onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Mehr Besucher: Movie Park weiter im Aufwind

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 23:35
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Jop.

ZitatPreview2009
Deshalb heute nur ein paar Bilder von den neuen Bäumen mit eingebauten Sitzgelegenheiten im Nickland, neuen Sitzen und Bügeln am NYC Transformer und dem selbst bei diesem Wetter strahlend neu gestrichenen Shop auf der Main Street.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 06:57
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade dass man diese nur vom weiten sieht. 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 17:09
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehen doch genau gleich aus, nur halt in schwarz S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 13:13
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auf der Website vom Movie Park stehen jetzt schon die ersten Termine für die Events 2009
movieparkgermany.de default.aspx

Smilie :402: - durabrite - 211790 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211790 Zugriffe
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 13:32
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach wie süss, der Edeka Family Tag findet nun im Movie Park statt. Na das kann ja was geben S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 13:46
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat er doch letztes Jahr auch schon!

0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 15:16
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Besser es steht sowas drauf, als das man dann mal in den Park kommt und überall sind die Edeka-Kunden mit ihren Fähnchen. Zudem wie bei den Gerolsteiner-Tagen kann das da recht rappelvoll werden.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 10:31
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Ich dachte, es gibt auch die Hollywood Summer Nigths? 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 11:13

Deutschland . NW
Anmerkung von heinecken: Onlinequellen immer verlinken
Gibt es auch. Termine folgen in nächster Zeit.
Quelle: Preview 2009
MFG
Smilie :402: - durabrite - 211790 Zugriffe

0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 11:55
Avatar von dr_john_becker dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Bedingt durch die Nähe werde ich dem Movie Park wohl auch in diesem Jahr einen Besuch abstatten (ich weiß noch, wie ich damals als ,,kleiner" Junge beim Grand Opening gewesen bin... S), nichtsdestotrotz finde ich aber, dass es diesem Park an einem wirklichen Highlight fehlt.

Klar, ich kann dort Spaß haben, und doch besitzt der Park nicht eine wirklich nennenswerte Achterbahn, die dann ggf. auch häufigeren Besuch rechtfertigen könnte.
Hoffentlich wird diesbezüglich bald mal nachgerüstet. S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 12:02
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also die "Kiddies" haben schon ihre Highlight Attraktionen in IHREM Nickland, die sie schon zum häufigeren Besuch - vermutlich - bewegt.
Und das passt ja wiederum zum Konzept, welches sich der Movie Park auf die Fahnen geschrieben hat.

Das was Du beschreibst, ist ja "nur" dein selbstpersönlicher Eindruck.
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 12:05
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dr_john_beckerKlar, ich kann dort Spaß haben, und doch besitzt der Park nicht eine wirklich nennenswerte Achterbahn, die dann ggf. auch häufigeren Besuch rechtfertigen könnte.
Hoffentlich wird diesbezüglich bald mal nachgerüstet. S

Welche meinst Du? Würd mich mal interessieren S

Laut Preivew-2009 wird ab nächstes Jahr wieder in Thrill Rides investiert.. Mal abwarten S
0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 12:08
Avatar von dr_john_becker dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich schreibe doch, dass es eben KEINE solche Achterbahn gibt im Movie Park Germany und hoffe ja auf den Bau einer solchen, vielleicht für die 2010er Saison. S

@ smuflow: Stimmt, für Kinder bietet der Park wirklich sehr viel.
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 12:35

Deutschland . NW
Hups, hab mich schlicht verlesen! S
Sorry! S
0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 13:07
Sebastian

Deutschland . NW
Kein Problem. S 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 14:09

Deutschland . NW
Was meint Ihr? Zieht der MP seine indirekte Ankündigung durch, und baut wirklich neue Thrill Rides?
Ich frag mich, wo diese hinkommen könnten S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 14:26
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Welche indirekte Ankündigung?
Auch wenn wir uns das alle wünschen, ich glaube kaum dass wir in naher Zukunft grossartige Neuheiten zu sehen kriegen, geschweige denn eine Grossachterbahn. Die kommen wenn sie Sinn machen, und das ist noch nicht der Fall...
0 gefällt das
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 14:38
Sebastian

Deutschland . NW
Ein ZacSpin - Coaster von Intamin wäre ein schönes Gerät für den Movie Park - relativ spektakulär, und doch äußerst gering in Platzbedarf und Anschaffungskosten. S 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 14:40
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Mit der indirekten Ankündigung meint er den Zeitungsartikel vom 12.November 2008:
Zitat... Für die neue Saison, die am 3. April 2009 beginnt, sind keine Rieseninvestitionen und keine neuen Attraktionen geplant. Der familienfreundliche Umbau des Parks in den letzten zwei Jahren hat bekanntlich zweistellige Millionensummen verschlungen. Das hat sich ausgezahlt: in Besucherzahlen, im Nickland In diesem Superjahr habe ich so viel Kinderwagen im Park gesehen wie noch nie lachte Familienmensch Dekkers. 2010 will sich der Park rasanten Teenagern-Träumen, widmen, mit Achterbahn & Co.

Quelle: derwesten.de

Glück auf!
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 15:08

Deutschland . NW
Genau das meinte ich. Auf Preview sagten sie mir, dass man "davon ausgehen darf" ...

Ich weiß nicht. Der Park hat doch für eine größere Achterbahn kaum Geld... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 15:24
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Du kennst die finanzielle Lage des Parks?! S 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 16:43

Deutschland . NW
Wenn sie genug Geld für Attraktionen hätten, gäbe es doch für 2009 Neuheiten, oder nicht? S

Ich hab da aber keine Ahnung von, daher warte ich ab was passiert S
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 16:46
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Ob Geld da ist oder nicht - egal - kann nur der Chef und Starparks wissen. Selbst wenn Geld da wäre, warum
sollte man in diesem Jahr eine neue Attraktion bauen! Lieber sparen und dann einen großen "Knaller"!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 16:51

Niederlande
High-FallWenn sie genug Geld für Attraktionen hätten, gäbe es doch für 2009 Neuheiten, oder nicht? S

Wenn man nicht nur Augen für neue Achterbahnen hat sieht man dass in den letzten Jahren extrem viel gemacht wurde im Park! Nur eben halt nicht Grossattraktioen, sondern andere, wichtigere Dinge!
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 16:57

Deutschland . NW
Ja das weiß ich doch S
Ich finde, dass Nickland zu bauen bzw zu vergößern war das beste, was der Park machen konnte. S

EDIT: "kleine Dinge" machen oft mehr aus, als alles andere. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen