onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77 ... 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 15:34
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich laufe eher weniger als 16 mal an dem Highfall vorbei, bei einem Parkbesuch.

lG Carsten

PS: Danke für den Musikhinweis.
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 15:38
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
smuflowAlso ich laufe eher weniger als 16 mal an dem Highfall vorbei, bei einem Parkbesuch.

Also ich weiß ja nicht wo du die ganze Zeit bist, aber ich finde, dass man durch die Größe des Parks öffters an dieser Attraktion unweigerlich Vorbei kommt.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 15:44
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Häufiger evtl. ja (wobei das ja auch alles eine Sache der Planung ist).
Aber 16 mal, da muss schon das Wetter schlecht und gleichzeitig Hollywood Summer Night sein...
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 16:11
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
smuflow
Also wie schmerzfrei musst du sein, 16 Fahrten überstehen zu "können"?

Er ist noch jung, da ist das noch nicht so ausgeprägt S

Und 16mal kommen wir selbst an einem Spaziertag im Movie Park nicht am Tower vorbei.. vorallem dank dem Pier nicht S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 16:26
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
smuflowAlso ich laufe eher weniger als 16 mal an dem Highfall vorbei, bei einem Parkbesuch.

lG Carsten

PS: Danke für den Musikhinweis.

Das liegt wohl dadran das man einfach zuviel Zeit in diesem Park hat und ich komme nunmal (ohne es je nachgezählt zu haben) gewiss 15 mal am Tower vorbei. Ob ich nun durch den Pier gehe oder nicht. 6x bin ich ja alleine schon da wenn ich mir die Shows im Salon ansehen möchte. Und da es dann meist auch nicht bei einer Fahrt bleibt, sondern bei min. 2-3 Mal pro "Durchgang" oder mehr, bist du ganz schnell bei 15 Fahrten und mehr.

LG,

Biene
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 10:10
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Teilweise waren die Fahrten nacheinander... 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 16:59
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Das sind auch Nachrichten, die total interessieren *gäääähn*

Kommen wir mal zu etwas besserem:
- Danny Phantom wurde endlich dunkler gemacht! Lochgitter verdunkeln den OP-Raum und die Fensterscheibe im Inneren wurde entfernt
- Ice Age funktionierte, bis auf Nebel und Schnee, komplett. Der kaputte Sid wurde nun auch Not-geflickt!
- Nach ABBA Feeling war plötzlich ein neuer Sänger aufgetaucht, der gerade "Ich war noch niemals in New York" sang. Bald wieder neuer Gesang?
- Die MPG Five Star Big-Band ist äußerst lohnenswert, weil die eine spitzen Performance auf der Bühne bieten. Und da brauch sich auch keiner mehr Beschweren von wegen kein Filmbezug und so S
- An der NYC Bühne wurden neue Plakate aufgehangen bzw. Verkleidungen für die Boxentürme
0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 21:05
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ich finde die Plakate die da jetzt hängen sehen voll geil aus oder is da jemand andera Meinung? 0 gefällt das
glupscher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 22:08
glupscher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian

Deutschland . NW
Hat einer Fotos von den plakaten? War der park eigentlich voll in den Regentagen?

Viele Grüße aus Essen

glupscher S S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 22:11
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Heute war der Park ziemlich leer. Unsere längste Wartezeit betrug glaub ich zwei Minuten. S 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 10:36
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatKölner Woche im Movie Park Germany
Zwei Filmstars zum Preis von einem!*

Movie Park Germany begrüßt vom 2. bis 9. Juli 2007 die Einwohner aus den PLZ – Region 50 und 51 zum Super-Sonderpreis! Erleben Sie 2 neue Themenbereiche und 7 neue Attraktionen, jetzt sofort!

* Beim Kauf eines Tickets zum regulären Eintrittspreis (29€) hat eine weitere Begleitperson freien Eintritt in den Park. Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis mit und legen diesen an der Tageskasse vor. Diese Aktion ist einmalig und gilt nur vom 2. bis einschließlich 9. Juli 2007. Nur an der Tageskasse und zum Parkbesuch am selben Tag, nicht im Vorverkauf, keine Kombiantion mit anderen Angeboten und Ermäßigungen möglich.

Quelle: movieparkgermany.de
Mfg
Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 10:54
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Steht auf euren Personalausweisen eure Postleitzahl?
Bleibt zu hoffen, dass an jeder Kasse eine Liste mit den Postleitzahlen liegt, denn nicht jeder, dessen PLZ mit 50 oder 51 beginnt, hat auch auf seinem Perso "Köln" stehen.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 10:58
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Na da werden ja jetzt brutal die potentiellen Besucher des Phantasialandes von eben diesem Park weggelockt S 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 10:59

Deutschland . NW
Aber ideenreichtum muss man dem Moviepark ja zugestehen. Ich finde es gut, wenn Menschen creativ sind S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 13:45
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wann kommt so eine Aktion für 58...er? S 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 20:07
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
bis gestern war ich im Walibi World. Nun bin ich in Belgien wo ich noch andere Parks abklappere. Egal, aufjedenfall, wenns euch interessiert kommt ein neuer Snackstand in den Moviepark. Unzwar teilte uns das der Betreiber von dem Chiptwister Stand das vorgestern mit. Der Stand befindet sich zurzeit im Walibi World gegenüber vom Splash Battle. Wer sich darunter nichts vorstellen kann mal eine kurze Erklärung: Ein Chiptwister ist eine Kartoffel an einem Stiel die so geschnitten wurde, dass sie eine Spirale ist. Das ganze wird kurz frittiert, gewürzt(Es gibt verschiedene Gewürze wie zum Beispiel: BBQ, Käse, Salz...). Das ganze ist extrem lecker und macht ein bisschen süchtig S . Der Stand geht ersteinmal nach Danzig, und dann kommt er in den MP.
Ich hoffe einige interessiert diese Nachricht.

Viele Grüsse aus Belgien, Daniel
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 20:12
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Hmm Lecker Lecker und wieder ne Bude weniger in Holland. Da herscht ja echt ausverkauf 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 00:47
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Bilder sagen mehr als Worte: Hier aktuelle Neuigkeiten und der gestrige Event:

upic158880

upic158885

upic158886

upic158887

upic158888

upic158897

upic158890

upic158891

upic158892

und nochmal für alle die nichts erkannt haben:

upic158894

upic158895

upic158896

upic158900
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 07:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ Koch

upic158895

upic158896

Was soll das denn bitte sein? S

Definitiv nicht authentische (aber dafür hässliche) Grüße,
Marc
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 09:44
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ich würde auf Theming tippen S

Bekommt man den Gutschein, wenn man den Seasonpass abholt?

Dann gibt es dieses Jahr doch noch zu mindest einen Gutschein S
0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 11:01
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
So, freut mich ja schonmal, dass ich mir nun heute auch endlich den Pass holen kann! Aber wo bitte schön werde ich diese hässlichen Grafittis finden?

LG, Christian
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 11:06
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diese Gutscheine bekommste wenn du aus dem Park gehst, in die Hand gedrückt.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 11:36
Tiamoh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Machen eigentlich alle Attraktionen im Movie Park um 10 Uhr auf? Oder Bandit später? 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 13:24
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Der Park öffnet um 10 Uhr, die meisten Attraktionen haben dann auch, bis auf Ausnahmen wie z.B. NYC Transformer / Side Kick, geöffnet. Bandit macht immer erst ab 11 Uhr auf, an Sonn-und Feiertagen sogar erst um 12 Uhr. 0 gefällt das
breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 17:08
Avatar von breezer breezer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Mein Eindruck heute: Der Erste Eindruck täuscht!
Der 1. Parkplatz war voll, also ab nach hinten und der war auch zu 1/4 schon gefüllt, als wir ankamen (13.00 Uhr). Allerdings waren die Wartezeiten mehr als OK (High Fall:0 Minuten ; Ice Age 5 Minuten ; NYC Transformer: 1 Fahrt ...) Leider war der Crazy Surfer geschloßen. Aber ich habe da mal eine Frage tzum Splash Bash: Regulieren die MA's die Wasserdüsen der Effekte? Es kam mir heute "trockener" vor als zuvor?! Ansonsten wieder Top, MAs motiviert und freundlich und meinen Pass hab ich nun auch endlich machen lassen S

LG, Christian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77 ... 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen