onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 83, 84, 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 01:20
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Letztes Jahr habe ich den Vulkan im Sommer jede Stunde mehrmals gesehen.

Das es dieses Jahr nicht geht, hat wohl andere Gründe.

PHIO
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 06:03
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi!
Als noch die Baustelle am Santa Monica Pier war, wurde mir gesagt, dass man das Gas nicht durch die Baustelle anliefern kann, weshalb der Vulkan zu der Zeit nicht ausbrechen konnte. Aber da ja jetzt die Baustelle weg ist, sollte das eigentlich auch mal wieder klappen S

MfG, Freefaller91
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 06:35
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falsch, es wurde gesagt, der Gastank ist direkt unter der Baustelle, weshalb man den Tank geleert hat und aus Vorsichtsmassnahme nicht gefüllt hat.

Eventuell wurde der Tank ja auch komplett abmontiert und woanders wieder anmontiert, man wollte aber erst die Bauarbeiten dort zuende bringen?
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 07:39
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es steht doch schon längst ein neuer Tank direkt hinter BD im Backstagebereich. Kann man vom Santa Monical Wheel gut aus sehen S 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 12:52
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Richtig, aber auch eine solch "simple" Gasanlage muss halt erst einmal von der zuständigen Behörde abgenommen werden, bevor sie den Betrieb aufnehmen darf.
Da der dazugehörige Soundeffekt aber nun wieder reaktiviert wurde, würde ich mal vermuten, dass das Feuer auch nicht mehr lang auf sich warten lässt.

mfg
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 18:47
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Tag X rückt immer näher, auch die HHF Internetseite ist nun aktiver geworden.

halloween-horror-fest.de
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 18:54
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Hat das Afterdark Ticket im letzten Jahr auch 22,00 Euro gekostet? Finds ziemlich teuer... 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 18:55
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich meine das hat letztes Jahr nur 17€ gekostet... 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 19:03
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Meine auch, dass es 17,00 oder 18,00 Euro waren. Eine Preisteigerung von ca. 5,00 Euro kann ich nicht verstehen. Da können Tagesgäste ja besser ein Tagesticket kaufen und früher anreisen. Dafür das es eine Maze weniger geben wird - kopfschüttel! 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 19:15
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Wenn ich mich nich ganz irre, sind ja auch die Tagespreise erhöht worden.

Glück auf!
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 19:17
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mattisMeine auch, dass es 17,00 oder 18,00 Euro waren. Eine Preisteigerung von ca. 5,00 Euro kann ich nicht verstehen. Da können Tagesgäste ja besser ein Tagesticket kaufen und früher anreisen. Dafür das es eine Maze weniger geben wird - kopfschüttel!

Woher hast du die Information das es ein Maze weniger geben wird?

Gruß, Stefan
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 19:32
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
...WEG! Denkt doch euren Unsinn weiter!!!! 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 19:33
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
steht doch auch auf Halloween Horror.de... 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 19:35

Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Haltet euch doch bitte an die Bitte des Parks... ;)
Und auf dem Fanday wurde gesagt, [dass die Informationen nicht nach außen getragen werden sollen...]
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 19:35
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Also die einzige Quelle der ich Hinweise bezüglich Halloween im MP glaube, fängt mit "M" an. 0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 19:39
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Auf der Internetseite ist von zwei Mazes die Rede. Von daher habe ich gesagt, dass es nur zwei Mazes und den Terror-Train geben wird.
@ Frigga: Wer ist "M"?
*neugierigguck*

LG
Mattis
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 19:45
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
mattis
@ Frigga: Wer ist "M"?

M...ystery-River-Fan? M...oviepark-insider? M...öhrchenschäler?

Ich glaub auch an DEN M.., wie Frigga, und denke mal, dass der MP als letztes an Halloween spart...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 19:46
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Flexrider

M...ystery-River-Fan? M...oviepark-insider? M...öhrchenschäler?

Ich kaufe ein M wie M.....onster S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 19:48
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Anmerkung von Küppi: Zitat editiert...
DJ Koch[Nicht offizielle Informationen von DJ Koch entfernt]

1. Hat das nichts mit Neues 2007 zu tun!
2. Ist das offiziell? Nein!
3. Geil! Quelle verraten und am Plaudern wie eine 80-jährige!
4. Stehen sicherlich noch viele Überraschungen für das diesjährige HHF aus, weil letztes Jahr einfach ausgemerzt werden muss (was IMHO etwas flach ausgefallen war!)
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 19:51
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Na toll - jetzt bin ich nicht viel schlauer - aber M..örchenschäler find ich lustig S 0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 20:02
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Obwohl ich viele von euch nicht mag gibts Bilder:

Verbot bei Show
upic172006

Die Scheinwerfer für's HHF
upic172008

Neuer Character
upic172009

Frisch gestrichener Brunnen
upic172010

Neuer Polizeiwagen
upic172011

Neues Verkaufshäuschen
upic172012
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 20:08
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochNeuer Character
upic172009

Neuer Polizeiwagen
upic172011

beides alt
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 20:08
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Obwohl ich dich nicht mag, bist du trotzdem noch hier. Meine Güte!

Ich bin dir sehr dankbar für deine Bemühungen in Sachen Fotos und neues aus dem Park, aber man muss es ja auch nicht übertreiben und gleich hier herum tratschen, oder?

Ausserdem wäre es sehr nett, wenn du konkreter werden würdest.
"Verbot bei Show" ist nicht gerade Aussagekräftig. Am besten wäre zu wissen, WO das Schild hängt. Dachte eigentlich erst an Aaron, aber das scheint die NYC Bühne zu sein oder?
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 20:16
Matthias Schwering

Deutschland . NI
@ DJ Koch: Wenn man etwas unter dem "Mantel der Verschwiegenheit" erzählt bekommt, dann erzählt man es auch nicht weiter - vielleicht war das ein Eigentor...
Die Photos sind ok - den Einleitungssatz hättest Du Dir aber sparen können. Ich find es bemerkenswert, dass Du trotz des Gegenwindes so beharrlich bist - find es aber nicht OK wie Du Kritik umsetzt. Man muss nicht jeden mögen - man sollte sich aber respektieren!

Mattis
0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 20:56
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Es gibt dieses Jahr auch noch mehrere neue Horror House, die aber noch nicht unter den Attraktionen stehen.. unter dem link Horror News von der Halloween Horror Fest Seite steht diese.. "brüten und basteln die Horror-Macher auch noch an neuen, gruseligen Attraktionen"

*** freu mich so drauf *** Smilie :177: - Frossi - 167501 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 83, 84, 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen