onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
steve Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 23:47 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Also als wir immer vorbei sind, war die Seasonpassstation auf und es kamen auch welche raus bzw. es gingen auch welche rein.
Ich hab meinen noch nicht machen lassen, aber ein Kollege war am Eröffnungstag vom NICKLAND da und hat seinen auch sofort bekommen. |
|||
DJ Koch Neu 09.04.2007 Montag, 09. April 2007 23:49 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Also ich war 3 mal da und die SP wa immer geöffnet, auch keine Probleme oder so. Ich war am 31.03, 04.04, 07.04 da! | |||
breezer Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 16:27 | ||||
![]() Christian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich kam ja auch jedes mal rein, bloß sagte man mir da immer, dass ich es später nochmal probieren soll ![]() LG, Christian |
|||
Freefaller91 Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 18:49 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Heute war sie auch auf! | |||
glupscher Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 20:58 | ||||
glupscher
Julian Deutschland . NW |
Hallo zusammen!!!
Melde mich auch mal wieder. Ich freue mich schon auf den Santa Monica Pier. Hat jemand zufällig Baubilder ??? Auf der Preview2007 Seit hängen die schon wieder mit den Berichten hinterher. Falls einer Bilder hat wäre echt toll. ![]() |
|||
DJ Koch Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 21:01 | ||||
Hier mal welche:
|
|||
steve Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 22:58 | ||||
![]() Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Uhhi das nimmt ja mal langsam gestallt an ![]() |
|||
glupscher Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 10:21 | ||||
glupscher
Danke die Bilder sehen toll aus ![]() Gruß Julian |
|||
DJ Koch Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 12:13 | ||||
Ich schätze das wird am 05.05.07 sein! (aber ab dann eiene Woche später erst alles "richtig" fertig - wie es beim Nickland auch war) | |||
wortadella Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 16:03 | ||||
wortadella
Deutschland . NW |
Danke Dennis. Das Video ist echt klasse. Bin der absolute Fan der beiden. Hast du das aufgenommen? |
|||
DasM Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 17:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So... mal ein paar Sachen von mir.
Jahreskartenstation : Auch bei uns war heute um kurz nach 10 die Ansage : "Kommt später nochmal vorbei, der PC will nicht".. neue Dell PCs ![]() ![]() Im Spongebob Laden gibt es nun grosse Thaddäus Figuren für 25€. Im Spongebob und im NickLaden stehen seit einigen Tagen Wii Stationen. Im Spongebob Laden läuft eine Demo von Spongebob und die krosse Krabbe, im NickLaden läuft das Spiel "Avatar". Leider war im Spongebob Laden keine WiiMote zum testen. Und es war heute sehr voll. Voller als letzte Woche bei der NickLand Eröffnung. Und nun noch ein paar Fotos vonner Baustelle. Die ersten beiden aus der Westernstadt, die anderen 3 aus dem ehemaligen Marienhof. 4 Bagger heute im Einsatz: Der Weg zum Kettenflieger wurde gepflastert, genau wie der Platz vor dem Café: Einige Wege und Geländer wurden schon zementiert: Anstellbereich vom Kettenflieger: Ein "Gartenzauntor" und dahinter sieht man am Boden die kleinen Zäune, damit Kinder nicht in den See springen. |
|||
Rocco Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 17:30 | ||||
![]() Markus Deutschland . NW |
Hi, ich verstehe den Zusammenhang nicht (untersteh Dich Dirk ![]() Gruß Markus |
|||
smuflow Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 17:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also meine, die am 07.04. ihre Gültigkeit verlor, wurde am 06.04. gegen eine neue (bereits vorliegende) Karte getauscht mit Gültigkeitsdatum: 30.04.07
Die Dame meinte, dass es mit der Einführung eines neuen Strichcodesystems zusammenhängt. Ich glaube eher, dass der Druck jetzt wesentlich kräftiger ist auf der neuen Karte und das mit den häufigen Lesefehlern zusammenhängt (insbesondere bei der Parkplatzausfahrt, wie mir erscheint). Das "P" für den ParkingPass gibt es im übrigen nicht mehr, da das nun ja auf dem Strichcode erfasst ist. Es war ursprünglich nur für die anderen Parks als Hinweis für das freie Parken gedacht. Da diese nun ja wegfallen in der Saison 2007, werden die Aufkleber auch nicht mehr benötigt. |
|||
Bubu Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 19:02 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Beim Pier geht es nun richtig heiß her und auch langsam zu den Detailarbeiten und der Park war heute richtig gut besucht (im Gegensatz zu den letzten zwei Jahren zur gleichen Zeit). Beide Parkplätze waren geöffnet und überall waren Menschen zu finden. Überall wird im Park gearbeitet und ergänzt. So wurde endlich mit der Thematisierung der Werkstatt vom Splash Bash angefangen und auf der Terrasse vom Event Center wurden die Säulen aufgefrischt.
Zu den Parkplätzen: Der E-Parkplatz ist der bei MPX, der Busparkplatz ist C und die beiden Wiesen sind A und B! |
|||
Future-Boy-3000 Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 19:04 | ||||
![]() Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
EIne andere Frage einmal,die aber auch zum Movie Park gehört.Wie funktioniert genau die Ufoszene im Bermuda Dreieck? Bis dann ![]() |
|||
Bubu Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 19:11 | ||||
Die auch zum Movie Park gehört, aber definitiv nicht in diesen Beitrag ![]() Ausserdem hätte die Suche dir das hier ausgespuckt. |
|||
DJ Koch Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 19:19 | ||||
Ein ganz einfacher Spiegel Effekt!
>Anstellbereich vom Kettenflieger oder auch: Anstellbereich vom Pier Side Carousel |
|||
glupscher Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 19:53 | ||||
glupscher
Weiß den jetzt einer schon genaues über die Eröffnung??? Vielleicht die die heute da waren??? | |||
Bubu Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 19:55 | ||||
Wir wissen genauso viel wie vorher: Eröffnung vom Pier irgendwann Anfang Mai! | |||
Superboy-1990 Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:08 | ||||
![]() Sven Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hay Leute
ich wollte mal fargen ob jemand mir, den Namen von dem Lied der Parade die um 17.45 Uhr kommt sagen kann. Sorry wenn ein Artikel zu dieser Frage Exestiert ich habe keinen dazu gefunden. |
|||
DJ Koch Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:10 | ||||
Superboy-1990 schreib mich an!
|||
schalker Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:23 | ||||
![]() Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Könnte einer die höchsten Wartezeiten von heute mall hier hin schreiben .
Würde mich sehr freuen. ![]() Glück auf! |
|||
Maddin Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jimmy Newtron = 1Std.
Bermuda= 1Std. reicht das? LG der Maddin |
|||
schalker Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:35 | ||||
![]() Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Und wie siehts mit bandit und hängeachterbahn aus.
Hört sich ja nicht gut an. ![]() Glück auf! |
|||
Findus Neu 11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:39 | ||||
![]() Christoph Recklinghausen Deutschland . NW |
Was nützt es dir, wenn du die Zeiten von heute hast? Morgen kanns doch schon ganz anders aussehen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |