onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
smuflow Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 19:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war heute im Park und für mich schaut es so aus, als würden die schon eine gewisse Menge wasser in den See lassen.
Ich gehe mal davon aus, dass so viel Wasser hineinkommt, dass die "Jetski Anlage" noch trockenen Fusses montiert werden kann. Das diese Menge Wasser durch Regen entstanden ist, kann ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen. Habe heute auch zum ersten Mal einen Teil der Rosarothen Panther Show gesehen. Toll muss ich sagen. So stelle ich mir Street Entertainment vor. Habe das in der Form in bisher keinem deutschen Park erlebt. Schön. lG und frohe Ostern Carsten |
|||
durabrite Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 20:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War heute auch im Park und muss sagen das der Park gut gefüllt war. Beide Parkplätze waren brechent voll.
Jimmy Neutron war erst ab 14 Uhr geöffnet. Bei der Stuntshow gab es wieder die Scene mit der Tankstelle und den Brennenden Mann. LG |
|||
smuflow Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 20:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann die Aussage meines Vorredners nicht ganz teilen.
Ich bin gegen 13.15 Uhr mit JNAF gefahren und als ich um 13.30 Uhr aus dem Park raus bin, war der zweite Parkplatz zu 1/2 bis (mit viel wohlwollen) 3/4 gefüllt. |
|||
durabrite Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 20:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da kann ich nichts zu sagen war erst ca. 14:30 am Park und da war es voller.
LG |
|||
abc Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 20:25 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Das war sowas von voll das glaubt man nicht. Hier ein paar bilder der Stunt Show. Das hat mich echt gefreut das heute der Brenende Mann wieder war. Die Stunt Show war richtig voll die standen sogar am Eingang und auf den Treppen leider habe ich kein Bild davon.
|
|||
Horny Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 23:00 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Klar wenn die Show nur einmal am Tag läuft. Kann ich übrigens nicht nachvollziehen an einem Feiertag.
Die Ausfälle waren wieder extrem Heute bei der Ankuft lief weder JNAF noch SB. Bandit lief für mehere Stunden nicht Nygmatech oder wie das ding heist stand still. HF hatte nen ausfall und hat sich nicht gedreht. aber sonst alles toll ![]() |
|||
avenue_nicky Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 23:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wäre echt froh wenn in solchen Sätzen nicht NUR abkürzungen benutzt werden würden.
Also bitte, Bitte bitte bitte schreibt doch die Namen mal aus ![]() Das erleichtert einem echt das Lesen. Ich freue mich dank eurere Fotos schon auf Morgen, werde dann dort sein, und dank nem gewissen Thread auch auf das essen im AYCE ![]() Ich finde nur um ganz ehrlich zu sein die Idee Dora und Neutron als Rumlauf figut darzustellen echt nicht gut. Mich hätte es als Kind mehr verwirrt das Jimmy und Dora so riesig in wirklichkeit sind, als ein Paar schwule durch den Park laufen zu sehen. Und zu einigen vorrednern sehe ich nichts schlimmes daran seinem Kind zu sagen das die 2 sich lieb haben, ausserdem glaube ich nicht das ein KIND nach soetwas fragen wird. Kinder sind da etwas anders als erwachsene. Ich habe zumindest auch kaum mal ein rassistisches Kind gesehen. |
|||
Maxi Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 23:14 | ||||
![]() GB |
Naja, dieser Feiertag war nunmal Karfreitag, andere Parks lassen da gar keine Shows laufen. ![]() |
|||
Kirmes Hagen Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 23:26 | ||||
![]() Jascha-Simon Eick Hagen Deutschland . NW |
Nabend zusammen:
Ich war Heute auch im Park hier ein paar Fotos : So das wars hab eigentlich noch mehr . Wir standen hinten auf dem Parkplatz und dort habe ich was bei den Studios entdeckt : Bis dann: Jascha Ps : sollte jemand schön darüber Bilder reingestellt haben Sorry fürs doppel reinstellen . |
|||
Sascha_2909 Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 23:30 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Ah, die Teile für den Disc'O sind da. Zumindest für die kleine Version. | |||
smuflow Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 23:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war der Meinung, dass jemand das schon gepostet hatte. Daher hatte ich heute die Teile nicht fotografiert. Es sind aber nicht nur die Schienen für den kleinen, sondern auch für den Disc'o'Coaster. | |||
Time_Rider Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 23:38 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Kannst du mir evtl. mal erklären was du mit deinem Beitrag aussagen willst!? mfg |
|||
MovieXPress Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 00:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gibt es echt so spießige Parks? ![]() Duuiiiii ![]() |
|||
Sascha_2909 Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 01:09 | ||||
![]() Sascha Halle Deutschland . NW |
Spießig würde ich das nicht nennen. In sehr christlichen Gebieten find ich das absolut okay. | |||
avenue_nicky Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 01:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Täusche ich mich oder ist die Jimmy Neutron wirklich so riesig und zum kotzen hässlich ![]() Sieht aus wie ein Geistes behindertes zu groß geratenes Kind. Wobei doch Sponge und Patrick so gut gelungen sind. |
|||
crazyx Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 02:17 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
![]() (dezent zusammengefasst von crazyx) §6.3 Am Karfreitag sind zusätzlich verboten: - Märkte, gewerbliche Ausstellungen und ähnliche Veranstaltungen von 5 Uhr bis zum nächsten Tag um 6 Uhr - sportliche und ähnliche Veranstaltungen einschließlich Pfrderennen und -leistungsschauen sowie Zirkusveranstaltungen, Sportfeste und der Betrieb von Freizeitanlagen, oweit dort tänzerische oder artistische Darbietungen angeboten werden, von 5 Uhr bis zum nchsten Tag um 6 Uhr - der Betrieb von Spielhallen und ähnlichen Unternehmen sowie die gewerbliche Annahme von Wetten von 5 Uhr bis zum nächsten Tag um 6 Uhr - musikalische oder sonstige unterhaltende Darbietungen in Gaststätten und in Nebenräumen mit Schankbetrieb von 5 Uhr bis zum nächsten Tag um 6 Uhr - alle anderen der Unterhaltung dienenden öffentlichen Veranstaltungen einschließlich Tanz von 5 Uhr bis zum nächsten Tag um 6 Uhr - alle nicht öffentlichen unterhaltenden Veranstaltungen außehalb von Wohnungen bis zum nächsten Tag um 6 Uhr - die Vrführung von Filmen, die nicht vom Kultusminister oder der von ihm bestimmten Stelle als zur Aufführung am Karfreitag geeignet anerkannt sind, bis zum nächsten Tag 6 Uhr - Veranstaltungen, Theater- und musikalische Aufführungen, Filmvorführungen und Vorträge jeglicher Art, auch ernsten Charakters, während der Hauptzeit des Gottesdienstes (mehr dazu hier Ganz schön spießig, wenn sich so ein Freizeitpark an geltende Gesetze hält, oder ... ? |
|||
schalker Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 10:34 | ||||
![]() Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Dar ich nächsten Freitag gerne ihn den moviepark möchte,möchte ich fragen ob es freitags in den ferien ehr voll oder leer ist. ![]() Gruß Marcel Glück auf! |
|||
tweek1303 Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 10:38 | ||||
![]() Oberhausen Deutschland . NW |
Ich Schätze Mal Voll!!
Weil es in den Letzten tagen auch schon gut gefüllt war. mfg: TwEEk1303 |
|||
horror Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 10:55 | ||||
![]() Kevin W... Deutschland . NW |
Hi,
Und wie sieht es vlt. am Mittwoch aus? lG horror |
|||
countryboy0508 Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 12:12 | ||||
![]() Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Naja Freitags ist es ja auch nur so voll wegen Family Friday
bye bye ![]() Kevin |
|||
Maddin Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 12:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Haben wir Löcher in den Händen? Können wir übers Wasser laufen? Können wir Wasser in Wein verwandeln? Ruf doch mal bei 9Live Tarot an, die können dir das bestimmt beantworten. Glaskugel Fragen hassende Grüße der Maddin |
|||
Maxi Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 12:44 | ||||
![]() GB |
Mal ne Frage am Rande, ist der Vulkan dieses Jahr schon ausgebrochen? Hab ihn dabei noch nich erwischt. | |||
Freefaller91 Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 13:44 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Nein, er ist noch nicht ausgebrochen, weil das Gas für die Flamme noch nicht da ist. Das hat uns der Ride-OP vom Bermuda-Dreieck gesagt ![]() |
|||
Maddin Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 14:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Richtig...
Da der Behälter sich an der Baustelle vom SMP befindet. Kommt nicht gut, wenn so ein Behälter durch die Arbeiten beschädigt wird ![]() |
|||
Maxi Neu 07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 14:46 | ||||
![]() GB |
Ah, gut zu wissen. Dachte schon, man hätte den Effekt diese Saison wieder abgestellt. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |