onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maddin Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 15:42 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Greenkai... du bist Spitze |
|||
DasM Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 16:01 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Bevor die Preview2007 Seite "abgeschaltet" wird, muss ich aber unbedingt noch folgende Fragen stellen:
"Wo ist copCarChase?" "Warum wurde Lethal Weapon abgerissen?" "Schenkt ihr mir eine Figur von den Looney toons?" "Ey ihr seit voll krass, bekommt MP Express noch nen neuen Looping?" "Hey, der Park ist voll toll, bekomme ich ein Eis?" |
|||
Greenkai Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 16:16 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Und wie war das jetzt gemeint? |
|||
Future-Boy-3000 Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:28 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Vor 11 Jahren zur Eröffnung von WB MW da war Arnold Schwarzenegger auch schonmal da so wie George Clonney.Also werden es die Richtigen sein. Die haben das heute im Radio auch schon gesagt. Bis dann Euer Roy |
|||
Jamahl Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:34 | ||||
Jamahl
Timo Krefeld Deutschland . NW |
Bei der Eröffnung von "Eraser" war auch eine Schwarzenegger Double da.
Außerdem glaub ich kaum das der Werte Herr Gouverneur die nötige Zeit hat |
|||
Future-Boy-3000 Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:39 | ||||
Future-Boy-3000
Hey Onrider,
Aber bei der Eröffnung von WB MW war er da und die anderen. Bis dann Euer Roy |
|||
Raxer Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:40 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Immerhin gehörte der Park damals noch zu Warner.
Und somit zu einem der Arbeitgeber von den Herren Clooney und Schwarzenegger . Außerdem es sich da ja auch um die Eröffnung eines ganzen Parks und nicht eines kleinen Themenbereiches. Denke mal zudem, dass die Gagen vom Governator und Pamela Anderson nicht grad niedrig sind. Auf Doubles tippende Grüße, Marius |
|||
Bubu Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:41 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Er und die anderen, wie du sagst, waren zur Premiere von Batman&Robin da gewesen, aber tatsächlich, bei der Eröffnung '96 waren Stars im Park. Ich glaube aber weniger, dass bei einer solch kleinen Veranstaltung, so große Prominenz geladen wird bzw. sich den Weg nach Bottrop bahnt! | |||
Raser Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:04 | ||||
Raser
Deutschland . NW |
Hallo,
also ich glaub wohl kaum das der echte Arnold Schwarzenegger zur Eröffnung erscheint. Ich glaub eher das dort ein Double angergiert wurde. Solch eins wie es auch bei einer Aktion von Hollywetter war. Dort konnte man sich mit dem Arnold Double fotografieren lassen. Das Double war verkleidet wie Arnold in den Terminator Filmen mit Lederjacke und Pump-Gan.Ich musste mich natürlich auch fotografieren lassen mit na collen Mappe in der das Foto war, (UMSONST) ob MP dan auch so etwas macht ? Aber wen dan bestimmt auch nur für Geld. Da die Eröffnung des WBMW vor 11 Jahren war und der Arnie damals noch kein Gufernuer war. So war das auch etwas andres als wen jetzt der heutige Arnold kommt das müsste ja ein riesen aufgeboht an Securiy gäben etc. |
|||
crazyx Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:26 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
... süß. ... auch. |
|||
Oogie_Boogie Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 21:15 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Och, Leute! Ihr denkt doch nicht wirklich auch nur eine Sekunde darüber nach, ob der Gouverneur Kaliforniens sich die Zeit nimmt, in Bottrop aufzuschlagen, um den Pier zu eröffnen, oder? | |||
mattis Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 21:18 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Ausserdem hat der Herr bestimmt einiges zutun um die Bitten von Frau Hilton zu bearbeiten | |||
Küppi Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 21:37 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Also ich könnte mir durchaus "echte" Stars vorstellen, denn zur Eröffnung des Stargate Simulators haben sich ja auch die Stars der Serie angemeldet... Warum sollte der Park nicht auch mal mit richtigen Hollywood Stars werben können?! Nicht immer nur so B-Promis wie Bürger Lars Dietrich.
Gruß Küppi PS: Aber warten wir es doch einfach mal ab... Sind ja nur noch 3 Tage... |
|||
countryboy0508 Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 21:42 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
DITO Aber ich kann ja eh nicht dabei sein
bye bye Kevin |
|||
moviezoom Neu 15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 22:56 | ||||
moviezoom
Deutschland . NW |
Also auch wenn manche hier davon träumen, dass sich wirklich Herr Schwarzenegger oder Frau Anderson die Ehre geben, sollte den Text bei Preview2007 nochmal GENAU durchlesen!
ZITAT (www.preview2007.de): Arnold Schwarzenegger und Pamela Anderson sowie viele echte Beachboys und -girls werden dabei sein, .... Das heißt übersetzt: " die Unechten, sowie die Echten" !!! Für die echten Darsteller von Stargate ist das nur ein weitere Werbung für ihre Serie. Dafür hat der Park auch sicherlich genug Lizenzen gezahlt Es wird aber sicherlich auch so ein schöner Tag Gruß moviezoom |
|||
Future-Boy-3000 Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 05:50 | ||||
Future-Boy-3000
Hey Onrider,
Wir werden sehen,ob es der Echte oder nur ein Double ist,auch wenn der Text bei Preview ein bisschen seltsam mit echten klingt,kann das auch nur heißen das heimische Californische Beach Boys kommen und nicht verkleidete, die aus Wanne-Eickel kommen. Aber wenn es auch nur ein Double ist,freue ich mich auf die anderen VIP wie z.B Miss Germany usw. HeHe,dafür habe ich aber David Copperfield in echt und nur der Echte schon getroffen. Bis dann Euer Roy |
|||
smuflow Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 06:06 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Für alle, die es dann noch immer glauben das keine Doubles erscheinen
Lest euch mal den WAZ-Artikel durch |
|||
DasM Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 06:28 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Vielleicht wird Bottrop ja auch Partnerstadt vom gesamten Staat Kalifornien |
|||
Future-Boy-3000 Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 13:49 | ||||
Future-Boy-3000
Hey Onrider,
Was stand den in den Artikel? Bis dann Euer Roy |
|||
raute-fan Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 14:04 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
So ich war gestern mal wieder im Movie Park und habe dort auch ein paar
schöne Bilder von und aus dem Santa Monica Pier geschossen... Hier sind sie: |
|||
DJ Koch Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 15:26 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Also es könnte natürlich gut sein das Arni und Pam kommen. Hier ein Bild von der WBMW Eröffnung:
Wieso sollte er NICHT kommen? Schließlich steht in Bottrop eine Nachbildung vom kalifornischen Santa Monica Pier. |
|||
DasM Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 15:34 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Weil er bestimmt die Figuren aus dem alten Looney Toons Ride geschenkt haben möchte. | |||
Desaster Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 15:34 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Leute, ich schließ mich Mike da mal an. Ihr denkt doch nicht wirklich darüber nach, dass Arnie nach Bottrop kommt. Der Mann ballert sich mittlerweile nicht mehr als Film Terminator durch die Kinos sondern ist Gouverneur. Da wird er bestimmt nichts besseres zu tun haben als in die Weltstadt Bottrop zu jetten, um einen popeligen Santa Monica Themenbereich zu eröffnen. Bleibt doch bitte mal realistisch. Die Diskussion hier wirklich erheiternd findende Grüße Desaster |
|||
Oogie_Boogie Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 15:35 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
@DJ Koch: Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder? ...
Edit: Zu mal zur Erinnerung: Arnie ist damals bestimmt nicht zur WBMW-Eröffnung gekommen, weil er den Park unbedingt mal sehen wollte, sondern weil das eine PR-Aktion seines Filmstudios (Warner) war. |
|||
RSX Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 15:35 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Ich denke mal das er nicht kommt, da er als Gouverneur von Kalifornien besseres zu tun hat als in den Moviepark zu kommen.
Ich würde mich wundern wenn er extra deswegen nach Bottrop käme. Er würde wahrscheinlich ziemlich viel Geld für das ganze Verlangen, und Geld hat der Moviepark nicht gerade in Massen. MfG Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |