onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
countryboy0508 Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 17:18 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Stimmt nicht! Letztes Jahr wurde auch daraufhingewiesen, dass Cop Car Chase und The High Fall Außer Betrieb waren.
Tschööö Kevin |
|||
Sevi Neu 14.08.2007 Dienstag, 14. August 2007 17:19 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Die Nachricht von MR auf der Homepage ist einfach darauf zurückzuführen, dass die Attraktion noch für einen längeren Zeitraum geschlossen sein wird. "Erstmalig" ist daran gar nix, so hat man es damals auch schon mit dem High Fall gehandhabt!
EDIT: Kevin war schneller! *grummel* |
|||
PHIO Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 01:03 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
noch eine kleine Neuerung im Park...
... einer der beiden Brunnen zwischen Subway und Pizza & Pasta wurde neu gestrichen ... Gruß PHIO |
|||
Freefaller91 Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 12:54 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Mh, neu gestrichen mag ja schön sein, aber hoffentlich sind die Dinger auch mal dicht... Und ein bisschen mehr Wasser könnte meiner Meinung nach auch da raus sprudeln | |||
Maddin Neu 16.08.2007 Donnerstag, 16. August 2007 22:12 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wie hoch soll denn die Fontäne sein?
Es soll ja auch nur dezent andeuten, dass der "springt" bzw. "sprudelt" |
|||
DJ Koch Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 15:07 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
MovieParkInfo.de schreibt bereits:
Kann man dem Glauben schenken? |
|||
Time_Rider Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 15:20 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
||||
Blubba Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 15:33 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Morgen in Movie Park fahrende grüße Chrissi P.s ich mach mal Fotos, mal schauen wie es vor ort aussieht. |
|||
Freefaller91 Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 15:47 | ||||
Freefaller91
Deutschland . BY |
Ich hab ja nicht gesagt, dass das Wasser da 5Meter hoch rausspritzen soll Find halt nur, dass das, was da sonst immer rauskommt, ein bisschen langweilig und schon fast so aussieht, als wären die Brunnen kaputt... |
|||
efteling fan Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 15:52 | ||||
efteling fan
Deutschland . NW |
Man kann auch sehr pingelig sein Ich verstehe echt nicht wie man über so etwas diskutieren kann... Achja es gibt schon wieder eine neue Fressbude. Ein Popcorn und andere Süßigkeiten Laden gegenüber vom Rocket Rider Eingang direkt an der Kart Bahn. Sogar recht ansehnlich im Design des Donut Ladens gestaltet. |
|||
PhantasialandFan89 Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 18:54 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Gibt es dieses Jahr eigentlich auch wieder das Halloween-Fest im Movie Park?
Habe auf der Homepage nichts darüber gefunden. Wäre schade, wenn der Park jetzt mit dem Wechsel des Besitzers es abgeschafft hätte. War letztes Jahr das erste Mal zu Halloween im Movie Park und wir waren, abgesehen von dem Besucherandrang an den Mazes, total begeistert |
|||
efteling fan Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 18:58 | ||||
efteling fan
Deutschland . NW |
Ja, wird es dieses Jahr natürlich auch wieder geben | |||
Sevi Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 18:58 | ||||
Sevi
Deutschland . NW |
Das Halloween-Horror-Fest findet auch dieses Jahr statt und wurde imho sogar etwas ausgeweitet (Beginn Ende September)! | |||
PhantasialandFan89 Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 19:02 | ||||
PhantasialandFan89
Deutschland . NW |
Habs gerade auch auf der Homepage gefunden. War aber unter "Pressemitteilungen"
Danke für die schnellen Antworten |
|||
durabrite Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 19:20 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Ein paar Infos gibt es auch hier: halloweenhorrorfest.de
LG |
|||
Raser Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 20:34 | ||||
Raser
Deutschland . NW |
Hallo,
ich freue mich auch schon sehr auf das HHF und hoffe zudem noch viel mehr das es dieses auch noch nächstes Jahr gibt da ich dan auch legal alleine hinein darf. Es wird wohl auch nicht mehr lange dauern bis die erste Werbung und Vorbereitungen getroffen werden für Halloween. Was denkt ihr den so was MP anstatt des DR. Lamorts Labor den Besuchern bitten wird, schließlich ist das ja dank dem Abriss des Parkteils nun Geschichte. |
|||
horror Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 20:41 | ||||
horror
Kevin W... Deutschland . NW |
Hi,
Also ich hoffe Persöhnlich das der Moviepark ein Maze ab 14 macht... Leider kam ich bis jetzt nur in den Genuss vom Terror Train (Obwohl der meiner Meinung nach das geilste ist....Ich war ja auch noch nie in den anderen Mazes ) Ich hoffe auch, dass das "Street Entertaiment" dieses Jahr wieder richtig toll und gruselig wird! Was ich nur schade finde ist, dass das HHF sehr wahrscheinlich in diesem Jahr nicht mehr Sonntags stattfinden wird (Quelle: E-Mail an den Park geschrieben). Schönen Abend noch, horror |
|||
Raser Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 20:55 | ||||
Raser
Deutschland . NW |
Joar aber letztes Jahr kam es ja auhc erst kurz vor begin raus das Sontags das HHf statt finden wird.
Vielleicht geschiet es dieses Jahr genau so.(hoff ) Also ihc hab das HHF nun schon drei Jahre lang mit erlebt und muss sagen das es von Jahr zu Jahr irgenwie an Reiz verliert. Man kennt nun schon fast alle Amateure und das der Park von Jahr zu Jahr voller wird ist auhc nicht schön für die Besucher. Die Mazes sind ´wie immer spieze und werden es auch hoffentlich bleiben. Also für Leute die das HHF zum ersten mal erleben ist es sicherlich das beste mal. mit freundlichen auf neuen Attraktionen und Gesichtern hoffende Grüße euer Raser. |
|||
Flexrider Neu 17.08.2007 Freitag, 17. August 2007 21:18 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Jaha, das Horrorfest, da ich mir fest vorgenommen hab, diesen Herbst mit "Mazen" (Auszug Duden-Flexy-Edition: ich maze, wir mazen...; Mazes Besuchen) zu beginnen ( Ja ich schisser habs bis jetzt gerade mal in Gronaus Grusel Gruft geschafft) Ist auch der Moviepark auf dem Programm. Ich bin ja mal gespannt, was mir geboten wird. Das bekannte hört sich ja schon ziemlich Vielversprechend (heftig) an Mal gucken, was dem Schweizer noch geboten wird!
Zu den Neuheiten, ich konnte mir am Fanday ja auch ein Bild davon machen: Splash Bash ist in meinen Augen mittelmässig-gut geworden, liegt im Moment auf Platz 2 der 4 von mir gefahrenen (offiziellen) Splash Battles. Der Atomic Flyer ist gut für seine Zielgruppe, aber für mich dann doch etwas zu langsam. aber schön zu sehn, dass Vekoma immer mehr sanfte Coaster baut. Zum Pier, auch wenn das Orginal so aussieht, mir gefällt es nicht,d er Crazy Surfer ist ne tolle Attraktion, doch auch einfach nur hingestellt. Die vielen Metallrohre der Warteschlangen nehmen IMHO sehr viel Flair. Der Ansatz ist gut, die Ausführung leider nicht mehr so. Was ich am Pier noch passend fände, wär ein passender Hintergrund, einfach eine Kulisse, das verdeckt die Halle und trägt etwas zum "Studio-Park" bei. Das ganze wird zwar keinen interessieren, aber ich schicks trotzdem mal ab *Klick* |
|||
durabrite Neu 18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 17:08 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Hat jetzt nicht direkt was mit dem Movie Park zu tun, aber Aaron hat eine neue Website: aaron-hypnose.de index.html
LG |
|||
Raser Neu 18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 17:57 | ||||
Raser
Deutschland . NW |
Hallo,
hab auf der HP grade gelesen das Aaron noch in 3 weiteren Parks auftritt (aufgetreten ist) könnte es eigendlcih sein das Aaron nun keine lust mehr auf den MP hat und einfach in einen anderen Park wechselt. So das in der nächsten Saison eine neue Show her muss. |
|||
smuflow Neu 18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 18:04 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Es könnte auch sein, dass es morgen regnet.
Oder evtl. auch die Sonne scheint. Vielleicht auch beides. Frag ihn doch einfach selbst, denn der, der es am besten wissen sollte, ob er noch Lust hat oder nicht, dürfte er selber sein. |
|||
Bubu Neu 20.08.2007 Montag, 20. August 2007 20:28 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Zwei Dinge, dir mir da noch spontan in den Sinn kommen:
1. Der Vulkan bricht wieder aus, aber noch ohne Feuer. Die Sounds sind aber arg laut geworden, was aber IMHO kein Bruch ist, weil man das am Brunnen hört und die Attraktion auch mal akustisch wahrnimmt! 2. Das Doghouse ist seit einigen Wochen kostenlos. Vorher konnte man seinen Hund für 5€ dort abgeben und nun ist es komplett gratis. Das ist Service |
|||
Küppi Neu 20.08.2007 Montag, 20. August 2007 21:04 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Das ist doch mal ein super Service! Ich besitze zwar keinen Hund, aber ich hätte selbst die 5 Euro nicht teuer gefunden... Kostenlos ist immer netter. |
|||
ChrisCross Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 00:37 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Ich glaube der Vulkan bricht nur aus, wenn die Op's Lust haben den Arm auszustrecken um auf den Knopf zu drücken
Ich habs letztes Jahr zweimal miterlebt, dass der Vulkan feuer gespuckt hat. Sound war auch dabei. So oft kann das ja nicht kaputt gehn, von daher glaube ich eher, dass das Feuer Sparmassnahmen zum Opfer fällt. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |