onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 85, 86, 87 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:05 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Leider hast du es wohl immernoch nicht geschafft, den ersten Beitrag zu lesen oder?
Dort steht gut beschrieben drin, was am SMP Filmbezug hat und wieso, weshalb, warum ![]() |
|||
mattis Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:06 | ||||
![]() Matthias Schwering Deutschland . NI |
Ich finde den Pier ganz gut gelungen. Sehe ich das richtig, dass das Restaurant hinter die Spielbuden kommt.
Hoffentlich wird es wirklich so umgesetzt und noch "gemütlicher". Das Nickland finde ich nun nicht so prickelnd... Aber ist ja auch eher was für "Kinder" |
|||
therider Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@ Bubu
Doch das habe ich so grade eben noch geschafft ![]() Ich meinte das ehr so wie es früher war. Jede Attraktion war nach einem bestimmten Film / Serie gethemt. Ist zurzeit nr im Nickland so. |
|||
benbender Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:40 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Der Pier an sich soll den Filmbezug haben. War ja schon öfters Kulisse für verschiedene Filme. Zudem soll soll in der Nähe vom Filmmuseum ein Hollywood Promenade entstehen. Das Gerücht hält sich jedenfalls hartnäckig.
Die Diskussion bezüglich der Namensgebung hatten wir hier schon einmal. War auch erst der Meinung, daß ein Filmname für die jeweilige Attraktion passender gewesen wäre. Wir haben uns am Ende aber daruaf geeigigt, daß man den Filmbezug/Ausrichtung Filmpark eher durch andere Elemente erreichen kann. Stichwort Street Entertainment, Filmprodukte Verkauf, Filmbörsen oder z.B. eine Action Stunt Show, wie die in den Movie Studios in Italien. Dort gibt es die Rambo Show, so etwas würde dem MP gut zu Gesicht stehen. Auch die Möglichkeit einer Dauermaze wurde diskutiert, hier könnte man dem Vorbild aus Italien auch Filmsequenzen/Filmfiguren nachspielen bzw. auftreten lassen. Gruss Torsten |
|||
Bubu Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 17:51 | ||||
Zu der Dauer-Maze hatte man sich schon seitens Park schon gemeldet.
Man möchte das Halloween Horror Fest als etwas besonderes halten und mit einer Dauermaze würde man eher negativ Werbung machen. "Wie? Aber da waren wir doch schon vorher drin, wieso sollte ich nochmal wieder kommen?" Es gibt Sachen, dessen Einzigartigkeit man beibehalten sollte. |
|||
benbender Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:23 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
@ Bubu
Das Argument seitens des MP kann man teilen. Das Statement konnte ich noch nicht, muß aber ziemlich aktuell sein, weil die gut informierten Kreise hier im Forum davon noch nichts wussten. Aber in Prinzip ist egal, ob es eine Maze ist oder z.B. eine Show. Der Filmbezug muß deutlicher unterstrichen werden. Im Filmmueseum gibt es z.B. ein Filmtheater, dort könnte man z.B. auch eine Vorführung zeigen, wie in den Disney Studios (Cinemagique). Aber die werden es schon richten, die Ansätze sind ja vielversprechend. Der MP wird uns in Zukunft noch viel Freude bereiten. Gruss Torsten |
|||
Wuppermaster Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:24 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Oder sie machen es einfach so wie das Phantasialand mit Deep in Africa und nehmen echte Palmen und bauen ne bodenheizung für die Palmen ein damit sie im Winter nicht kaputt gehen ![]() ![]() |
|||
Bubu Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 18:25 | ||||
Oder es wird so wie immer gemacht und die Palmen werden ausgepflanzt und kommen ins Gewächshaus, so wie eigentlich schon seit Jahren! | |||
DasM Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ganz gleich, was ob man sich was von Deep in Africa abschaut, abschauen darf sich Deep in Africa dann das Onride Video System, welches ab Mai 2007 von XpressPhoto auf dem Bandit installiert wird.
Quelle KPR 116 Boah diese Überleitung von mir ![]() |
|||
Snoop Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:12 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Woher kommt diese Information? Gibt es eine Quelle?
Denn das fände ich fantastisch. Ich hoffe ja auch darauf das es in der Saison 2007 das Onride Video System auch bei der Black Mamba geben wird. Mfg SnOOp |
|||
Time_Rider Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:24 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Er hat die Quelle doch mit angegeben!
mfg |
|||
Snoop Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 19:54 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ups. Nicht gesehen. Sorry.
Habe mir zwar nicht den ganzen Thread durchgelesen aber wurde hier schon erwähnt das es vieleicht einen Walk of Fame geben wird? Auf preiview2007.de wurde von einem User nach einem Walk of Fame gefragt und da hat der Moderator nur drauf gesagt das es sich überraschen lassen soll. Und ich gehe davon aus das wenn es keinen WoF geben wird das er ein eindeutiges Nein geschrieben hätte. Was meint ihr dazu? SnOOp |
|||
Patmar Neu 26.02.2007 Montag, 26. Februar 2007 21:56 | ||||
![]() Patrick Schröder Köln Deutschland . NW |
Hi Wuppermaster das geht aber nicht. Der Ruhrpott ist was anderes als die milde Kölner Bucht. Selbst Butia Yatay (die Fiederpalmen am Sitzplatz unter der Moschee) sind für die Kölner Bucht extreme Grenzgänger, und auch nur die haben eine Wurzelheizung. Fast alles an Exoten die ungeschützt in Deep in Africa wachsen würden in Bottrop nicht überleben. Selbst die Hanpfpalmen sehen im Movie Park stark mitgenommen aus. Wurzelheizung hin oder her die Winter sind zu kalt in Bottrop (dieser Winter zählt nicht). Bubu das mit dem Ausgraben und ab ins Gewächshaus ist eine lösung aber bestimmt nicht die allerbeste. Palmen haben ein sehr empfindliches Wurzelsystem was beim jährlichen wieder Ausgraben stark in mitleidenschaft gezogen wird. Aber lassen wir das wird sonst zu offtopic. Tschau Patrick |
|||
durabrite Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 10:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin wirklich positiv Überrascht vom SMP.
Wenn es alles so umgesetzt wird wie auf dem Artwork dann steht einem Urlaub nichts mehr im wege. Ich würde sagen das könnte ein Ort zum entspannen werden Das Nickland habe ich mir etwas anders Vorgestellt bin aber auf das Ergebniss Trotzdem gespannt. LG |
|||
Sheepfield Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 10:22 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
WOW! Vom SMP bin ich auch überrascht, so habe ich es mir wirklich nicht vorgestellt. Ich denke es könnte eine schöne Alternative zu den vielen großen eckigen Gebäuden des Parks werden und zum Verweilen einladen. Hoffentlich wird das ganze dann aber auch wirklich aufwendig bepflanzt, so wie es auf dem Artwork in Ansätzen ersichtlich ist! Das täte dem MP nämlich wirklich mal gut. Wenn das ganze dann noch an Abenden schön ausgeleuchtet wird und vielleicht ein wenig mit leiser Musik beschallt wird, freue ich mich schon riesig auf den neuen Bereich.
Die Idee der Ride-Cam bestätigt, dass sich der MP meiner Meinung nach wirklich auf dem richtigen weg befindet und versucht an allen Ecken und Kanten Neues zu bieten, um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Hoffentlich setzt sich dieser Trend auch die nächsten Jahre fort und wird mit vielen gut zahlenden Besuchern honoriert! ![]() |
|||
darkon Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 10:43 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
![]() Aber mal ne Frage, was ist denn hinter der wolkenbemalten Wand am SMP? Ich hab da im Moment keinerlei Orientierung... |
|||
durabrite Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 11:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dahinter befindet sich das Bermuda Dreieck. Ich denke mal das die Hallen des Bermuda Dreiecks mit Wolken bemalt werden.
LG |
|||
Sheepfield Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 11:11 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Müsste, wenn mich nicht alles täuscht, das Alien Encounter - Berm. Dreieck sein.
Auch wenn es nüchtern wirkt, sieht es doch schon interessanter aus, als ich es mir vorher vorgestellt habe! Sehe ich das richtig, dass beim Splash Battle die Boote Dächer haben? Fände ich gar nicht mal so schlecht bei unseren allgemein doch eher kühlen Witterungsverhältnissen! |
|||
smuflow Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 11:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hatte da mal was im gelben Forum gebastelt, es ist weit weg von perfekt, aber ich hab mal ein bischen mit Photoshop gespielt (und dafür teile von googleearth.com und dem "Artwork" vom movieparkgermany.de genutzt).
|
|||
shinsky Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 12:00 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Ich muss auch sagen, dass ich sehr überrascht vom MP bin. Seit diversen Klassenfahrtsausflügen, habe ich den MP gemieden. Für mich bot sich in den letzten 3 Jahren auch kein wirklicher Grund dorthin zu fahren. Dieses Jahr werde ich wohl seit geraumer Zeit mal wieder "feindliches" Pflaster betreten.
Ich finde es sehr gut 2 Parks (PHL und MP) in der Nähe zu haben die im Moment expandieren. Denn vergleichen kann man beide sehr schlecht, es gibt einfach Grundlegende Unterschiede. Mal wieder OT: Zum Theming kann ich nur sagen "Passend"! Ich hoffe es wird auch so umgesetzt wie in den Artworks vorgesehen. *Daumen hoch* |
|||
Greenkai Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 16:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was mir gerade komisches beim Artwork vom Nickland auffällt ist, dass beim Eingangstor von dem SFC Jimmy Neutron - Boy Genius
dran steht und nicht Jimmy Neutron´s Atomic Flyer!!! Krieg der Coaster vielleicht doch nen anderen Namen??? |
|||
DJ Koch Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 17:11 | ||||
![]() Christian Koch Haan Deutschland . NW |
...die Artworks sind doch eh nur zu 80% wirklich richtig und fertig! | |||
Cody Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 17:13 | ||||
![]() Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Dabei handelt es sich schlicht und ergreifend um den englischen Namen der Serie. ![]() |
|||
smuflow Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 17:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es ist doch noch nichtmal der richtige Coaster abgebildet drauf ![]() |
|||
Time_Rider Neu 27.02.2007 Dienstag, 27. Februar 2007 18:47 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Heißt der Film nicht "Krieg der Sterne" ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 25, 26, 27 ... 85, 86, 87 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |