onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 15:42
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620068 Zugriffe

Greenkai... du bist Spitze S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 16:01
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bevor die Preview2007 Seite "abgeschaltet" wird, muss ich aber unbedingt noch folgende Fragen stellen:

"Wo ist copCarChase?"
"Warum wurde Lethal Weapon abgerissen?"
"Schenkt ihr mir eine Figur von den Looney toons?"
"Ey ihr seit voll krass, bekommt MP Express noch nen neuen Looping?"
"Hey, der Park ist voll toll, bekomme ich ein Eis?"
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 16:16
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaddinSmilie :59: - Maxi - 620068 Zugriffe

Greenkai... du bist Spitze S

Und wie war das jetzt gemeint?
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:28
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Vor 11 Jahren zur Eröffnung von WB MW da war Arnold Schwarzenegger auch schonmal da so wie George Clonney.Also werden es die Richtigen sein. Die haben das heute im Radio auch schon gesagt.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:34
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
Bei der Eröffnung von "Eraser" war auch eine Schwarzenegger Double da.

Außerdem glaub ich kaum das der Werte Herr Gouverneur die nötige Zeit hat S
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:39
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Aber bei der Eröffnung von WB MW war er da und die anderen.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:40
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Immerhin gehörte der Park damals noch zu Warner.
Und somit zu einem der Arbeitgeber von den Herren Clooney und Schwarzenegger S .
Außerdem es sich da ja auch um die Eröffnung eines ganzen Parks und nicht eines kleinen Themenbereiches.
Denke mal zudem, dass die Gagen vom Governator und Pamela Anderson nicht grad niedrig sind.

Auf Doubles tippende Grüße,
Marius
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:41
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Er und die anderen, wie du sagst, waren zur Premiere von Batman&Robin da gewesen, aber tatsächlich, bei der Eröffnung '96 waren Stars im Park. Ich glaube aber weniger, dass bei einer solch kleinen Veranstaltung, so große Prominenz geladen wird bzw. sich den Weg nach Bottrop bahnt! 0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:04
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
also ich glaub wohl kaum das der echte Arnold Schwarzenegger zur Eröffnung erscheint. Ich glaub eher das dort ein Double angergiert wurde. Solch eins wie es auch bei einer Aktion von Hollywetter war. Dort konnte man sich mit dem Arnold Double fotografieren lassen. Das Double war verkleidet wie Arnold in den Terminator Filmen mit Lederjacke und Pump-Gan.Ich musste mich natürlich auch fotografieren lassen mit na collen Mappe in der das Foto war, (UMSONST) S ob MP dan auch so etwas macht ? Aber wen dan bestimmt auch nur für Geld. S

Da die Eröffnung des WBMW vor 11 Jahren war und der Arnie damals noch kein Gufernuer war. So war das auch etwas andres als wen jetzt der heutige Arnold kommt das müsste ja ein riesen aufgeboht an Securiy gäben etc.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 20:26
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Raserangergiert

... süß.
RaserGufernuer

... auch.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 21:15
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Och, Leute! Ihr denkt doch nicht wirklich auch nur eine Sekunde darüber nach, ob der Gouverneur Kaliforniens sich die Zeit nimmt, in Bottrop aufzuschlagen, um den Pier zu eröffnen, oder? S 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 21:18
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Ausserdem hat der Herr bestimmt einiges zutun um die Bitten von Frau Hilton zu bearbeiten S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 21:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ich könnte mir durchaus "echte" Stars vorstellen, denn zur Eröffnung des Stargate Simulators haben sich ja auch die Stars der Serie angemeldet... Warum sollte der Park nicht auch mal mit richtigen Hollywood Stars werben können?! Nicht immer nur so B-Promis wie Bürger Lars Dietrich. S

Gruß Küppi

PS: Aber warten wir es doch einfach mal ab... Sind ja nur noch 3 Tage...
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 21:42
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
DITO Aber ich kann ja eh nicht dabei sein S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 22:56
moviezoom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also auch wenn manche hier davon träumen, dass sich wirklich Herr Schwarzenegger oder Frau Anderson die Ehre geben, sollte den Text bei Preview2007 nochmal GENAU durchlesen!

ZITAT (www.preview2007.de): Arnold Schwarzenegger und Pamela Anderson sowie viele echte Beachboys und -girls werden dabei sein, ....

Das heißt übersetzt: " die Unechten, sowie die Echten" !!!

Für die echten Darsteller von Stargate ist das nur ein weitere Werbung für ihre Serie. Dafür hat der Park auch sicherlich genug Lizenzen gezahlt S

Es wird aber sicherlich auch so ein schöner Tag

Gruß
moviezoom
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 05:50

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Wir werden sehen,ob es der Echte oder nur ein Double ist,auch wenn der Text bei Preview ein bisschen seltsam mit echten klingt,kann das auch nur heißen das heimische Californische Beach Boys kommen und nicht verkleidete, die aus Wanne-Eickel kommen. Aber wenn es auch nur ein Double ist,freue ich mich auf die anderen VIP wie z.B Miss Germany usw. HeHe,dafür habe ich aber David Copperfield in echt und nur der Echte schon getroffen.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 06:06
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für alle, die es dann noch immer glauben das keine Doubles erscheinen S

Lest euch mal den WAZ-Artikel durch S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 06:28
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oogie_BoogieOch, Leute! Ihr denkt doch nicht wirklich auch nur eine Sekunde darüber nach, ob der Gouverneur Kaliforniens sich die Zeit nimmt, in Bottrop aufzuschlagen, um den Pier zu eröffnen, oder? S

Vielleicht wird Bottrop ja auch Partnerstadt vom gesamten Staat Kalifornien S
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 13:49

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Was stand den in den Artikel?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 14:04
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ich war gestern mal wieder im Movie Park und habe dort auch ein paar
schöne Bilder von und aus dem Santa Monica Pier geschossen... S

Hier sind sie:

upic143466

upic143467

upic143468

upic143470

upic143471

upic143472

upic143473

upic143475

upic143476
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 15:26
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Also es könnte natürlich gut sein das Arni und Pam kommen. Hier ein Bild von der WBMW Eröffnung:

upic143483

Wieso sollte er NICHT kommen? Schließlich steht in Bottrop eine Nachbildung vom kalifornischen Santa Monica Pier.
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 15:34

Deutschland . NW
Weil er bestimmt die Figuren aus dem alten Looney Toons Ride geschenkt haben möchte. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 15:34
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochWieso sollte er NICHT kommen? Schließlich steht in Bottrop eine Nachbildung vom kalifornischen Santa Monica Pier.

Leute,

ich schließ mich Mike da mal an. Ihr denkt doch nicht wirklich darüber nach, dass Arnie nach Bottrop kommt. Der Mann ballert sich mittlerweile nicht mehr als Film Terminator durch die Kinos sondern ist Gouverneur. Da wird er bestimmt nichts besseres zu tun haben als in die Weltstadt Bottrop zu jetten, um einen popeligen Santa Monica Themenbereich zu eröffnen. Bleibt doch bitte mal realistisch.

Die Diskussion hier wirklich erheiternd findende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 15:35
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@DJ Koch: Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder? ...

Edit: Zu mal zur Erinnerung: Arnie ist damals bestimmt nicht zur WBMW-Eröffnung gekommen, weil er den Park unbedingt mal sehen wollte, sondern weil das eine PR-Aktion seines Filmstudios (Warner) war.
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 15:35
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal das er nicht kommt, da er als Gouverneur von Kalifornien besseres zu tun hat als in den Moviepark zu kommen.
Ich würde mich wundern wenn er extra deswegen nach Bottrop käme. Er würde wahrscheinlich ziemlich viel Geld für das ganze Verlangen, und Geld hat der Moviepark nicht gerade in Massen.

MfG Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen