onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 16:16 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Gut es gibt solche Meinungen und solche... Also warten wir doch einfach mal ab und sehen uns das am Freitag an. | |||
Time_Rider Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 17:48 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
So, für alle die immer noch Felsenfest davon überzeugt sind das der Nikolaus mit seiner Frau kommt....
Ich hoffe das wäre damit geklärt! mfg |
|||
Sascha_2909 Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 18:51 | ||||
Sascha_2909
Sascha Halle Deutschland . NW |
Arnie war damals doch gar nicht zur Eröffnung da, sondern zur Premiere des neuen Batman-Films. | |||
Bubu Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:30 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Nein, wirklich? Wer die Beiträge hier mal ganz lesen würde, hätte dies auf der letzten Seite auch schon mitbekommen
In unseren "magischen Filmstudios" hat sich auch etwas getan. Der Mars hat nun wieder seine ursprüngliche röte wieder bekommen und Astrotech Voyager, unser Simulator, wurde auch endlich mal von Innen und Aussen repariert und gestrichen. |
|||
Sascha_2909 Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:37 | ||||
Sascha_2909
Sascha Halle Deutschland . NW |
Ja, wirklich. Das war auch nur eine erneute Wiederholung, da manche immer noch Glauben, dass es zur Eröffnung war. Kannst du mir verzeihen? | |||
Greenkai Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 05:55 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Kann mir jemand sagen, ab wieviel Uhr The Bandit immer auf macht?
Oder öffnet der wieder dierekt wenn der Park öffnet? Und hatte der Frefall schon bei schlechtem Wetter auf? Wenn es geht bitte schnell antworten! Ich mach mich inna Stunde auf den Weg in den Park und bring auch die neusten Bilder von der Vorbereitung für morgen mit! |
|||
DasM Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 06:51 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Bandit um 12, Mystery River macht um 11 auf. | |||
abc Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 07:17 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
Bandit macht sonn und feiertage erst um 12 auf . Samstag macht die um 11 auf und in der woche um 10 | |||
Tiamoh Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 12:42 | ||||
Tiamoh
Deutschland . NW |
Ist ja irgendwie voll unlogisch, das sie gerade an Tage wo der Andrang grösser ist ( Wochenenden & Feiertagen ) die Bandit erst später aufmacht .... | |||
Oogie_Boogie Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 12:44 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Das ist nicht voll unlogisch vom Park, sondern voll gemein von den Anwohnern, die am Wochenende ausschlafen wollen... | |||
DJ Koch Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 13:05 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Ich bin auch ein Mensch der lange schläft! Und mir würde es nicht gerade Spaß machen wenn jeden Tag morgens früh die Holzachterbahn ununterbrochen fahren würde und das 8 Jahre lang jeweils 7 Monate. Das sind dann jetzt schon 20500 Tage Lärmbelästigung - ich wäre schon längst von dort weggezogen. Also Sonn- und Feirtags erst ab 12 Uhr ist vollkommen in Ordnung!
Hat sich im SMP schon wieder was verändert? |
|||
crazyx Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 14:32 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
OK, ich habe zwar das Mathematikstudium damals nach einem Jahr abgebrochen, aber ... was bitte hast Du da gerechnet? Wie kann das in 8 Jahren 20500 Tage ausmachen angesichts der Tatsache, dass 8 Jahre insgesamt keine 3000 Tage haben? Ah, das würde fast hinhauen: 8 (Jahre) x 7 (Monate) x 365 (Tage) = 20440 ... so etwa? Autsch... |
|||
DJ Koch Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 14:34 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
1700 Tage, sorry! | |||
Bubu Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 18:37 | ||||
Bubu
Er ist da
Der Hai ist endlich im Pier eingetroffen. Alles nimmt gestalt an, die Bühne wird für morgen vorbereitet, die Sounds liefen auch heute überall (Möwen an der Längsseite, Musik am Festland) und letzte Vorbereitungen für die große Eröffnung wurden getätigt. Übrigens lief der Splash Bash heute mit allen Effekten und durch einen kleinen Eingriff der Mitarbeiter sahen die Insassen etwas "nass" aus... |
|||
abc Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 18:53 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
ich weiß jetzt nicht ob das schon einer gesagt hat morgen wird das SMP zwischen 14 und 16 Uhr geschlossen sein wegen aufbauarbeiten dieses schild hing am roxy kino das war nur ein kleines schild | |||
smuflow Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 19:00 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Hauptsache die Seasonpass Station hat wieder geöffnet *hoff* und das bitteschön auch noch um 18 uhr *doppelthoff*.
Ich find das mittlerweile echt lästig, immer ein Tagesticket zu holen |
|||
durabrite Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 19:30 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Heute hatte die Station zu. Am Pier die Musik war etwas leise sonst aber super.
LG |
|||
Bubu Neu 17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 19:32 | ||||
Bubu
Könnte daran liegen, dass man heute neue Boxen im Pierbereich installiert hatte und die Anlage teilweise ausser Kraft gesetzt wurde. | |||
Greenkai Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 11:39 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Also einiges hat mich gestern entäuscht:
Im Alien Encouter geht die vieles wieder nicht -Die ersten 3 Tore gehen mal wieder nicht -Es Strömt kein Wasser mehr aus dem Tor nachdem da ein Stein einschlägt -Das Wasser spritzt bei der rückwerts fahr nicht Ein Boot Bei den Jet Skis im Pier ist kapput! Bei Ice Age leuchtet der Riss in den Eiswänden nicht! Die Preeshow bei Ice Age war nicht! Der Wasserdampf geht beim Lift im Mystery River nicht! Aber sonst war es gestern ziemlich leer! -Ice Age: Direkt rein gekommen -Mystery River: Direkt rein gekommen -Jimmy Neutron: 2 Fahrten warten -The High Fall: Direkt rein gekommen -Splash Bash: Direkt rein gekommen (kein Wunder bei dem Wetter) -The Bandit: 5 Minuten warten -MP XPress: 5 Minuten warten -Time Riders: Nicht mal die hälfte war gefüllt Aber wer heute zur Eröffnung der Piers geht dem wünsche ich viel Spaß! Bilder von Gestern sind ja schon da! |
|||
Probesitz Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 12:10 | ||||
Probesitz
USA |
Was läuft denn so für Musik am Pier, wenn ich mal fragen darf? |
|||
Greenkai Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 12:29 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Ich hab gestern keine Musik gehört! | |||
DasM Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 13:49 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber der erste Punkt war schon die komplette Saison 2006 nicht in Betriebund punkt 2 wurde irgendwann im Sommer 2006 abgeschaft |
|||
Desaster Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 13:56 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Zu Beginn der Saison funktionierten die Tore aber wieder. Schade, dass sie nun schon wieder "Out of Order" sind. ontopic : Das Pier gefällt mir immer besser. Lieber Gruß Desaster |
|||
breezer Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 15:35 | ||||
breezer
Christian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hat jemand zufällig mit wem telefoniert oder auf sonstiger Weise gesprochen, der gerade im Park ist?! Würde mich interessieren, wie voll es wohl gerade ist weil ich mit dem Gedanken spiele, gleich selbst noch hinzufahren...
LG, Christian |
|||
Urukhai Neu 18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 20:25 | ||||
Urukhai
Deutschland . HE |
hi .
@Bubu Übrigens lief der Splash Bash heute mit allen Effekten und durch einen kleinen Eingriff der Mitarbeiter sahen die Insassen etwas "nass" aus... Ich glaube die waren Sponge Bob gefahren zur neuen attraktion ( Die Welle)kann ich nur sagen - Geil . war gestern schon mit gefahren und heute wird sie offiziell eröffnet mit Feuerwerk und so ! Die besten Plätze sind wenn mann einsteigt Links und Rechts (4-5 Sitze) - so ist mann immer in der höchsten Position wenn die Welle an den Enden ankommt und sich dreht . Anzustellen gab es die letzten 2 Tage nichts - D.h max. 2 Runden und mann war dran . An der Achterbahn blieben wir sogar am Mittwoch 6 Runden Hintereinander sitzen Beim Bandit 3 Runden . Dann musste mann sich wieder neu anstellen weil ein paar Besucher sich dorthin verirrt hatten Gruß - Micha |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |