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Mehr Besucher: Movie Park weiter im Aufwind

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 22:01
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Ich denke mal das es spätestens ende März auf der offiziellen Seite des Movieparks bekannt gegeben wird, war wenigstens im letzten Jahr so!
Natürlich werden viele Leute vorher nicht auf diese Seite schauen und es erst am Eingang sehen, aber abschrecken wird sie das nicht, viele finden den Mystery River noch nicht einmal!^^
Vielleicht ist es früher öfter vorgekommen das mal mehrere Fahrgeschäfte geschlossen waren, dies war aber in der letzten Saison nicht der Fall, nur der Mystery River war seit August geschlossen, sonst liefen eigentlich alle Attraktionen einwandfrei, das neue Fahrgeschäfte probleme machen ist nicht neu, und auch nicht nur im Moviepark!
Könntest du mal schreiben welche vier Groß-Fahrgeschäfte ausser Betrieb waren, habe ich persöhnlich nicht erlebt.^^

Glück auf!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 22:14
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :102: - AngelRides - 5299 Zugriffe 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 23:30
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Was soll ich da sagen als ich im Oktober im Park war waren drei Großattraktionen Geschlossen als ich an der Kasse Stand war auf der Tafel zu lesen das Dora und MR geschlossen sind allerdings wurde ein Handgepinseltes Schild nach gelegt HF 12:00-15:00 geschlossen was sich aber im Park als falsch herausstellte und vor 12:00 nicht geöffnet wurde.
Für mich sieht es im Moviepark so als ob man den Park teilweise auf minimal Investition fährt und Geschäfte die teuer im betrieb (Unterhaltung) sind gerne mal auslässt um kosten zu sparen anders kann. Ich es mir auch nicht vorstellen warum man sonst ein großes Gebäude samt Kino und Fahrsystem mitten im Park stehen hat und den Ride nur im Oktober mit life Actors ankurbelt, und nicht den Annimatroniks endlich mal das Fell über die Ohren zieht und ein anderes dafür antuckert.
Mittags sah ich dann Techniker schnell einen Motor und ein Getriebe zu Dora schaffen was ich positiv zu Kenntnis nahm bis mir ein Offizieller auffiel der einen Mann von NICK durch das Nickland führte und diesem dann erklärte das Dora gerade repariert wird.

Mein Fazit: ein Park ist keine Kirmes den af einer Kirmes fallen mit einem Geschäft auch alle einnahmen weg und werden in kürzester Zeit repariert in einem Park führt ein Ausfall erstmal zu Einsparungen und auf lange zu einem schlechten Image.

MFG SDOS
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 01:08
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn man sich mal die Neuheiten der letzten Jahre anschaut, dann liefen die Sachen doch durch die Bank weg relativ problemlos mit nur wenigen Ausfällen (nur der Disko Coaster hat am Anfang etwas rumgezickt und der Splat-o-Sphere macht manchmal etwas Probleme bei zu starkem Wind). Die wirklichen Problemkinder des Parks sind doch eigentlich immer dieselben. Und es ist nun einmal so, daß Warner seine Rides ganz offensichtlich nicht für die Ewigkeit gebaut hat. Und wenn dann noch eine suboptimale Wartung dank SixFlags dazukommt, hat man eben genau den Salat, den der Movie Park gerade runterwürgen muß.

Klar, für den Besucher ist das auch kein Trost. Ich verstehe dabei nicht wirklich, warum man sich des ganzen alten Warner-Krempels nicht einfach entledigt. Mitten im Park steht eine ungenutzte Halle, die dort vermutlich auch noch in zehn Jahren genauso stehen wird, weil einfach kein Budget für eine adequate Neuheit an dieser Stelle vorhanden zu sein scheint, da der Verfall einiger anderer Dinge Prioritäten hat. Auch wenn ich mich zum zehnten Male wiederhole: Ich hätte die Halle schon längst abgerissen und den Platz vorläufig erst einmal begrünt. Keine Attraktion ist immer noch besser als eine nicht funktionierende Attraktion, die den besucher verärgert.
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 16:39
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von heinecken: Onlinequellen bitte immer verlinken.
Ich stimme da Oogie_Boogie zu.

Kurze Anmerkung zu Mystry River:

Zitat

4) Ob Du es glaubst oder nicht Mystery River ist nach wie vor die beliebteste Attraktion im Park. Und ja, es gibt leider wieder ein Problem mit den Pumpen.

Dein Movie Park Germany Team

Quelle: Preview 2009, Kommentar vom 27.02.2009
Mfg Dennis
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 17:19
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry für den Doppelpost.

Auf der Movie Park Germany Homepage ist der neue Imagefilm online. Meiner Meinung sehr gut gut gelungen und besser als die davor.

Mfg Dennis
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 20:11
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Finde ich sehr gelungen! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087868 Zugriffe

Glück auf!
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 21:28
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Stimmt - und jetzt hört auf zu meckern - da haben wir doch unsere Neuheit S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2009 Montag, 02. März 2009 18:05
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Fotos auf dem Nickland S

preview2008.de

Mfg
Smilie :402: - durabrite - 211789 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211789 Zugriffe
0 gefällt das
heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2009 Montag, 02. März 2009 20:29
Avatar von heartcorebaby heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janina
Moormerland
Deutschland . NI
Smith
Auf der Movie Park Germany Homepage ist der neue Imagefilm online. Meiner Meinung sehr gut gut gelungen und besser als die davor.

Ich find den auch sehr gut gelungen.
Auch das die das HHF mit reingebracht haben.
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 13:03
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Fotos online S
preview2008.de

Ich muss sagen der Berg von der Dora Wasserbahn ist echt super geworden.

MFG

0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 13:06
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Jupp, der Berg ist wirklich klasse geworden! S 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 19:50

Deutschland . NW
Stimme ich zu. Der berg sieht gut aus, fast genauso wie auf dem Parkplan.

Gruß Dennis
0 gefällt das
UniX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 19:56
Avatar von UniX UniX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Morgenstern

Deutschland . NW
Der quietschbunte Berg wird sicher zum Eyecatcher im Nickland und passt ja auch prima zu seinen schrägen, bunten Charakteren.
Wirklich klasse, dass man das Theming noch so umgesetzt hat.

Lg Daniel
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 12:52

Deutschland . NW
Laut Preview wird es in der Saison 2009 eine grüne Currywurst im Park zu kaufen geben. Erinnert mich an den grünen Tomatenketchup den es mal einige Zeit zu kaufen gab. Lässt sich sicherlich gut in der Verbindung mit Shrek verkaufen.

Fremdbild
Quelle: post-gazette.com 20001017gdheinz1017.jpg

Gruß

0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 15:30
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Neue Bilder auf besagter Seite!
preview-2009.de

Bin ich der einzige der findet das der gepflasterte Weg überhaupt nicht zum Bermuda Dreieck passt?
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 15:36
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nein da bist du nicht der einzige.

Sieht etwas seltsam aus.
Macht die Urwaldstimmung etwas zunichte.
Wenigstens ein braunton der Steine hätte es ja noch sein können.

Gruß

PhiWie
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 16:27
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was ist denn jetzt daran großartig anders?

Vorher war es grauer Beton, jetzt sind es graue Pflastersteine. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888520 Zugriffe
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 16:30
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ja aber der graue Beton sah schon etwas mitgenommen und halt alt aus! Das hat meiner Meinung nach besser zum "Urwald" gepasst. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 16:35
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1996 sah der Boden noch nicht alt und mitgenommen aus S. 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 16:47
Marcel

Deutschland . NW
Na aber jetzt! S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 18:53
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nö, jetzt sieht er doch frisch gepflastert aus. S 0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 22:01
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finds toll, endlich mal wieder ein ebener Boden 0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 11:01
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Und es geht wieder losss: S

marler-zeitung.de 6688_6348.php
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 12:25
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Immer wieder das Selbe, Jahr für Jahr.
Muss man mal verfolgen, was dieses Jahr dabei rauskommt.

Edit: DerWesten
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen