onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 71, 72, 73 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 21:18
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Links mal wieder entfernt... Eigenwerbung stinkt und wird so nicht geduldet!
Schaut doch einfach auf meiner Website nach...
Hier die Café`s verlinkt zu Bildern:

California Coffee Shop ich-bin-ein-vollhorst-und-kann-es-nicht-lassen.de

New York Coffee ich-bin-ein-vollhorst-und-kann-es-nicht-lassen.de

Die neuen Mini-Boote gefallen mir, direkt mal morgen ausprobieren. (1€ 5 Minuten?)
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 21:28
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wie war das.......

DJ KochOh, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Es ist nur blöd immer die Bilder hier hochzuladen wenn sie bereits auf meiner Website zu sehen sind und es schon genug Arbeit war sie dort hochzuladen.

ich-mache-ab-sofort-nie-wieder-werbung.de

Sorry...

S

Hab trotzdem Dank für die Bilder! Die sind aber vor dem Neuanstrich gemacht worden oder!?

mfg
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 21:41
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Und was wurde nun am California Cafe renoviert?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 21:45
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sage mal, liest du die Beiträge eigentlich? S

Die Fassaden am California Café, nicht Coffee Shop, Café, wurden repariert. Nach dem man zuletzt die morschen Holzlatten getauscht hatte, wurden nun auch die restlichen Verziehrungen und Rahmen repariert und gestrichen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 11:36
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Time_RiderWie war das.......

DJ KochOh, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Es ist nur blöd immer die Bilder hier hochzuladen wenn sie bereits auf meiner Website zu sehen sind und es schon genug Arbeit war sie dort hochzuladen.

ich-mache-ab-sofort-nie-wieder-werbung.de

Sorry...

Daher auch mal wieder die Links entfernt... S
Bitte ladet eure Bilder weiterhin bei onride hoch. Wenn ihr 25323 Stück habt wäre es auch Ok, wenn ihr nur 20000 hochladet und für weitere Bilder auf eure Homepage verweist... S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 18:50
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallöchen...
Ich habe heute mal die neue "Desperados - Shooting Gallery" getestet.
Saustarkes Teil und macht echt fun. Einziger Nachteil, die Gallery kostet sage und schreibe 2,50€.
Lustig ist die 1. Runde...
Aber testet es selber S

LG
der Maddin
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 18:56
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab ich was verpasst? Was ist den jetzt bitte die "Desperados - Shooting Gallery" ???

Mfg
Durabrite

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 19:00
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gegenüber vom Pier, dort wo früher das "Bank-a-Ball" Spiel in der Scheune war, dort ist jetzt eine neue Shooting Gallery! 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 19:02
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und was genau ist eine Shooting Gallery?? Habe da gerade kein Plan Sorry.
Gibts evt ein Foto?

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 19:17

Deutschland . NW
upic85944

Man sitzt auf Satteln ( nicht wie hier auf Pferdchen) und ballert auf alles was sich bewegt.

LG
der Maddin
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 19:56
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Coole Sache, aber 2,50€ ich weiß nicht S

Was kann man den gewinnen?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:05

Deutschland . NW
Nichts... oder kannst du bei der alten Shooting Gallery was gewinnen S 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:25
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Nein, ich dachte nur, weil das ja in der Scheune ist. S 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:33
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann macht es natürlich Sinn, dass dauernd Videos von einer gleichartigen Attraktion in einem anderen Park lief S

Hat einer aktuelle Informationen,wie es um die Jahreskartenstation aussieht?
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:37
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Info von Heute:

Die Station ist nach wie vor zu S

Gruß, Stefan
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 21:25
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1. Vielleicht ist die Shooting Gallery ja ein Vorgriff auf den interaktiven Darkride *ggg*
2. Jahreskartenstation: Schade, aber ich verstehe es nicht, warum man den Seasonpass nicht als Dauerkarte (mit Foto und ähnlicher Laufzeit wie Personalausweise) ausgibt, die über mehrere Seasons gültig ist und die Gebühr jeweils vom Konto abgebucht wird.
0 gefällt das
glupscher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 09:21
glupscher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian

Deutschland . NW
Hey Leute,
habe mal folgende Fragen:

1. welche Aktraktionen waren am Samstag auser Betrieb
2. lohnte es sich am Samstag in den Park zu gehen?

Viele Grüße aus Essen

glupscher
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 01:04
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibts eigentlich nigs was aus dem Movie PArk Germany zu berichten gibt? S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 08:45
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Momentan nicht, nein! Am Wochenende war Cheerleading Meisterschaft, der Park war recht gut gefüllt und sonst gibt es keine großartigen Neuigkeiten. 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 08:53
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
glupscherHey Leute,
habe mal folgende Fragen:

1. welche Aktraktionen waren am Samstag auser Betrieb
2. lohnte es sich am Samstag in den Park zu gehen?

Viele Grüße aus Essen

glupscher

1. keine
2. warum nicht?!
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 10:26
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
stefanfInfo von Heute:

Die Station ist nach wie vor zu S

Gruß, Stefan

Und gestern auch, und die Frau an der Kasse meinte zu mir das es noch wohl etwas dauern wird.

Und die neue Shooting Gallery hab ich nicht gesehn, ist die den manchmal geschlossen?
0 gefällt das
glupscher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 12:55
glupscher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian

Deutschland . NW
Wie ist das eigentlich mit den Achterbahnen am Sonntag gewesen??? Vorher hatte es ja in der Nacht geregnet gehabt waren die trotzdem offen??? 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 13:00
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum sollten die nicht fahren?
Als wir gestern kurz im Park waren, fuhr auch alles, was wir gesehen haben, obwohl es geregnet hat. Ausnahme das Riesenrad. Das kann bei Regen nicht fahren.
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 13:55
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Riesenrad hatte erst später auf, nachdem der Regen aufgehört hatte.
Ausser das Riesenrad war, wie mein Vorredner schon gesagt hat, alles in Betrieb.
Mad Manor bei Regen war übrigens sehr spaßig S S

MfG Daniel
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 16:45
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Heute wurde wieder was am Pier getan. Heute morgen wurde eine Boje in den See gelassen mit Bimmel und Blinkeding oben drauf S
Das Gerät stand heut morgen auf der Bühne, ob es aber schon wirklich schwimmt kann ich nicht sagen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 71, 72, 73 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen