onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 23:47
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Also als wir immer vorbei sind, war die Seasonpassstation auf und es kamen auch welche raus bzw. es gingen auch welche rein.
Ich hab meinen noch nicht machen lassen, aber ein Kollege war am Eröffnungstag vom NICKLAND da und hat seinen auch sofort bekommen.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 23:49
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Also ich war 3 mal da und die SP wa immer geöffnet, auch keine Probleme oder so. Ich war am 31.03, 04.04, 07.04 da! 0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 16:27
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich kam ja auch jedes mal rein, bloß sagte man mir da immer, dass ich es später nochmal probieren soll S

LG, Christian
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 18:49
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Heute war sie auch auf! 0 gefällt das
glupscher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 20:58
glupscher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian

Deutschland . NW
Hallo zusammen!!!

Melde mich auch mal wieder. Ich freue mich schon auf den Santa Monica Pier. Hat jemand zufällig Baubilder ??? Auf der Preview2007 Seit hängen die schon wieder mit den Berichten hinterher. Falls einer Bilder hat wäre echt toll. S
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 21:01
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Hier mal welche:

upic134791

upic134792

upic134793

upic134794

upic134795

upic134797

upic134798

upic134799
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 22:58
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Uhhi das nimmt ja mal langsam gestallt an S 0 gefällt das
glupscher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 10:21
glupscher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian

Deutschland . NW
Danke die Bilder sehen toll aus S . Wann schätzt ihr denn die Eröffnung, weil ich will am 12 Mai in den MP fahren.
Gruß Julian
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 12:13
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ich schätze das wird am 05.05.07 sein! (aber ab dann eiene Woche später erst alles "richtig" fertig - wie es beim Nickland auch war) 0 gefällt das
wortadella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 16:03
wortadella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SmithNe die neue man in Black show kenn ich net aber die Blue Brothers Show aus diesem Jahr siehe link: youtube.com watch

Gruß Dennis

Danke Dennis. Das Video ist echt klasse. Bin der absolute Fan der beiden. Hast du das aufgenommen?
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 17:15
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So... mal ein paar Sachen von mir.

Jahreskartenstation : Auch bei uns war heute um kurz nach 10 die Ansage : "Kommt später nochmal vorbei, der PC will nicht".. neue Dell PCs S Um 13 Uhr ging dann alles, aber mit einer interessanten Neuigkeit. Alle Jahreskarten werden bis zum 30.4. kostenlos verlängert. Gibt es da wohl einen Haken?S

Im Spongebob Laden gibt es nun grosse Thaddäus Figuren für 25€.

Im Spongebob und im NickLaden stehen seit einigen Tagen Wii Stationen. Im Spongebob Laden läuft eine Demo von Spongebob und die krosse Krabbe, im NickLaden läuft das Spiel "Avatar". Leider war im Spongebob Laden keine WiiMote zum testen.

Und es war heute sehr voll. Voller als letzte Woche bei der NickLand Eröffnung.

Und nun noch ein paar Fotos vonner Baustelle. Die ersten beiden aus der Westernstadt, die anderen 3 aus dem ehemaligen Marienhof.

4 Bagger heute im Einsatz:
upic135028

Der Weg zum Kettenflieger wurde gepflastert, genau wie der Platz vor dem Café:
upic135029

Einige Wege und Geländer wurden schon zementiert:
upic135030

Anstellbereich vom Kettenflieger:
upic135031

Ein "Gartenzauntor" und dahinter sieht man am Boden die kleinen Zäune, damit Kinder nicht in den See springen.
upic135032
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 17:30
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
DasM

Jahreskartenstation : ... Um 13 Uhr ging dann alles, aber mit einer interessanten Neuigkeit. Alle Jahreskarten werden bis zum 30.4. kostenlos verlängert. Gibt es da wohl einen Haken?S

Hi,
ich verstehe den Zusammenhang nicht (untersteh Dich Dirk S ). Warum werden Jahreskarten kostenlos verlängert, welche werde kostenlos verlängert. Bezieht sich das auf neu gekaufte?

Gruß
Markus
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 17:35
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also meine, die am 07.04. ihre Gültigkeit verlor, wurde am 06.04. gegen eine neue (bereits vorliegende) Karte getauscht mit Gültigkeitsdatum: 30.04.07
Die Dame meinte, dass es mit der Einführung eines neuen Strichcodesystems zusammenhängt. Ich glaube eher, dass der Druck jetzt wesentlich kräftiger ist auf der neuen Karte und das mit den häufigen Lesefehlern zusammenhängt (insbesondere bei der Parkplatzausfahrt, wie mir erscheint).

Das "P" für den ParkingPass gibt es im übrigen nicht mehr, da das nun ja auf dem Strichcode erfasst ist. Es war ursprünglich nur für die anderen Parks als Hinweis für das freie Parken gedacht. Da diese nun ja wegfallen in der Saison 2007, werden die Aufkleber auch nicht mehr benötigt.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 19:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Beim Pier geht es nun richtig heiß her und auch langsam zu den Detailarbeiten und der Park war heute richtig gut besucht (im Gegensatz zu den letzten zwei Jahren zur gleichen Zeit). Beide Parkplätze waren geöffnet und überall waren Menschen zu finden. Überall wird im Park gearbeitet und ergänzt. So wurde endlich mit der Thematisierung der Werkstatt vom Splash Bash angefangen und auf der Terrasse vom Event Center wurden die Säulen aufgefrischt.

Zu den Parkplätzen:
Der E-Parkplatz ist der bei MPX, der Busparkplatz ist C und die beiden Wiesen sind A und B!
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 19:04
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

EIne andere Frage einmal,die aber auch zum Movie Park gehört.Wie funktioniert genau die Ufoszene im Bermuda Dreieck?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 19:11
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Die auch zum Movie Park gehört, aber definitiv nicht in diesen Beitrag S
Ausserdem hätte die Suche dir das hier ausgespuckt.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 19:19
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ein ganz einfacher Spiegel Effekt!

>Anstellbereich vom Kettenflieger
oder auch:
Anstellbereich vom Pier Side Carousel
0 gefällt das
glupscher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 19:53
Julian

Deutschland . NW
Weiß den jetzt einer schon genaues über die Eröffnung??? Vielleicht die die heute da waren??? 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 19:55
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wir wissen genauso viel wie vorher: Eröffnung vom Pier irgendwann Anfang Mai! 0 gefällt das
Superboy-1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:08
Avatar von Superboy-1990 Superboy-1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hay Leute

ich wollte mal fargen ob jemand mir, den Namen von dem Lied der Parade die um 17.45 Uhr kommt sagen kann.

Sorry wenn ein Artikel zu dieser Frage Exestiert ich habe keinen dazu gefunden.
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:10
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Superboy-1990 schreib mich an!
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:23
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Könnte einer die höchsten Wartezeiten von heute mall hier hin schreiben .
Würde mich sehr freuen. S

Glück auf!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:26
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jimmy Newtron = 1Std.
Bermuda= 1Std.

reicht das?

LG
der Maddin
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:35
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Und wie siehts mit bandit und hängeachterbahn aus.
Hört sich ja nicht gut an. S

Glück auf!
0 gefällt das
Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 20:39
Avatar von Findus Findus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Recklinghausen
Deutschland . NW
Was nützt es dir, wenn du die Zeiten von heute hast? Morgen kanns doch schon ganz anders aussehen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen