onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 17:23
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Brot
copcarchase
2. können die PHL-Fans jetzt mal neidisch auf uns MPler sein S

Wieso?

und selbst wenn, Mittwoch ist dieses Gefühl in Bottrop und Umgebung eh wieder verschwunden S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 17:41
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil
Brot
copcarchase
2. können die PHL-Fans jetzt mal neidisch auf uns MPler sein S

Wieso?

und selbst wenn, Mittwoch ist dieses Gefühl in Bottrop und Umgebung eh wieder verschwunden S

Wieso Neidisch, in PHL finden solche art von Events auch statt.
Nur im lieben PHL muss man dafür einen aufpreis bezahlen. S

Edit:

Hier noch einpaar Bilder von der Eröffnung.
Ist wohl nicht die beste Qualität, aber ich hoffe das einige Bilder euch gefallen.

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4299.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4304.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4306.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4308.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4316.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4321.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4324.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4326.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4327.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4328.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4335.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4340.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4341.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4342.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4351.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4356.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4358.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4362.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4365.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4380.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4382.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4391.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4394.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4404.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4406.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4408.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4409.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4450.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4451.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4455.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4457.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4458.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4459.JPG

Fremdbild
Quelle: oyla6.de CIMG4460.JPG

LG,
Andi
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 19:16
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Andi
Nur im lieben PHL muss man dafür einen aufpreis bezahlen.

Zudem gibt es im Phl nur ein einziges vergleichbares Sommerevent. Im Moviepark gibt es neben der Pier Eröffnung noch weitere 10 Summernights. Was Events angeht hat der Movie Park in diesem Jahr eindeutig die Nase vorn, eine vergleichbare Anzahl gibt es in keinem anderen deutschen Park. Und wenn die Qualität auf dem Niveau vom Freitag bleibt kann man sich wirklich auf die Sommernächte in Bottrop freuen.
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 19:37
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen ob und wen welcher Sender dort gedreht hat. Es könnte ja bald eine Reportage geben über dem MP.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 19:50
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dr. Weizenkeim Und wenn die Qualität auf dem Niveau vom Freitag bleibt kann man sich wirklich auf die Sommernächte in Bottrop freuen.

Ich gehe mal davon aus, dass bei den verschiedenen Themen das Showprogramm von der Qualität noch höher sein wird. Wobei die Goombaydance Band und auch die Beach Boys Revival band schon ordentlich Spass gemacht haben.
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 14:03
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Und wie versprochen hier der 2. Teil vom Feuerwerk:

youtube.com watch

Hier nochmal Teil 1 youtube.com watch
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 14:24
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Der 2 Teil, gefällt mir persönlich besser, natürlich ist ja auch das Finale S !
Super, leider musste ich arbeiten und war am 18.5 verhindert, sowas passiert mir nicht nochmal! Ich freue mich so auf die Summernights, dass kann man nicht in Worten ausdrücken. Die Ansprache von Arni , war ja sehr Stylecht mit Polizeieskorte? Sieht mir auf den Bildern danach aus.
Wie wäre es denn mal mit Disneyland gegen PHL? Ich habe das Gefühl, dass hier jeder Bestätigung braucht um zu wissen sein Heimpark ist der Beste deswegen wird es so eine Diskussion wohl auch nie geben. S

MFG
Andre
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 15:01
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
coaster_maniac
Wie wäre es denn mal mit Disneyland gegen PHL?

Wie wäre es denn, wenn diese Vergleiche einfach unterlassen werden würden?! Hier geht es um die Neuheiten im Movie Park Germany 2007- die vorherigen Beiträge, die damit nichts zu tun haben, wurden entfernt.
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 07:57
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Naja zum Feuerwerk...
An einnigen stellen sieht es aus, als würd der Park einfach nur alles in die Luft bomben. Den Anfang fand ich persönlich etwas zulang, wo der Park diese Schilder "in Brand" gesetzt hat.

Trotzdem hat das Feuerwerk an einnigen stellen ziehmliche Gänsehaut bei mir verursacht.

Ich denke, ich sollte mein Video von diesem wirklich schönen Tag auch einmal fertig schneiden.
Wenn ich Zeit habe

Gruß,
Simon
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 18:01
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Simon mach mal hinne S
Bis jetzt habe ich das Feuerwerk ja nur in Youtube-Qualität gesehn

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 20:32
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sag mal Koch, merkst du noch was?? Deine letzte Wiederholung deines Video-Links wurde doch schon entfernt, jetzt stellst du ihn wieder rein...Manchmal wünsche ich mir ein Mod zu sein... aber auch nur manchmal... 0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 20:41
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So ist er halt, unser DJ Koch bzw. New MP Fan 15 S .
Eigenwerbung stinkt!

ontopic: Schon ein schickes Feuerwerk S
Hoffe das bei den Summer Nights nochmal ähnlich tolle Feuerwerke gezündet werden.

Gruß Marius
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 15:22
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
wer es noch nicht gesehen hat: preview2007.de
Nun ist es mit dem Preview2007-Blog vorbei. Wie schon erwäht worden ist, gibt es ab Oktober/November einen Preview2008-Blog.
Man darf gespannt sein was uns neben Stargate Atlantis nächste Saison noch erwartet. Ich hab mir mal die Fläche vor dem Studio1 mal angeschaut und muss sagen das da doch recht viel Platz für eine neue "Großattraktion" ist. Kann sein das isch mich auch nur getäuscht habe.
So ein Looping-Rocketcoaster wäre doch mal was. Vielleicht war es ja doch kein Aprilscherz S

MfG Daniel
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 17:59
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
So, es wurde wieder einiges getan im Park.
Was Chucky wohl freuen dürfte: Die Fassaden am California Cafe wurden endlich restauriert und neu gestrichen. Zwar ist man dort noch nicht ganz fertig, aber es schaut aus wie neu. Die Hollywurst hat vorne noch zwei kleine Säulen mit einem Hot-Dog darauf bekommen und am Pier wurde fleißig erweitert.

Neue Palmen, eine kleine Fernlenkboot-Station in der Nähe des Jet-Ski, weitere Deko-Elemente und zwei gestrandete Schiffe in den Dünen, aber seht selbst...

upic146573

upic146574

upic146575

upic146576

upic146577

upic146578

upic146579
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 18:38
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Freut mich, dass es jetzt auch Liegestühle gibt. Die habe ich schon vermisst. Sind es nur die zwei Liegestühle oder gibt es mehr? Strandfeeling pur! 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 18:40
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Zwei stehen am FishingCo und zwei stehen in der Nähe vom Stormy Cruis, Herr Mattis S 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 18:44
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Sieht aber so aus, als ob man sich nicht hineinlegen kann oder ist eine Benutzung vorgesehen?

Aber mal etwas anderes? Hat jemand won Euch den "neuen Aaron" schon gesehen!?!? Der Bringer ist er nun wirklich nicht! Ich hoffe, dass es nur eine Vertretung für den einzig wahren Aaron ist.

Grüße von dem, der den Bubu hat Wunden machen sehen S
Mattis
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 18:47
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Der neue Aaron, also das müsste __________ (Bitte Name einfügen) sein. Der macht aber auch nur die Hypnose Show und auch nur als Vertretung. Andreas, alias Aaron, wird im Saloon weihterhin seine Shows im vollen Glanze präsentieren.

Bubu, derwo immer noch auf die Fotos von Mattis wartet S
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:01
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Welches California Cafe wurde renoviert?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:01
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aiii ja das is doch was...Mal morgen gucken wie es in real aussieht :]

xxx
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:03
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das einzige California Cafe was wir haben, direkt gegenüber vom Hollywood Snack bzw. am großen Platz zum Wonderland hin. 0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:07
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Aber welches Gebäude meint er,dass renoviert worden ist?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:07
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuDer neue Aaron, also das müsste __________ (Bitte Name einfügen) sein. Der macht aber auch nur die Hypnose Show und auch nur als Vertretung. Andreas, alias Aaron, wird im Saloon weihterhin seine Shows im vollen Glanze präsentieren.

Es ist nicht Pharo es hadelt sich hierbei um Salohmon.
Gibt es Fotos vom Café?

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:13
Matthias Schwering

Deutschland . NI
BubuDer neue Aaron, also das müsste __________ (Bitte Name einfügen) sein. Der macht aber auch nur die Hypnose Show und auch nur als Vertretung. Andreas, alias Aaron, wird im Saloon weihterhin seine Shows im vollen Glanze präsentieren.

Das ist ja mal gut zu hören. Ich glaube aber nicht, dass er Pharo heisst. Ich meine, dass er sich mit Salomon oder so ähnlich in der Show vorgestellt hat.
@ Bubu: Die Bilder sind in Bearbeitung. Habe am Montag 331 Bilder geschossen und muss noch einige Bearbeiten S

Grüße von dem, der den Bubu hat Blut machen sehen S
Mattis
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 21:09
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Der vertreter von Aaron nennt sich Salohmon wie einiege hier schon gesagt haben der wird Morgen und Sonntag da sein (Salohmon) und am montag wieder Aaron 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen