onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schalker Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 22:01 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Ich denke mal das es spätestens ende März auf der offiziellen Seite des Movieparks bekannt gegeben wird, war wenigstens im letzten Jahr so!
Natürlich werden viele Leute vorher nicht auf diese Seite schauen und es erst am Eingang sehen, aber abschrecken wird sie das nicht, viele finden den Mystery River noch nicht einmal!^^ Vielleicht ist es früher öfter vorgekommen das mal mehrere Fahrgeschäfte geschlossen waren, dies war aber in der letzten Saison nicht der Fall, nur der Mystery River war seit August geschlossen, sonst liefen eigentlich alle Attraktionen einwandfrei, das neue Fahrgeschäfte probleme machen ist nicht neu, und auch nicht nur im Moviepark! Könntest du mal schreiben welche vier Groß-Fahrgeschäfte ausser Betrieb waren, habe ich persöhnlich nicht erlebt.^^ Glück auf! |
|||
Bends Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 22:14 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
||||
sdos Neu 26.02.2009 Donnerstag, 26. Februar 2009 23:30 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Was soll ich da sagen als ich im Oktober im Park war waren drei Großattraktionen Geschlossen als ich an der Kasse Stand war auf der Tafel zu lesen das Dora und MR geschlossen sind allerdings wurde ein Handgepinseltes Schild nach gelegt HF 12:00-15:00 geschlossen was sich aber im Park als falsch herausstellte und vor 12:00 nicht geöffnet wurde.
Für mich sieht es im Moviepark so als ob man den Park teilweise auf minimal Investition fährt und Geschäfte die teuer im betrieb (Unterhaltung) sind gerne mal auslässt um kosten zu sparen anders kann. Ich es mir auch nicht vorstellen warum man sonst ein großes Gebäude samt Kino und Fahrsystem mitten im Park stehen hat und den Ride nur im Oktober mit life Actors ankurbelt, und nicht den Annimatroniks endlich mal das Fell über die Ohren zieht und ein anderes dafür antuckert. Mittags sah ich dann Techniker schnell einen Motor und ein Getriebe zu Dora schaffen was ich positiv zu Kenntnis nahm bis mir ein Offizieller auffiel der einen Mann von NICK durch das Nickland führte und diesem dann erklärte das Dora gerade repariert wird. Mein Fazit: ein Park ist keine Kirmes den af einer Kirmes fallen mit einem Geschäft auch alle einnahmen weg und werden in kürzester Zeit repariert in einem Park führt ein Ausfall erstmal zu Einsparungen und auf lange zu einem schlechten Image. MFG SDOS |
|||
Oogie_Boogie Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 01:08 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Wenn man sich mal die Neuheiten der letzten Jahre anschaut, dann liefen die Sachen doch durch die Bank weg relativ problemlos mit nur wenigen Ausfällen (nur der Disko Coaster hat am Anfang etwas rumgezickt und der Splat-o-Sphere macht manchmal etwas Probleme bei zu starkem Wind). Die wirklichen Problemkinder des Parks sind doch eigentlich immer dieselben. Und es ist nun einmal so, daß Warner seine Rides ganz offensichtlich nicht für die Ewigkeit gebaut hat. Und wenn dann noch eine suboptimale Wartung dank SixFlags dazukommt, hat man eben genau den Salat, den der Movie Park gerade runterwürgen muß.
Klar, für den Besucher ist das auch kein Trost. Ich verstehe dabei nicht wirklich, warum man sich des ganzen alten Warner-Krempels nicht einfach entledigt. Mitten im Park steht eine ungenutzte Halle, die dort vermutlich auch noch in zehn Jahren genauso stehen wird, weil einfach kein Budget für eine adequate Neuheit an dieser Stelle vorhanden zu sein scheint, da der Verfall einiger anderer Dinge Prioritäten hat. Auch wenn ich mich zum zehnten Male wiederhole: Ich hätte die Halle schon längst abgerissen und den Platz vorläufig erst einmal begrünt. Keine Attraktion ist immer noch besser als eine nicht funktionierende Attraktion, die den besucher verärgert. |
|||
Smith Neu 27.02.2009 Freitag, 27. Februar 2009 16:39 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Kurze Anmerkung zu Mystry River: Quelle: Preview 2009, Kommentar vom 27.02.2009 Mfg Dennis |
|||
Smith Neu 28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 17:19 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Sorry für den Doppelpost.
Auf der Movie Park Germany Homepage ist der neue Imagefilm online. Meiner Meinung sehr gut gut gelungen und besser als die davor. Mfg Dennis |
|||
schalker Neu 28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 20:11 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Finde ich sehr gelungen!
Glück auf! |
|||
mattis Neu 28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 21:28 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Stimmt - und jetzt hört auf zu meckern - da haben wir doch unsere Neuheit | |||
durabrite Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 18:05 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Neue Fotos auf dem Nickland
preview2008.de Mfg LG |
|||
heartcorebaby Neu 02.03.2009 Montag, 02. März 2009 20:29 | ||||
heartcorebaby
Janina Moormerland Deutschland . NI |
Ich find den auch sehr gut gelungen. Auch das die das HHF mit reingebracht haben. |
|||
durabrite Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 13:03 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Neue Fotos online
preview2008.de Ich muss sagen der Berg von der Dora Wasserbahn ist echt super geworden. MFG LG |
|||
Bubu Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 13:06 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Jupp, der Berg ist wirklich klasse geworden! | |||
Smith Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 19:50 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Stimme ich zu. Der berg sieht gut aus, fast genauso wie auf dem Parkplan.
Gruß Dennis |
|||
UniX Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 19:56 | ||||
UniX
Daniel Morgenstern Deutschland . NW |
Der quietschbunte Berg wird sicher zum Eyecatcher im Nickland und passt ja auch prima zu seinen schrägen, bunten Charakteren.
Wirklich klasse, dass man das Theming noch so umgesetzt hat. Lg Daniel |
|||
durabrite Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 12:52 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Laut Preview wird es in der Saison 2009 eine grüne Currywurst im Park zu kaufen geben. Erinnert mich an den grünen Tomatenketchup den es mal einige Zeit zu kaufen gab. Lässt sich sicherlich gut in der Verbindung mit Shrek verkaufen.
Quelle: post-gazette.com 20001017gdheinz1017.jpg Gruß LG |
|||
Wuppermaster Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 15:30 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Neue Bilder auf besagter Seite!
preview-2009.de Bin ich der einzige der findet das der gepflasterte Weg überhaupt nicht zum Bermuda Dreieck passt? |
|||
PhiWie Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 15:36 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
Nein da bist du nicht der einzige.
Sieht etwas seltsam aus. Macht die Urwaldstimmung etwas zunichte. Wenigstens ein braunton der Steine hätte es ja noch sein können. Gruß PhiWie |
|||
Maddin Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 16:27 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Was ist denn jetzt daran großartig anders?
Vorher war es grauer Beton, jetzt sind es graue Pflastersteine. |
|||
Wuppermaster Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 16:30 | ||||
Wuppermaster
Ja aber der graue Beton sah schon etwas mitgenommen und halt alt aus! Das hat meiner Meinung nach besser zum "Urwald" gepasst. | |||
Maddin Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 16:35 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
1996 sah der Boden noch nicht alt und mitgenommen aus . | |||
Wuppermaster Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 16:47 | ||||
Wuppermaster
Na aber jetzt! | |||
darkon Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 18:53 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Nö, jetzt sieht er doch frisch gepflastert aus. | |||
Tweety88 Neu 13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 22:01 | ||||
Tweety88
Deutschland . NW |
Ich finds toll, endlich mal wieder ein ebener Boden | |||
DarkDiablo Neu 14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 11:01 | ||||
DarkDiablo
Marl Deutschland . NW |
Und es geht wieder losss:
marler-zeitung.de 6688_6348.php |
|||
sveu Neu 14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 12:25 | ||||
sveu
Oberhausen Deutschland . NW |
Immer wieder das Selbe, Jahr für Jahr.
Muss man mal verfolgen, was dieses Jahr dabei rauskommt. Edit: DerWesten |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |