onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Mehr Besucher: Movie Park weiter im Aufwind

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 12:48
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der ist 1996 dort eingezogen! Direkt neben den Park (wohnt soweit ich weiß hinter Bandit) und jetzt das! Smilie :276: - AngelRides - 296324 Zugriffe

Der hat bestimmt Verwandtschaft in Brühl S
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 13:37
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also für solche Leute habe ich kein Verständnis. Zu den Vorwürfen:

ZitatVor Gericht wird es in erster Linie um die aus Sicht des Klägers besonders lärmintensiven Attraktionen gehen, darunter der Free-Fall-Tower, das Riesenrad und die Holzachterbahn
Quelle: derwesten.de
Ja gut der Freefall Tower kann man verstehen das der ab und zu laut ist. Genau so sehe ich das bei der Holzachterbahn. Doch was soll bitte schön so laut an einem Riesenrad sein. Smilie :276: - AngelRides - 296324 Zugriffe
-----

Zitat
...maximal zehn Veranstaltungen pro Jahr

Smilie :167: - AngelRides - 182558 Zugriffe

--
ZitatEntscheidet das Gericht zugunsten des Klägers, droht dem Park unter Umständen die Stilllegung von bis zu 13 Fahrgeschäften.

Das wäre das Ende des Parks. Da ich tippe unter den 13 Attraktionen alle Großattraktionen sich befinden.
Ich würde mir wünschen das das Gericht gegen den Kläger entscheidet.
Dann würde auch endlich Ruhe einkehren.

Gruß Dennis
Nicht zufassen
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 13:59
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wurde nicht schon letztes Jahr zugunsten des Parks entschieden?
Ist eher unwahrscheinlich, dass der nette Herr den High Fall, usw. wegklagen wird. Es wurden ja schon letztes Jahr Prüfungen zur Lärmemission des Park durchgeführt, die bewiesen, dass alle Richtlinien zum Anwohnerschutz eingehalten werden.

Ich rechne stark mit einem erneuten "Sieg" für den Park.

MfG Daniel
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 17:13
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Nicht nur das!
Es wurden dutzende Events umgelegt, für Halloween musste auch mehr umgelegt werden und auch die Parade wurde wegen der Lautstärke nicht weitergeführt.
Was will man da noch alles machen? Sollte Herr Lüger seinen Willen bekommen, gibt es bald Stundenbetrieb für die Major Rides.

Bin immer noch erstaunt, was eine Person allein alles anrichten kann!
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 17:36
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das mit dem "sich über Lärm beschweren" scheint in Mode gekommen zu sein.

Hier in Dortmund beklagen Anwohner den Lärm des Flughafen bzw. der Flugzeuge und wollen eine Verlängerung der Lande/Startzeiten verhindern (die der Flughafen aber dringend notwenig hätte). Das sind aber auch die Bewohner die jedes Jahr trotzdem fliegen... von Düsseldorf aus. S S

Mich wundert sowieso, vor 10 Jahren gab es in Dortmund nur Propeller-Maschinen und die waren noch um eniges lauter wie die heutigen Jets. Naja, hat aber jetzt nix mit dem MP zu tun.

Und in Bottrop?

Erinnere ich mich richtig, oder hatte der Herr nicht sogar einen Sohn, der angeblich schonmal im Movie Park gewesen sein soll... S
Es wird einfach nur lächerlich und ich glaube der Mensch macht das nur, damit er seine "Mediengeilheit" befriedigen kann und mal wieder in den Zeitungen zu lesen ist. Unglaublich sowas.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
DerMarkus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 17:40
Avatar von DerMarkus DerMarkus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Hamminkeln
Deutschland . NW
Der Herr will doch bestimmt nur ein wenig Aufmerksamkeit...

Das Beste ist aber, dass er schon 200 Meter vom Park entfernt wohnt und es ihm trotzdem noch zu laut ist. So ein Krach macht der Park doch nun wirklich nicht, vor allem wenn man außerhalb des Geländes ist. Wenn ich mir überlege, wie oft ich schon zur Rush-Hour zum Park gekommen bin und wie wenig man alleine schon auf dem Parkplatz hört.

Naja, manche Menschen bnrauchen halt ihre Hobbies... S

Liebe Grüße

Markus
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 18:17
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also nach meinen Wissen wohnt der nette Herr ja auf höhe des Nicklandes hinter dem kurzen Waldstück.
Das sind laut google Maps 221m enfernung zum Park.
Wenn ich jetzt mal nach Australien gucke zur WBMW Gold Coast steht das nächste Wohnhaus nur 127m enfernt zum Park. Und dort wurde sich auch nur beschwert das die Stunt Show Explosion zulaut ist.

S
Wie oben schon gesagt, manche Leute sind Mediengeil.

Gruß Dennis
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 15:31
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Tja, das Problem bei der ganzen Sache ist aber, dass diese Menschen ja auch noch recht haben.

Da ziehen Leute in Einflugschneisen von Flughäfen, weil das Grundstück so schon preiswert ist. Das wird im Kaufvertrag sogar ausgewiesen. Kaum steht dann das Haus oder ein Jahr ist vergangen und/oder der Flugbetrieb wird verstärkt klagen diese Personen gegen den Lärm. In Deutschland ist genauestens geregelt wie laut was wann sein darf. Und ist der Flughafen zu laut muss er dafür sorgen, dass es weniger laut ist.

Es haben schon so manche kompletten Wohnsiedlungen 3fach Verglasung bezahlt bekommen, aber im Garten ist es halt immer noch laut.

Und genau so ist es mit den Nachbarn von Freizeitparks. Bestimmte Emissionswerte dürfen nicht überschritten werden. Und wenn die überschritten werden, dann zieht der Park den kürzeren. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Grundstück des Klägers beim Kauf nur 1,- EUR pro Quadratmeter gekostet hat und er genau wusste, dass er neben einen Freizeitpark zieht.

Die einzige Möglichkeit um solche Sachen zu verhindern wäre ein ausreichender Raum um einen Freizeitpark, in dem einfach Bebauungsverbot besteht. Aber jede Kommune wird auch nur jeden möglichen Quadratmeter Land verkloppen, um Geld in die Kassen zu bekommen. Und so ein Park soll ja auch manchem wachsen, aber daran denkt ja bei der Planung niemand im Amt.

So traurig das für die Parks ist, aber wenn der MP zu laut ist, dann wird es wohl noch mehr Einschränkungen geben. Oder warum fährt wohl Bandit Sonntags nur ein paar Stunden am Tag?

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 15:46
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Ist das so, dass Bandit am Sonntagen nur ein paar Stunden läuft? 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 15:58
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Bandit öffnet meines Wissens an Sonntagen deutlich später. Weiterhin finden entweder gar keine Stuntshows statt, oder nur reduziert und dann auch mit weniger Pyro-Effekten. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 16:08
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist es denn diesmal die selbe Person die klagt oder handelt es sich um jemand anderen? 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 16:41
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, es ist immer noch die gleiche Person. 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 17:52
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Bandit öffnet Sonntags um 12 Uhr, und die Stuntshow läuft ganz normal, außerdem wurde erst im letzten Jahr die Emissionswerte geprüft!
Ich weiß also nicht warum der Park den kürzeren ziehen sollte!

Glück auf!
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 18:22
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leider musste der Park schon auf so viele Sachen verzichten, durch diese Person. Dazu gehört auch die Action geladene Stunt Show, wo ja heute nicht mehr so viel Boom Boom ist. Auch die Motorräder die der Park gerne wieder einsetzen möchte, sind nicht mehr erlaubt.
Im Jahre 2007 ist der Movie Park über die Grenze gegangen und war zu laut, halt das schöne neue Entertainmentkonzept. Echt schade sowas. S Dazu gehört auch die Show auf dem Plaza und auch die Parade. Man sieht, leider bekam dieser Nachbar schon ziemlich viel Recht. Wenn er am Donnerstag den Prozess gewinnt, sieht es eng aus. Ab da muss der Park wohl das Grundstück für viel Geld abkaufen. Falls der Nachbar den Abkauf WIEDER ablehnt, tjaaa.....ich will es mir nicht ausmalen S

Drücken wir alle die Daumen und hoffen das der Richter die richtige Entscheidung fällt. Man merke, es stehen Arbeitsplätze auf dem Spiel.
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 20:45
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
PeteronlineDer ist 1996 dort eingezogen! Direkt neben den Park (wohnt soweit ich weiß hinter Bandit) und jetzt das! Smilie :276: - AngelRides - 296324 Zugriffe

Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Fast die selbe Situation wie in Brühl: Jemand baut sich einem Freizeitpark in den Weg und setzt alles daran ihn zu zerstören. Was mich hier genau so aufregt, dass man hier zwar günstiges Bauland, aber nicht die Folgen in Kauf nimmt.

LG Matthias
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 21:19
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Soll der MoviePark doch mal klagen, "sein hässliches Haus stört den Anblick der MP Besucher" S

Nein im Ernst, das ist schon traurig. Es ist zwar gut, dass in Deutschland prinzipiell jeder Mensch die selben Rechte hat und gegen Unrecht klagen kann. Was hier passiert - ich unterstelle Vorsatz und Absicht - widerspricht jedem gesunden Rechtsempfinden. Dazu kommt, dass der MP sowohl als Arbeitgeber als auch als Imagefaktor äußerst wichtig für die Region ist.

Wir können nur hoffen, dass auch diese Klage abgelehnt wird und mit dem Satz "der Kläger trägt die Kosten des Verfahrens" beendet wird. Vielleicht wachsen ihm irgendwann die Kosten über den Kopf und die Sache erledigt sich von alleine. Ich würde es mir wünschen.

Viele Grüße, Peter S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 23:31
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
ZitatWir können nur hoffen, dass auch diese Klage abgelehnt wird und mit dem Satz "der Kläger trägt die Kosten des Verfahrens" beendet wird.

Ich wäre ja eher für so etwas wie; "Der Kläger muss regelmäßig einen Abstand von 500m zum Opfer einhalten."
S

Mich würde ja mal interessieren, von welchen dreizehn Attraktionen die Rede ist! Bandit, High Fall und Mp Express sind in der Tat etwas Lärm-intensiver, aber doch nicht das Riesenrad! Diese Aussage halte ich doch für absolut grotesk und lächerlich.
Und der Rest? Gerade die Neuheiten der letzten Jahre zeichnen sich doch u.a. durch ihre Laufruhe aus. Ach ja ich vergaß, dabei handelt es sich ja alles um
ZitatSchwarzbauten
mit
Zitatgesundheitsgefährdendem Lärm.
Nicht umsonst tragen alle MA Gehörschutz. Das ständige Gekreische der Fahrgäste auf den doch sehr intensiven, aufregenden Fahrten ist ja auch kaum auszuhalten S
Das "lauteste" im Nickland ist meiner Ansicht nach die Maus, komisch das diese überhaupt keine Erwähnung findet, vermutlich befindet sie sich aber unter den "13".

Und mal so am Rande. Die Holzachterbahn existiert seit 1999, angefangen zu klagen hat der gute Mann allerdings erst 2002 und damals, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, auch nur gegen den Tower. Komisch, komisch ...

ZitatAngebote des Movie Parks, Haus und Hof an der Weiherstraße zu kaufen, hat Lüger "wegen eines zu niedrigen Angebotes" abgelehnt.

Das sagt doch eigentlich schon alles ...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 09:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Alles sagt das nicht! Oder weiß jemand, wieviel Geld geboten wurde für das Haus und Grundstück? Und vor allem, ob der Preis angemessen wäre? 0 gefällt das
dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 10:17
Avatar von dj_membrane dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
Ich drücke dem Movie Park auf alle Fälle die Daumen!

Sollte der Anwohner damit durchkommen, kann ich mir auch vorstellen dass es weitere
"Nachahmer"geben wird...
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 10:41
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
BendsAlles sagt das nicht! Oder weiß jemand, wieviel Geld geboten wurde für das Haus und Grundstück? Und vor allem, ob der Preis angemessen wäre?

Nein da hast du recht, darüber habe ich gestern auch noch nachgedacht. Ich wollte den Satz auch eigentlich wieder rausnehmen, aber leider kann man seine Beiträge hier nach einer gewissen Zeit nicht mehr bearbeiten.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 11:18
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich sage mal so: Die Sache ist ein Zweischneidiges Schwert (ich glaube, so etwas habe ich letzens schon mal bei einen anderen Thema gesagt).

Da haben wir auf der einen Seite den Wirtschaftlichen Gesichtspunkt. Der Park liefert Arbeitsplätze. Das geht aber nur, wenn der Park erfolgreich ist. Damit ein Park aber erfolgreich ist brauch man halt bestimmte Attraktionen. Und die sorgen dann halt dafür, das der Park gegen Lärmemissionen verstößt. Und damit sind wir bei der anderen Seite. Sicher kann man davon ausgehen, das es in der Nähe eines Parks lauter zu geht. Vor allem, wenn man 1996, also dem Eröffnungsjahres, hinzieht. Wer da nicht mitbekommen hat das hier ein Großpark entsteht, muss schon mit Scheuklappen durch die Welt ziehen. Aber trotzdem gibt es nun einmal Lärm Emissionsvorschriften, an die sich eigentlich jeder so weit wie möglich halten muss. Diese Vorschriften sorgen ja z.B. dafür das Open Air Konzerte nur bis 23 Uhr gehen dürfen. Und wenn der Park dagegen verstößt, dann muss man mit den Konsequenzen rechnen.

Und das ist die Krucks an der Geschichte. Wir haben hier weider zwei Zustände. Und beide haben von Ihren Standpunkt aus recht.

Zur Frage, ob das Angebot angemessen war will ich mich gar nicht Äußern. Angemessen ist der Markt Übliche Preis, den der Movie Park bestimmt geboten hat. Der Kläger will aber evtl. auch die durch den Umzug entstehenden Kosten rein bekommen.

Was ich mich auch frage, ob ein Verkauf jetzt noch was bringen würde. Wenn der Kläger recht bekommt und dann trotzdem verkauft, steht das urteil ja immer noch im Raum. Kann der Park dann dagegen vorgehen und wie lange dauert das?

Tschau Kai
0 gefällt das
heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 14:04
Avatar von heartcorebaby heartcorebaby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janina
Moormerland
Deutschland . NI
Dorian
Und in Bottrop?

Erinnere ich mich richtig, oder hatte der Herr nicht sogar einen Sohn, der angeblich schonmal im Movie Park gewesen sein soll... S

Ich weiß nicht ob sein Sohn schonmal im Park war, jedenfalls hat er aktuell die selbe verbohrte Meinung wie sein Herr Vater.
Ich hab ihn mal im Schuelervz gesucht und auch gefunden und ihn auf das Thema angesprochen und er argumentierte genauso schlecht, wie sein Vater jetzt.

Peteronline

Soviel ich weiß, arbeitet der Herr Lüger in Schloss Beck S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 15:45
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ohne Worte von "preview 2008.de" - Deppenfans, galore!

Der größte Honk von BottropBanditmaster sagt:
März 15th, 2009 um 11:50

Hallo liebes Movie Park Team!!

Bei uns ist keine gute Stimmung.Ich habe gerade erfahren das so ein bekloppter Rentner gegen euch klagt.Ich hoffe er bekommt eine Abfur und ihr bekommt Recht.Er whnt schon seit 1996(dem Eröffnungsjahr) neben dem Park und hatte die Wahl und er hat sich nicht beschwert.Falls ihr verliren solltet(ich hoffe nicht) werde ich diesen kleinen Ideot mal besuchen.Ich hoffe es wird alles gut.

Mit traurigen Grüßen euer Banditmaster!!
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 15:55
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soll man da jetzt lachen oder weinen ?

Mal ernsthaft, warum schalten viele User ihr Hirn erst nach dem absenden einer Nachricht ein, wenn überhaupt.

Ist dem überhaupt bewusst was der da schreibt ?

Sorry aber irgendwann hört der Spass auf. Der blöde Spruch kann ganz schnell nach hinten losgehen.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 16:05
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Außerdem frage ich mich, warum der Movie Park solche Beiträge frei schaltet.

Stellt euch mal vor, irgend ein anderer Idiot randaliert da jetzt. Wer wird denn da verdächtigt...

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen