onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 17:27
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DasMNeuerungen in der Jahreskartenproblematik.
Der Park bekommt es einfach nicht gebacken ein funktionierendes EDV System hinzubekommen, waurm auch immer.. man geht jetzt wohl von einer längeren Ausfallphase aus und nun dürfen die Jahreskarteninhaber mit ihrem Voucher und Personalausweis direkt am Eingang durch die Seiten rein.
Für mich unverständlich wieso man dort nun Probleme hat...

Symbolfoto: "Wir wollen den Season Pass"

Fremdbild
Quelle: funspirit.goracer.de DSC_4255.jpg

Gruß, Stefan
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 17:30
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Bin ich froh, dass ich meine schon habe S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 17:32
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist es den Möglich jetzt einen zu kaufen? Wenn ja hat er dann ein festes Datum (erster Besuchstag) ?

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 18:09
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Dann bin ich ja echt mal gespannt ob das morgen klappt mit dem Voucher und dem Ausweis dann brauch ich mich endlich morgens nicht mehr anstellen sondern nur noch abends um das Parkticket zu holen. 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 18:13
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
durabriteIst es den Möglich jetzt einen zu kaufen? Wenn ja hat er dann ein festes Datum (erster Besuchstag) ?

Sollte eigentlich möglich sein. Das Datum wird dann halt direkt draufgeschrieben, von dem Tag, wo du das erste Mal da reingehst... Nicht erst wann du die gedruckte Karte bekommst...
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 18:24
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DasMDesperado ist auf dem Parkplan verzeichnet, zwar an der scheinbar falschen Stelle, aber das kann ich nciht sagen, ich habe das Teil noch nicht offen gesehen S

Völlig richtig. Desperados ist auf dem Parkplan falsch eingezeichnet und befindet sich in Wirklichkeit in dem Gebäude mit den Spielautomaten direkt gegebüber vom Schießstand. Geöffnet hat die Attraktion aber schon was länger, wurde hier glaube ich auch schon erwähnt! S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 18:54
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach.. der Eingang ist IN der Spielhalle? Und ich dachte, das wär in der Scheune und man geht auch über das Tor rein... das Tor war nämlich immer zu, wenn ich da vorbei ging S 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 21:21
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Ding ist auch in der Scheune, nur der Eingang erfolgt halt auf der anderen Seite. Normalerweise steht auch immer ein Werbeaufsteller direkt vor dem Gebäude, so das man die Attraktion eigentlich nicht verfehlen kann! S 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 21:27
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desperados ist seit ein paar Tagen geschlossen, Defekt!

Duuiiiii S
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 09:15
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Kurze Frage: Was ist dieses Desperados? 0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 09:57
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Ein interaktives Spiel, bei dem man Objekte auf einer Leinwand treffen muss und so Punkte kassiert (sofern ich richtig liege). Das ganze wurde vor kurzem im Bobbejaanland als neue Attraktion eröffnet und kann dort kostenlos benutzt werden. Im Movie Park werden für die Ballerei 2,50€ verlangt. Noch einen netten Artikel zum Thema Geld ausgeben gibt es hier. 0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 16:41
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ich war mit meiner freundin heute im Park und musste mir wieder eine Tageskarte holen mit meinem Voucher denn davon das es auch mit dem Voucher und nem Perso in den Pass geht wusste keiner was.Dafür haben wir aber Karten bekommen womit man bei allen Spielen 1mal zahlen und dafür 2mal spielen darf bekommen. Auf dem Schein steht drauf das er die ganze Saison gilt.Da aber die Mitarbeiter im Park meinten der gelte nur bis zum Ferienstart haben wir an der Infokasse nochmal gefragt und die haben uns dann gesagt das der Schein nur diese Woche noch verteilt wird aber das der der den hat den auch die ganze Saison benutzen kann.Finde das nicht schlecht aber ich lass mich mal überraschen ob das auch wirklich so sein wird oder ob man uns einfach irgendwann sagt das der Schein nicht mehr gilt. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 17:10
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
CodyEin interaktives Spiel, bei dem man Objekte auf einer Leinwand treffen muss und so Punkte kassiert (sofern ich richtig liege).

Du liegst richtig. Am Eröffnungstag vom Santa Monica Pier habe ich mir das Spiel mal mit ein paar anderen Onridern angetan... Ich muss sagen, es macht schon richtig Spaß. Man befindet sich in verschiedenen Szenen (Verfolgungsjagd mit Pferden durch die Wüste, auf der Straße, im Saloon...) aus der Western-Epoche und muss Ganoven und Banditen erschießen. Man sitzt auf einem Sitz, der beweglich ist, ungefähr wie ein Pferd.
Was mir an diesem Spiel gut gefallen hat war, dass man immer auf der Leinwand gesehen hat, wo man hingeschossen hat, da dort immer ein Stern mit seiner Nummer auftauchte. Außerdem toll fand ich die Idee mit der Fotoanlage. Von jedem Spieler einzeln wird am Anfang ein Bild gemacht, dass dann auch auf der Leinwand erscheint, wenn der Sieger feststeht. Außerdem gibt es ein Bild von allen Teilnehmern. Beides zusammengeschnitten soll man wohl auch kaufen können. Ging an dem Tag aber noch nicht...

Alles in allem ist die Attraktion echt sehr lustig und macht Spaß. Einziger Nachteil: 2,50€... Und wer weiß, was das Foto kostet. Ich finde, das sollte wenigstens im Preis mit drin sein.

Gruß Küppi
0 gefällt das
De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 19:16
Avatar von De Jung De Jung Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Grefrath
Deutschland . NW
Wann ist "Desperados" eigentlich eröffnet worden?

Gruß,

De Jung
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 12:23
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neues Angebot bis zum 22 Juni Mo-Fr 5€ Eintritt sparen.
movieparkgermany.de News.mp

LG Smilie :402: - durabrite - 211793 Zugriffe
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 22:35

Deutschland . NW
War heute wieder im Park und habe auch den Eingang zum Desperado gefunden. Die Tür war auf, allerdings wurde dadrinauch gearbeitet. Jedenfalls hat ein Handwerker/Techniker in einem technisch aussehendem Handbuch gelesen.

Zudem habe ich heute erstmals wieder den Vulkan mit Feuer auf dem Dach sehen können. Sah vom Santa Monica Pier sehr beeindruckend aus.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 06:22
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Auch von meiner Seite aus ein paar vage Aussagen eines Bekannten, der im Messebau tätig ist. Er ist kein Architekt oder so, sondern Handwerker. Er ist mit seinen Leuten für Anfang November im Movie Park eingeplant, um dort zwei Bühnen (keine Showbühnen, man spricht hier im übertragenen Sinn von Bühnen) zu bauen. Allerdings hat er die Baupläne nur kurz gesehen und da es noch in weiter Zukunft liegt auch nicht wirklich gemerkt. Er meinte sich aber erinnern zu können, dass irgendwie Felsen wegkommen sollten und eine Brücke gebaut würde. Aber er kann sich da auch täuschen. Was er noch recht gut wußte - weil es bautechnisch auch interessant ist - war, dass in einem Westernbereich (er kennt den Park nämlich gar nicht), eine Wand oder Fassade nach einem Feuereffekt umfallen und natürlich auch wieder aufgerichtet werden soll.

Wie gesagt alles nur sehr vage und ohne jegliche Garantie. Wahrscheinlich werden wir durch den FanDay eher Informationen haben als ich durch ihn ab dem Beginn der tatsächlichen Bauphase.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
jenny316 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 15:27
jenny316 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jennifer
Dortmund
Deutschland . NW
Würde ja eventuell auf eine weitere Strassenshow hindeuten, bei der bei einer Schiesserei etwas explodiert und umfällt.
Fragt sich nur wo in diesem Bereich S

Gestern wurden im übrigen auch noch weitere Gutscheine verteilt. 4€, 8€ und 5€ für verschiedene Zeiträume (Ferien, nach den Ferien, Halloween).
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 15:51
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
An eine Show habe ich dabei im ersten Moment auch gedacht, allerdings nichts outdoor-mäßiges. Immerhin befindet sich im Westernbereich ja noch das gute alte Maverick Theatre. Dieses wird zur Zeit nicht genutzt und verfügt ebenfalls über eine Fassade (Bühnenbild), welche im übrigen auch schon mal (oder evtl. auch immer noch) mit einem kleinen Explosionseffekt ausgerüstet war.

mfg
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 11:30
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Vielleicht ist es schon einigen aufgefallen:

upic155268

upic155269
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 12:37
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ne. Was denn? 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 12:41

Deutschland . NW
Der Schriftzug an den Eigangsbögen des SMP wurde ausgetauscht! S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 12:42
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ach herrje, das ist ja unglaublich S
Naja, aber kann ich ja nicht wissen, war ja noch nie da. Also so'n erklärender Kommentar zu den Bildern wäre ganz passend gewesen.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 12:45
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wurde er ausgetauscht? Ich hätte jetzt eher gesagt, dass das "Have a nice day" ergänzt wurde und beim verlassen des SMP einen verabschiedet. 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 13:06

Deutschland . NW
Es ist richtig das der Schriftzug auf der Rückseite ("Have a nice day") vorher gar nicht vorhanden war. Jedoch wurde auch auf der Vorderseite der Schriftzug ausgetauscht:

Vorher:
Fremdbild
Quelle: preview2007.de P5010105.jpg

(c) preview2007.de

Nachher:
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic155268

Lg,
Sevi
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen