onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 71, 72, 73 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJ Koch Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 21:18 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Hier die Café`s verlinkt zu Bildern: California Coffee Shop ich-bin-ein-vollhorst-und-kann-es-nicht-lassen.de New York Coffee ich-bin-ein-vollhorst-und-kann-es-nicht-lassen.de Die neuen Mini-Boote gefallen mir, direkt mal morgen ausprobieren. (1€ 5 Minuten?) |
|||
Time_Rider Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 21:28 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wie war das.......
Hab trotzdem Dank für die Bilder! Die sind aber vor dem Neuanstrich gemacht worden oder!? mfg |
|||
Future-Boy-3000 Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 21:41 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Und was wurde nun am California Cafe renoviert? Bis dann Euer Roy |
|||
Bubu Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 21:45 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Sage mal, liest du die Beiträge eigentlich?
Die Fassaden am California Café, nicht Coffee Shop, Café, wurden repariert. Nach dem man zuletzt die morschen Holzlatten getauscht hatte, wurden nun auch die restlichen Verziehrungen und Rahmen repariert und gestrichen. |
|||
Küppi Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 11:36 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Daher auch mal wieder die Links entfernt... Bitte ladet eure Bilder weiterhin bei onride hoch. Wenn ihr 25323 Stück habt wäre es auch Ok, wenn ihr nur 20000 hochladet und für weitere Bilder auf eure Homepage verweist... |
|||
Maddin Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 18:50 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Hallöchen...
Ich habe heute mal die neue "Desperados - Shooting Gallery" getestet. Saustarkes Teil und macht echt fun. Einziger Nachteil, die Gallery kostet sage und schreibe 2,50€. Lustig ist die 1. Runde... Aber testet es selber LG der Maddin |
|||
durabrite Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 18:56 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Hab ich was verpasst? Was ist den jetzt bitte die "Desperados - Shooting Gallery" ???
Mfg Durabrite LG |
|||
Maddin Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 19:00 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Gegenüber vom Pier, dort wo früher das "Bank-a-Ball" Spiel in der Scheune war, dort ist jetzt eine neue Shooting Gallery! | |||
durabrite Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 19:02 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Und was genau ist eine Shooting Gallery?? Habe da gerade kein Plan Sorry.
Gibts evt ein Foto? LG |
|||
Maddin Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 19:17 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Man sitzt auf Satteln ( nicht wie hier auf Pferdchen) und ballert auf alles was sich bewegt. LG der Maddin |
|||
steve Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 19:56 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Coole Sache, aber 2,50€ ich weiß nicht
Was kann man den gewinnen? |
|||
Maddin Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:05 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Nichts... oder kannst du bei der alten Shooting Gallery was gewinnen | |||
steve Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:25 | ||||
steve
Nein, ich dachte nur, weil das ja in der Scheune ist. | |||
DasM Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:33 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Dann macht es natürlich Sinn, dass dauernd Videos von einer gleichartigen Attraktion in einem anderen Park lief
Hat einer aktuelle Informationen,wie es um die Jahreskartenstation aussieht? |
|||
stefanf Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 20:37 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Info von Heute:
Die Station ist nach wie vor zu Gruß, Stefan |
|||
smuflow Neu 26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 21:25 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
1. Vielleicht ist die Shooting Gallery ja ein Vorgriff auf den interaktiven Darkride *ggg*
2. Jahreskartenstation: Schade, aber ich verstehe es nicht, warum man den Seasonpass nicht als Dauerkarte (mit Foto und ähnlicher Laufzeit wie Personalausweise) ausgibt, die über mehrere Seasons gültig ist und die Gebühr jeweils vom Konto abgebucht wird. |
|||
glupscher Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 09:21 | ||||
glupscher
Julian Deutschland . NW |
Hey Leute,
habe mal folgende Fragen: 1. welche Aktraktionen waren am Samstag auser Betrieb 2. lohnte es sich am Samstag in den Park zu gehen? Viele Grüße aus Essen glupscher |
|||
Smith Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 01:04 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Gibts eigentlich nigs was aus dem Movie PArk Germany zu berichten gibt?
Gruß Dennis |
|||
Bubu Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 08:45 | ||||
Bubu
Momentan nicht, nein! Am Wochenende war Cheerleading Meisterschaft, der Park war recht gut gefüllt und sonst gibt es keine großartigen Neuigkeiten. | |||
Biene Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 08:53 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
habe mal folgende Fragen: 1. welche Aktraktionen waren am Samstag auser Betrieb 2. lohnte es sich am Samstag in den Park zu gehen? Viele Grüße aus Essen glupscher 1. keine 2. warum nicht?! |
|||
steve Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 10:26 | ||||
steve
Die Station ist nach wie vor zu Gruß, Stefan Und gestern auch, und die Frau an der Kasse meinte zu mir das es noch wohl etwas dauern wird. Und die neue Shooting Gallery hab ich nicht gesehn, ist die den manchmal geschlossen? |
|||
glupscher Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 12:55 | ||||
glupscher
Julian Deutschland . NW |
Wie ist das eigentlich mit den Achterbahnen am Sonntag gewesen??? Vorher hatte es ja in der Nacht geregnet gehabt waren die trotzdem offen??? | |||
DasM Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 13:00 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Warum sollten die nicht fahren?
Als wir gestern kurz im Park waren, fuhr auch alles, was wir gesehen haben, obwohl es geregnet hat. Ausnahme das Riesenrad. Das kann bei Regen nicht fahren. |
|||
RSX Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 13:55 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Das Riesenrad hatte erst später auf, nachdem der Regen aufgehört hatte.
Ausser das Riesenrad war, wie mein Vorredner schon gesagt hat, alles in Betrieb. Mad Manor bei Regen war übrigens sehr spaßig MfG Daniel |
|||
Bubu Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 16:45 | ||||
Bubu
Heute wurde wieder was am Pier getan. Heute morgen wurde eine Boje in den See gelassen mit Bimmel und Blinkeding oben drauf
Das Gerät stand heut morgen auf der Bühne, ob es aber schon wirklich schwimmt kann ich nicht sagen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 71, 72, 73 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |