onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Movie Park Germany - Neuigkeiten 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 17:18
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
S Stimmt nicht! Letztes Jahr wurde auch daraufhingewiesen, dass Cop Car Chase und The High Fall Außer Betrieb waren.

Tschööö S

Kevin
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 17:19
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Nachricht von MR auf der Homepage ist einfach darauf zurückzuführen, dass die Attraktion noch für einen längeren Zeitraum geschlossen sein wird. "Erstmalig" ist daran gar nix, so hat man es damals auch schon mit dem High Fall gehandhabt!

EDIT: Kevin war schneller! *grummel*
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 01:03
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
noch eine kleine Neuerung im Park...

... einer der beiden Brunnen zwischen Subway und Pizza & Pasta wurde neu gestrichen ...

Gruß PHIO
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 12:54
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Mh, neu gestrichen mag ja schön sein, aber hoffentlich sind die Dinger auch mal dicht... Und ein bisschen mehr Wasser könnte meiner Meinung nach auch da raus sprudeln S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 22:12
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie hoch soll denn die Fontäne sein? S

Es soll ja auch nur dezent andeuten, dass der "springt" bzw. "sprudelt"
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 15:07
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
MovieParkInfo.de schreibt bereits:

ZitatBitte beachten Sie, dass die Attraktion Mystery River aufgrund eines technischen Defekts diese Saison voraussichtlich nciht mehr geöffnet sein wird.

Kann man dem Glauben schenken?
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 15:20
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
MovieParkInfoDies ist nicht die offizielle Seite des Movie Parks Germanys
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 15:33
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
KüppiSo, hier könnt ihr über den Ausfall von Mystery River reden.

In diesem Thread bleiben wir weiterhin bei den Neuheiten im Park...

Morgen in Movie Park fahrende grüße

Chrissi

P.s ich mach mal Fotos, mal schauen wie es vor ort aussieht. S
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 15:47
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
MaddinWie hoch soll denn die Fontäne sein? S

Ich hab ja nicht gesagt, dass das Wasser da 5Meter hoch rausspritzen soll S Find halt nur, dass das, was da sonst immer rauskommt, ein bisschen langweilig und schon fast so aussieht, als wären die Brunnen kaputt...
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 15:52
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Freefaller91
MaddinWie hoch soll denn die Fontäne sein? S

Ich hab ja nicht gesagt, dass das Wasser da 5Meter hoch rausspritzen soll S Find halt nur, dass das, was da sonst immer rauskommt, ein bisschen langweilig und schon fast so aussieht, als wären die Brunnen kaputt...

Man kann auch sehr pingelig sein S
Ich verstehe echt nicht wie man über so etwas diskutieren kann...

Achja es gibt schon wieder eine neue Fressbude. Ein Popcorn und andere Süßigkeiten Laden gegenüber vom Rocket Rider Eingang direkt an der Kart Bahn. Sogar recht ansehnlich im Design des Donut Ladens gestaltet.
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 18:54
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es dieses Jahr eigentlich auch wieder das Halloween-Fest im Movie Park?
Habe auf der Homepage nichts darüber gefunden.
Wäre schade, wenn der Park jetzt mit dem Wechsel des Besitzers es abgeschafft hätte.
War letztes Jahr das erste Mal zu Halloween im Movie Park und wir waren, abgesehen von dem Besucherandrang an den Mazes, total begeistert S
0 gefällt das
efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 18:58
Avatar von efteling fan efteling fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, wird es dieses Jahr natürlich auch wieder geben S 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 18:58
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Halloween-Horror-Fest findet auch dieses Jahr statt und wurde imho sogar etwas ausgeweitet (Beginn Ende September)! S 0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 19:02
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habs gerade auch auf der Homepage gefunden. War aber unter "Pressemitteilungen" S
Danke für die schnellen Antworten S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 19:20
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein paar Infos gibt es auch hier: halloweenhorrorfest.de

LG Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 20:34
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
S ich freue mich auch schon sehr auf das HHF und hoffe zudem noch viel mehr das es dieses auch noch nächstes Jahr gibt da ich dan auch legal alleine hinein darf. S

Es wird wohl auch nicht mehr lange dauern bis die erste Werbung und Vorbereitungen getroffen werden für Halloween. S

Was denkt ihr den so was MP anstatt des DR. Lamorts Labor den Besuchern bitten wird, schließlich ist das ja dank dem Abriss des Parkteils nun Geschichte. S S
0 gefällt das
horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 20:41
Avatar von horror horror Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin W...

Deutschland . NW
Hi,
Also ich hoffe Persöhnlich das der Moviepark ein Maze ab 14 macht...
Leider kam ich bis jetzt nur in den Genuss vom Terror Train (Obwohl der meiner Meinung nach das geilste ist....Ich war ja auch noch nie in den anderen Mazes S )
Ich hoffe auch, dass das "Street Entertaiment" dieses Jahr wieder richtig toll und gruselig wird!
Was ich nur schade finde ist, dass das HHF sehr wahrscheinlich in diesem Jahr nicht mehr Sonntags stattfinden wird (Quelle: E-Mail an den Park geschrieben).
Schönen Abend noch,
horror
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 20:55
Avatar von Raser Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joar aber letztes Jahr kam es ja auhc erst kurz vor begin raus das Sontags das HHf statt finden wird.
Vielleicht geschiet es dieses Jahr genau so.(hoff S )

Also ihc hab das HHF nun schon drei Jahre lang mit erlebt und muss sagen das es von Jahr zu Jahr irgenwie an Reiz verliert. Man kennt nun schon fast alle Amateure und das der Park von Jahr zu Jahr voller wird ist auhc nicht schön für die Besucher. Die Mazes sind ´wie immer spieze und werden es auch hoffentlich bleiben. Also für Leute die das HHF zum ersten mal erleben ist es sicherlich das beste mal. S

mit freundlichen auf neuen Attraktionen und Gesichtern hoffende Grüße euer Raser.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 21:18
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Jaha, das Horrorfest, da ich mir fest vorgenommen hab, diesen Herbst mit "Mazen" (Auszug Duden-Flexy-Edition: ich maze, wir mazen...; Mazes Besuchen) zu beginnen ( Ja ich schisser habs bis jetzt gerade mal in Gronaus Grusel Gruft geschafft) Ist auch der Moviepark auf dem Programm. Ich bin ja mal gespannt, was mir geboten wird. Das bekannte hört sich ja schon ziemlich Vielversprechend (heftig) an Smilie :590: - bubbleskh - 22675 Zugriffe Mal gucken, was dem Schweizer noch geboten wird!

Zu den Neuheiten, ich konnte mir am Fanday ja auch ein Bild davon machen: Splash Bash ist in meinen Augen mittelmässig-gut geworden, liegt im Moment auf Platz 2 der 4 von mir gefahrenen (offiziellen) Splash Battles. Der Atomic Flyer ist gut für seine Zielgruppe, aber für mich dann doch etwas zu langsam. aber schön zu sehn, dass Vekoma immer mehr sanfte Coaster baut. Zum Pier, auch wenn das Orginal so aussieht, mir gefällt es nicht,d er Crazy Surfer ist ne tolle Attraktion, doch auch einfach nur hingestellt. Die vielen Metallrohre der Warteschlangen nehmen IMHO sehr viel Flair. Der Ansatz ist gut, die Ausführung leider nicht mehr so. Was ich am Pier noch passend fände, wär ein passender Hintergrund, einfach eine Kulisse, das verdeckt die Halle und trägt etwas zum "Studio-Park" bei.

Das ganze wird zwar keinen interessieren, aber ich schicks trotzdem mal ab *Klick*
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 17:08
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat jetzt nicht direkt was mit dem Movie Park zu tun, aber Aaron hat eine neue Website: aaron-hypnose.de index.html

LG Smilie :402: - durabrite - 211792 Zugriffe
0 gefällt das
Raser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 17:57

Deutschland . NW
Hallo,
hab auf der HP grade gelesen das Aaron noch in 3 weiteren Parks auftritt (aufgetreten ist) könnte es eigendlcih sein das Aaron nun keine lust mehr auf den MP hat und einfach in einen anderen Park wechselt. So das in der nächsten Saison eine neue Show her muss. S S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 18:04
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es könnte auch sein, dass es morgen regnet.
Oder evtl. auch die Sonne scheint.
Vielleicht auch beides.
Frag ihn doch einfach selbst, denn der, der es am besten wissen sollte, ob er noch Lust hat oder nicht, dürfte er selber sein.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2007 Montag, 20. August 2007 20:28
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Zwei Dinge, dir mir da noch spontan in den Sinn kommen:

1. Der Vulkan bricht wieder aus, aber noch ohne Feuer. Die Sounds sind aber arg laut geworden, was aber IMHO kein Bruch ist, weil man das am Brunnen hört und die Attraktion auch mal akustisch wahrnimmt!
2. Das Doghouse ist seit einigen Wochen kostenlos. Vorher konnte man seinen Hund für 5€ dort abgeben und nun ist es komplett gratis. Das ist Service S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2007 Montag, 20. August 2007 21:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
BubuDas Doghouse ist seit einigen Wochen kostenlos. Vorher konnte man seinen Hund für 5€ dort abgeben und nun ist es komplett gratis. Das ist Service S

Das ist doch mal ein super Service!
Ich besitze zwar keinen Hund, aber ich hätte selbst die 5 Euro nicht teuer gefunden... Kostenlos ist immer netter. S
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 00:37
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ich glaube der Vulkan bricht nur aus, wenn die Op's Lust haben den Arm auszustrecken um auf den Knopf zu drücken S
Ich habs letztes Jahr zweimal miterlebt, dass der Vulkan feuer gespuckt hat. Sound war auch dabei.
So oft kann das ja nicht kaputt gehn, von daher glaube ich eher, dass das Feuer Sparmassnahmen zum Opfer fällt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen