onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PhiWie Neu 25.03.2009 Mittwoch, 25. März 2009 23:35 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
Jop.
|
|||
smuflow Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 06:57 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Schade dass man diese nur vom weiten sieht. | |||
High-Fall Neu 26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 17:09 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Sehen doch genau gleich aus, nur halt in schwarz | |||
durabrite Neu 27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 13:13 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Auf der Website vom Movie Park stehen jetzt schon die ersten Termine für die Events 2009
movieparkgermany.de default.aspx LG |
|||
Andi Neu 27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 13:32 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
Ach wie süss, der Edeka Family Tag findet nun im Movie Park statt. Na das kann ja was geben | |||
durabrite Neu 27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 13:46 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Hat er doch letztes Jahr auch schon!
LG |
|||
Bullrich Neu 27.03.2009 Freitag, 27. März 2009 15:16 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Besser es steht sowas drauf, als das man dann mal in den Park kommt und überall sind die Edeka-Kunden mit ihren Fähnchen. Zudem wie bei den Gerolsteiner-Tagen kann das da recht rappelvoll werden.
Gruss Ulrich |
|||
mattis Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 10:31 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Ich dachte, es gibt auch die Hollywood Summer Nigths? | |||
durabrite Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 11:13 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Quelle: Preview 2009 MFG LG |
|||
dr_john_becker Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 11:55 | ||||
dr_john_becker
Sebastian Deutschland . NW |
Bedingt durch die Nähe werde ich dem Movie Park wohl auch in diesem Jahr einen Besuch abstatten (ich weiß noch, wie ich damals als ,,kleiner" Junge beim Grand Opening gewesen bin... ), nichtsdestotrotz finde ich aber, dass es diesem Park an einem wirklichen Highlight fehlt.
Klar, ich kann dort Spaß haben, und doch besitzt der Park nicht eine wirklich nennenswerte Achterbahn, die dann ggf. auch häufigeren Besuch rechtfertigen könnte. Hoffentlich wird diesbezüglich bald mal nachgerüstet. |
|||
smuflow Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 12:02 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Also die "Kiddies" haben schon ihre Highlight Attraktionen in IHREM Nickland, die sie schon zum häufigeren Besuch - vermutlich - bewegt.
Und das passt ja wiederum zum Konzept, welches sich der Movie Park auf die Fahnen geschrieben hat. Das was Du beschreibst, ist ja "nur" dein selbstpersönlicher Eindruck. |
|||
High-Fall Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 12:05 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Welche meinst Du? Würd mich mal interessieren Laut Preivew-2009 wird ab nächstes Jahr wieder in Thrill Rides investiert.. Mal abwarten |
|||
dr_john_becker Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 12:08 | ||||
dr_john_becker
Ich schreibe doch, dass es eben KEINE solche Achterbahn gibt im Movie Park Germany und hoffe ja auf den Bau einer solchen, vielleicht für die 2010er Saison.
@ smuflow: Stimmt, für Kinder bietet der Park wirklich sehr viel. |
|||
High-Fall Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 12:35 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Hups, hab mich schlicht verlesen!
Sorry! |
|||
dr_john_becker Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 13:07 | ||||
dr_john_becker
Kein Problem. | |||
High-Fall Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 14:09 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Was meint Ihr? Zieht der MP seine indirekte Ankündigung durch, und baut wirklich neue Thrill Rides?
Ich frag mich, wo diese hinkommen könnten |
|||
DragonKhan Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 14:26 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Welche indirekte Ankündigung?
Auch wenn wir uns das alle wünschen, ich glaube kaum dass wir in naher Zukunft grossartige Neuheiten zu sehen kriegen, geschweige denn eine Grossachterbahn. Die kommen wenn sie Sinn machen, und das ist noch nicht der Fall... |
|||
dr_john_becker Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 14:38 | ||||
dr_john_becker
Ein ZacSpin - Coaster von Intamin wäre ein schönes Gerät für den Movie Park - relativ spektakulär, und doch äußerst gering in Platzbedarf und Anschaffungskosten. | |||
schalker Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 14:40 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Mit der indirekten Ankündigung meint er den Zeitungsartikel vom 12.November 2008:
Quelle: derwesten.de Glück auf! |
|||
High-Fall Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 15:08 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Genau das meinte ich. Auf Preview sagten sie mir, dass man "davon ausgehen darf" ...
Ich weiß nicht. Der Park hat doch für eine größere Achterbahn kaum Geld... |
|||
DragonKhan Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 15:24 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Du kennst die finanzielle Lage des Parks?! | |||
High-Fall Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 16:43 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Wenn sie genug Geld für Attraktionen hätten, gäbe es doch für 2009 Neuheiten, oder nicht?
Ich hab da aber keine Ahnung von, daher warte ich ab was passiert |
|||
mattis Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 16:46 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Ob Geld da ist oder nicht - egal - kann nur der Chef und Starparks wissen. Selbst wenn Geld da wäre, warum
sollte man in diesem Jahr eine neue Attraktion bauen! Lieber sparen und dann einen großen "Knaller"! |
|||
DragonKhan Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 16:51 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wenn man nicht nur Augen für neue Achterbahnen hat sieht man dass in den letzten Jahren extrem viel gemacht wurde im Park! Nur eben halt nicht Grossattraktioen, sondern andere, wichtigere Dinge! |
|||
High-Fall Neu 28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 16:57 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Ja das weiß ich doch
Ich finde, dass Nickland zu bauen bzw zu vergößern war das beste, was der Park machen konnte. EDIT: "kleine Dinge" machen oft mehr aus, als alles andere. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |