onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 17:23 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
und selbst wenn, Mittwoch ist dieses Gefühl in Bottrop und Umgebung eh wieder verschwunden |
|||
Andi Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 17:41 | ||||
Andi
Deutschland . NW |
2. können die PHL-Fans jetzt mal neidisch auf uns MPler sein Wieso? und selbst wenn, Mittwoch ist dieses Gefühl in Bottrop und Umgebung eh wieder verschwunden Wieso Neidisch, in PHL finden solche art von Events auch statt. Nur im lieben PHL muss man dafür einen aufpreis bezahlen. Edit: Hier noch einpaar Bilder von der Eröffnung. Ist wohl nicht die beste Qualität, aber ich hoffe das einige Bilder euch gefallen. Quelle: oyla6.de CIMG4299.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4304.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4306.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4308.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4316.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4321.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4324.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4326.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4327.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4328.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4335.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4340.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4341.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4342.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4351.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4356.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4358.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4362.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4365.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4380.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4382.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4391.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4394.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4404.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4406.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4408.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4409.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4450.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4451.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4455.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4457.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4458.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4459.JPG Quelle: oyla6.de CIMG4460.JPG LG, Andi |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 19:16 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Nur im lieben PHL muss man dafür einen aufpreis bezahlen. Zudem gibt es im Phl nur ein einziges vergleichbares Sommerevent. Im Moviepark gibt es neben der Pier Eröffnung noch weitere 10 Summernights. Was Events angeht hat der Movie Park in diesem Jahr eindeutig die Nase vorn, eine vergleichbare Anzahl gibt es in keinem anderen deutschen Park. Und wenn die Qualität auf dem Niveau vom Freitag bleibt kann man sich wirklich auf die Sommernächte in Bottrop freuen. |
|||
Raser Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 19:37 | ||||
Raser
Deutschland . NW |
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen ob und wen welcher Sender dort gedreht hat. Es könnte ja bald eine Reportage geben über dem MP. |
|||
smuflow Neu 20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 19:50 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich gehe mal davon aus, dass bei den verschiedenen Themen das Showprogramm von der Qualität noch höher sein wird. Wobei die Goombaydance Band und auch die Beach Boys Revival band schon ordentlich Spass gemacht haben. |
|||
flux punK Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 14:03 | ||||
flux punK
Stefan Deutschland . HH |
Und wie versprochen hier der 2. Teil vom Feuerwerk:
youtube.com watch Hier nochmal Teil 1 youtube.com watch |
|||
coaster_maniac Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 14:24 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Der 2 Teil, gefällt mir persönlich besser, natürlich ist ja auch das Finale !
Super, leider musste ich arbeiten und war am 18.5 verhindert, sowas passiert mir nicht nochmal! Ich freue mich so auf die Summernights, dass kann man nicht in Worten ausdrücken. Die Ansprache von Arni , war ja sehr Stylecht mit Polizeieskorte? Sieht mir auf den Bildern danach aus. Wie wäre es denn mal mit Disneyland gegen PHL? Ich habe das Gefühl, dass hier jeder Bestätigung braucht um zu wissen sein Heimpark ist der Beste deswegen wird es so eine Diskussion wohl auch nie geben. MFG Andre |
|||
rcmania Neu 21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 15:01 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Wie wäre es denn mal mit Disneyland gegen PHL? Wie wäre es denn, wenn diese Vergleiche einfach unterlassen werden würden?! Hier geht es um die Neuheiten im Movie Park Germany 2007- die vorherigen Beiträge, die damit nichts zu tun haben, wurden entfernt. |
|||
Sybex Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 07:57 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Naja zum Feuerwerk...
An einnigen stellen sieht es aus, als würd der Park einfach nur alles in die Luft bomben. Den Anfang fand ich persönlich etwas zulang, wo der Park diese Schilder "in Brand" gesetzt hat. Trotzdem hat das Feuerwerk an einnigen stellen ziehmliche Gänsehaut bei mir verursacht. Ich denke, ich sollte mein Video von diesem wirklich schönen Tag auch einmal fertig schneiden. Wenn ich Zeit habe Gruß, Simon |
|||
countryboy0508 Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 18:01 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Simon mach mal hinne
Bis jetzt habe ich das Feuerwerk ja nur in Youtube-Qualität gesehn bye bye Kevin |
|||
Too-Mass Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 20:32 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Sag mal Koch, merkst du noch was?? Deine letzte Wiederholung deines Video-Links wurde doch schon entfernt, jetzt stellst du ihn wieder rein...Manchmal wünsche ich mir ein Mod zu sein... aber auch nur manchmal... | |||
Raxer Neu 22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 20:41 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
So ist er halt, unser DJ Koch bzw. New MP Fan 15 .
Eigenwerbung stinkt! ontopic: Schon ein schickes Feuerwerk Hoffe das bei den Summer Nights nochmal ähnlich tolle Feuerwerke gezündet werden. Gruß Marius |
|||
RSX Neu 23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:22 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Hi,
wer es noch nicht gesehen hat: preview2007.de Nun ist es mit dem Preview2007-Blog vorbei. Wie schon erwäht worden ist, gibt es ab Oktober/November einen Preview2008-Blog. Man darf gespannt sein was uns neben Stargate Atlantis nächste Saison noch erwartet. Ich hab mir mal die Fläche vor dem Studio1 mal angeschaut und muss sagen das da doch recht viel Platz für eine neue "Großattraktion" ist. Kann sein das isch mich auch nur getäuscht habe. So ein Looping-Rocketcoaster wäre doch mal was. Vielleicht war es ja doch kein Aprilscherz MfG Daniel |
|||
Bubu Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 17:59 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
So, es wurde wieder einiges getan im Park.
Was Chucky wohl freuen dürfte: Die Fassaden am California Cafe wurden endlich restauriert und neu gestrichen. Zwar ist man dort noch nicht ganz fertig, aber es schaut aus wie neu. Die Hollywurst hat vorne noch zwei kleine Säulen mit einem Hot-Dog darauf bekommen und am Pier wurde fleißig erweitert. Neue Palmen, eine kleine Fernlenkboot-Station in der Nähe des Jet-Ski, weitere Deko-Elemente und zwei gestrandete Schiffe in den Dünen, aber seht selbst... |
|||
mattis Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 18:38 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Freut mich, dass es jetzt auch Liegestühle gibt. Die habe ich schon vermisst. Sind es nur die zwei Liegestühle oder gibt es mehr? Strandfeeling pur! | |||
Bubu Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 18:40 | ||||
Bubu
Zwei stehen am FishingCo und zwei stehen in der Nähe vom Stormy Cruis, Herr Mattis | |||
mattis Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 18:44 | ||||
mattis
Sieht aber so aus, als ob man sich nicht hineinlegen kann oder ist eine Benutzung vorgesehen?
Aber mal etwas anderes? Hat jemand won Euch den "neuen Aaron" schon gesehen!?!? Der Bringer ist er nun wirklich nicht! Ich hoffe, dass es nur eine Vertretung für den einzig wahren Aaron ist. Grüße von dem, der den Bubu hat Wunden machen sehen Mattis |
|||
Bubu Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 18:47 | ||||
Bubu
Der neue Aaron, also das müsste __________ (Bitte Name einfügen) sein. Der macht aber auch nur die Hypnose Show und auch nur als Vertretung. Andreas, alias Aaron, wird im Saloon weihterhin seine Shows im vollen Glanze präsentieren.
Bubu, derwo immer noch auf die Fotos von Mattis wartet |
|||
Future-Boy-3000 Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:01 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Welches California Cafe wurde renoviert? Bis dann Euer Roy |
|||
Chucky Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:01 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
Aiii ja das is doch was...Mal morgen gucken wie es in real aussieht :]
xxx |
|||
Bubu Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:03 | ||||
Bubu
Das einzige California Cafe was wir haben, direkt gegenüber vom Hollywood Snack bzw. am großen Platz zum Wonderland hin. | |||
Future-Boy-3000 Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:07 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Aber welches Gebäude meint er,dass renoviert worden ist? Bis dann Euer Roy |
|||
durabrite Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:07 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Bubu, derwo immer noch auf die Fotos von Mattis wartet Es ist nicht Pharo es hadelt sich hierbei um Salohmon. Gibt es Fotos vom Café? LG |
|||
mattis Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:13 | ||||
mattis
Bubu, derwo immer noch auf die Fotos von Mattis wartet Das ist ja mal gut zu hören. Ich glaube aber nicht, dass er Pharo heisst. Ich meine, dass er sich mit Salomon oder so ähnlich in der Show vorgestellt hat. @ Bubu: Die Bilder sind in Bearbeitung. Habe am Montag 331 Bilder geschossen und muss noch einige Bearbeiten Grüße von dem, der den Bubu hat Blut machen sehen Mattis |
|||
abc Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 21:09 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
Der vertreter von Aaron nennt sich Salohmon wie einiege hier schon gesagt haben der wird Morgen und Sonntag da sein (Salohmon) und am montag wieder Aaron | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |